bei mir klappt das mit dem Leechbot nicht er geht einfach nicht in das game :/ und ich finde das Problem leider nicht. Könnte mir eine nette Person sagen, was ich vergessen habe einzustellen? =)
Wäre sehr nett =) danke schonmal im vorraus
Möglicherweise hast du schlicht vergessen, die beiden Acccounts gegenseitig als Freunde zu adden. Wenns was Anderes ist brauchen wir mehr Informationen.
als ob ich sowas vergesse nein ist etwas anderes, ich denke bei NTLeechbot hab ich etwas vergessen.
Obwohl ich da eigentlich auch alles haben müsste, charconfigs habe ich sowieso schon, fehlt denn noch etwas?
Schwer zu sagen ohne deine Configs zu kennen. Eigentlich isses ganz schnell konfiguriert:
- Friendlist hast du ja wohl erledigt
- in der NTBotLeech.ntj Account- und Charname vom Leader sowie ggf. das zu benutzende Spielpasswort eintragen
- in der Charconfig vom Leecher das entsprechende Leech- bzw. Leechfight-Script aktivieren (also oben in den Bereich mit den abzuarbeitenden Scripten kopieren) und in der gleichen Zeile hinten in der Variable NTConfig_Leader = "LeaderNameGoesHere" nochmal den Charnamen des Leaders eintragen
- im D2NT-Manager für den Leader den Entrypoint NTBot.ntj, für die Leecher NTBotLeech.ntj benutzen
sou, ich hatte schon das gleiche Problem wie mit dem Bot von Bluebird...egal was ich tue, im manager kommt in klammern hinterm Profil (restart 5s) sind die abgelaufen kommt gleich sofoert wieder (restart 5s) das geht solange bis ich auf "Stop" klicke...ich habe alles eingestellt, bzw in den char scripts an sich nichts verändert um es erstmal zu testen...liegt es daran das der bot nicht mit der neuen Ladder Komnpatiebel ist?
Dazu gesagt, der Bot lief vorher 5 Wochen Problemlos, erst nach einem PC neustart ist das Problem aufgetreten
MfG
THC
sou, ich hatte schon das gleiche Problem wie mit dem Bot von Bluebird...egal was ich tue, im manager kommt in klammern hinterm Profil (restart 5s) sind die abgelaufen kommt gleich sofoert wieder (restart 5s) das geht solange bis ich auf "Stop" klicke...ich habe alles eingestellt, bzw in den char scripts an sich nichts verändert um es erstmal zu testen...liegt es daran das der bot nicht mit der neuen Ladder Komnpatiebel ist?
Dazu gesagt, der Bot lief vorher 5 Wochen Problemlos, erst nach einem PC neustart ist das Problem aufgetreten
MfG
THC
Startet Diablo II auch ohne Bot?
Der Bot läuft wunderbar,
1. Lösche deinen alten Bot und ALLE Config und Dateien vom Bot !
2. Downloade dir den neuen Bot auf der 1 Seite
3. Downloade dir meine (Private.rar) Pickit im Anhang
Hier einfügen
Muddy's D2NT\scripts\NTBot\item_configs\private
4. Downloade dir die data.rar im Anhang
Hier einfügen
C:\Program Files\Diablo II\deinverzechnis
sollte so aussehen
*/
//------------------------------------------------------------------------------
// Misc Configuration
//------------------------------------------------------------------------------
NTConfig_SkipHealLife = 90; // If you have more than this percent of life, you won't go to a healer.
NTConfig_SkipHealMana = 70; // If you have more than this percent of mana, you won't go to a healer
NTConfig_UseMerc = true; // Set to true if you use a mercenary, will revive merc at a reviver npc.
// Exit game or to reset your Enigma if Teleport skill is missing (due to identifying an item having +x to Teleport [Sorceress only]). WARNING: Activating this feature may - though not likely will - result in the loss of your enigma. Use at your own risk and make sure your char has sufficient strength!
// 0: Don't do anything; 1: Reset armor; 2: Exit game
MWConfig_ResetArmorMode = 0;
//------------------------------------------------------------------------------
// Potion Configuration
//------------------------------------------------------------------------------
NTConfig_LifeThresh = 70; // Drink a normal potion if under this percent of life.
NTConfig_LifeRejuvThresh = 60; // Drink a rejuvenation potion if under this percent of life.
NTConfig_ManaThresh = 30; // Drink a normal potion if under this percent of mana.
NTConfig_ManaRejuvThresh = 1; // Drink a rejuvenation potion if under this percent of mana.
NTConfig_MercLifeThresh = 50; // This is the threshold to use a life potion on your merc in percent.
NTConfig_MercRejuvThresh = 30; // This is the threshold to use a rejuv potion on your merc in percent.
//------------------------------------------------------------------------------
// Chicken Configuration
//------------------------------------------------------------------------------
// This is your chicken life. If you go below this threshhold, your char will exit the game. You can either enter a percentage (1-100), an absolute threshold (>100) or 0 to deactivate life chicken.
NTConfig_LifeChicken = 30;
// This is your chicken mana. If you go below this threshhold, your char will exit the game. You can either enter a percentage (1-100), an absolute threshold (>100) or 0 to deactivate mana chicken.
NTConfig_ManaChicken = 0;
// This is your merc's chicken life in percent. If your merc goes below this threshhold, your char will exit the game.
NTConfig_MercChicken = 0;
// Whether or not to disable chicken when you pause the bot.
MWConfig_DisableChickenOnPause = true;
//------------------------------------------------------------------------------
// Inventory Configuration
//------------------------------------------------------------------------------
// Each number represents a slot in your inventory.
// Set to 0 if the slot and its content must not be touched.
// Set to 1 to allow access to this slot.
// Set to 2 to select the slot that is used for storing keys. (if keys are kept at another slot, your char will try to move them)
NTConfig_Columns[0] = [1,1,1,1,1,1,2,0,0,0];
NTConfig_Columns[1] = [1,1,1,1,1,1,0,0,0,0];
NTConfig_Columns[2] = [1,1,1,1,1,1,0,0,0,0];
NTConfig_Columns[3] = [1,1,1,1,1,1,0,0,0,0];
// Number of free columns. If less full columns are free stashing is set. Call SetFreeColumns(NTConfig_Columns) to always stash right away (recommended).
NTConfig_FreeSpace = SetFreeColumns(NTConfig_Columns);
// Maximum gold amount carried before going to stash.
NTConfig_MinGoldToStash = 100000;
// Set to true if your char is supposed to carry, buy and pick up keys. You do not need to add keys to your .nip files, they will be picked up anyway if this is set to true.
MWConfig_CarryKeys = true;
//------------------------------------------------------------------------------
// Belt Configuration
//------------------------------------------------------------------------------
// Available types : "hp" = health, "mp" = mana, "rv" = rejuvenation.
// Define how many columns are used for each potion type.
MWConfig_BeltColType["hp"].Columns = 1;
MWConfig_BeltColType["mp"].Columns = 1;
MWConfig_BeltColType["rv"].Columns = 2;
// Define minimum number of potions per column. If the actual number of potions in a column is below this value, your char will visit a merchant when in town in order to buy potions.
MWConfig_BeltColType["hp"].MinPots = 3;
MWConfig_BeltColType["mp"].MinPots = 3;
// Visit Town and buy potions if your char lacks mana when trying to loot a corpse or teleport.
MWConfig_BuyPotionsOnLackOfMana = true;
// Set to true to replace low quality potions with higher quality potions that just dropped.
MWConfig_ReplaceLowQualityPotions = true;
//-----------------------------------------------------------------------------------
// NipFile Configuration
//-----------------------------------------------------------------------------------
NTConfig_NIPFilePath.push("private/Normal.nip");
NTConfig_NIPFilePath.push("private/Organ Farm.nip");
NTConfig_NIPFilePath.push("private/Set.nip");
NTConfig_NIPFilePath.push("private/Unique.nip");
NTConfig_NIPFilePath.push("private/Magic.nip")
NTConfig_NIPFilePath.push("private/Rare.nip");
NTConfig_NIPFilePath.push("private/Rohlinge.nip")
//NTConfig_NIPFilePath.push("private/Low Lvl Pvp.nip")
//------------------------------------------------------------------------------
// Pickit Configuration
//------------------------------------------------------------------------------
// Radius to check for dropped items. NOTE: The maximum is at about ~75, entering higher values will not have any effect.
NTConfig_SnagRange = 70;
// Set to true to check for dropped items whenever you kill a monster. (Recommended value to avoid crashes: false)
MWConfig_PickItemsInstantly = false;
//------------------------------------------------------------------------------
// Chest Configuration
//------------------------------------------------------------------------------
// Select which containers shall be looted. 0: None; 1: Super Chests, 2: All
MWConfig_OpenContainerMode = 2;
// Set to true to check for dropped items right after opening a chest. NOTE: This will slow down your runs and therefore should definately be set to false when doing private games.
MWConfig_PickChestLootsInstantly = false;
// This is the range being checked for chests after clearing an area or room. NOTE: You should not set this too high, 30 is a good value.
MWConfig_OpenChestsRange = 30;
// If you do not like to open chests in a certain area, you can its areaid as an exception below. NOTE: All areaids can be found in "sdk\areas.txt".
// MWConfig_ChestExceptions.push(<areaid1>, <areaid2>, <areaidn>);
//------------------------------------------------------------------------------
// Cubing Configuration
//------------------------------------------------------------------------------
// Set to true to enable cubing and crafting. NOTE: The recipes are added in the global config by default. If you like to craft certain recipe only using this very char, add those recipes below.
NTConfig_Cubing = true;
//------------------------------------------------------------------------------
// General Configuration
//------------------------------------------------------------------------------
// Set to true to activate public mode. By activating public mode, your char will form a party, open TPs and do some chat outputs when running certain bot scripts.
NTConfig_PublicMode = true;
// Set to true to exit the game instantly if the game is public. This may happen sometimes due to an error pasting the password correctly.
MWConfig_ExitGameOnMissingPassword = true;
// Set to true to exit the game when another player expresses hostility towards you.
me.quitonhostile = false;
// This is the maximum time in seconds your char will remain in a single game. Set to 0 to stay in game infinitely.
me.maxgametime = 3000;
// This is the minimum time in seconds for your char to remain in a single game. Your char will not exit the game before this time elapsed.
me.mingametime = 0;
//------------------------------------------------------------------------------
// Automule Configuration
//------------------------------------------------------------------------------
// Set to true to enable auto mule.
MWConfig_Automule.Activated = false;
// The maximum stash load in percent before auto mule is triggered.
MWConfig_Automule.MaxLoad = 95;
// Set to true to show your stash's current load whenever managing stash.
MWConfig_Automule.ShowCurrentLoad = true;
// Set to true to finish your current game before muling, otherwise the game is left right away in case your stash is full.
MWConfig_Automule.FinishGame = true;
// Define which items are not to be touched when muling.
MWConfig_Automule.DontMule.push("mule/dont_mule.nip");
MWConfig_Automule.DontMule.push("mule/gems.nip");
//------------------------------------------------------------------------------
// Shrine Configuration
//------------------------------------------------------------------------------
// Set to true to activate nearby shrines. Shrines will only be activated if it is actually useful.
MWConfig_ActivateNearbyShrines = true;
// If you would like to skip shrines in a certain area, you can its areaid as an exception below. NOTE: All areaids can be found in "sdk\areas.txt".
// MWConfig_ShrineExceptions.push(<areaid1>, <areaid2>, <areaidn>);
//------------------------------------------------------------------------------
// Precast Configuration
//------------------------------------------------------------------------------
// Your precast skills can be defined in the array below. NOTE: Battle Command, Battle Orders and Shout will be cast automatically. Constants for all skill ids can be found in "scripts\libs\common\MWSkills.ntl".
MWConfig_PrecastSkills = [MWS_HOLY_SHIELD];
// Set this to true if you would like to switch slots right after casting BC, BO and Shout. If set to false, your char will remain with the BO Slot until the whole precast procedure is done.
MWConfig_SwitchSlotsAfterBoPrecast = true;
//------------------------------------------------------------------------------
// Attack Configuration
//------------------------------------------------------------------------------
// Specify your attack skills below. NOTE: Constants for all skill ids can be found in "scripts\libs\common\MWSkills.ntl".
NTConfig_AttackSkill[0] = -1; // This skill is used once whenever attacking a new target. Set to -1 to deactivate.
NTConfig_AttackSkill[1] = MWS_BLESSED_HAMMER; // Primary skill to bosses.
NTConfig_AttackSkill[2] = MWS_CONCENTRATION; // Primary aura to bosses. Set to -1 to deactivate.
NTConfig_AttackSkill[3] = MWS_BLESSED_HAMMER; // Primary skill to others.
NTConfig_AttackSkill[4] = MWS_CONCENTRATION; // Primary aura to others. Set to -1 to deactivate.
NTConfig_AttackSkill[5] = MWS_HOLY_BOLT; // Secondary skill in case monster is immune to primary skill. Set to 0 if you won't
NTConfig_AttackSkill[6] = MWS_CONCENTRATION; // Secondary aura. Set to 0 not to activate any aura.
NTConfig_AttackSkill[7] = MWS_SALVATION; // Aura to be used against Uber Mephisto. Set to -1 to deactivate.
// Set to true if you want to clear area after killing boss. NOTE: This only affects a few botscripts.
NTConfig_ClearPosition = true;
// Set to true to clear area when killing a boss and the position is crowded by monsters. NOTE: Setting this to true may cause NTA_KillMonster() to fail way more often.
MWConfig_ClearBossPosition = false;
Ich würde gerne Lister zu den Mobs bei denen Statik gecastet wird hinzufügen. Wie genau mache ich da? Ich hab schon versucht folgende Kommandozeile hinzuzufügen, aber er castet es trotzdem nicht:
edit: aja und noch was: immer wenn ein Run beendet ist, kommt eine error Meldung und der Bot startet neu. Es ist jetzt nicht sooo lästig, weil die Runs trotzdem bis zum Schluss laufen, allerdings wärs trotzdem schön, wenn er ein Spiel nachdem er fertig ist einfach regulär beendet und neu startet, anstatt Diablo 2 immer ganz neu starten zu müssen!
Dieses Problem haben übrigens Freunde von mir die den Bot benutzen auch!
Ich würde gerne Lister zu den Mobs bei denen Statik gecastet wird hinzufügen. Wie genau mache ich da? Ich hab schon versucht folgende Kommandozeile hinzuzufügen, aber er castet es trotzdem nicht:
edit: aja und noch was: immer wenn ein Run beendet ist, kommt eine error Meldung und der Bot startet neu. Es ist jetzt nicht sooo lästig, weil die Runs trotzdem bis zum Schluss laufen, allerdings wärs trotzdem schön, wenn er ein Spiel nachdem er fertig ist einfach regulär beendet und neu startet, anstatt Diablo 2 immer ganz neu starten zu müssen!
Dieses Problem haben übrigens Freunde von mir die den Bot benutzen auch!
Code:
MWConfig_StaticTargets.push(544); // Baal
MWConfig_StaticTargets.push(GetLocaleString(22500)); // Eldritch The Rectifier
Dein Spiel ist nicht auf Englisch deswegen kommt der error nach dem letzen Run
Ich meinte nicht Eldtrich ich meinte Lister, also der letzte Bossmob vor Baal.
Und danke bez. des Errors. Das kann man wohl nur ändern indem man es auf Englisch installiert?!
Du kannst die Sprache umstellen
Downloade die datei im Anhang
Hier einfügen;
C:\Program Files\Diablo II\DeinDiabloOrdner
sollte so aussehen
C:\Program Files\Diablo II\DeinDiabloOrdner\data\local
Stelle deinen D2NT Manager richtig ein
Direct Txt muss immer an sein damit das Spiel auf Englisch ist!
Code:
MWConfig_StaticTargets.push(799); // Lister the Tormentor
MWConfig_StaticTargets.push(GetLocaleString(21855)); // Lister the Tormentor
[Release] D2NT 3.1 1.13c 07/17/2016 - Diablo 2 - 91 Replies hi,
hab eben den d2nt3.1 gefunden. ein neues baba script is dabei.
release thread eon
D2NT3.1
[Realease] Muddy's Waypoint Catcher 08/21/2013 - Diablo 2 Programming - 46 Replies Moin zusammen,
hier mal die erste Release Version eines kleinen Scripts genannt Waypoint Catcher. Das ganze ist jetzt nichtmal 24h alt, dementsprechend sind vermutlich noch einige Bugs vorhanden. Hinweise dazu nehme ich gerne entgegen. ;)
Features:
- Suchen sämtlicher Wegpunkte mit Ausnahme, wobei in Akt ein durch Probleme im Jail Bereich nach dem Wegpunkt Outer Cloister abgebrochen wird
- Wahlweise auch mit TP an jedem gefundenen Wp, sodass man damit auch anderen (nicht-Bots) die...
[D2NT] Long Dia Release 05/10/2011 - Diablo 2 Programming - 28 Replies Ein kleines Script für diablo, es startet beim eingang macht ein tp cleart den weg zum star macht am star noch ein tp dann läufts wie das normale nur cleart es schöner :)
hoffe euch gefällts ich habs noch nicht wirklich getestet (2-3 runs) bugs können gerne hier gepostet werden verbesserungs vorschläge auch :D
installation:
1.)Script in den Bot ordner kopieren
2.)Script im editor oder vergleichbaren öffnen
3.) Msg´s anpassen (ist nicht schwer)
4.) in der char config die zeile...
Muddy's D2NT Help 07/29/2010 - Diablo 2 - 3 Replies hi i just started to use the bot it work's great.
how do i set up the skill's i use on my Sorc and pick up itme's?
.....
if you reply to this post please use english