|
You last visited: Today at 14:11
Advertisement
[Release] Muddy's D2NT
Discussion on [Release] Muddy's D2NT within the Diablo 2 Programming forum part of the Diablo 2 category.
10/04/2011, 16:22
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 185
|
Quote:
Originally Posted by xXSpeedboyXx
solangsam verzweifel ich. 
|
Doch noch eine Idee! Da die Items ja alle unid sind, hast Du Ident bei Cain auf "true" und ein IdentBook im Inventar? Vielleicht hilft das beides ja!
|
|
|
10/04/2011, 16:26
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 658
|
Alle palas haben ein id book und lassen ident bei cain
|
|
|
10/04/2011, 18:04
|
|
Received Thanks: 40
|
also ich ahbe jetzt den bot zum laufen gebracht mann muss die scripts Run Configuration an machen und nicht bei Available Scripts jetzt habe ich es auch verstanden
|
|
|
10/04/2011, 20:16
|
|
Received Thanks: 159
|
Quote:
solangsam verzweifel ich. 
|
müsste es in der Nip-Zeile nicht eigentlich heißen:
[MaxQuantity] == 10 && [Name] = = TokenOfAbsolution
überprüf das mal bitte, obwohl ich denke dass müsste der nipchecker eigentlich finden, naja vlt reichts ja doch
|
|
|
10/04/2011, 20:40
|
|
|
jo stimmt
aber es kann ja nicht nur um das eine == liegen..
|
|
|
10/04/2011, 21:21
|
|
Received Thanks: 12
|
ALso bei mir wird obwohl es auskommentiert ist immer der unique ring carrion wind aufgesammelt  hab das problem aber schon seitdem ich muddys nutze (kurz nach release ^^) und auch mit nem update war es nicht verschwunden :d ist aber eigentlich egal, ist ja nur ein ring ^^
Ähm kann mir eigentlich einer den unterschied zwischen rev 1 und 3 erklären ? ich find da in dem changelog nix wirkliches -.-
|
|
|
10/05/2011, 01:42
|
|
Received Thanks: 20
|
Hi,
Ich nutze seit längerem schon den Sternenloopers D2NT und der läuft hervorragend. Stabil, schnell und eigentlich bin ich vollkommen zufrieden.
Jetzt habe ich mich mal nen bissl mit Muddy's beschäftigt und sehe auch viele "theoretische" Vorteile. Allerdings wollte ich bevor ich viel Zeit investiere um den Bot zu konfigurieren mal fragen welche exklusiven Features von euch denn auch in der Praxis erfolgreich genutzt werden.
Würde mich jedenfalls sehr freuen wenn sich jemand der Erfahrung mit beiden Bots hat kurz die Zeit nimmt um zu umreißen wo seiner Meinung nach die Vorteile von Muddy's liegen.
Kurze Eckdaten: Ich botte parallel mit 3 MF-Hammerdinen lvl 96+
PS: Sorry falls solche Fragen schon öfters kamen, aber bin bisher nicht dazu gekommen die 354 Seiten durchzulesen ^^
|
|
|
10/05/2011, 09:05
|
|
|
so ich benutzte wieder den sterni
ka warum es nicht geht.. hab den bot jemand anderes geschickt.. er nahm meine chars. bei ihm hats geklappt.. naja egal.
danke für die hilfe
|
|
|
10/05/2011, 09:55
|
|
|
Quote:
Originally Posted by RobHalford
ALso bei mir wird obwohl es auskommentiert ist immer der unique ring carrion wind aufgesammelt  hab das problem aber schon seitdem ich muddys nutze (kurz nach release ^^) und auch mit nem update war es nicht verschwunden :d ist aber eigentlich egal, ist ja nur ein ring ^^
Ähm kann mir eigentlich einer den unterschied zwischen rev 1 und 3 erklären ? ich find da in dem changelog nix wirkliches -.-
|
Schau mal:
Quote:
Originally Posted by Equilibrium2903
Hi,
Ich nutze seit längerem schon den Sternenloopers D2NT und der läuft hervorragend. Stabil, schnell und eigentlich bin ich vollkommen zufrieden.
Jetzt habe ich mich mal nen bissl mit Muddy's beschäftigt und sehe auch viele "theoretische" Vorteile. Allerdings wollte ich bevor ich viel Zeit investiere um den Bot zu konfigurieren mal fragen welche exklusiven Features von euch denn auch in der Praxis erfolgreich genutzt werden.
Würde mich jedenfalls sehr freuen wenn sich jemand der Erfahrung mit beiden Bots hat kurz die Zeit nimmt um zu umreißen wo seiner Meinung nach die Vorteile von Muddy's liegen.
Kurze Eckdaten: Ich botte parallel mit 3 MF-Hammerdinen lvl 96+
PS: Sorry falls solche Fragen schon öfters kamen, aber bin bisher nicht dazu gekommen die 354 Seiten durchzulesen ^^
|
Never stop a running system, never change a winning team!
Wenn alles läuft und Du zufrieden bist, würde ich es einfach so lassen.
Ansonsten findest Du in Muddys einen funktionierenden Bot mit allen möglichen, mir bekannten features. Rush (mit zusätzlichen, frei wählbaren Questen!), Leech, Leechfight, MF in allen TC85 Gebieten, Bosse, SuperChest, Automule, ausgereifte Angriffslogarithmen für alle gängigen Chars plus ein paar Exoten, eine FAQ und einer der wenigen Bots mit aktivem Support vom Entwickler und funktionierender Community falls Muddy mal nicht kann... und VIELES mehr!
Quote:
so ich benutzte wieder den sterni
ka warum es nicht geht.. hab den bot jemand anderes geschickt.. er nahm meine chars. bei ihm hats geklappt.. naja egal.
danke für die hilfe
|
Vielleicht einfach mal ganz neu aufsetzen (ohne kopieren oder ähnliches...). Ist ein bisschen Arbeit, aber könnte sich lohnen
VG, Traycas
|
|
|
10/05/2011, 10:07
|
|
|
ja am wochenende.
werd euch dann bericht erstatten
|
|
|
10/05/2011, 12:14
|
|
Administrator
elite*gold: 41364
Received Thanks: 12,652
|
Quote:
jo stimmt
aber es kann ja nicht nur um das eine == liegen..
|
Und wie, genau daran liegt es. 
Man sieht das sehr schön an dem JavaScript Ausdruck. Denn dort findet nun eine Zuweisung statt und kein Vergleich. Der Member Variable item.classid wird der Wert 653 zugewiesen. Danach wird die Variable ausgewertet, sprich es wird überprüft, ob es sich um eine Wahre Aussage handelt.
In JavaScript werden Objekte des Standardtyps Number immer als true interpretiert, wenn eine Zahl ungleich 0 ist und nur dann als false, wenn eine Zahl identisch 0 ist.
Darum ist deine Zeile durch die Zuweisung immer true, völlig unabhängig davon, welches Item mit der Zeile abgeglichen wird und führt dann letztenendes dazu, dass jedes Item aufgehoben wird.
Wobei jedes hier nicht ganz stimmt, das MaxQuantity Schlüsselwort wird natürlich ebenfalls ausgewertet, darum kann es auch sein, dass sich der Fehler bei verschiedenen Chars anders dargestellt hat, einfach weil sie noch 10 weitere Items in Inventar oder Truhe hatten.
Quote:
Originally Posted by RobHalford
|
Die Revisions tauchen auch nicht im Change Log auf, weil ich schlampig bin.
LG
Muddy
|
|
|
10/05/2011, 12:42
|
|
|
aber ich hab es doch geändert.. und die komplette pickit durch geschaut..
sonst hab ich keinen fehler gesehen.
es trat trotzdem auf..
auch leute aus dem Clan die ahnung davon haben konnten keinen großen fehler erkennen..
Dein Bot ist super.. Bloß ich denke er mag mich nicht..  Oder ich bin unfähig ihn einzustellen
|
|
|
10/05/2011, 13:55
|
|
Received Thanks: 8
|
Ich würd dir ja helfen beim einstellen aber unter der Woche gehts leider ned 
Arbeiten von 14:30-~0Uhr ;(
Aber wie schon gesagt wurde vieleicht einfach mal ne viertel bis halbe Stunde hinsetzen und neu aufsetzen, solange du ned alzuviel an den nip-Files geändert hast ist das fix gemacht.
Bin sehr zufrieden mit Muddys Version bisher das einzigste was bei mir nicht läuft is das Leecherscript da freezed er gerne mal. Aber solange ich alle solo laufen hab läuft er ewig meiner 4 Hdins liefen als ich im Urlaub war 2 Wochen durch ohne eingreifen  Automule ftw
|
|
|
10/05/2011, 13:56
|
|
|
Gut, aber in der Theorie würdest Du ja dann jedesmal eine andere fehlerhafte Zuweisung durch den NipCheck in der Matching Line feststellen. Da Du ja bereits eine der 799 Zeilen korrigiert hast, kann es also noch maximal zu 798 fälschlicher Weise aufgehobenen Items kommen  Das schaffst Du schon
Stell Sie doch ansonsten einfach bei Dir in den Nip-Thread. Da haben doch beim ersten Mal auch viele mitgeholfen Fehler zu korrigieren und Verbesserungen zu posten!
VG, Traycas
|
|
|
10/05/2011, 15:42
|
|
Administrator
elite*gold: 41364
Received Thanks: 12,652
|
Kannst mir die Nips auch zukommen lassen, dann schaue ich mal drüber.
Wobei du jetzt einfach so vorgehen solltest, dass du jeweils die Zeilen, die zur Übereinstimmung führen, nach und nach kontrollierst, gegebenenfalls auskommentierst, um den Fehler weiter einzugrenzen.
LG
Muddy
|
|
|
 |
|