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[Release] Muddy's D2NT
Discussion on [Release] Muddy's D2NT within the Diablo 2 Programming forum part of the Diablo 2 category.
12/12/2015, 20:15
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#7381
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Originally Posted by NGO-revo
HILFE!! hab mich für muddys entschieden , da er einfach so geil ist :P*
aber, gibt paar probleme mit dia run: NTM_MoveTo(108 (Chaos
da scheitert es, move fehler! , am halben weg verliert er manchmal ( nicht immer ) den Pfad. hab da schon in andere foren gesucht und das hier gefunden:
Koreans solved it by putting GetPath(me.areaid, me.x, me.y, me.x, me.y, true); in ntbotgame before script loading begins. It's also found in etal so neither of the two have that bug. It's probably related to pather's cache not clearing if you run one same area in 2 consecutive games (d2bs had something like that when the new pathing engine was in early stages). The bug is also avoided by running at least 2 different areas in one game.
nun ist mein english leider begrenzt, verstehe zwar was das problem ist , bin aber leider nicht fähig das zu fixen wie es dort erklärt wird
hoffe mir kann wer helfen bitte, brauche unbedingt nen worked dia script, da muddys einfach der beste ist!°
und ja jetzt bin ich im richtigen thread )
gruss NGO
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da steht du sollst diese Zeile "GetPath(me.areaid, me.x, me.y, me.x, me.y, true);" in die Datei "ntbotgame" ganz am Anfang hinzufügen bevor das Script ladet.
So versteh ich das mit meinem beschränktem Englisch jedenfalls und dass das Problem auch auftritt wenn man ?zwei verschiedene Areas in eim game laufen lässt? oder sowas :P
Sorry ich benutzte d2etal deshalb kann ich nicht mehr helfen als so
Grüße
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12/13/2015, 20:54
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#7382
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etwas weiter unten im thread steht noch: "The name is mwbotgame in muddy's. You would put the line right above SetUIState(0x0A, true);"
du sollst also deine oben zitierte zeile über "SetUIState(0x0A, true);" in der datei "mwbotgame.ntj" einfügen.
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12/27/2015, 14:30
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#7383
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Hey, wollte mal wissen ob es einen für HC sicheren Rush Script gibt? Brauche paar Sox Q aber alleine kommt er ja nie durch, stirbt immer bei Andy, Beschwörer oder auch beim Rat.
Hat jemand ne Lösung für mein Problem?
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12/29/2015, 01:16
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#7384
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Moin,
hab mir den Bot grade geladen.
Interessant ist, dass dieser jegliche, charspezifische, Konfig ignoriert.
Außerdem, verkauft er bei jedem Script (zb. NTAndariel.ntj) Tomb of Townportal / Identification. Raff nicht warum
Zu guter Letzt: Kann man beeinflussen, was unter MWConfig_AlwaysSellTrashItems fällt?
Danke!
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12/29/2015, 17:05
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#7385
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Originally Posted by dot1x
Moin,
hab mir den Bot grade geladen.
Interessant ist, dass dieser jegliche, charspezifische, Konfig ignoriert.
Außerdem, verkauft er bei jedem Script (zb. NTAndariel.ntj) Tomb of Townportal / Identification. Raff nicht warum
Zu guter Letzt: Kann man beeinflussen, was unter MWConfig_AlwaysSellTrashItems fällt?
Danke!
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Du musst natürlich den Namen deines Charakters einfügen undzwar hier... Muddy's D2NT\scripts\NTBot\char_configs
wenn dein Char zb McHammer heißt sieht das wie folgt aus
NTConfig_Paladin_McHammer (setzt natürlich vorraus das es ein Pala ist und achte drauf das der 'Name auch wirklich richtig geschrieben ist sonst erkennt er es net )
dann dort alles einstellen, ist eigtl alles erklärt!
Er verkauft dann alles was an Wert hat und nicht in der Pick it steht.
hoffe ich konnte dir helfen
Mfg Multi
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12/29/2015, 21:28
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#7386
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Hi,
Danke für deine Antwort.
Mir ist bekannt, dass man die Configs nach den Chars bennen muss (casesensitive, versteht sich von selber) - außerdem habe ich in die PickIt-Datein nach townportal etc. durchsucht, konnte aber nichts finden.
Inventar einstellen und die standard sorc-datei rausnehmen, hat schon einmal geholfen.
Jetzt wüsste ich gerne noch, wie die sell-mechanic funktioniert? Dieses AlwaysSellTrashItems, ist ja ganz nett, verkauft in classic aber auch sachen, die ich nicht verkaufen will - meine einzige Möglichkeit, die im PickIt eintragen?
Danke!
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12/30/2015, 22:40
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#7387
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Quote:
Originally Posted by dot1x
Hi,
Danke für deine Antwort.
Mir ist bekannt, dass man die Configs nach den Chars bennen muss (casesensitive, versteht sich von selber) - außerdem habe ich in die PickIt-Datein nach townportal etc. durchsucht, konnte aber nichts finden.
Inventar einstellen und die standard sorc-datei rausnehmen, hat schon einmal geholfen.
Jetzt wüsste ich gerne noch, wie die sell-mechanic funktioniert? Dieses AlwaysSellTrashItems, ist ja ganz nett, verkauft in classic aber auch sachen, die ich nicht verkaufen will - meine einzige Möglichkeit, die im PickIt eintragen?
Danke!
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add mal skype oder so ich schau mal drüber und kann auch bissl erklären
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01/07/2016, 21:13
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#7388
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Quote:
Originally Posted by MultiGecko89
add mal skype oder so ich schau mal drüber und kann auch bissl erklären
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Hi
sorry, dass ich nicht darauf reagiert hab. Hab das obige Problem erstmal gelöst. Allerdings verzweifel ich grade an AutoMule :/
Soll-Zustand:
1 MuleAcc mit 5 Chars (CharLok)
Char0: chipped gems
Char1: flawed gems
Char2: normal gems
Char3: flawless gems
Char4: perfect gems
Ich möchte, dass AutoMule halt jeden Char durchgeht und etwaige gems picked. Ich habe für jeden Gem eine entsprechende *.nip in item_config/mule/ angelegt und nachfolgend ein Auszug aus meiner AutoMule Config.
Meines Verständnisses nach, ist full account bullshit, da jeder char alles picken würde und nicht nur die Gem-Stufe die ich will. Ergo, single mule
Code:
// Single mule sample - Copy the below case if you'd like to assign single mules (even from different accounts) to your bot char.
// Note: you have to create both the account and the mules yourself before using them for auto mule.
//
case "your_bot's_lower_case_account_name_goes_here": // <-- Enter your bot's account name here. (lower case only!)
Automule.GameName = "SomeGameNameI"; // Enter the name of your mule game here. Note: don't use the same game for multiple bot chars.
Automule.GameNamePassword = "SomePasswordI"; // Enter the password of your mule game here.
_newMule = new Mule(); // Create a new mule object. (no need to change anything here)
_newMule.Account = "YourMuleAccNameGoesHere"; // Enter the name of your mule account here.
_newMule.Password = "YourMuloePWGoesHere"; // Enter the password for your mule account here.
_newMule.NipFiles.push("mule/all.nip"); // Enter any number of mule paths here.
_newMule.CharLoc = 0; // Enter the the mule's location here. Check the FAQ if you don't know what this is about.
Automule.Mules.push(_newMule); // Add the mule you just created. (no need to change anything here)
_newMule = new Mule(); // Create a new mule object. (no need to change anything here)
_newMule.Account = "YourOtherMuleAccNameGoesHere"; // Enter the name of your mule account here.
_newMule.Password = "YourOtherMulePWGoesHere"; // Enter the password for your mule account here.
_newMule.NipFiles.push("mule/all.nip"); // Enter any number of mule paths here.
_newMule.CharLoc = 1; // Enter the the mule's location here. Check the FAQ if you don't know what this is about.
Automule.Mules.push(_newMule); // Add the mule you just created. (no need to change anything here)
break;
//
//
//------------------------------------------------------------------------------
}
Wo genau muss das Sample hinkopiert werden?
Muss ich extra {} am Anfang / Ende hinzufügen. Hab das "How to setup AutoMule" von Muddy X-Mal gelesen, beantwortet die Frage aber nicht so richtig (oder ich bin zu dumm, java ist auch nicht meine bevorzugte Spache )
Variante 1:
Code:
switch(me.account.toLowerCase())
<Insert Sample here>
Variante 2:
Code:
switch(me.account.toLowerCase())
{
<Insert Sample here>
cheers und Danke für die Hilfe!
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02/07/2016, 19:12
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#7389
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habe das selbe problem wie der freundliche herr über mir
ich check nicht ganz wo er will dass ich was hinkopier
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02/07/2016, 21:38
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#7390
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Hi Grüßt euch!
Ich möchte beim Tristram Skript, das er ein TP öffnet (Wenn ich auf public mode) gestellt habe... was müsste ich wo einfügen, dass der bot automatisch ein TP für die Party öffnet?
Im Tristram script selbst? Und Welche Befehlszeile?
Besten Dank!
EDIT:
Habs selber gelöst einfach in das Tristram Script folgendes adden:
{
NTM_MakeTP();
Delay(40);
Say("TP up!");
Delay(40);
}
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02/24/2016, 10:32
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#7391
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Automule startet mule game nicht
Hi,
ich hab automule nach anleitung von muddy aufgesetzt.
Der bot läuft aber einfach weiter seine mf routen ab.
Habe daraufhin versucht, über MWConfig_Automule.FinishGame = false; das ganze zu forcen.
Das klappt auch soweit, dass er sagt auto mule activated und das game schließt.
Daraufhin kommt aber ein restart und er geht einfach wieder in ein random mf game und bricht das dann direkt wieder ab.
Hatte den Fehler schon jemand und könnte mir sagen was ich falsch mache?
lg
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03/11/2016, 21:57
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#7392
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Neuer Diablo 2 Patch und schon geht nichts mehr
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03/12/2016, 03:44
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#7393
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Hammer werde es sofort mal testen.
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03/12/2016, 12:52
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#7394
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Wird noch ein update gemacht für den d2nt?
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04/20/2016, 20:18
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#7395
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Kann mir einer verraten wie das Programm heißt mit dem ihr die ntj Dateien öffnet? Hab den Namen vergessen und nachdem ich mein Betriebssystem neu aufgesetzt hab ist es natürlich weg
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hoffe euch gefällts ich habs noch nicht wirklich getestet (2-3 runs) bugs können gerne hier gepostet werden verbesserungs vorschläge auch :D
installation:
1.)Script in den Bot ordner kopieren
2.)Script im editor oder vergleichbaren öffnen
3.) Msg´s anpassen (ist nicht schwer)
4.) in der char config die zeile...
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D2NT 3.0 Pickit release
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Muddy's D2NT Help
07/29/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
hi i just started to use the bot it work's great.
how do i set up the skill's i use on my Sorc and pick up itme's?
.....
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