hey leute ich finde hier soviel aber und jetzt kommts keinen neuen d2nt gibt es schon einen und wenn ja wo finde ich ihn ? danke schon mal im voraus
findest wohl nicht genug
Code:
Q: Am I using the most recent version?
The most recent version is: 1.30 (Rev. 5)
The most recent version is always attached to the first post in the release topic, i.e. here.
You can also check your D2NT folder and check the change log found in "Muddy's D2NT Change Log.txt". Open that file and scroll all the way down to the notes on the last update. Assuming you are using the most recent version, the headline above these notes should say: "1.2 - > 1.30"
Code:
hier auf der seite ist die neuste version
(im anhang downloaden)
[URL="http://www.elitepvpers.com/forum/diablo-2-programming/604083-release-muddys-d2nt.html#DL"]http://www.elitepvpers.com/forum/diablo-2-programming/604083-release-muddys-d2nt.html#DL[/URL]
bei updates auf der seite oder wenn neue bots kommen
einfach hier beobachten
huhu ich habe vollgendes problem habe jetzt denn muddy´s bot der läuft ohne zu mekern bei mir aber er läst hrs liegen z.b ohm heute -.- und pickt auch keine keys -.- und da mein english nicht grade das beste ist wollte ich mal fragen ob einer mir die configs wenns die gibt auf deutsch geben könnte dann kann ich das glaube selber umstellen (hoffe) :P breuchte blos die pala config und die itempick config. hoffe mir kann da jemand helfen freu mich auf rückantwort lg gorgi
[Release] D2NT 3.1 1.13c 07/17/2016 - Diablo 2 - 91 Replies hi,
hab eben den d2nt3.1 gefunden. ein neues baba script is dabei.
release thread eon
D2NT3.1
[Realease] Muddy's Waypoint Catcher 08/21/2013 - Diablo 2 Programming - 46 Replies Moin zusammen,
hier mal die erste Release Version eines kleinen Scripts genannt Waypoint Catcher. Das ganze ist jetzt nichtmal 24h alt, dementsprechend sind vermutlich noch einige Bugs vorhanden. Hinweise dazu nehme ich gerne entgegen. ;)
Features:
- Suchen sämtlicher Wegpunkte mit Ausnahme, wobei in Akt ein durch Probleme im Jail Bereich nach dem Wegpunkt Outer Cloister abgebrochen wird
- Wahlweise auch mit TP an jedem gefundenen Wp, sodass man damit auch anderen (nicht-Bots) die...
[D2NT] Long Dia Release 05/10/2011 - Diablo 2 Programming - 28 Replies Ein kleines Script für diablo, es startet beim eingang macht ein tp cleart den weg zum star macht am star noch ein tp dann läufts wie das normale nur cleart es schöner :)
hoffe euch gefällts ich habs noch nicht wirklich getestet (2-3 runs) bugs können gerne hier gepostet werden verbesserungs vorschläge auch :D
installation:
1.)Script in den Bot ordner kopieren
2.)Script im editor oder vergleichbaren öffnen
3.) Msg´s anpassen (ist nicht schwer)
4.) in der char config die zeile...
Muddy's D2NT Help 07/29/2010 - Diablo 2 - 3 Replies hi i just started to use the bot it work's great.
how do i set up the skill's i use on my Sorc and pick up itme's?
.....
if you reply to this post please use english