Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release] Muddy's D2NT

Discussion on [Release] Muddy's D2NT within the Diablo 2 Programming forum part of the Diablo 2 category.

Reply
 
Old 11/08/2011, 18:23   #3826
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 3
Received Thanks: 0
Danke, jetzt gehts
DaQ_ is offline  
Old 11/08/2011, 18:46   #3827
 
DaSHiFTeR's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 138
Received Thanks: 31
Hallo zusammen ich hätte da nochmal ne Frage...

Der Bot läuft soweit bei mir...

In der Config habe ich diese Bosse:

MWConfig_Script.push(["NTTristram.ntj", 10]); NTConfig_KillRakanishu = true;
MWConfig_Script.push(["NTTreehead.ntj", 10]);
MWConfig_Script.push(["NTCountess.ntj", 5]); MWConfig_ClearPathSpectypes.Countess = 0; MWConfig_ClearAreaSpectypes.Countess = 0;
MWConfig_Script.push(["NTAndariel.ntj", 10]);
MWConfig_Script.push(["NTSummoner.ntj", 5]); NTConfig_KillFireEye = false; MWConfig_ClearPathSpectypes.Summoner = 0;
MWConfig_Script.push(["MWKurastSewers.ntj", 5]); MWConfig_ClearPathSpectypes.KurastSewers = 0;
MWConfig_Script.push(["NTMephisto.ntj", 5]); MWConfig_OpenMephistoChest = true; MWConfig_MephistoClearArea = false;
MWConfig_Script.push(["NTIzual.ntj", 5]); MWConfig_ClearPathSpectypes.Izual = 0;
MWConfig_Script.push(["NTHephasto.ntj", 10]); MWConfig_ClearPathSpectypes.Hephasto = 0;
MWConfig_Script.push(["NTDiablo.ntj", 10]); MWConfig_KillFullInfectorMob = true; MWConfig_StartAtStar = false; MWConfig_IgnoreSealOpeningErrors = false; MWConfig_FastDia = true;
MWConfig_Script.push(["NTEldritch.ntj", 5]); NTConfig_ShenkExtension = true;
MWConfig_Script.push(["NTThreshSocket.ntj", 5]); MWConfig_ClearPathSpectypes.ThreshSocket = 0;
MWConfig_Script.push(["NTNihlathak.ntj", 5]); MWConfig_ClearPathSpectypes.Nihlathak = 0; NTConfig_PindleskinExtension = false; MWConfig_SkipOnTombVipers = true;
MWConfig_Script.push(["NTBaal.ntj", 10]); NTConfig_KillBaal = true; MWConfig_SkipBaalOnDolls = true; MWConfig_SkipBaalOnSouls = false; MWConfig_DoBaalPreAttack = true; MWConfig_ClearPathSpectypes.Baal = 0;

das läuft auch alles soweit...

WENN ich aber jetzt Publich games (Dia und Baal) machen will und es dann so aussieht:

MWConfig_Script.push(["NTDiablo.ntj", 10]); MWConfig_KillFullInfectorMob = true; MWConfig_StartAtStar = false; MWConfig_IgnoreSealOpeningErrors = false; MWConfig_FastDia = true;
MWConfig_Script.push(["NTBaal.ntj", 10]); NTConfig_KillBaal = true; MWConfig_SkipBaalOnDolls = true; MWConfig_SkipBaalOnSouls = false; MWConfig_DoBaalPreAttack = true; MWConfig_ClearPathSpectypes.Baal = 0;


Dann loggt der Bot sich ein und verlässt das Spiel direkt wieder...

Was mach ich falsch?
DaSHiFTeR is offline  
Old 11/08/2011, 18:54   #3828
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 116
Received Thanks: 37
Huhu,

steht da

Code:
MWConfig_Script.push(["NTBaal.ntj", 10]); NTConfig_KillBaal = true; MWConfig_SkipBaalOnDolls = true; MWConfig_SkipBaalOnSouls = true; MWConfig_DoBaalPreAttack = true;
MWConfig_Script.push(["NTDiablo.ntj", 10]); MWConfig_KillFullInfectorMob = true; MWConfig_StartAtStar = true; MWConfig_IgnoreSealOpeningErrors = false; MWConfig_FastDia = false;
oder

Code:
MWConfig_Script.push(["NTBaal.ntj", 10]); NTConfig_KillBaal = true;
MWConfig_SkipBaalOnDolls = true; MWConfig_SkipBaalOnSouls = true; MWConfig_DoBaalPreAttack = true;
MWConfig_Script.push(["NTDiablo.ntj", 10]); 
MWConfig_KillFullInfectorMob = true; MWConfig_StartAtStar = true; 
MWConfig_IgnoreSealOpeningErrors = false; MWConfig_FastDia = false;
?

Wäre einfacher, wenn du das wie schon sehr oft gesagt wurde, einfach in ner Codebox (das # Zeichen oben)
blackhawk77 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/08/2011, 19:02   #3829
 
Northern Light's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 688
Received Thanks: 130
Quote:
Originally Posted by DeathFromHeaven View Post
was mir noch aufegfallen ist:

Meine Meteor/FO/FB-Sorc hat wesentlich mehr unhandled Exceptions als andere chars.

Kann das vlt noch wer bestätigen?

bei mir isses so, die Light/FO-Sorc hat vlt 1 unhandled übern tag, die 2 FO/FB mind 20 oder mehr...
haben alle mehr oder weniger die selben runs

kann das noch wer bestätigen? oder isses nur bei mir so?
ich habe das bei etal auch, wollte mal muddys testen ob es hier auch so dolle ist...

aber so wie es ausssieht leider jah
Northern Light is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/08/2011, 19:05   #3830
 
DaSHiFTeR's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 138
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by blackhawk77 View Post
Huhu,

steht da

Code:
MWConfig_Script.push(["NTBaal.ntj", 10]); NTConfig_KillBaal = true; MWConfig_SkipBaalOnDolls = true; MWConfig_SkipBaalOnSouls = true; MWConfig_DoBaalPreAttack = true;
MWConfig_Script.push(["NTDiablo.ntj", 10]); MWConfig_KillFullInfectorMob = true; MWConfig_StartAtStar = true; MWConfig_IgnoreSealOpeningErrors = false; MWConfig_FastDia = false;
oder

Code:
MWConfig_Script.push(["NTBaal.ntj", 10]); NTConfig_KillBaal = true;
MWConfig_SkipBaalOnDolls = true; MWConfig_SkipBaalOnSouls = true; MWConfig_DoBaalPreAttack = true;
MWConfig_Script.push(["NTDiablo.ntj", 10]); 
MWConfig_KillFullInfectorMob = true; MWConfig_StartAtStar = true; 
MWConfig_IgnoreSealOpeningErrors = false; MWConfig_FastDia = false;
?

Wäre einfacher, wenn du das wie schon sehr oft gesagt wurde, einfach in ner Codebox (das # Zeichen oben)


Da steht die erste Variante
DaSHiFTeR is offline  
Old 11/08/2011, 19:06   #3831
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 126
Received Thanks: 87
@DaSHiFTeR

Hey,

wahrscheinlich musst Du

Code:
	MWConfig_ExitGameOnMissingPassword = false;
auf true setzen.
PeterNeu is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/08/2011, 19:26   #3832
 
DaSHiFTeR's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 138
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by PeterNeu View Post
@DaSHiFTeR

Hey,

wahrscheinlich musst Du

Code:
	MWConfig_ExitGameOnMissingPassword = false;
auf true setzen.
Hey danke hat funktioniert.. Nur anders herum Musste von true auf false setzten

Hast du vielleicht auch ne Ahnung wie ich die ganzen Ansagen bei baal unten abstellen kann?
Also die monster die da stehen, tp safe, killing baal, usw??


Greez
DaSHiFTeR is offline  
Thanks
1 User
Old 11/08/2011, 19:39   #3833
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 126
Received Thanks: 87
Quote:
Originally Posted by DaSHiFTeR View Post
Hey danke hat funktioniert.. Nur anders herum Musste von true auf false setzten

Hast du vielleicht auch ne Ahnung wie ich die ganzen Ansagen bei baal unten abstellen kann?
Also die monster die da stehen, tp safe, killing baal, usw??


Greez
Hehe,

hatte eigentlich erwartet, dass ich den Standard-Wert in meiner Config hatte. Nach den public Baal Runs wohl nicht zurück gesetzt. Danke dafür

Zu den Announcements:

In der MWConfig_GlobalSettings.ntl gibts nen Teil der sich "Chat Announcements" nennt. Dort einfach alle nicht gewünschten Announcements ersetzen.

z.b.
Code:
MWConfig_Announcements.BaalThrone = "There are %d monster(s) in Throne!";
wird

Code:
MWConfig_Announcements.BaalThrone = "";
PeterNeu is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/08/2011, 20:19   #3834
 
DaSHiFTeR's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 138
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by PeterNeu View Post
Hehe,

hatte eigentlich erwartet, dass ich den Standard-Wert in meiner Config hatte. Nach den public Baal Runs wohl nicht zurück gesetzt. Danke dafür

Zu den Announcements:

In der MWConfig_GlobalSettings.ntl gibts nen Teil der sich "Chat Announcements" nennt. Dort einfach alle nicht gewünschten Announcements ersetzen.

z.b.
Code:
MWConfig_Announcements.BaalThrone = "There are %d monster(s) in Throne!";
wird

Code:
MWConfig_Announcements.BaalThrone = "";
Also die Nachricht: Es sind 7 Monster im Thron 1 Lord & Seelen.... kommt trotzdem noch
DaSHiFTeR is offline  
Old 11/08/2011, 20:27   #3835
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 11
Received Thanks: 5
Kurze Frage zur Einbindung diverser Skripte:

Wenn ich bspw. die folgenden Skripte ( / / ) in den aktuellsten D2NT Muddy's einfüge, werden diese zwar ordnungsgemäß ausgeführt, jedoch am Ende des Skripts bleiben die Chars einfach stehen. Somit finden die Skripte kein Ende.

Was muss ich zusätzlich einstellen/beachten, dass der Übergang zum nächsten Skript stattfindet (wie es ja eigentlich auch normal ist)?

Besten Dank im Voraus.
Abfahrt is offline  
Old 11/08/2011, 20:34   #3836
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 126
Received Thanks: 87
Quote:
Originally Posted by DaSHiFTeR View Post
Also die Nachricht: Es sind 7 Monster im Thron 1 Lord & Seelen.... kommt trotzdem noch
Dann mal bitte das hier probieren:

Muddy's D2NT\scripts\NTBot\bots\NTBaal.ntj öffnen

nach diesem Stück Code suchen

Code:
		if(NTConfig_PublicMode)
		{
			if(_monsterCount > 1 && MWConfig_Announcements.BaalThrone)
				Say(MWConfig_Announcements.BaalThrone.replace(/%d/gi, _monsterCount));
			
			NTM_MoveTo(me.areaid, 15116, 5068);
			
			_monsterCount = MW_CountMonstersInThrone(20);
			
			if(_monsterCount > 1)
			{
				if(_monsterCount < 3 && MWConfig_Announcements.BaalTpCold)
					Say(MWConfig_Announcements.BaalTpCold.replace(/%d/gi, _monsterCount));
				else if(_monsterCount < 6 && MWConfig_Announcements.BaalTpWarm)
					Say(MWConfig_Announcements.BaalTpWarm.replace(/%d/gi, _monsterCount));
				else if(MWConfig_Announcements.BaalTpHot)
					Say(MWConfig_Announcements.BaalTpHot.replace(/%d/gi, _monsterCount));
			}
			else if(MWConfig_Announcements.BaalTpNone)
				Say(MWConfig_Announcements.BaalTpNone);
			
			NTM_MakeTP();
			
			NTA_ClearPosition(25, true, 2);
		}
testweise mit

Code:
		if(NTConfig_PublicMode)
		{
			//if(_monsterCount > 1 && MWConfig_Announcements.BaalThrone)
				//Say(MWConfig_Announcements.BaalThrone.replace(/%d/gi, _monsterCount));
			
			NTM_MoveTo(me.areaid, 15116, 5068);
			
			_monsterCount = MW_CountMonstersInThrone(20);
			
			//if(_monsterCount > 1)
			//{
				//if(_monsterCount < 3 && MWConfig_Announcements.BaalTpCold)
					//Say(MWConfig_Announcements.BaalTpCold.replace(/%d/gi, _monsterCount));
				//else if(_monsterCount < 6 && MWConfig_Announcements.BaalTpWarm)
					//Say(MWConfig_Announcements.BaalTpWarm.replace(/%d/gi, _monsterCount));
				//else if(MWConfig_Announcements.BaalTpHot)
					//Say(MWConfig_Announcements.BaalTpHot.replace(/%d/gi, _monsterCount));
			//}
			//else if(MWConfig_Announcements.BaalTpNone)
				//Say(MWConfig_Announcements.BaalTpNone);
			
			NTM_MakeTP();
			
			NTA_ClearPosition(25, true, 2);
		}
Nicht gerade schön, könnte aber funktionieren. Möglicherweie könnte man auch den ganzen Block auskommentieren oder löschen. Habs nicht probiert.
PeterNeu is offline  
Thanks
1 User
Old 11/08/2011, 21:02   #3837
 
DaSHiFTeR's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 138
Received Thanks: 31
geht trotzdem nicht... die Ansage kommt immer noch
DaSHiFTeR is offline  
Old 11/08/2011, 21:10   #3838
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 435
Received Thanks: 159
hast du auch alle geleert?, also von
Code:
MWConfig_Announcements.BaalThrone = "There are %d monster(s) in Throne!";
	MWConfig_Announcements.BaalTpNone = "TP up, no monsters close!";
	MWConfig_Announcements.BaalTpCold = "TP cold, %d monsters close!";
	MWConfig_Announcements.BaalTpWarm = "TP warm, %d monsters close!";
	MWConfig_Announcements.BaalTpHot = "TP hot, %d monsters close!";
	MWConfig_Announcements.BaalTpSafe = "TP is safe!";
	MWConfig_Announcements.BaalPreChamber = "Killing Baal!";
	MWConfig_Announcements.BaalKilled = "Next game!";
auf

Code:
MWConfig_Announcements.BaalThrone = "";
	MWConfig_Announcements.BaalTpNone = "";
	MWConfig_Announcements.BaalTpCold = "";
	MWConfig_Announcements.BaalTpWarm = "";
	MWConfig_Announcements.BaalTpHot = "";
	MWConfig_Announcements.BaalTpSafe = "TP is safe!";
	MWConfig_Announcements.BaalPreChamber = "Killing Baal!";
	MWConfig_Announcements.BaalKilled = "Next game!";
die letzten drei haben ja nichts mit den monstern zu tun, musste selbst überlegen, ob du die brauchst oder nicht^^
DeathFromHeaven is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/08/2011, 21:15   #3839
 
DaSHiFTeR's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 138
Received Thanks: 31
Genau so hab ich es stehen und es wird trotzdem angezeigt!
DaSHiFTeR is offline  
Old 11/08/2011, 21:35   #3840
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 116
Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by DaSHiFTeR View Post
Genau so hab ich es stehen und es wird trotzdem angezeigt!
dann mach doch vor die Einträge einfach ein // zum auskommentieren, dann muss es weg sein, es sei denn, du bearbeitest die Datei in nem anderen Ordner, als in dem wo es abgefragt wird.

Ich habe z.B. auch 2 Ordner. Einmal D2NT und D2NT old, check das vielleicht nochmal, sowas passiert schnell, das man in nem falschen Ordner was ändert und sich dann natürlich nix tut.
blackhawk77 is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release] D2NT 3.1 1.13c
07/17/2016 - Diablo 2 - 91 Replies
hi, hab eben den d2nt3.1 gefunden. ein neues baba script is dabei. release thread eon D2NT3.1
[Realease] Muddy's Waypoint Catcher
08/21/2013 - Diablo 2 Programming - 46 Replies
Moin zusammen, hier mal die erste Release Version eines kleinen Scripts genannt Waypoint Catcher. Das ganze ist jetzt nichtmal 24h alt, dementsprechend sind vermutlich noch einige Bugs vorhanden. Hinweise dazu nehme ich gerne entgegen. ;) Features: - Suchen sämtlicher Wegpunkte mit Ausnahme, wobei in Akt ein durch Probleme im Jail Bereich nach dem Wegpunkt Outer Cloister abgebrochen wird - Wahlweise auch mit TP an jedem gefundenen Wp, sodass man damit auch anderen (nicht-Bots) die...
[D2NT] Long Dia Release
05/10/2011 - Diablo 2 Programming - 28 Replies
Ein kleines Script für diablo, es startet beim eingang macht ein tp cleart den weg zum star macht am star noch ein tp dann läufts wie das normale nur cleart es schöner :) hoffe euch gefällts ich habs noch nicht wirklich getestet (2-3 runs) bugs können gerne hier gepostet werden verbesserungs vorschläge auch :D installation: 1.)Script in den Bot ordner kopieren 2.)Script im editor oder vergleichbaren öffnen 3.) Msg´s anpassen (ist nicht schwer) 4.) in der char config die zeile...
D2NT 3.0 Pickit release
10/22/2010 - Diablo 2 - 77 Replies
edit
Muddy's D2NT Help
07/29/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
hi i just started to use the bot it work's great. how do i set up the skill's i use on my Sorc and pick up itme's? ..... if you reply to this post please use english



All times are GMT +1. The time now is 21:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2025 elitepvpers All Rights Reserved.