|
You last visited: Today at 20:21
Advertisement
[Release] Muddy's D2NT
Discussion on [Release] Muddy's D2NT within the Diablo 2 Programming forum part of the Diablo 2 category.
10/27/2011, 14:58
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 52
|
Wo kann ich das austellen, dass er bei chicken aus dem game springt ? benutze das modifizierte script für den followbot. Find einfach nichts wo ich das einstellen könnte
|
|
|
10/27/2011, 16:53
|
|
Received Thanks: 14
|
muddsyNT frag plz help
ganz wichtige frage wo kann ich ein stellen das er mana pots kaufen soll wenn sie alle sind , ich kann kein mouseleum laufen lassen wiel er nicht mal nach der hält keine pots mehr und und sowieso schon auf die fresse bekomme??? plz help
|
|
|
10/27/2011, 17:34
|
|
Received Thanks: 159
|
Quote:
Originally Posted by Atronia
ganz wichtige frage wo kann ich ein stellen das er mana pots kaufen soll wenn sie alle sind , ich kann kein mouseleum laufen lassen wiel er nicht mal nach der hält keine pots mehr und und sowieso schon auf die fresse bekomme??? plz help
|
Das macht er eigentlich komplett automatisch.
zumindest solange du das hier so in deiner Charconfig drin hast, und nicht auf false gesetzt hast!
Code:
MWConfig_BuyPotionsOnLackOfMana = true;
|
|
|
10/27/2011, 17:42
|
|
|
jaja richtig dabei steht aber das er nur die aufhebt die dropen , und es ist bei mir so eingestellt aber wenn er keine pots mehr hat und keine mehr aufheben kann geht er halt nicht in die base und kauft welche wenn er zum anderen boss geht.
|
|
|
10/27/2011, 18:07
|
|
Received Thanks: 1
|
Woran kann es liegen das er immer die Default Run Configuration laufen lässt obwohl ich es anders eingestellt hab ? Bei den Zeilen scheint alles richtig zu sein.
// Use the following syntax for activating botscripts: MWConfig_Script.push([<ScriptName>, <Script runtime in minutes (0 is infinite)>]);
// ***************** Current schedule ******************
//MWConfig_Script.push(["NTMausoleum.ntj", 10]); MWConfig_ClearPathSpectypes.Mausoleum = 0; MWConfig_ClearAreaSpectypes.Mausoleum = 0x01; NTConfig_KillBloodRaven = true;
//MWConfig_Script.push(["NTTristram.ntj", 10]); NTConfig_KillRakanishu = true;
//MWConfig_Script.push(["NTHole.ntj", 10]); MWConfig_ClearPathSpectypes.Hole = 0; MWConfig_ClearAreaSpectypes.Hole = 0x01; NTConfig_ClearHoleLevel1 = 1; // 0 : don't clear, 1 : clear path only, 2 : clear all
//MWConfig_Script.push(["NTTreehead.ntj", 10]);
//MWConfig_Script.push(["MWColdcrow.ntj", 10]); MWConfig_ClearCaveMode = 0; // 0: Only kill coldcrow; 1: Clear Cave Level 1; 2: Clear both Cave Level 1 & 2
MWConfig_Script.push(["NTCountess.ntj", 5]); MWConfig_ClearPathSpectypes.Countess = 0; MWConfig_ClearAreaSpectypes.Countess = 0;
//MWConfig_Script.push(["NTPit.ntj", 10]); MWConfig_ClearPathSpectypes.Pit = 0; MWConfig_ClearAreaSpectypes.Pit = 0x01; NTConfig_ClearPitLevel1 = 2; // 0 : don't clear, 1 : clear path only, 2 : clear all
MWConfig_Script.push(["NTAndariel.ntj", 10]);
|
|
|
10/27/2011, 18:19
|
|
|
habs hinbekommen das er jetzt pots kauft , wenn er nicht in der city ist aber jetzt kauft er immer wenn nur einer fehlt xD ka wie ich das jetzt hinbekomme wenn keine mana tränke mehr dasind
|
|
|
10/27/2011, 18:51
|
|
Administrator
elite*gold: 41364
Received Thanks: 12,652
|
Quote:
Originally Posted by Winterkrieg
Wo kann ich das austellen, dass er bei chicken aus dem game springt ? benutze das modifizierte script für den followbot. Find einfach nichts wo ich das einstellen könnte
|
Charconfig:
Code:
// This is your chicken life. If you go below this threshhold, your char will exit the game. You can either enter a percentage (1-100), an absolute threshold (>100) or 0 to deactivate life chicken.
NTConfig_LifeChicken = 0;
// This is your chicken mana. If you go below this threshhold, your char will exit the game. You can either enter a percentage (1-100), an absolute threshold (>100) or 0 to deactivate mana chicken.
NTConfig_ManaChicken = 0;
// This is your merc's chicken life in percent. If your merc goes below this threshhold, your char will exit the game.
NTConfig_MercChicken = 0;
Quote:
Originally Posted by Brock Lesnar
Woran kann es liegen das er immer die Default Run Configuration laufen lässt obwohl ich es anders eingestellt hab ? Bei den Zeilen scheint alles richtig zu sein.
// Use the following syntax for activating botscripts: MWConfig_Script.push([<ScriptName>, <Script runtime in minutes (0 is infinite)>]);
// ***************** Current schedule ******************
//MWConfig_Script.push(["NTMausoleum.ntj", 10]); MWConfig_ClearPathSpectypes.Mausoleum = 0; MWConfig_ClearAreaSpectypes.Mausoleum = 0x01; NTConfig_KillBloodRaven = true;
//MWConfig_Script.push(["NTTristram.ntj", 10]); NTConfig_KillRakanishu = true;
//MWConfig_Script.push(["NTHole.ntj", 10]); MWConfig_ClearPathSpectypes.Hole = 0; MWConfig_ClearAreaSpectypes.Hole = 0x01; NTConfig_ClearHoleLevel1 = 1; // 0 : don't clear, 1 : clear path only, 2 : clear all
//MWConfig_Script.push(["NTTreehead.ntj", 10]);
//MWConfig_Script.push(["MWColdcrow.ntj", 10]); MWConfig_ClearCaveMode = 0; // 0: Only kill coldcrow; 1: Clear Cave Level 1; 2: Clear both Cave Level 1 & 2
MWConfig_Script.push(["NTCountess.ntj", 5]); MWConfig_ClearPathSpectypes.Countess = 0; MWConfig_ClearAreaSpectypes.Countess = 0;
//MWConfig_Script.push(["NTPit.ntj", 10]); MWConfig_ClearPathSpectypes.Pit = 0; MWConfig_ClearAreaSpectypes.Pit = 0x01; NTConfig_ClearPitLevel1 = 2; // 0 : don't clear, 1 : clear path only, 2 : clear all
MWConfig_Script.push(["NTAndariel.ntj", 10]);
|
Kommt auch die Meldung, dass die Default Config geladen wurde? Wenn ja, ist deine Config falsch benannt, wie es richtig geht entnimmst du bitte der Beschreibung im Startpost.
Quote:
Originally Posted by Atronia
habs hinbekommen das er jetzt pots kauft , wenn er nicht in der city ist aber jetzt kauft er immer wenn nur einer fehlt xD ka wie ich das jetzt hinbekomme wenn keine mana tränke mehr dasind
|
Ich habe es jetzt zwei mal gelesen, konnte die Kernaussage des Beitrags aber dennoch nicht entschlüsseln. Ich wäre dir dankbar, wenn du dich ein wenig lesbarer und verständlicher ausdrückst, ansonsten kann zumindest ich dir nicht helfen.
LG
Muddy
|
|
|
10/27/2011, 19:40
|
|
Received Thanks: 2
|
Kann dan sein das bei deinem bot der andy door trick nicht funtzt und was bedeutet bei dem andy schript die 5 und die 10
|
|
|
10/27/2011, 20:24
|
|
Received Thanks: 10
|
Grade neuer Patch angekommen. das Game crasht nun immer wenn man es über den D2NT Manager startet
|
|
|
10/27/2011, 20:40
|
|
Received Thanks: 11
|
kommt immer ein unhandled exeption wenn ich das richtig gesehen habe.
|
|
|
10/27/2011, 20:44
|
|
Received Thanks: 13
|
Quote:
Originally Posted by beneblack
|
confirmed.
|
|
|
10/27/2011, 20:45
|
|
Received Thanks: 1
|
jo kann ich nur bestätigen 
da gibts wohl erst mal wieder was zu tun !
|
|
|
10/27/2011, 21:01
|
|
|
@muddy also da alle soso die jetzt kein gear haben doch recht viel mana pots saufen müssen , und diese schnell alle sind .
also wenn ich mouseleum mach hab ich bei nicht mal der hälft keine pots mehr , jetzt geht er nicht in die city und kauft neue sonder versucht welche zufinden .
so ich hab es zwar geschaft einzustellen das er pots kaufen soll nur macht er es jetzt leider so das er immer wenn einer ausm gürtel ist portal auf und kauft ein neun , passiert auch wenn er mal 2 oder 3 genommen hat.
die frag von mir ist wie kann ich ein stellen das er die mana pots kauft wenn vom belt slot 1 und 2 wo die pots drin sind sie neu kauft ( wenn alle slots leer sind ) .
|
|
|
10/27/2011, 21:12
|
|
Received Thanks: 23
|
Quote:
Originally Posted by beneblack
|
Mir ist nichts derartiges aufgefallen.
Kannst du mir das genauer erklären?
/edit: Wenn mal jemand davon nen Screen machen könnte wär das sehr nett.
/edit2: Ah, jetzt wurde es bei mir auch geupdated... mal sehen.
|
|
|
10/27/2011, 21:12
|
|
Received Thanks: 4
|
Jo, erstmal Schluss mit botten ^^
Immer wenn man versucht den Bot über den D2NT Manager zu starten öffnet er das Diablo Spiel erst gar nicht, stattdessen kommt die "Unhandled exeption" Fehlermeldung. Dieser Fehler trat exakt nachdem erscheinen des neuen Patches auf.
|
|
|
 |
|