Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release] Muddy's D2NT

Discussion on [Release] Muddy's D2NT within the Diablo 2 Programming forum part of the Diablo 2 category.

Reply
 
Old 09/02/2012, 08:40   #6601
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 23
Received Thanks: 23
Hey!
Danke für den netten Bot!
Ich hatte das Game zwar auf englisch umgestellt, mit dem "data->local->use", aber vergessen "-direct -txt" beim D2NT Manager zu aktivieren und trotzdem lief er die ganze Zeit ohne Probleme?! Sicherheitshalber habe ich den Haken jetzt aber auch noch gesetzt. Ich dachte immer eine englische Version sei unausweichlich und der Bot würde gar nicht mit der deutschen Version laufen...
Sahriii4ever is offline  
Old 09/02/2012, 23:23   #6602
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 212
Received Thanks: 40
Quote:
Originally Posted by stinki View Post
er macht bei mir, bei den cowruns keine truhen auf.
Überall sonst schon, warum? NTCows.ntj ist unverändert
danke schonmal
Dachte Muddy hat das schon vor Längerem geändert.
Oder ist das mit der letzten Version aufgetreten?

Quote:
Originally Posted by Sahriii4ever View Post
Hey!
Danke für den netten Bot!
Ich hatte das Game zwar auf englisch umgestellt, mit dem "data->local->use", aber vergessen "-direct -txt" beim D2NT Manager zu aktivieren und trotzdem lief er die ganze Zeit ohne Probleme?! Sicherheitshalber habe ich den Haken jetzt aber auch noch gesetzt. Ich dachte immer eine englische Version sei unausweichlich und der Bot würde gar nicht mit der deutschen Version laufen...
Er läuft schon auf deutsch, nur schmiert er schon mal ab.
So wie ich das sehe, meistens mit grabbed items.
fred9x9 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/03/2012, 09:22   #6603
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 131
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by fred9x9 View Post
Dachte Muddy hat das schon vor Längerem geändert.
Oder ist das mit der letzten Version aufgetreten?
hab die aktuelle version... in der char config steht auch
MWConfig_OpenContainerMode = 2;
müsste also alles aufmachen...nur in cowruns macht er es nicht...(bin classic)
danke
stinki is offline  
Old 09/05/2012, 10:46   #6604
Administrator
 
Muddy Waters's Avatar
 
elite*gold: 41364
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,727
Received Thanks: 12,652
Also nach kurzem Blick in den Code könnte das 4 Ursachen haben:
  • Du verwendest wider erwarten eine veraltete Version.
  • Das Cow Level bzw. dessen Areaid ist Element von MWConfig_ChestExceptions.
  • MWConfig_OpenChestsRange ist ein sehr kleiner Wert zugewiesen.
  • MWConfig_OpenContainerMode ist ungleich 2.
Muddy Waters is offline  
Old 09/16/2012, 11:16   #6605
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 2
Received Thanks: 0
Hi ich hab folgendes Problem, und zwar scheint der Bot die magic_rare Datei gar nicht zu beachten und hebt somit nur unique und normales auf.. ich wäre über Hilfe sehr dankbar

nvm =) habs selbst gefixt =)
Dopf is offline  
Old 09/20/2012, 14:41   #6606

 
RezChams's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 24,265
Received Thanks: 15,362
Ich habe mal die Einstellungen meiner Sorcs geändert.
Gebottet wird nach wie vor:[List][*]Andariel[*]Gräfin + Mausoleum[*]
Ich habe deine Standard Einstellungen überarbeitet in:

Code:
	// Specify your attack skills below. NOTE: Constants for all skill ids can be found in "scripts\libs\common\MWSkills.ntl".
	NTConfig_AttackSkill[0] = MWS_METEOR;			// This skill is used once whenever attacking a new target. Set to -1 to deactivate.
	NTConfig_AttackSkill[1] = MWS_BLIZZARD;		// Primary skill to bosses.
	NTConfig_AttackSkill[2] = MWS_FIRE_BALL;		// Primary untimed skill to boss. Set to -1 to deactivate.
	NTConfig_AttackSkill[3] = MWS_BLIZZARD;		// Primary skill to others.
	NTConfig_AttackSkill[4] = MWS_FIRE_BALL;		// Primary untimed skill to others. Set to -1 to deactivate.
	NTConfig_AttackSkill[5] = MWS_METEOR;			// Secondary skill in case monster is immune to primary skill. Set to -1 to deactivate.
	NTConfig_AttackSkill[6] = MWS_FIRE_BALL;		// Secondary untimed skill. Set to -1 to deactivate.
	NTConfig_AttackSkill[7] = MWS_GLACIAL_SPIKE;		// Alternative untimed skill which is used if the target is immune to your untimed skill - mostly useful for FB/FO/Meteor sorcs or other sorcs that are using the same untimed skills. Set to -1 to deactivate.
Die Runs betrugen vorher 12-15 Minuten, nun 9-12.
Die Skillung ist 50/50. Soll heißen 50% der Skills in Blizzard und Attribute, 50% In Feuerball. Natürlich noch in Teleport & Static skillen.
Für die, die Zeit sparen wollen

Lg Daarmy
RezChams is offline  
Old 09/20/2012, 18:21   #6607
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 2
Received Thanks: 0
Kann man einstellen dass der Bot nur bei Anya gamblen geht? ^^
Dopf is offline  
Old 09/21/2012, 22:44   #6608
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 212
Received Thanks: 40
Quote:
Originally Posted by Dopf View Post
Kann man einstellen dass der Bot nur bei Anya gamblen geht? ^^
Ne, nur mit Einstellen sehe ich da nix.
Müsste programmiert werden.
Verrate mir mal, warum der nur zu Anya soll.
fred9x9 is offline  
Old 09/22/2012, 12:35   #6609
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2011
Posts: 60
Received Thanks: 11
Hi,

also ich habe den Bot am laufen nur das Automule will nicht funktionieren

hier mal ein Pic ingame:



und hier meine mule Configs:

/**
* This file was written by
* Check the programming section for updates and further scripts
* Last Update: 15:45 20.08.2011
*/

function NT_LoadMuleConfig()
{
var _newMule;

Automule.MuleIsFullThreshold = 0.90;

switch(me.account.toLowerCase())
{
//------------------------------------------------------------------------------
// Full account sample - Copy the below case if you'd like to assign a full mule account to your bot char.
// Note: you have to create both the account and the mules yourself before using them for auto mule.
//
case "mein accout name":
Automule.GameName = "xxxmuling";
Automule.GameNamePassword = "mein pw";

// Let's add a full account (8 mules).
for(var i = 0; i < 8; i++)
{
_newMule = new Mule();
_newMule.Account = "Mein Mule Acc";
_newMule.Password = "mein pw";
_newMule.NipFiles.push("mule/all.nip");
_newMule.CharLoc = i;
Automule.Mules.push(_newMule);
}

break;

//------------------------------------------------------------------------------

//------------------------------------------------------------------------------
// Single mule sample - Copy the below case if you'd like to assign single mules (even from different accounts) to your bot char.
// Note: you have to create both the account and the mules yourself before using them for auto mule.
//
case "mein Bot acc": // <-- Enter your bot's account name here. (lower case only!)
Automule.GameName = "xxxmuling"; // Enter the name of your mule game here. Note: don't use the same game for multiple bot chars.
Automule.GameNamePassword = "mein pw"; // Enter the password of your mule game here.

_newMule = new Mule(); // Create a new mule object. (no need to change anything here)
_newMule.Account = "mein mule acc"; // Enter the name of your mule account here.
_newMule.Password = "mein pw"; // Enter the password for your mule account here.
_newMule.NipFiles.push("mule/all.nip"); // Enter any number of mule paths here.
_newMule.CharLoc = 0; // Enter the the mule's location here. Check the FAQ if you don't know what this is about.
Automule.Mules.push(_newMule); // Add the mule you just created. (no need to change anything here)


break;

//------------------------------------------------------------------------------
}
}

// INTERNAL FUNCTIONS
function Mule(acc, pw, loc, nips)
{
this.Account = acc;
this.Password = pw;
this.NipFiles = (!nips || typeof nips != "array") ? new Array() : nips;
this.CharLoc = loc;
this.Load;
}

Nachdem die Meldung kommt Auto Mule triggered und Auto Mule ready crashed das Game

mit der Meldung



Frage hab ich was vergessen oder was mache ich noch falsch ?

danke schonmal
ThePot is offline  
Old 09/22/2012, 13:37   #6610
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2004
Posts: 875
Received Thanks: 59
mh is das normal das der ab und an wie nen doofer vorm monster rum tanzt und einstecken muss statt auf das monster zu hauen??? weil is irgendwie doof normal würde er manche monster onehiten aber wenn der se erstmal um sich sammelt und dann hin un her eiert bevor er se killt muss er ganz schön einstecken
Ghost dragon is offline  
Old 09/22/2012, 23:11   #6611
Administrator
 
Muddy Waters's Avatar
 
elite*gold: 41364
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,727
Received Thanks: 12,652
Quote:
Originally Posted by ThePot View Post
Hi,

also ich habe den Bot am laufen nur das Automule will nicht funktionieren

hier mal ein Pic ingame:



und hier meine mule Configs:

Code:
/**
*	This file was written by [email][/email]
*	Check the programming section for updates and further scripts
*	Last Update: 15:45 20.08.2011
*/

function NT_LoadMuleConfig()
{
	var _newMule;

	Automule.MuleIsFullThreshold = 0.90;
	
	switch(me.account.toLowerCase())
	{
		//------------------------------------------------------------------------------
		// Full account sample - Copy the below case if you'd like to assign a full mule account to your bot char.
		// Note: you have to create both the account and the mules yourself before using them for auto mule.
		//
case "mein accout name":
	Automule.GameName = "xxxmuling";
	Automule.GameNamePassword = "mein pw";
	
	// Let's add a full account (8 mules).
	for(var i = 0; i < 8; i++)
	{
		_newMule = new Mule();
		_newMule.Account = "Mein Mule Acc";
		_newMule.Password = "mein pw";
		_newMule.NipFiles.push("mule/all.nip");
		_newMule.CharLoc = i;
		Automule.Mules.push(_newMule);
	}
	
	break;
		
		//------------------------------------------------------------------------------
		
		//------------------------------------------------------------------------------
		// Single mule sample - Copy the below case if you'd like to assign single mules (even from different accounts) to your bot char.
		// Note: you have to create both the account and the mules yourself before using them for auto mule.
		//
		case "mein Bot acc": 	// <-- Enter your bot's account name here. (lower case only!)
			Automule.GameName = "xxxmuling"; 				// Enter the name of your mule game here. Note: don't use the same game for multiple bot chars.
			Automule.GameNamePassword = "mein pw"; 		// Enter the password of your mule game here.
			
			_newMule = new Mule(); 								// Create a new mule object. (no need to change anything here)
			_newMule.Account = "mein mule acc"; 		// Enter the name of your mule account here.
			_newMule.Password = "mein pw"; 			// Enter the password for your mule account here.
			_newMule.NipFiles.push("mule/all.nip");				// Enter any number of mule paths here.
			_newMule.CharLoc = 0;								// Enter the the mule's location here. Check the FAQ if you don't know what this is about.
			Automule.Mules.push(_newMule);						// Add the mule you just created. (no need to change anything here)
			

			break;
			
		//------------------------------------------------------------------------------
	}
}

// INTERNAL FUNCTIONS
function Mule(acc, pw, loc, nips)
{
	this.Account = acc;
	this.Password = pw;
	this.NipFiles = (!nips || typeof nips != "array") ? new Array() : nips;
	this.CharLoc = loc;
	this.Load;
}
Nachdem die Meldung kommt Auto Mule triggered und Auto Mule ready crashed das Game

mit der Meldung



Frage hab ich was vergessen oder was mache ich noch falsch ?

danke schonmal
D2 auf Englisch umstellen wäre ein Anfang, siehe dazu auch die Hinweise im Startpost.

Quote:
Originally Posted by Ghost dragon View Post
mh is das normal das der ab und an wie nen doofer vorm monster rum tanzt und einstecken muss statt auf das monster zu hauen??? weil is irgendwie doof normal würde er manche monster onehiten aber wenn der se erstmal um sich sammelt und dann hin un her eiert bevor er se killt muss er ganz schön einstecken
Wer genau ist denn der? Ein paar mehr Informationen wären schon hilfreich, dann könnte man auf die Frage antworten.
Muddy Waters is offline  
Thanks
1 User
Old 09/23/2012, 10:32   #6612
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2004
Posts: 875
Received Thanks: 59
mein pala is damit gemeint aber im moment läuft eigentlich ok ka was da war hab in der zeit nichts geändert vielleicht haben die sich jetzt mehr kennen gelernt und daher gehts schneller XD

kann ich irgendwo einstellen das er die ganzen monster unterwegs auch killt bei mir will er immernur zum boss er killt die anderen nur wenn er nich durch kommt
Ghost dragon is offline  
Old 09/24/2012, 19:58   #6613
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 272
Received Thanks: 28
Ich hab ne frage zu der leech einstellung von Lanara bei dieser version hier.
bei bluebird funktioniert sie einwandfrei (char joint und macht dann auch baal mit)

hier habe ich das problem das mein char das game nicht joint
obwohl ich die bezeichnungen genauso geschrieben habe wie bei bluebird
entrypoint botleech
in botleech accname vom leader
charname vom leader und game passwort

und natürlcih die jeweiligen char configs erstellt wo ich dann die baal leech fight option nach oben kopiert habe und auch da nochmal den leader charnamen eingetragen habe.
interessant ist
wenn ich die bluebird botleech nehme joint er das game aber aktiviert die quest baalleech nicht und auch sonst nichts

wo ist mein fehler?


ganz abgesehen davon bekomm ich nach jedem abgeschlossenen run ne fehlermeldung und der d2nt schließt sich
ich kann aber die fehlermeldung nichtmal mehr lesen kann mir da jemand helfen?
psyduke is offline  
Old 09/24/2012, 22:36   #6614
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2011
Posts: 60
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by Muddy Waters View Post
D2 auf Englisch umstellen wäre ein Anfang, siehe dazu auch die Hinweise im Startpost.



Wer genau ist denn der? Ein paar mehr Informationen wären schon hilfreich, dann könnte man auf die Frage antworten.
hehe ist umgestellt... aber bei d2nt manager hatte das x in directtxt gefehlt

aber trotzdem danke
ThePot is offline  
Old 09/25/2012, 10:13   #6615
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 23
Received Thanks: 23
[9:46:23] Game creatin failed!
[9:45:46] Create Game O_o
[9:40:35] Diablo Walks the Earth
[9:40:14] 20561 Stones of Jordan Sold to Merchants
[9:39:01] In Game [IP:228] (13)
[9:38:58] Create Game
[9:38:36] Login
[9:38:25] [AM] Status: not ready!
[9:38:11] Game (12) was finished successfully!

Nur um sicher zu gehen, der Bot hat alles richtig gemacht nach dem Keychange und das Game ist gecrasht!?! Zu sehen am folgenden Einlog-Bug...?!
Der Bot würde doch auf jeden Fall auf dem Server bleiben, bis man ihn manuell verlässt, oder?
Sahriii4ever is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release] D2NT 3.1 1.13c
07/17/2016 - Diablo 2 - 91 Replies
hi, hab eben den d2nt3.1 gefunden. ein neues baba script is dabei. release thread eon D2NT3.1
[Realease] Muddy's Waypoint Catcher
08/21/2013 - Diablo 2 Programming - 46 Replies
Moin zusammen, hier mal die erste Release Version eines kleinen Scripts genannt Waypoint Catcher. Das ganze ist jetzt nichtmal 24h alt, dementsprechend sind vermutlich noch einige Bugs vorhanden. Hinweise dazu nehme ich gerne entgegen. ;) Features: - Suchen sämtlicher Wegpunkte mit Ausnahme, wobei in Akt ein durch Probleme im Jail Bereich nach dem Wegpunkt Outer Cloister abgebrochen wird - Wahlweise auch mit TP an jedem gefundenen Wp, sodass man damit auch anderen (nicht-Bots) die...
[D2NT] Long Dia Release
05/10/2011 - Diablo 2 Programming - 28 Replies
Ein kleines Script für diablo, es startet beim eingang macht ein tp cleart den weg zum star macht am star noch ein tp dann läufts wie das normale nur cleart es schöner :) hoffe euch gefällts ich habs noch nicht wirklich getestet (2-3 runs) bugs können gerne hier gepostet werden verbesserungs vorschläge auch :D installation: 1.)Script in den Bot ordner kopieren 2.)Script im editor oder vergleichbaren öffnen 3.) Msg´s anpassen (ist nicht schwer) 4.) in der char config die zeile...
D2NT 3.0 Pickit release
10/22/2010 - Diablo 2 - 77 Replies
edit
Muddy's D2NT Help
07/29/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
hi i just started to use the bot it work's great. how do i set up the skill's i use on my Sorc and pick up itme's? ..... if you reply to this post please use english



All times are GMT +1. The time now is 02:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2025 elitepvpers All Rights Reserved.