|
You last visited: Today at 14:11
Advertisement
[Release] Muddy's D2NT
Discussion on [Release] Muddy's D2NT within the Diablo 2 Programming forum part of the Diablo 2 category.
10/04/2011, 16:22
|
#3526
|
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 285
Received Thanks: 185
|
Quote:
Originally Posted by xXSpeedboyXx
solangsam verzweifel ich. 
|
Doch noch eine Idee! Da die Items ja alle unid sind, hast Du Ident bei Cain auf "true" und ein IdentBook im Inventar? Vielleicht hilft das beides ja!
|
|
|
10/04/2011, 16:26
|
#3527
|
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 3,048
Received Thanks: 658
|
Alle palas haben ein id book und lassen ident bei cain
|
|
|
10/04/2011, 18:04
|
#3528
|
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 459
Received Thanks: 40
|
also ich ahbe jetzt den bot zum laufen gebracht mann muss die scripts Run Configuration an machen und nicht bei Available Scripts jetzt habe ich es auch verstanden
|
|
|
10/04/2011, 20:16
|
#3529
|
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 435
Received Thanks: 159
|
Quote:
Originally Posted by xXSpeedboyXx
solangsam verzweifel ich. 
|
müsste es in der Nip-Zeile nicht eigentlich heißen:
[MaxQuantity] == 10 && [Name] = = TokenOfAbsolution
überprüf das mal bitte, obwohl ich denke dass müsste der nipchecker eigentlich finden, naja vlt reichts ja doch
|
|
|
10/04/2011, 20:40
|
#3530
|
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 3,048
Received Thanks: 658
|
jo stimmt
aber es kann ja nicht nur um das eine == liegen..
|
|
|
10/04/2011, 21:21
|
#3531
|
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 260
Received Thanks: 12
|
ALso bei mir wird obwohl es auskommentiert ist immer der unique ring carrion wind aufgesammelt  hab das problem aber schon seitdem ich muddys nutze (kurz nach release ^^) und auch mit nem update war es nicht verschwunden :d ist aber eigentlich egal, ist ja nur ein ring ^^
Ähm kann mir eigentlich einer den unterschied zwischen rev 1 und 3 erklären ? ich find da in dem changelog nix wirkliches -.-
|
|
|
10/05/2011, 01:42
|
#3532
|
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 149
Received Thanks: 20
|
Hi,
Ich nutze seit längerem schon den Sternenloopers D2NT und der läuft hervorragend. Stabil, schnell und eigentlich bin ich vollkommen zufrieden.
Jetzt habe ich mich mal nen bissl mit Muddy's beschäftigt und sehe auch viele "theoretische" Vorteile. Allerdings wollte ich bevor ich viel Zeit investiere um den Bot zu konfigurieren mal fragen welche exklusiven Features von euch denn auch in der Praxis erfolgreich genutzt werden.
Würde mich jedenfalls sehr freuen wenn sich jemand der Erfahrung mit beiden Bots hat kurz die Zeit nimmt um zu umreißen wo seiner Meinung nach die Vorteile von Muddy's liegen.
Kurze Eckdaten: Ich botte parallel mit 3 MF-Hammerdinen lvl 96+
PS: Sorry falls solche Fragen schon öfters kamen, aber bin bisher nicht dazu gekommen die 354 Seiten durchzulesen ^^
|
|
|
10/05/2011, 09:05
|
#3533
|
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 3,048
Received Thanks: 658
|
so ich benutzte wieder den sterni
ka warum es nicht geht.. hab den bot jemand anderes geschickt.. er nahm meine chars. bei ihm hats geklappt.. naja egal.
danke für die hilfe
|
|
|
10/05/2011, 09:55
|
#3534
|
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 285
Received Thanks: 185
|
Quote:
Originally Posted by RobHalford
ALso bei mir wird obwohl es auskommentiert ist immer der unique ring carrion wind aufgesammelt  hab das problem aber schon seitdem ich muddys nutze (kurz nach release ^^) und auch mit nem update war es nicht verschwunden :d ist aber eigentlich egal, ist ja nur ein ring ^^
Ähm kann mir eigentlich einer den unterschied zwischen rev 1 und 3 erklären ? ich find da in dem changelog nix wirkliches -.-
|
Schau mal:
Quote:
Originally Posted by Equilibrium2903
Hi,
Ich nutze seit längerem schon den Sternenloopers D2NT und der läuft hervorragend. Stabil, schnell und eigentlich bin ich vollkommen zufrieden.
Jetzt habe ich mich mal nen bissl mit Muddy's beschäftigt und sehe auch viele "theoretische" Vorteile. Allerdings wollte ich bevor ich viel Zeit investiere um den Bot zu konfigurieren mal fragen welche exklusiven Features von euch denn auch in der Praxis erfolgreich genutzt werden.
Würde mich jedenfalls sehr freuen wenn sich jemand der Erfahrung mit beiden Bots hat kurz die Zeit nimmt um zu umreißen wo seiner Meinung nach die Vorteile von Muddy's liegen.
Kurze Eckdaten: Ich botte parallel mit 3 MF-Hammerdinen lvl 96+
PS: Sorry falls solche Fragen schon öfters kamen, aber bin bisher nicht dazu gekommen die 354 Seiten durchzulesen ^^
|
Never stop a running system, never change a winning team!
Wenn alles läuft und Du zufrieden bist, würde ich es einfach so lassen.
Ansonsten findest Du in Muddys einen funktionierenden Bot mit allen möglichen, mir bekannten features. Rush (mit zusätzlichen, frei wählbaren Questen!), Leech, Leechfight, MF in allen TC85 Gebieten, Bosse, SuperChest, Automule, ausgereifte Angriffslogarithmen für alle gängigen Chars plus ein paar Exoten, eine FAQ und einer der wenigen Bots mit aktivem Support vom Entwickler und funktionierender Community falls Muddy mal nicht kann... und VIELES mehr!
Quote:
Originally Posted by xXSpeedboyXx
so ich benutzte wieder den sterni
ka warum es nicht geht.. hab den bot jemand anderes geschickt.. er nahm meine chars. bei ihm hats geklappt.. naja egal.
danke für die hilfe
|
Vielleicht einfach mal ganz neu aufsetzen (ohne kopieren oder ähnliches...). Ist ein bisschen Arbeit, aber könnte sich lohnen
VG, Traycas
|
|
|
10/05/2011, 10:07
|
#3535
|
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 3,048
Received Thanks: 658
|
ja am wochenende.
werd euch dann bericht erstatten
|
|
|
10/05/2011, 12:14
|
#3536
|
Administrator
elite*gold: 41364
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,727
Received Thanks: 12,652
|
Quote:
Originally Posted by xXSpeedboyXx
jo stimmt
aber es kann ja nicht nur um das eine == liegen..
|
Und wie, genau daran liegt es. 
Man sieht das sehr schön an dem JavaScript Ausdruck. Denn dort findet nun eine Zuweisung statt und kein Vergleich. Der Member Variable item.classid wird der Wert 653 zugewiesen. Danach wird die Variable ausgewertet, sprich es wird überprüft, ob es sich um eine Wahre Aussage handelt.
In JavaScript werden Objekte des Standardtyps Number immer als true interpretiert, wenn eine Zahl ungleich 0 ist und nur dann als false, wenn eine Zahl identisch 0 ist.
Darum ist deine Zeile durch die Zuweisung immer true, völlig unabhängig davon, welches Item mit der Zeile abgeglichen wird und führt dann letztenendes dazu, dass jedes Item aufgehoben wird.
Wobei jedes hier nicht ganz stimmt, das MaxQuantity Schlüsselwort wird natürlich ebenfalls ausgewertet, darum kann es auch sein, dass sich der Fehler bei verschiedenen Chars anders dargestellt hat, einfach weil sie noch 10 weitere Items in Inventar oder Truhe hatten.
Quote:
Originally Posted by RobHalford
ALso bei mir wird obwohl es auskommentiert ist immer der unique ring carrion wind aufgesammelt  hab das problem aber schon seitdem ich muddys nutze (kurz nach release ^^) und auch mit nem update war es nicht verschwunden :d ist aber eigentlich egal, ist ja nur ein ring ^^
Ähm kann mir eigentlich einer den unterschied zwischen rev 1 und 3 erklären ? ich find da in dem changelog nix wirkliches -.-
|
Die Revisions tauchen auch nicht im Change Log auf, weil ich schlampig bin.
LG
Muddy
|
|
|
10/05/2011, 12:42
|
#3537
|
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 3,048
Received Thanks: 658
|
aber ich hab es doch geändert.. und die komplette pickit durch geschaut..
sonst hab ich keinen fehler gesehen.
es trat trotzdem auf..
auch leute aus dem Clan die ahnung davon haben konnten keinen großen fehler erkennen..
Dein Bot ist super.. Bloß ich denke er mag mich nicht..  Oder ich bin unfähig ihn einzustellen
|
|
|
10/05/2011, 13:55
|
#3538
|
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 11
Received Thanks: 8
|
Ich würd dir ja helfen beim einstellen aber unter der Woche gehts leider ned 
Arbeiten von 14:30-~0Uhr ;(
Aber wie schon gesagt wurde vieleicht einfach mal ne viertel bis halbe Stunde hinsetzen und neu aufsetzen, solange du ned alzuviel an den nip-Files geändert hast ist das fix gemacht.
Bin sehr zufrieden mit Muddys Version bisher das einzigste was bei mir nicht läuft is das Leecherscript da freezed er gerne mal. Aber solange ich alle solo laufen hab läuft er ewig meiner 4 Hdins liefen als ich im Urlaub war 2 Wochen durch ohne eingreifen  Automule ftw
|
|
|
10/05/2011, 13:56
|
#3539
|
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 285
Received Thanks: 185
|
Gut, aber in der Theorie würdest Du ja dann jedesmal eine andere fehlerhafte Zuweisung durch den NipCheck in der Matching Line feststellen. Da Du ja bereits eine der 799 Zeilen korrigiert hast, kann es also noch maximal zu 798 fälschlicher Weise aufgehobenen Items kommen  Das schaffst Du schon
Stell Sie doch ansonsten einfach bei Dir in den Nip-Thread. Da haben doch beim ersten Mal auch viele mitgeholfen Fehler zu korrigieren und Verbesserungen zu posten!
VG, Traycas
|
|
|
10/05/2011, 15:42
|
#3540
|
Administrator
elite*gold: 41364
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,727
Received Thanks: 12,652
|
Kannst mir die Nips auch zukommen lassen, dann schaue ich mal drüber.
Wobei du jetzt einfach so vorgehen solltest, dass du jeweils die Zeilen, die zur Übereinstimmung führen, nach und nach kontrollierst, gegebenenfalls auskommentierst, um den Fehler weiter einzugrenzen.
LG
Muddy
|
|
|
 |
|
Similar Threads
|
[Release] D2NT 3.1 1.13c
07/17/2016 - Diablo 2 - 91 Replies
hi,
hab eben den d2nt3.1 gefunden. ein neues baba script is dabei.
release thread eon
D2NT3.1
|
[Realease] Muddy's Waypoint Catcher
08/21/2013 - Diablo 2 Programming - 46 Replies
Moin zusammen,
hier mal die erste Release Version eines kleinen Scripts genannt Waypoint Catcher. Das ganze ist jetzt nichtmal 24h alt, dementsprechend sind vermutlich noch einige Bugs vorhanden. Hinweise dazu nehme ich gerne entgegen. ;)
Features:
- Suchen sämtlicher Wegpunkte mit Ausnahme, wobei in Akt ein durch Probleme im Jail Bereich nach dem Wegpunkt Outer Cloister abgebrochen wird
- Wahlweise auch mit TP an jedem gefundenen Wp, sodass man damit auch anderen (nicht-Bots) die...
|
[D2NT] Long Dia Release
05/10/2011 - Diablo 2 Programming - 28 Replies
Ein kleines Script für diablo, es startet beim eingang macht ein tp cleart den weg zum star macht am star noch ein tp dann läufts wie das normale nur cleart es schöner :)
hoffe euch gefällts ich habs noch nicht wirklich getestet (2-3 runs) bugs können gerne hier gepostet werden verbesserungs vorschläge auch :D
installation:
1.)Script in den Bot ordner kopieren
2.)Script im editor oder vergleichbaren öffnen
3.) Msg´s anpassen (ist nicht schwer)
4.) in der char config die zeile...
|
D2NT 3.0 Pickit release
10/22/2010 - Diablo 2 - 77 Replies
edit
|
Muddy's D2NT Help
07/29/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
hi i just started to use the bot it work's great.
how do i set up the skill's i use on my Sorc and pick up itme's?
.....
if you reply to this post please use english
|
All times are GMT +1. The time now is 14:15.
|
|