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[Release] Muddy's D2NT

Discussion on [Release] Muddy's D2NT within the Diablo 2 Programming forum part of the Diablo 2 category.

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Old 11/05/2011, 15:25   #3706
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Originally Posted by Diablofarmer View Post
iwas scheint bei der aktuellen rev. mit autoparty nicht mehr zu stimmen

scripts\NTBot\NTToolsThread.ntj(348) ReferenceError: MWConfig_KnownPlayer is not defined

edit: habs grade nochmals mit ner frischen version getestet, um sicher zu gehen, dass ich nix kaputt gefummelt hab , die Fehlermeldung bleibt allerdings bestehen
Mea culpa, ich habe da irgendwie ziemlich geschlampt und wenn man das nicht testet, merkt man es natürlich nicht...

Habe den Anhang aktualisiert, damit sollte es gehen, betroffene Datein sind NTConfig.ntl, NTToolsThread.ntj und MWConfig_GlobalSettings.ntl.

Ich glaube für meine D2BS Version sattel ich auf SVN um...

LG
Muddy
Muddy Waters is offline  
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Old 11/05/2011, 15:30   #3707

 
Denny456's Avatar
 
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und ist das normal das er kein cta erkennt mein pala castet nur noch hs an
Denny456 is offline  
Old 11/05/2011, 15:40   #3708
 
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sweet, funktioniert wieder wie geschmiert
Diablofarmer is offline  
Old 11/05/2011, 16:09   #3709
 
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richtig cool bin bei der gelegenheit auch mal von v1.20 auf die v1.30 rev4 gewechselt
schönes ding.. coole neuerungen drin

das einzige was mich jetzt etwas stört ist dass der d2nt manager immer im vordergrund ist - lässt sich da nicht was machen ?
snodo is offline  
Old 11/05/2011, 16:10   #3710
 
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Originally Posted by Denny456 View Post
und ist das normal das er kein cta erkennt mein pala castet nur noch hs an
Ist bei mir genau so. Hab die gleiche Config wie vorher aber CTA benutzt er nicht mehr.
b33lz3 is offline  
Old 11/05/2011, 16:25   #3711
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Originally Posted by snodo View Post
richtig cool bin bei der gelegenheit auch mal von v1.20 auf die v1.30 rev4 gewechselt
schönes ding.. coole neuerungen drin

das einzige was mich jetzt etwas stört ist dass der d2nt manager immer im vordergrund ist - lässt sich da nicht was machen ?
Schau mal im Ordner ../sdk/Resources/.., dort findest du für beide Varianten entsprechende DLLs.

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Originally Posted by Denny456 View Post
und ist das normal das er kein cta erkennt mein pala castet nur noch hs an
Ist ein Fehler meinerseits, schau mal in die NTCommon library und ändere Zeile 1224 zu:
Code:
_slotVal[0].Primary = 0;
LG
Muddy
Muddy Waters is offline  
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Old 11/05/2011, 16:45   #3712
 
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Im Mausoleum macht meine Sorc keine Superchests auf, trotz richtiger Config.
Hat das noch jemand? Und gibt es dafür schon nen Fix?
tonk1 is offline  
Old 11/05/2011, 16:54   #3713
 
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Originally Posted by Muddy_Waters View Post
Ist ein Fehler meinerseits, schau mal in die NTCommon library und ändere Zeile 1124 zu:
Code:
_slotVal[0].Primary = 0;
LG
Muddy

In meiner NTCommon.ntl (...\Muddy's D2NT\scripts\libs\Common) steht in Zeile 1124:
Code:
case MWS_SHADOW_WARRIOR:
wenn ich die zu:
Code:
_slotVal[0].Primary = 0;
änder, benutzt er immer noch kein bo (cta)
b33lz3 is offline  
Old 11/05/2011, 17:15   #3714
 
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1224 _slotVal[0].BonusSkills = 0; zu _slotVal[0].Primary = 0; ?
blackhawk77 is offline  
Old 11/05/2011, 17:16   #3715
 
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Originally Posted by b33lz3 View Post
In meiner NTCommon.ntl (...\Muddy's D2NT\scripts\libs\Common) steht in Zeile 1124:
Code:
case MWS_SHADOW_WARRIOR:
wenn ich die zu:
Code:
_slotVal[0].Primary = 0;
änder, benutzt er immer noch kein bo (cta)
Vermutlich ist es Zeile 1224
TheCrazy11 is offline  
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Old 11/05/2011, 17:38   #3716
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Originally Posted by blackhawk77 View Post
1224 _slotVal[0].BonusSkills = 0; zu _slotVal[0].Primary = 0; ?
Ja...

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Originally Posted by TheCrazy11 View Post
Vermutlich ist es Zeile 1224
...und ja.

LG
Muddy
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Old 11/05/2011, 17:54   #3717
 
Diablofarmer's Avatar
 
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oha, muddy wird alt
Diablofarmer is offline  
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Old 11/05/2011, 18:02   #3718

 
RezChams's Avatar
 
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Originally Posted by Diablofarmer View Post
oha, muddy wird alt
oha, muddy ist doch ein mensch!
RezChams is offline  
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Old 11/05/2011, 19:58   #3719
 
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Originally Posted by Muddy_Waters View Post
Schau mal im Ordner ../sdk/Resources/.., dort findest du für beide Varianten entsprechende DLLs.
da hat aber jemand seine arbeit sehr gut gemacht ^^
snodo is offline  
Old 11/05/2011, 21:10   #3720
 
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I have problem.
My sorc dont use cta precast :|
Show overhead status : Performing precast and nothing else

use Muddy's D2NT 1.30 Rev. 4
Code:
	//------------------------------------------------------------------------------
	// Precast Configuration
	//------------------------------------------------------------------------------
	
	// Your precast skills can be defined in the array below. NOTE: Battle Command, Battle Orders and Shout will be cast automatically. Constants for all skill ids can be found in "scripts\libs\common\MWSkills.ntl".
	MWConfig_PrecastSkills = [];
	
	// Set this to true if you would like to switch slots right after casting BC, BO and Shout. If set to false, your char will remain with the BO Slot until the whole precast procedure is done.
	MWConfig_SwitchSlotsAfterBoPrecast = true;
	
	// Set this to true to force your bot to swap slots before precast. In case you are using CTA, set this to false.
	MWConfig_SwitchSlotsForPrecast = false;
kazikkk is offline  
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