Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release] Muddy's D2NT

Discussion on [Release] Muddy's D2NT within the Diablo 2 Programming forum part of the Diablo 2 category.

Reply
 
Old 12/12/2015, 20:15   #7381
 
laky's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 223
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by NGO-revo View Post
HILFE!! hab mich für muddys entschieden , da er einfach so geil ist :P*

aber, gibt paar probleme mit dia run: NTM_MoveTo(108 (Chaos

da scheitert es, move fehler! , am halben weg verliert er manchmal ( nicht immer ) den Pfad. hab da schon in andere foren gesucht und das hier gefunden:



Koreans solved it by putting GetPath(me.areaid, me.x, me.y, me.x, me.y, true); in ntbotgame before script loading begins. It's also found in etal so neither of the two have that bug. It's probably related to pather's cache not clearing if you run one same area in 2 consecutive games (d2bs had something like that when the new pathing engine was in early stages). The bug is also avoided by running at least 2 different areas in one game.

nun ist mein english leider begrenzt, verstehe zwar was das problem ist , bin aber leider nicht fähig das zu fixen wie es dort erklärt wird

hoffe mir kann wer helfen bitte, brauche unbedingt nen worked dia script, da muddys einfach der beste ist!°

und ja jetzt bin ich im richtigen thread )
gruss NGO
da steht du sollst diese Zeile "GetPath(me.areaid, me.x, me.y, me.x, me.y, true);" in die Datei "ntbotgame" ganz am Anfang hinzufügen bevor das Script ladet.

So versteh ich das mit meinem beschränktem Englisch jedenfalls und dass das Problem auch auftritt wenn man ?zwei verschiedene Areas in eim game laufen lässt? oder sowas :P

Sorry ich benutzte d2etal deshalb kann ich nicht mehr helfen als so

Grüße
laky is offline  
Old 12/13/2015, 20:54   #7382
 
prrovoss's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 213
Received Thanks: 36
etwas weiter unten im thread steht noch: "The name is mwbotgame in muddy's. You would put the line right above SetUIState(0x0A, true);"

du sollst also deine oben zitierte zeile über "SetUIState(0x0A, true);" in der datei "mwbotgame.ntj" einfügen.
prrovoss is offline  
Old 12/27/2015, 14:30   #7383
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
Posts: 3
Received Thanks: 0
Hey, wollte mal wissen ob es einen für HC sicheren Rush Script gibt? Brauche paar Sox Q aber alleine kommt er ja nie durch, stirbt immer bei Andy, Beschwörer oder auch beim Rat.
Hat jemand ne Lösung für mein Problem?
MultiGecko89 is offline  
Old 12/29/2015, 01:16   #7384
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
Posts: 3
Received Thanks: 0
Moin,

hab mir den Bot grade geladen.
Interessant ist, dass dieser jegliche, charspezifische, Konfig ignoriert.
Außerdem, verkauft er bei jedem Script (zb. NTAndariel.ntj) Tomb of Townportal / Identification. Raff nicht warum

Zu guter Letzt: Kann man beeinflussen, was unter MWConfig_AlwaysSellTrashItems fällt?

Danke!
dot1x is offline  
Old 12/29/2015, 17:05   #7385
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
Posts: 3
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by dot1x View Post
Moin,

hab mir den Bot grade geladen.
Interessant ist, dass dieser jegliche, charspezifische, Konfig ignoriert.
Außerdem, verkauft er bei jedem Script (zb. NTAndariel.ntj) Tomb of Townportal / Identification. Raff nicht warum

Zu guter Letzt: Kann man beeinflussen, was unter MWConfig_AlwaysSellTrashItems fällt?

Danke!
Du musst natürlich den Namen deines Charakters einfügen undzwar hier... Muddy's D2NT\scripts\NTBot\char_configs

wenn dein Char zb McHammer heißt sieht das wie folgt aus

NTConfig_Paladin_McHammer (setzt natürlich vorraus das es ein Pala ist und achte drauf das der 'Name auch wirklich richtig geschrieben ist sonst erkennt er es net )

dann dort alles einstellen, ist eigtl alles erklärt!



Er verkauft dann alles was an Wert hat und nicht in der Pick it steht.

hoffe ich konnte dir helfen

Mfg Multi
MultiGecko89 is offline  
Old 12/29/2015, 21:28   #7386
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
Posts: 3
Received Thanks: 0
Hi,

Danke für deine Antwort.
Mir ist bekannt, dass man die Configs nach den Chars bennen muss (casesensitive, versteht sich von selber) - außerdem habe ich in die PickIt-Datein nach townportal etc. durchsucht, konnte aber nichts finden.

Inventar einstellen und die standard sorc-datei rausnehmen, hat schon einmal geholfen.
Jetzt wüsste ich gerne noch, wie die sell-mechanic funktioniert? Dieses AlwaysSellTrashItems, ist ja ganz nett, verkauft in classic aber auch sachen, die ich nicht verkaufen will - meine einzige Möglichkeit, die im PickIt eintragen?

Danke!
dot1x is offline  
Old 12/30/2015, 22:40   #7387
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
Posts: 3
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by dot1x View Post
Hi,

Danke für deine Antwort.
Mir ist bekannt, dass man die Configs nach den Chars bennen muss (casesensitive, versteht sich von selber) - außerdem habe ich in die PickIt-Datein nach townportal etc. durchsucht, konnte aber nichts finden.

Inventar einstellen und die standard sorc-datei rausnehmen, hat schon einmal geholfen.
Jetzt wüsste ich gerne noch, wie die sell-mechanic funktioniert? Dieses AlwaysSellTrashItems, ist ja ganz nett, verkauft in classic aber auch sachen, die ich nicht verkaufen will - meine einzige Möglichkeit, die im PickIt eintragen?

Danke!
add mal skype oder so ich schau mal drüber und kann auch bissl erklären
MultiGecko89 is offline  
Old 01/07/2016, 21:13   #7388
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
Posts: 3
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by MultiGecko89 View Post
add mal skype oder so ich schau mal drüber und kann auch bissl erklären
Hi

sorry, dass ich nicht darauf reagiert hab. Hab das obige Problem erstmal gelöst. Allerdings verzweifel ich grade an AutoMule :/

Soll-Zustand:
1 MuleAcc mit 5 Chars (CharLok)
Char0: chipped gems
Char1: flawed gems
Char2: normal gems
Char3: flawless gems
Char4: perfect gems

Ich möchte, dass AutoMule halt jeden Char durchgeht und etwaige gems picked. Ich habe für jeden Gem eine entsprechende *.nip in item_config/mule/ angelegt und nachfolgend ein Auszug aus meiner AutoMule Config.

Meines Verständnisses nach, ist full account bullshit, da jeder char alles picken würde und nicht nur die Gem-Stufe die ich will. Ergo, single mule

Code:
// Single mule sample - Copy the below case if you'd like to assign single mules (even from different accounts) to your bot char.
		// Note: you have to create both the account and the mules yourself before using them for auto mule.
		//
		case "your_bot's_lower_case_account_name_goes_here": 	// <-- Enter your bot's account name here. (lower case only!)
			Automule.GameName = "SomeGameNameI"; 				// Enter the name of your mule game here. Note: don't use the same game for multiple bot chars.
			Automule.GameNamePassword = "SomePasswordI"; 		// Enter the password of your mule game here.
			
			_newMule = new Mule(); 								// Create a new mule object. (no need to change anything here)
			_newMule.Account = "YourMuleAccNameGoesHere"; 		// Enter the name of your mule account here.
			_newMule.Password = "YourMuloePWGoesHere"; 			// Enter the password for your mule account here.
			_newMule.NipFiles.push("mule/all.nip");				// Enter any number of mule paths here.
			_newMule.CharLoc = 0;								// Enter the the mule's location here. Check the FAQ if you don't know what this is about.
			Automule.Mules.push(_newMule);						// Add the mule you just created. (no need to change anything here)
			
			_newMule = new Mule(); 								// Create a new mule object. (no need to change anything here)
			_newMule.Account = "YourOtherMuleAccNameGoesHere";	// Enter the name of your mule account here.
			_newMule.Password = "YourOtherMulePWGoesHere"; 		// Enter the password for your mule account here.
			_newMule.NipFiles.push("mule/all.nip");				// Enter any number of mule paths here.
			_newMule.CharLoc = 1;								// Enter the the mule's location here. Check the FAQ if you don't know what this is about.
			Automule.Mules.push(_newMule);						// Add the mule you just created. (no need to change anything here)
			
			break;
		//
		//
		//------------------------------------------------------------------------------
	}
Wo genau muss das Sample hinkopiert werden?
Muss ich extra {} am Anfang / Ende hinzufügen. Hab das "How to setup AutoMule" von Muddy X-Mal gelesen, beantwortet die Frage aber nicht so richtig (oder ich bin zu dumm, java ist auch nicht meine bevorzugte Spache )

Variante 1:
Code:
switch(me.account.toLowerCase())
<Insert Sample here>
Variante 2:
Code:
switch(me.account.toLowerCase())
	{
<Insert Sample here>
cheers und Danke für die Hilfe!
dot1x is offline  
Old 02/07/2016, 19:12   #7389
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2016
Posts: 2
Received Thanks: 0
habe das selbe problem wie der freundliche herr über mir
ich check nicht ganz wo er will dass ich was hinkopier
ficet is offline  
Old 02/07/2016, 21:38   #7390
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 4
Received Thanks: 0
Hi Grüßt euch!
Ich möchte beim Tristram Skript, das er ein TP öffnet (Wenn ich auf public mode) gestellt habe... was müsste ich wo einfügen, dass der bot automatisch ein TP für die Party öffnet?
Im Tristram script selbst? Und Welche Befehlszeile?

Besten Dank!

EDIT:

Habs selber gelöst einfach in das Tristram Script folgendes adden:

{
NTM_MakeTP();
Delay(40);
Say("TP up!");
Delay(40);

}
Ulruss is offline  
Old 02/24/2016, 10:32   #7391
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 31
Received Thanks: 0
Automule startet mule game nicht

Hi,
ich hab automule nach anleitung von muddy aufgesetzt.
Der bot läuft aber einfach weiter seine mf routen ab.
Habe daraufhin versucht, über MWConfig_Automule.FinishGame = false; das ganze zu forcen.
Das klappt auch soweit, dass er sagt auto mule activated und das game schließt.
Daraufhin kommt aber ein restart und er geht einfach wieder in ein random mf game und bricht das dann direkt wieder ab.

Hatte den Fehler schon jemand und könnte mir sagen was ich falsch mache?

lg
bob93 is offline  
Old 03/11/2016, 21:57   #7392
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
Neuer Diablo 2 Patch und schon geht nichts mehr
PowerWurmi is offline  
Old 03/12/2016, 03:44   #7393
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2016
Posts: 94
Received Thanks: 5
Hammer werde es sofort mal testen.
profialla1 is offline  
Old 03/12/2016, 12:52   #7394
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 25
Received Thanks: 6
Wird noch ein update gemacht für den d2nt?
sideluxe is offline  
Old 04/20/2016, 20:18   #7395
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 79
Received Thanks: 3
Kann mir einer verraten wie das Programm heißt mit dem ihr die ntj Dateien öffnet? Hab den Namen vergessen und nachdem ich mein Betriebssystem neu aufgesetzt hab ist es natürlich weg
Xalandran is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release] D2NT 3.1 1.13c
07/17/2016 - Diablo 2 - 91 Replies
hi, hab eben den d2nt3.1 gefunden. ein neues baba script is dabei. release thread eon D2NT3.1
[Realease] Muddy's Waypoint Catcher
08/21/2013 - Diablo 2 Programming - 46 Replies
Moin zusammen, hier mal die erste Release Version eines kleinen Scripts genannt Waypoint Catcher. Das ganze ist jetzt nichtmal 24h alt, dementsprechend sind vermutlich noch einige Bugs vorhanden. Hinweise dazu nehme ich gerne entgegen. ;) Features: - Suchen sämtlicher Wegpunkte mit Ausnahme, wobei in Akt ein durch Probleme im Jail Bereich nach dem Wegpunkt Outer Cloister abgebrochen wird - Wahlweise auch mit TP an jedem gefundenen Wp, sodass man damit auch anderen (nicht-Bots) die...
[D2NT] Long Dia Release
05/10/2011 - Diablo 2 Programming - 28 Replies
Ein kleines Script für diablo, es startet beim eingang macht ein tp cleart den weg zum star macht am star noch ein tp dann läufts wie das normale nur cleart es schöner :) hoffe euch gefällts ich habs noch nicht wirklich getestet (2-3 runs) bugs können gerne hier gepostet werden verbesserungs vorschläge auch :D installation: 1.)Script in den Bot ordner kopieren 2.)Script im editor oder vergleichbaren öffnen 3.) Msg´s anpassen (ist nicht schwer) 4.) in der char config die zeile...
D2NT 3.0 Pickit release
10/22/2010 - Diablo 2 - 77 Replies
edit
Muddy's D2NT Help
07/29/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
hi i just started to use the bot it work's great. how do i set up the skill's i use on my Sorc and pick up itme's? ..... if you reply to this post please use english



All times are GMT +2. The time now is 04:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.