Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release] Muddy's D2NT

Discussion on [Release] Muddy's D2NT within the Diablo 2 Programming forum part of the Diablo 2 category.

Reply

Old 04/18/2012, 06:10   #6421

mirkoregge's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,191
Code:
[Name] == Shako && [Quality] && [Flag] != ethereal # == unique [Defense] >= 141 // Harlequin Crest

[Name] == WarBoots && [Quality] == unique && [Flag] != ethereal # [EnhancedDefense] >= 190 // Gore Rider

[Type] == amulet && [Quality] == unique # [Strength] == 12 && [ColdResist] >= 25

[Name] == SwirlingCrystal && [Quality] == unique // The Occulus

[Name] == Demonhead && [Quality] == unique && [Flag] == ethereal // Andariel's Visage ETH

[Type] == auricshields && [Class] == elite && [Quality] == magic && [Flag] != ethereal # ([Sockets] == 4 || [PaladinSkills] >= 2) && [FBR] >= 30

[Name] == Diadem && [Quality] == magic && [Flag] != ethereal # [Sockets] == 3 && [ItemMagicBonus] >= 25 // Jeweller's Diadem of Luck
[Name] == Shako && [Quality] == Unique && [Flag] != ethereal # == unique [Defense] >= 141 // Harlequin Crest
mirkoregge is offline  
Old 04/18/2012, 11:18   #6422

Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by mirkoregge View Post
Code:
[Name] == Shako && [Quality] && [Flag] != ethereal # == unique [Defense] >= 141 // Harlequin Crest

[Name] == WarBoots && [Quality] == unique && [Flag] != ethereal # [EnhancedDefense] >= 190 // Gore Rider

[Type] == amulet && [Quality] == unique # [Strength] == 12 && [ColdResist] >= 25

[Name] == SwirlingCrystal && [Quality] == unique // The Occulus

[Name] == Demonhead && [Quality] == unique && [Flag] == ethereal // Andariel's Visage ETH

[Type] == auricshields && [Class] == elite && [Quality] == magic && [Flag] != ethereal # ([Sockets] == 4 || [PaladinSkills] >= 2) && [FBR] >= 30

[Name] == Diadem && [Quality] == magic && [Flag] != ethereal # [Sockets] == 3 && [ItemMagicBonus] >= 25 // Jeweller's Diadem of Luck
[Name] == Shako && [Quality] == Unique && [Flag] != ethereal # == unique [Defense] >= 141 // Harlequin Crest
Immernoch falsch.^^
So muss es aussehen:

Code:
 [Name] == Shako && [Quality] == unique && [Flag] != ethereal # [Defense] >= 141 // Harlequin Crest
Axxi is offline  
Old 04/18/2012, 17:23   #6423

mirkoregge's Avatar

Received Thanks: 1,191
Quote:
Originally Posted by Axxi View Post
Immernoch falsch.^^
So muss es aussehen:

Code:
 [Name] == Shako && [Quality] == unique && [Flag] != ethereal # [Defense] >= 141 // Harlequin Crest
jo, hab nur halbhetzig heute früh drüber geschaut :/ hatte nur gesehen, dass uniwue gefehlt hatte
mirkoregge is offline  
Old 04/19/2012, 15:30   #6424

Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Playboy91 View Post
MWConfig_Script.push(["MWRush.ntj", 0]); MWConfig_IsRusher = true;

das? ^^ - hab ich ja^^ - kA der wartet immernoch ingame auf: (Waiting) Quest Completion

edit: wobei ich hab grad eifnach ma selbst angefangen zu rushen ... hab halt normal andi gemacht usw und nun wartet der leecher auch auf : (Waiting) Quest Completion

also geht weder wieder ine stadt noch a2 bleibt also katakomben stehn^^

Waiting for all chars to join....[Type ".start" to begin right away] < was is damit gemeint? liegt daran der fehler vielleicht, obwohl ich nur 1 char zum rushen eingestellt habe
keiner ne idee was der rushbot hat? oder vllt könnte mal wer posten was alles eingestellt werden muss damit er läuft - vielleicht hab ich irwas vergessen

btw. muss dieses ".start" eingegeben werden, damit er anfängt? wenn ja was genau muss ich eingeben hab schon die verschiedesten varianten versucht aber nix klappt
Playboy91 is offline  
Old 04/19/2012, 15:37   #6425

Received Thanks: 0
Hallo ich hab eine frage.
ich will mein Charater b.z.w baalbot so einstellen das er bisschen länger in channel steht
weil ich bekomme immer so schnell bettelnetdown XD
würd mich freuen wenn mir einer helfen kann

lg
vega
VegaFFM is offline  
Old 04/19/2012, 22:32   #6426

Received Thanks: 40
Quote:
Originally Posted by VegaFFM View Post
Hallo ich hab eine frage.
ich will mein Charater b.z.w baalbot so einstellen das er bisschen länger in channel steht
weil ich bekomme immer so schnell bettelnetdown XD
würd mich freuen wenn mir einer helfen kann

lg
vega
In der NTBot.ntj gibt es 2 verschiedene Möglichkeiten.
1. Mit der "var GameMinLenght" bestimmst du, wie lange der Char mindestens (in Millisekunden) in einem, Game verbleibt.
2. Mit der "var CreateGameThreshold" bestimmst du, wie lange der char im Channel verweilt (in Millisekunden), bevor er ein neues game erstellt.
fred9x9 is offline  
Old 04/19/2012, 23:11   #6427

kal_el's Avatar

Received Thanks: 2,205
mach deine runs länger.....
kal_el is offline  
Thanks
1 User
Old 04/20/2012, 01:42   #6428

prrovoss's Avatar

Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by Playboy91 View Post
keiner ne idee was der rushbot hat? oder vllt könnte mal wer posten was alles eingestellt werden muss damit er läuft - vielleicht hab ich irwas vergessen

btw. muss dieses ".start" eingegeben werden, damit er anfängt? wenn ja was genau muss ich eingeben hab schon die verschiedesten varianten versucht aber nix klappt
poste mal deine MWRushConfig.ntl
das was da drin steht is eig selbsterklärend
prrovoss is offline  
Old 04/21/2012, 00:39   #6429

Quote:
Originally Posted by prrovoss View Post
poste mal deine MWRushConfig.ntl
das was da drin steht is eig selbsterklärend
{
// By default, the first char that enters the game and is level 70 or less will be set as active quester. (which is usually the char that creates the game)
// You can also define the active quester yourself by entering a charname below. (case insensitive)
MWConfig_ActiveQuestersName = "";
// Specify the number of chars to be rushed - the rush will not start until all chars have joined the game and the party or you initiate it yourself by typing ".start".
MWConfig_NumberOfCharsToRush = 1;
// Whether your chars are supposed to get cubes when being rushed on normal difficulty.
MWConfig_GetHoradricCubesInNorm = true;
// Specify which quests are to be done during the rush.
// Implemented Quests: A1Q3; A1Q5; A2Q1 (buggy); A3Q4; A4Q1; A5Q1; A5Q3
MWConfig_QuestSchedule = ["A1Q6", "A2Q2", "A2Q3", "A2Q4", "A2Q5", "A2Q6", "A3Q5", "A3Q6","A4Q3", "A5Q1"];
// Specify which acts are included in the rush.
MWConfig_RushActs = [1, 2, 3, 4, 5];
}

sobald ich bei irwas die // wegmache krieg ich ingame fail load.... also kA was müsste daran noch geändert werden? nur das rote hab ich geändert wie man sehen kann^^

BTW. wenn ich max quantity festlege z.b. auf 4 und use aber zweit bots sammelt der dann auf jedem 4 oder jeweils 2 pro char?
Playboy91 is offline  
Old 04/21/2012, 10:55   #6430

kal_el's Avatar

du sollst da auch keine schrägstriche weg machen... hinter den strichen sind die erklärungen für das was darunter steht

und
wie du siehst
Quote:
MWConfig_QuestSchedule = ["A1Q6", "A2Q2",
gibt es die quests die du machen willst gar ned. darum steht da
Quote:
............nur das kann er
kal_el is offline  
Old 04/23/2012, 22:10   #6431

Received Thanks: 7
Nachdem ich den tollen Tipp bekommen habe dein Skript zu nutzen, habe ich mir das ganze mal wieder durchgelesen und angefangen meine Daten einzurichten.
Sofort kommt schon mein erstes Problem. Current Schedule:

Code:
	MWConfig_Script.push(["NTPit.ntj", 10]); MWConfig_ClearPathSpectypes.Pit = 0; MWConfig_ClearAreaSpectypes.Pit = 0x01; NTConfig_ClearPitLevel1 = 2; // 0 : don't clear, 1 : clear path only, 2 : clear all
	MWConfig_Script.push(["NTMausoleum.ntj", 10]); MWConfig_ClearPathSpectypes.Mausoleum = 0; MWConfig_ClearAreaSpectypes.Mausoleum = 0x01; NTConfig_KillBloodRaven = true;
	MWConfig_Script.push(["NTAncientTunnels.ntj", 10]); MWConfig_ClearPathSpectypes.AncientTunnels = 0x01; MWConfig_ClearAreaSpectypes.AncientTunnels = 0x01;
	MWConfig_Script.push(["NTDuriel.ntj", 10]); MWConfig_ClearPathSpectypes.Duriel = 0;
	MWConfig_Script.push(["NTDiabloLeechFight.ntj", 10]); MWConfig_StartAtStar = false; MWConfig_EnterUnsafeTP = true; NTConfig_PreBuff = true; MWConfig_IgnoreSealOpeningErrors = true; NTConfig_Leader = "shoooopp";
	MWConfig_Script.push(["NTBaalLeechFight.ntj", 10]); NTConfig_KillBaal = true; MWConfig_DoBaalPreAttack = true; MWConfig_EnterUnsafeTP = true; NTConfig_Leader = "shoooopp";
Da sehe ich soweit kein Problem. Da ich ja Leechskripte mit drin habe muss ich doch die Botleech.ntj anpassen und nutzen (oder?)
Habe ich auf jeden Fall gemacht und was passiert ist folgendes:
Bot joined dem gewünschten Leaderspiel und sobald das erste Skript loslaufen sollte (NTPit) geht er sofort wieder aus dem Spiel raus. Danach wartet er im Chat auf das nächste Spiel.
Leider gibts keinerlei Fehlermeldung im Managerlog.
In der .errdata finde ich dann:

Code:
ÿBE0000An Error occured executing ÿc8NTTM_TownMove()ÿBE0000 in ÿc8%script ÿBE0000[ÿ329B5230ÿBE0000]
ÿBE0000Function Prototype: ÿc8NTTM_TownMove(ÿc0spotÿc8)
ÿBE0000Function Call: ÿc8NTTM_TownMove(ÿ767676"waypoint"ÿc8)
Die TownMove.ntl existiert aber im Common Ordner. Help ?
whoranzone123 is offline  
Old 04/23/2012, 23:17   #6432

var IgnoreWispers = true; // Set to true to ignore all incoming wispers from players that are not on your friendlist.
var JoinChatAfterLogin = true; // Join chat after login.
var JoinRandomChannel = false; // If this is true, will join a random channel, otherwise it will use the channel below..
var JoinChannelInChat = "OP Babybaal"; // Leave blank not to join a private channel.
var PerformChannelLogin = true; // Type ".login" once after joining the channel.

wieso joint er ums verrecken nich den channel?^^

der leechbot tuts aber aufjedenfall mit dieser einstellung:

var JoinRandomChannel = false;
var JoinChannelInChat = "OP Babybaal";

aber wo is der unterschied? bzw fehler^^
Playboy91 is offline  
Old 04/24/2012, 00:16   #6433

kal_el's Avatar

weil du ein stückweiter unterhalb no deinen char eintragen mußt....
@playboy
kal_el is offline  
Thanks
1 User
Old 04/24/2012, 00:39   #6434

Received Thanks: 7
An wen war das gerichtet ?
whoranzone123 is offline  
Old 04/24/2012, 01:32   #6435

Received Thanks: 0
Hey, I have a problem with the Auto Mule, I followed the guide in the FAQ section, my character's stash gets to 90%, I get the message "Automule triggered", then instantly in the Common Log i get a message saying "All mules are full!", it skips trying to mule and carrys on going like nothing happened, any ideas? Thanks
thefulla is offline  
Reply