Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release] Muddy's D2NT

Discussion on [Release] Muddy's D2NT within the Diablo 2 Programming forum part of the Diablo 2 category.

Reply

Old 06/18/2014, 00:03   #7231

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Hey, der Bot ist supi! Ich habe folgende Frage:

Wo kann ich einstellen ,dass er für Grand Charms Cubing keine PRs, PAs und PSs benutzt? Sie sollen fürs Crafting und Rare Diadem aufgesparrt werden...
wryja is offline  
Old 06/23/2014, 15:50   #7232

probleme

wenn mein leader chicken hat oder aus anderen gründen das spiel früher verlässt bekommen meine leecher error also das game crashd bei denen und hängt.

Woran kann das liegen?
benute muddy's, es funtioniert alles bis auf dieses eine problem
bLuE-mInD is offline  
Old 07/10/2014, 16:36   #7233

Received Thanks: 2
Nach jedem Run Restart

Hi, hab ein paar Probleme = )
1)Und zwar bekomm ich circa nach 2 Stunden Laufzeit einen Temp Ban, und in den darauffolgenden 3 Stunden hat der Bot es dann auch nicht mehr geschafft einzuloggen, weil der Ban immernoch da war.

2) Mein Bot macht nach jedem Run einen Restart, ich hab echt keine Ahnung woran das liegt. Ich denke, das könnte vielleicht die Ursache für die ständigen Temp Bans sein (bisher nur 3 Tage ausprobiert)

3) Er hat jetzt das erste mal craften wollen. Hat die Items in den Cube getan, clickt auf "transmute" und der Bot stürzt ab, mit einer Fehlermeldung die viel zu schnell erloschen ist^^
edit: "unrecoverable..." lautet die Meldung

4) Im D2NT Manager Log steht in Rot bei jedem Run: "[AMStatus]: not ready!"
Der Bot läuft zwar (bis zum beschriebenen Temp Ban), aber wieso diese Meldung?
Danke im Voraus !
leNNi is offline  
Old 07/13/2014, 17:06   #7234

NerDxx™'s Avatar

Received Thanks: 71
Quote:
Originally Posted by leNNi View Post
Hi, hab ein paar Probleme = )
1)Und zwar bekomm ich circa nach 2 Stunden Laufzeit einen Temp Ban, und in den darauffolgenden 3 Stunden hat der Bot es dann auch nicht mehr geschafft einzuloggen, weil der Ban immernoch da war.

2) Mein Bot macht nach jedem Run einen Restart, ich hab echt keine Ahnung woran das liegt. Ich denke, das könnte vielleicht die Ursache für die ständigen Temp Bans sein (bisher nur 3 Tage ausprobiert)

3) Er hat jetzt das erste mal craften wollen. Hat die Items in den Cube getan, clickt auf "transmute" und der Bot stürzt ab, mit einer Fehlermeldung die viel zu schnell erloschen ist^^
edit: "unrecoverable..." lautet die Meldung

4) Im D2NT Manager Log steht in Rot bei jedem Run: "[AMStatus]: not ready!"
Der Bot läuft zwar (bis zum beschriebenen Temp Ban), aber wieso diese Meldung?
Danke im Voraus !
Benutzt mal die Sufu auf jede Frage gibt es eine Antwort.

1. Deine Runs sind zu kurz
2. Im Manager Game/#CDkey auf "0" stellen
3. Dein Spiel ist nicht auf Englisch oder Pickit Fehler
4. Die Meldung muss kommen wenn du Auto mule aus hast.
NerDxx™ is offline  
Old 07/28/2014, 11:19   #7235

Ich bräuchte unbedingt hilfe bei einem kleinen Bot - Problemchen.
Also, ich will ne Leech-soso, die nur dem Leader hinterherportet.
Bis jetzt joint sie den Games, nimmt die party an, aber will dann, anstatt tps des Leaders zu benutzen, lieber alleine los und nimmt immer den WP von baal und fängt an zu porten.
Wie stell ich ein, dass sie nur dem Leader hinterherläuft?
Hab auf dem Forum so noch nix gesehen, aber es sind auch ziemlich viele Seiten^^
Ach ja, ich benutze Muddy's bot.

mfG,
Mosiris
Mosiris is offline  
Old 07/29/2014, 10:39   #7236

fghtrt's Avatar

Received Thanks: 127
So wie du das beschreibst startest du den Leecher per Entry Point d2ntbot.ntj und hast in der Charconfig auch noch das Baal-Script aktiviert. Also alles so wie es zum selber kämpfen nötig wäre.

Leecher müssen hier allerdings über den entry point d2ntbotleech.ntj gestartet werden und es gibt von Hause aus nur 3 Scripte für die Charconfig:
- für schwache Chars das Baal Leechscript, wo der Leecher an einer sicheren Stelle im Baalraum danebensteht und für schon höherlevelige Chars
- Leechfight-Scripte für Diablo und Baal, wo der Leechchar mitkämpft

Wie du siehst ist das größte Problem, einen neuen Char erstmal in Schwierigkeit Normal "Baal-Ready" zu bekommen, damit er den Thronraum betreten kann. Normalerweise also irgendwie bis lvl 20 bekommen und dann für ihn die Ahnen umklatschen.

Leider bietet der Muddys von Haus aus keine Möglichkeit dafür. Es geistern hier im Forum ein paar Zusatzscripts herum. Inwieweit die funktionieren kann ich dir allerdings nicht sagen.

Soweit ich weiß bietet der Koltron-Bot auf d2bs-Basis einen solchen Follow-Modus an.

Wenn du nicht gleich den gesamten Bot austauschen willst kannst du auch den Leecher um erweitern (dann aber ohne D2NT-Script, schlicht über den Tools oder noch besser Map entry point). Dann muß der Leader lediglich zu Beginn das "follow" in den Chat abgeben und der Leecher dackelt hinterher bis er irgendwo hängenbleibt oder abgehängt wird. Bitte beachte dass die Downloadlinks aus Ianaras Blog nicht mehr funktionieren. wird von den offiziellen Etalbot-Seiten verlinkt, sollte also einigermaßen sicher und höchstwahrscheinlich virenfrei sein. Das Archiv enthält auch direkt sämtliche Plugins incl. dem hier benötigten Automaton.
fghtrt is offline  
Old 08/04/2014, 22:31   #7237

Received Thanks: 6
Hoi, habe da ein Problem mit meiner Hammerdin. Immer wenn er nen Run fertig hat kommt ne Meldung mit nem Zahlenwert und Location. Bricht dann Diablo ab und startet wieder von neuem. Dies passiert in einer endlosen Schleife. Leider is die Meldung immer so schnell weg dass ich es nicht lesen kann. Und nen Log dazu finde ich nicht.
BassKiLLaZ is offline  
Old 08/05/2014, 00:31   #7238

fghtrt's Avatar

Diese Fehlermeldung. Kommt die ingame oder in einem extra Fenster vom Windows? Falls Letzteres sinds wohl die immer wieder beliebten Fehler:
- Spiel läuft nicht in Englisch (z.B. im D2NT-Manager-Profil den Haken bei Direct txt vergessen)
- ebenfalls im D2NT-Manager-Profil: keinen oder nur einen CD-Key eingetragen, aber dahinter bei der Spielanzahl zum Keywechsel keine 0 stehen

Sollte die Meldung ingame kommen, mach doch bitte mal nen Screenshot davon (wenn sie aufploppt "Druck"-Taste, anschließend Paint öffnen und dort mit Strg-V einfügen). Dazu darf das D2 natürlich nicht im Vollbild laufen.
fghtrt is offline  
Old 08/05/2014, 06:11   #7239

Received Thanks: 6
Welche Keys soll man da eintragen? LOD oder Classic, oder beide?
BassKiLLaZ is offline  
Old 08/05/2014, 15:22   #7240

fghtrt's Avatar

Wenn du sowieso nur ein Keyset (Classic+LoD-Key) besitzt, lass das Ganze einfach in den Grundeinstellungen (in der angehängten Grafik grün umkreist).

Möchtest du mehrere Bots gleichzeitig laufen lassen (und hast natürlich die entsprechende Anzahl Keysets) musst du die mit in .mpq Dateien umwandeln und die hier angeben.

Wichtig ist das Häkchen im roten Kreis. Ein englisches D2 ist bei Muddys Bot Pflicht! Wenn das D2 in deutsch startet, gibts mit dem Bot die dollsten Fehlermeldungen, u.A. auch diesen dauernden Neustart. Wie du ein deutsches D2 so modifizierst dass es auch in englisch gestartet werden kann erklärt Muddy auf Seite 1 dieses Threads.
Attached Images
File Type: jpg pic.jpg (101.0 KB, 15 views)
fghtrt is offline  
Old 08/06/2014, 14:15   #7241

Received Thanks: 1
Probleme mit Bot / Public Runs

Hallo,

ich habe mir den MW Bot heruntergeladen und eingerichtet wie jeder andere D2NT Bot. Ich habe das WPCatch Script benutzt und es hat wunderbar funktioniert. Nun wollte ich Public Diabaal Games machen - Ich habe Leader "HEHE" und Leecher "Dethe" meines Wissens nach richtig konfiguriert.

Um das Game noch ein wenig zu verlängern habe ich, bevor der Leader und Leecher mit dem Run beginnen beim Leader das Andi/Meppel Script und beim Leecher das Nila mit Pindle extension Script angehängt.

Zu meinem Problem:

Der Bot (Leader zuerst) geht in das Game, läd das Script (oben im Diablo-Fenster zu sehen z.B Andariel.ntj und sobald er das Script geladen ist, verlässt der Bot das Spiel und möchte zwei Minuten später ein neues Spiel machen. Woran könnte dies liegen?

Ich habe das gleiche auch mal ohne das Andariel/Meppel Script probiert: Ohne Erfolg.

Leader Char Config:

Leecher Char Config:

Global Config:

NTBotleech:

Vielen Dank im Vorraus.
Dethe is offline  
Old 08/06/2014, 17:41   #7242

fghtrt's Avatar

Public Games = ohne Passwort? Dann musst du in den Charconfigs aller Chars im Bereich General Config das:
Code:
	// Set to true to exit the game instantly if the game is public. This may happen sometimes due to an error pasting the password correctly.
	MWConfig_ExitGameOnMissingPassword = true;
auf false setzen.

Kontrollier bei der Gelegenheit gleich mal ob der Leader auch tatsächlich den WP für Andariel hat. Der automatische WP-Catcher sammelt in Akt 1 nämlich nur bis Äußeres Kloster. Ab Gefängnis gabs wohl Probleme mit der Wegfindung.
fghtrt is offline  
Old 08/12/2014, 01:04   #7243

hey leute habe mal eine frage use Muddy's D2NT bot läuft auch ganz gut nur möchte gern das die leechfighter in der stadt warten bis leader tp macht und nicht alle mit telen jemand eine idee ob und wo ich das einstellen kann finde die zeile nicht?
LoneFighter is offline  
Old 08/13/2014, 00:20   #7244

NerDxx™'s Avatar

Received Thanks: 71
Quote:
Originally Posted by Mosiris View Post
Ich bräuchte unbedingt hilfe bei einem kleinen Bot - Problemchen.
Also, ich will ne Leech-soso, die nur dem Leader hinterherportet.
Bis jetzt joint sie den Games, nimmt die party an, aber will dann, anstatt tps des Leaders zu benutzen, lieber alleine los und nimmt immer den WP von baal und fängt an zu porten.
Wie stell ich ein, dass sie nur dem Leader hinterherläuft?
Hab auf dem Forum so noch nix gesehen, aber es sind auch ziemlich viele Seiten^^
Ach ja, ich benutze Muddy's bot.

mfG,
Mosiris

Quote:
Originally Posted by BassKiLLaZ View Post
Hoi, habe da ein Problem mit meiner Hammerdin. Immer wenn er nen Run fertig hat kommt ne Meldung mit nem Zahlenwert und Location. Bricht dann Diablo ab und startet wieder von neuem. Dies passiert in einer endlosen Schleife. Leider is die Meldung immer so schnell weg dass ich es nicht lesen kann. Und nen Log dazu finde ich nicht.
Dein Spiel ist nicht auf English
NerDxx™ is offline  
Old 08/15/2014, 07:09   #7245

fghtrt's Avatar

Quote:
Originally Posted by LoneFighter View Post
hey leute habe mal eine frage use Muddy's D2NT bot läuft auch ganz gut nur möchte gern das die leechfighter in der stadt warten bis leader tp macht und nicht alle mit telen jemand eine idee ob und wo ich das einstellen kann finde die zeile nicht?
Normalerweise sollten die Leechfighter automatisch in der Stadt aufs TP warten (ob sie sofort durchgehen oder auf die "TP save"-Meldung warten lässt sich über die Variablen zum Script in der Charconfig einstellen.).

Die Leechfighter porten selbständig vom WP Flammenfluss bzw. Weltsteinturm ins jeweilige Kampfgebiet? Mal ins Blaue hinein geraten tippe ich auf falschen Entry Point im Charmanager: Leechfighter müssen NTBotLeech.ntj benutzen. Ich tippe darauf, du hast auf NTBot.ntj eingestellt.
fghtrt is offline  
Reply