Nachdem ich den tollen Tipp bekommen habe dein Skript zu nutzen, habe ich mir das ganze mal wieder durchgelesen und angefangen meine Daten einzurichten.
Sofort kommt schon mein erstes Problem. Current Schedule:
Da sehe ich soweit kein Problem. Da ich ja Leechskripte mit drin habe muss ich doch die Botleech.ntj anpassen und nutzen (oder?)
Habe ich auf jeden Fall gemacht und was passiert ist folgendes:
Bot joined dem gewünschten Leaderspiel und sobald das erste Skript loslaufen sollte (NTPit) geht er sofort wieder aus dem Spiel raus. Danach wartet er im Chat auf das nächste Spiel.
Leider gibts keinerlei Fehlermeldung im Managerlog.
In der .errdata finde ich dann:
weil du ein stückweiter unterhalb no deinen char eintragen mußt....
@playboy
dank dir das hatte ich nicht, das zwar auch nicht die lösung des problems, aber dachte danach müsste es eigentlich zu 100% funktionieren, da alles eingestellt war, nachdem auch der name drin stand, aber ja keine ahnung es hat mich drauf gebracht von meiner safedatei einfach die bot.ntj zu nehmen und sie einfach zu ersetzten und nun macht er irwie alles was er soll - verstehe zwar nich voran es liegen könnte, aber gut es läuft
woran kann es liegen das der leechchar immer das game joint und es direkt wieder leavt?
hab in der char config des leechers leechscripts aktiviert und public games ebenfalls, außerdem ist der leader acc + name auch eingetragen und channel joint der leecher auch so wie er es soll.
@ DeathFromHeaven: Danke.... ich war mir sicher ich bin die ganze Config durchgegangen aber das da muss ich übersehen haben ....
Dann hätte ich noch folgendes Anliegen:
Ich habe beim Bluebird die Attack.ntl so angepasst, dass meine Assel bei Blitzresis > 80% grundsätzlich mit Fireblast angreift. LS wird erst gelegt sobald die Resis unterhalb dieser 80% liegen. Ganz einfach aus dem Grund, da Blitz-immune Monster nach Entimmunisierung durch Infy > 80% bleiben. Ein Monster mit 85% Blitzresis mit LS zu killen dauert allerdings so seine Zeit (im Gegensatz zu Fireblast).
Dabei sind 1, 2 und 3 jeweils LS, Fireblast und "keine Ahnung was" (zumindest hab ichs so verstanden). Leider ist das ganze in der Muddy-Version etwas komplizierter in der Trap Programmierung, sodass ich da nichtmehr durchblicke
Gibt es vielleicht eine einfache Lösung die Idee in der Muddy Version ebenfalls einzubinden ?
ich habs halt immer ab un zu so stück für stück runter gestellt - meine letzten einstellungen hab ich grad vor 2 min gemacht^^
Code:
// interface delays (milliseconds)
var MultipleLeecherJoinDelay = 300;
var JoinDelay = 5;
var ConnectingToBnetTimeout = 20000;
var CharacterScreenTimeout = 10000;
var PleaseWaitTimeout = 10000;
var CreateGameThreshold = 100;
var CreateGameThresholdRandom = 1000;
var CreateGameTimeout = 15000;
var WaitInLineTimeout = 15000;
var CharacterSelectDelay = 5000
var LoginDelay = 25;
var ClickDelay = 25;
var TextDelay = 25;
var ClickDelayRandom = 25;
var TextDelayRandom = 25;
var GameDoesNotExistDelayMin = 600000;
var GameDoesNotExistDelayMax = 900000;
var GameDoesNotExistTimeout = 30000;
var WaitBeforeEnterChatMin = 1000;
var WaitBeforeEnterChatMax = 2000;
var WaitInChatBeforeActionsMin = 1000;
var WaitInChatBeforeActionsMax = 3000;
so siehts momentan aus ...
var MultipleLeecherJoinDelay = 300; - is doch nur wenn man mehrere leecher hat oder?
hab aber trotzdem mein acc eingetragen bei multiple leecher^^ und das hab ich auch erst eben schneller gemacht, aber ändert nix leider
also momentan öffnet er instant das join fenster, wenn der leader das game aufmacht, aber brauch dann min. 3-5 sec für den text und 3-5 sec für joinen, also das müsste noch schneller klappen
edit: habe mal gegooglet, dass mich dann auf dieses topic gebracht hat wo du mal was gepostet hast mit
var CreateGameThreshold = 100
kann es das sein? habe es von 10000 auf 6000 geändert ohne merkbare veränderung aber nun denk ich es geht ein gaanz kleines bisschen schnell habs auf 100^^
kann man wie aus machen bei maphack wen man low life hat das er nicht raus geht....
wurde schon 100mal beantwortet die frage!
\scripts\NTMap\char_configs da in der NTConfig_(dein char).ntl
da in der charakter config
Code:
function NT_LoadConfig()
{
NTConfig_LifeChicken = 20; // This is your chicken life percent. If you go below this life total, exit game.
NTConfig_ManaChicken = 0; // This is your chicken mana percent. If you go below this mana total, exit game.
MWConfig_AutoParty = false;
me.quitonhostile = false;
me.revealautomap = true;
me.showenemyonautomap = true;
me.showmissileonautomap = true;
}
einfach auf 0 setzen
Code:
NTConfig_LifeChicken = 0; // This is your chicken life percent. If you go below this life total, exit game.
wie stellt man denn die chicken option aus wenn man nur mit der NTmap startet??
jetz atm is kacke wenn ich 10x game leave , da sie ja sonst in der char config aus/ein gestellt wurde und jetzt ja keine exisiert da nur map geladen wird hm ja kA wer ne idee?
wie stellt man denn die chicken option aus wenn man nur mit der NTmap startet??
jetz atm is kacke wenn ich 10x game leave , da sie ja sonst in der char config aus/ein gestellt wurde und jetzt ja keine exisiert da nur map geladen wird hm ja kA wer ne idee?
schreib bitte in normalen sätzen damit es jemand verstehen kann!
exestiert keine charakter config von der NTMap.NTJ ?
wenn nicht erstell einfach eine
Code:
zuerst erstell den ordner (char_config)
scripts\NTMap\char_configs
[Release] D2NT 3.1 1.13c 07/17/2016 - Diablo 2 - 91 Replies hi,
hab eben den d2nt3.1 gefunden. ein neues baba script is dabei.
release thread eon
D2NT3.1
[Realease] Muddy's Waypoint Catcher 08/21/2013 - Diablo 2 Programming - 46 Replies Moin zusammen,
hier mal die erste Release Version eines kleinen Scripts genannt Waypoint Catcher. Das ganze ist jetzt nichtmal 24h alt, dementsprechend sind vermutlich noch einige Bugs vorhanden. Hinweise dazu nehme ich gerne entgegen. ;)
Features:
- Suchen sämtlicher Wegpunkte mit Ausnahme, wobei in Akt ein durch Probleme im Jail Bereich nach dem Wegpunkt Outer Cloister abgebrochen wird
- Wahlweise auch mit TP an jedem gefundenen Wp, sodass man damit auch anderen (nicht-Bots) die...
[D2NT] Long Dia Release 05/10/2011 - Diablo 2 Programming - 28 Replies Ein kleines Script für diablo, es startet beim eingang macht ein tp cleart den weg zum star macht am star noch ein tp dann läufts wie das normale nur cleart es schöner :)
hoffe euch gefällts ich habs noch nicht wirklich getestet (2-3 runs) bugs können gerne hier gepostet werden verbesserungs vorschläge auch :D
installation:
1.)Script in den Bot ordner kopieren
2.)Script im editor oder vergleichbaren öffnen
3.) Msg´s anpassen (ist nicht schwer)
4.) in der char config die zeile...
Muddy's D2NT Help 07/29/2010 - Diablo 2 - 3 Replies hi i just started to use the bot it work's great.
how do i set up the skill's i use on my Sorc and pick up itme's?
.....
if you reply to this post please use english