Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release] Muddy's D2NT

Discussion on [Release] Muddy's D2NT within the Diablo 2 Programming forum part of the Diablo 2 category.

Reply

Old 09/18/2014, 20:45   #7246

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
I wrote a pickit file for VLLD items from information I found throughout different guides and wrote only the items I was looking for. I keep getting syntax error that says "Missing ; before statement". I've looked over the script several times and my limited experience is allowing me to miss something that is wrong in it. I've tried using the nip checker in the Global, but it doesn't push anything out. I know it's the nip because it was working fine before I added the nip to test it and it works fine with it commented out.

Here is the nip I made.
killcitytx is offline  
Old 09/19/2014, 07:29   #7247

Hallo,

nach nun Stundenlangem rumprobieren und rumsuchen ( ungelogen locker insgesamt 7 Stunden wenn's reicht ) stelle ich die Frage hier rein.
Wie kann ich eine Bogen Amazone Pfeile aufheben lassen aber nicht so dass sie unendlich viele aufhebt nein nur eine bestimmte Anzahl so wie es der Bot ja auch bei Schlüsseln und Pots macht.
Die andere Möglichkeit wäre natürlich, dass der Bot jedes mal wenn er in die Stadt geht die Pfeile aus dem rechten Slot verkauft und neue kauft sodass er sich nicht vollkommen überladet.

Die Kurzform der Frage ist gibt es ein Script für eine Bogen Amazone welches auch wirklich funktioniert? Ich habe es bereits bei dem orginal Script probiert und es geht nicht desweiteren ist es vollkommen schwachsinnig weil es alle Mana Pots verbraucht vor jedem einkauf nur um sich dann neue zu kaufen blödsinn.

Denke zwar, dass sich bei diesem alten Thread niemand mehr melden wird aber ich hoffe es mal^^
relax90 is offline  
Old 09/20/2014, 13:16   #7248

NerDxx™'s Avatar

Received Thanks: 71
Quote:
Originally Posted by relax90 View Post
Hallo,

nach nun Stundenlangem rumprobieren und rumsuchen ( ungelogen locker insgesamt 7 Stunden wenn's reicht ) stelle ich die Frage hier rein.
Wie kann ich eine Bogen Amazone Pfeile aufheben lassen aber nicht so dass sie unendlich viele aufhebt nein nur eine bestimmte Anzahl so wie es der Bot ja auch bei Schlüsseln und Pots macht.
Die andere Möglichkeit wäre natürlich, dass der Bot jedes mal wenn er in die Stadt geht die Pfeile aus dem rechten Slot verkauft und neue kauft sodass er sich nicht vollkommen überladet.

Die Kurzform der Frage ist gibt es ein Script für eine Bogen Amazone welches auch wirklich funktioniert? Ich habe es bereits bei dem orginal Script probiert und es geht nicht desweiteren ist es vollkommen schwachsinnig weil es alle Mana Pots verbraucht vor jedem einkauf nur um sich dann neue zu kaufen blödsinn.

Denke zwar, dass sich bei diesem alten Thread niemand mehr melden wird aber ich hoffe es mal^^
Code:
[MaxQuantity] == 350 && [Name] == Arrows
[MaxQuantity] == 350 && [Name] == Bolts
legt der Bot die Arrows oder Bolts in den Storage?
NerDxx™ is offline  
Old 09/20/2014, 22:38   #7249

Ich habe den Code ausprobiert ( habe eine extra nip File angelegt für die Amazone und es in die Charconfig eingetragen der nip Check war erfolgreich ich habe noch eine zweite Zeile hinzugefügt [code] [Name] == Arrows [code] ).
Leider hebt der Bot keinerlei Pfeile auf und es liegen ständig welche rum.
Kann ich gar nicht verstehen normal sollte es wenn der nip Check erfolgreich ist und diese 2 Items mehr angegeben sind die Pfeile aufheben ( ich habe das schon einmal so probiert ).

Das faszinierende ist.. wenn ich die Pfeile selbst kaufe dann behält er sie aber aufheben tut er sie nicht^^

Noch ein Lösungsvorschlag? ^^

Danke schonmal
relax90 is offline  
Old 09/24/2014, 16:26   #7250

NerDxx™'s Avatar

Quote:
Originally Posted by relax90 View Post
Ich habe den Code ausprobiert ( habe eine extra nip File angelegt für die Amazone und es in die Charconfig eingetragen der nip Check war erfolgreich ich habe noch eine zweite Zeile hinzugefügt [code] [Name] == Arrows [code] ).
Leider hebt der Bot keinerlei Pfeile auf und es liegen ständig welche rum.
Kann ich gar nicht verstehen normal sollte es wenn der nip Check erfolgreich ist und diese 2 Items mehr angegeben sind die Pfeile aufheben ( ich habe das schon einmal so probiert ).

Das faszinierende ist.. wenn ich die Pfeile selbst kaufe dann behält er sie aber aufheben tut er sie nicht^^

Noch ein Lösungsvorschlag? ^^

Danke schonmal
Hier die Lösung

oder Downloade meine Daten im Anhang

Code:
NTConfig.ntl
scripts\NTBot\char_configs

NTTown.ntl
scripts\libs\Common

NTAttack.ntl
scripts\libs\Common

NTTownManager.ntl
scripts\libs\Common
Attached Files
File Type: rar Info.rar (33.0 KB, 7 views)
NerDxx™ is offline  
Old 09/24/2014, 22:12   #7251

wenn ich diablo 2 über d2nt starte funktioniert alles wunderbar nur sobald ich mit vollbild spielen will startet das spiel nicht über d2nt
PtotheL94b is offline  
Old 09/26/2014, 18:23   #7252

NerDxx™'s Avatar

Quote:
Originally Posted by PtotheL94b View Post
wenn ich diablo 2 über d2nt starte funktioniert alles wunderbar nur sobald ich mit vollbild spielen will startet das spiel nicht über d2nt
NerDxx™ is offline  
Old 09/27/2014, 14:28   #7253

so hatte ich das eingestellt es funktioniert trotzdem nicht
PtotheL94b is offline  
Old 09/27/2014, 18:59   #7254

NerDxx™'s Avatar

Quote:
Originally Posted by PtotheL94b View Post
so hatte ich das eingestellt es funktioniert trotzdem nicht
Welches Betriebssystem hast du?

schau dir die Seite an

NerDxx™ is offline  
Old 09/29/2014, 16:15   #7255

Hallo, werte Freunde.

Hab da ein kleines Problem. Dafür schon eine Lösung. Doch dazu eine Frage:

Ich spiele Diablo auf 1.13c, dadurch crasht der NT direkt beim Starten der Game.exe.

Habe jetzt einen Bot für die Version gesucht und gefunden:

Wie genau bekomme ich da jetzt einen Baalleech rein, bzw. ein Joinen in die Games und stehen in der Town würde mir (auch) schon genügen.
Lediglich dem Leader folgen.

Ich danke schon mal im Voraus.
A45 is offline  
Old 09/29/2014, 18:07   #7256

NerDxx™'s Avatar

Quote:
Originally Posted by A45 View Post
Hallo, werte Freunde.

Hab da ein kleines Problem. Dafür schon eine Lösung. Doch dazu eine Frage:

Ich spiele Diablo auf 1.13c, dadurch crasht der NT direkt beim Starten der Game.exe.

Habe jetzt einen Bot für die Version gesucht und gefunden:

Wie genau bekomme ich da jetzt einen Baalleech rein, bzw. ein Joinen in die Games und stehen in der Town würde mir (auch) schon genügen.
Lediglich dem Leader folgen.

Ich danke schon mal im Voraus.
Wieso fragst du hier? schreib auf der Seite wo du den Bot herhast.

Normalerweise in der Char Config das Script einstellen BaalLeech

Code:
MWConfig_Script.push(["NTBaalLeech.ntj", 10]);
schau dir das an
NerDxx™ is offline  
Old 10/12/2014, 15:14   #7257

DooMSandro's Avatar

Received Thanks: 18

Neues problem ma wieder

Ich hab ein Elite Pickit rein gemacht aber wiso hebt der bot immer Blaue Items usw auf?
Also wiso immer so n billig zeug?

Und warum geht er direkt zum Händler wegen 2 Items und verkauft es?

In jedem run ist es mindestens 5x das er wegen 2 Items die keine braucht zur Town geht und es verkauft...

Hat jemand ne Idee pls =)
DooMSandro is offline  
Old 10/15/2014, 17:42   #7258

NerDxx™'s Avatar

Hast bestimmt falsch eingestellt, zeig mal deine Pickit ...
NerDxx™ is offline  
Old 10/16/2014, 14:49   #7259

DooMSandro's Avatar

hmm sobald ich auf abschicken gehe, passiert nix mehr...
habe natürlich [code] und [spoiler] benutzt...

Werd es aber nochmal testen...

hmm sobald ich auf abschicken gehe, passiert nix mehr...
habe natürlich [code] und [spoiler] benutzt...

Werd es aber nochmal testen...

//EDIT

Teil 1:

DooMSandro is offline  
Old 10/16/2014, 16:11   #7260

DooMSandro's Avatar

Teil 2:

Code:
// ##### Spears ########################
//[Type] == spear && [Quality] == rare && [Flag] == ethereal # [Sockets] >= 0 && [EnhancedDamage] >= 220 && [ItemMaxDamagePerLevel] >= 4 && [ItemToHitPerLevel] >= 33 && [IAS] >= 20
//[Type] == spear && [Quality] == rare && [Flag] == ethereal # [Sockets] >= 0 && [EnhancedDamage] >= 360 && [IAS] >= 20
//
// ##### Staves ########################
//
// ##### Swords ########################
//[Type] == sword && [Quality] == rare && [Flag] == ethereal # [Sockets] >= 0 && [EnhancedDamage] >= 220 && [ItemMaxDamagePerLevel] >= 4 && [ItemToHitPerLevel] >= 33 && [IAS] >= 10
//[Type] == sword && [Quality] == rare && [Flag] == ethereal # [Sockets] >= 0 && [EnhancedDamage] >= 360 && [IAS] >= 10
//([Name] == CrystalSword || [Name] == GreatSword) && [Quality] == magic # [WarCriesSkillTab] >= 3 && ([LifeLeech] >= 0 || [ManaLeech] >= 0)

// ##### Throwing ######################

// ##### Wands #########################

// ##### Amazon Weapons ################
//[Type] == amazonbow && [Quality] == rare # [Sockets] >= 0 && [EnhancedDamage] >= 220 && [ItemMaxDamagePerLevel] >= 4 && [ItemToHitPerLevel] >= 33 && [IAS] >= 10 && [ItemSkillOnHit] >= 0
//[Type] == amazonbow && [Quality] == rare # [Sockets] >= 0 && [EnhancedDamage] >= 360 && [IAS] >= 10 && [ItemSkillOnHit] >= 0
//[Type] == amazonjavelin && [Quality] == rare && [Flag] == ethereal # [EnhancedDamage] >= 220 && [ItemMaxDamagePerLevel] >= 4 && [ItemToHitPerLevel] >= 33 && [ItemReplenishQuantity] >= 1
//[Type] == amazonjavelin && [Quality] == rare && [Flag] == ethereal # [EnhancedDamage] >= 360 && [ItemReplenishQuantity] >= 1
//[Type] == amazonjavelin && [Quality] >= magic # [IAS] >= 30 && [AmazonSkills]+[javelinandspearskilltab] >= 4
//
// ##### Assassin Katars ###############
//([Type] == handtohand || [Type] == assassinclaw) && [Quality] == rare && [Flag] == ethereal # [Sockets] >= 0 && [EnhancedDamage] >= 220 && [ItemMaxDamagePerLevel] >= 4 && [ItemToHitPerLevel] >= 33 && [IAS] >= 10
//([Type] == handtohand || [Type] == assassinclaw) && [Quality] == rare && [Flag] == ethereal # [Sockets] >= 0 && [EnhancedDamage] >= 360 && [IAS] >= 10
//([Type] == handtohand || [Type] == assassinclaw || [Type] == assassinitem || [Type] == katars) && [Quality] >= magic # [SkillLightningSentry] == 3 && [trapsskilltab] == 3 
//([Type] == handtohand || [Type] == assassinclaw || [Type] == assassinitem || [Type] == katars) && [Quality] >= magic # [SkillLightningSentry] == 3 && ([trapsskilltab] == 3 || [assassinskills] >= 2)

// ##### Circlets ######################
[Type] == circlet && [Quality] == magic && [Flag] != ethereal # ([Sockets] >= 3 || [ItemAddSkillTab] >= 3) && ([Strength] >= 15 || [Dexterity] >= 15 || [MaxHP] >= 60 || [FRW] >= 30 || [FCR] >= 20 || [ItemMagicBonus] >= 35 ||  [ItemGoldBonus] >= 80 || [MinDamage] >= 12 || [MaxDamage] >= 12)
[Type] == circlet && [Quality] == rare && [Flag] != ethereal # [Sockets] >= 0 && [ItemAddClassSkills] >= 2 && [Strength]+[Dexterity] >= 30
//[Type] == circlet && [Quality] == rare && [Flag] != ethereal # [Sockets] >= 0 && [ItemAddClassSkills] >= 2 && ([Strength] >= 15 || [Dexterity] >= 5) && ([FRW] >= 30 || [FCR] >= 20)
[Type] == circlet && [Quality] == rare && [Flag] != ethereal # [ColdResist]+[LightResist]+[FireResist]+[PoisonResist] >= 120 && ([FRW] == 30 || [FCR] == 20) 

// ##### Rings #########################
[Type] == ring && [Quality] == magic # ([FCR] >= 10 || [ItemMagicBonus] >= 20) && (([FireResist] >= 12 && [LightResist] >= 12) || [MaxMana] >= 60)
[Type] == ring && [Quality] == rare # [FCR] >= 10 && [FireResist]+[LightResist]+[ColdResist]+[PoisonResist] >= 32 && [MaxMana] >= 60 && [Strength]+[Dexterity] >= 20
[Type] == ring && [Quality] == rare # [FCR] >= 10 && [FireResist]+[LightResist]+[ColdResist]+[PoisonResist] >= 32 && [MaxMana] >= 60 && [MaxHP] >= 25 && ([Strength] >= 5 || [Dexterity] >= 0)
[Type] == ring && [Quality] == rare # [ToHit] >= 70 && [FireResist]+[LightResist]+[ColdResist]+[PoisonResist] >= 32 && [LifeLeech]+[ManaLeech] >= 9
[Type] == ring && [Quality] == rare # [ToHit] >= 70 && [FireResist]+[LightResist]+[ColdResist]+[PoisonResist] >= 32 && ([LifeLeech] >= 6 || [ManaLeech] >= 4) && ([Strength] >= 5 || [Dexterity] >= 0)
//[Type] == ring && [Quality] >= magic # [ItemMagicBonus] == 35
[Type] == ring && [Quality] >= magic # [FCR] == 10 && ([ItemMagicBonus] >= 20 || [Strength] >= 15)

// ##### Amulets #######################
//[Type] == amulet && [Quality] == magic # [ItemAddSkillTab] >= 3 && ([FCR] >= 10 || [Strength] >= 22)
//[Type] == amulet && [Quality] == magic # ([ItemAddClassSkills] >= 2 || [ItemAddSkillTab] >= 3) && ([MaxHP] >= 70 || [Dexterity] >= 22)
//[Type] == amulet && [Quality] == magic # ([ItemAddClassSkills] >= 2 || [ItemAddSkillTab] >= 3) && [ItemMagicBonus] >= 20
[Type] == amulet && [Quality] == rare # [ItemAddClassSkills] >= 2 && [FCR] >= 10 && [FireResist]+[LightResist]+[ColdResist]+[PoisonResist] >= 50 && [MaxMana] >= 60 && [Strength]+[Dexterity] >= 30
[Type] == amulet && [Quality] == rare # [ItemAddClassSkills] >= 2 && [FCR] >= 10 && [FireResist]+[LightResist]+[ColdResist]+[PoisonResist] >= 50 && [MaxMana] >= 60 && [MaxHP] >= 30 && ([Strength] >= 15 || [Dexterity] >= 5)
[Type] == amulet && [Quality] == rare # [ItemAddClassSkills] >= 2 && [FireResist]+[LightResist]+[ColdResist]+[PoisonResist] >= 50 && ([LifeLeech]+[ManaLeech] >= 9 || [Strength]+[Dexterity] >= 30)
[Type] == amulet && [Quality] == rare # [ItemAddClassSkills] >= 2 && [FireResist]+[LightResist]+[ColdResist]+[PoisonResist] >= 50 && ([LifeLeech] >= 4 || [ManaLeech] >= 6) && ([Strength] >= 15 || [Dexterity] >= 5)

// ##### Jewels ########################
//[Type] == jewel && [Quality] == magic # [EnhancedDamage] == 40 && ([IAS] >= 15 || [ItemReqPercent] <= -15 || [Strength] >= 5 || [Dexterity] >= 5)
//[Type] == jewel && [Quality] == magic # [FireResist] == 15 && [LightResist] == 15 && ([IAS] >= 15 || [ItemReqPercent] <= -15 || [Strength] >= 5 || [Dexterity] >= 5)
//[Type] == jewel && [Quality] == magic # [MaxDamage] >= 22
//[Type] == jewel && [Quality] == rare # [EnhancedDamage] >= 22 && [MinDamage]+[MaxDamage] >= 15
//[Type] == jewel && [Quality] == rare # [EnhancedDamage] >= 22 && [MinDamage]+[MaxDamage] >= 5 && ([Strength] >= 5 || [Dexterity] >= 5)
//[Type] == jewel && [Quality] == rare # [EnhancedDamage] >= 22 && ([MinDamage] >= 4 || [MaxDamage] >= 4) && [Strength]+[Dexterity] >= 10
//[Type] == jewel && [Quality] == rare # [EnhancedDamage] >= 22 && [FHR] >= 7 && ([MinDamage] >= 4 || [MaxDamage] >= 4) && ([Strength] >= 5 || [Dexterity] >= 5)
//[Type] == jewel && [Quality] == rare # ([FireResist]+[LightResist]+[ColdResist]+[PoisonResist] >= 20 || [ItemDamageToMana] >= 7) && [FHR] >= 7 && [ItemReqPercent] <= -15

// ##### Small Charms ##################
[Name] == SmallCharm && [Quality] == magic # (([MaxDamage] >= 3 && [ToHit] >= 8) || [MaxMana] >= 8 || ([FireResist] >= 3 && [LightResist] >= 3)) && ([MaxHP] >= 8 || [FHR] >= 5 || [FRW] >= 3 || [Strength] >= 1 || [Dexterity] >= 1)
[Name] == SmallCharm && [Quality] == magic # ([FireMaxDam] >= 20 || [LightMaxDam] >= 45 || [ColdMaxDam] >= 15) && ([MaxHP] >= 8 || [FHR] >= 5 || [FRW] >= 3 || [Strength] >= 1 || [Dexterity] >= 1)
[Name] == SmallCharm && [Quality] == magic # [MaxHP]+[MaxMana] >= 25
//[Name] == SmallCharm && [Quality] == magic # [FireMaxDam] >= 30 || [LightMaxDam] >= 75 || [ColdMaxDam] >= 22
//[Name] == SmallCharm && [Quality] == magic # [PoisonMaxDam]/10.2 >= 10
//[Name] == SmallCharm && [Quality] == magic # [ItemMagicBonus] >= 6
[Name] == SmallCharm && [Quality] == magic # [MaxHP] >= 15
//[Name] == SmallCharm && [Quality] == magic # [FireResist] >= 4 && [LightResist] >= 4
//[Name] == SmallCharm && [Quality] == magic # [FHR] >= 3 && ([FireResist] >= 8 || [LightResist] >= 8 || [ColdResist] >= 8 ||[PoisonResist] >= 8)
//[Name] == SmallCharm && [Quality] == magic # [FHR] >= 3 && [MaxHP] >= 10
//[Name] == SmallCharm && [Quality] == magic # [FireResist] >= 7 || [LightResist] >= 7 || [ColdResist] >=7  || [PoisonResist] >=7 
//[Name] == SmallCharm && [Quality] == magic # [FireMaxDam] >= 20 || [LightMaxDam] >= 40 || [ColdMaxDam] >= 15

// ##### Large Charms ##################

// ##### Grand Charms ##################
[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # (([MaxDamage] >= 8 && [ToHit] >= 50) || [ItemAddSkillTab] >= 1) && ([MaxHP] >= 10 || [Strength] >= 4 || [Dexterity] >= 4 || [FHR] >= 12)
[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [MaxDamage] >= 12 && [ToHit] >= 50
//[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [Strength] >= 4
[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [ItemAddSkillTab] == 1
DooMSandro is offline  
Reply