Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release] Muddy's D2NT

Discussion on [Release] Muddy's D2NT within the Diablo 2 Programming forum part of the Diablo 2 category.

Reply

Old 04/09/2012, 14:04   #6301

Northern Light's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 130
ich hab das auch manchmal, dass der pala i.wo stehen bleibt obwohl dort kein monster ist
und einfach hammer casted und sich nicht mehr bewegt...
woran kann das denn liegen?

hab jetzt gesehen, er locked ein monster das zuweit weg ist, wo er gar nicht ran kommen kann mit seinen hammern. kann man da i.wie die reichweite einstellen wie weit er scannen soll?

wenn ich das cs vom E aus cleane, dann will der auch immer die stormcaster hinter den mauern killen...
gibt es da ein script, dass das unterbindet?
Northern Light is offline  
Old 04/09/2012, 14:48   #6302

Received Thanks: 0
Hi guys,
I've started using the program a few days ago and trying to make it work. It is a fantastic job, thank you Muddy.

I've got a couple of questions regarding the program and hope you can help me with them.
1. As my sorc is still "naked" I am doing runs manually, so I create a bot to run the map to use the Map Hack. This is the way to use it? there is no way to activate/deactivate the MH while in game?
2. When playing like that, what I have to do to pick gold and potions?
3. In relation with question 2, I was wondering where I need to configure the pick up items. I've used some bots in the past (5 years ago) and it was like changing a file including 0 or 1 in a line for each item.
4. Is there a way where I can see the ilvl?
5. Is there a way to turn the "lights on" in the game?
6. Is there a way to see other people's equipment?

Thanks in advance-
nachete37 is offline  
Old 04/09/2012, 14:57   #6303

Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by Northern Light View Post
ich hab das auch manchmal, dass der pala i.wo stehen bleibt obwohl dort kein monster ist
und einfach hammer casted und sich nicht mehr bewegt...
woran kann das denn liegen?

hab jetzt gesehen, er locked ein monster das zuweit weg ist, wo er gar nicht ran kommen kann mit seinen hammern. kann man da i.wie die reichweite einstellen wie weit er scannen soll?

wenn ich das cs vom E aus cleane, dann will der auch immer die stormcaster hinter den mauern killen...
gibt es da ein script, dass das unterbindet?
Jo, dass Problem mit dem hintern Mauern killen habe ich auch, einfach dass hier in der CharConfig machen:

Code:
// Define a time limit for your attacks for each type of monster.
	MWConfig_AttackTimeLimit[0] = 5;	// Maximum time in seconds to attack a normal monster
	MWConfig_AttackTimeLimit[1] = 30;	// Maximum time in seconds to attack a super unique monster
	MWConfig_AttackTimeLimit[2] = 10;	// Maximum time in seconds to attack a champion
	MWConfig_AttackTimeLimit[3] = 30;	// Maximum time in seconds to attack a bosse
	MWConfig_AttackTimeLimit[4] = 5;	// Maximum time in seconds to attack a minion
rejoin is offline  
Thanks
1 User
Old 04/09/2012, 15:46   #6304

kal_el's Avatar

Received Thanks: 2,205
kannste nix machen.
kal_el is offline  
Thanks
1 User
Old 04/09/2012, 16:25   #6305

Received Thanks: 1
wenn der bot detected was gedropt is und auch schreibt was er pickt - sehen das alle in open games?
Playboy91 is offline  
Old 04/09/2012, 16:50   #6306

Nein, das einzigste was alle sehen ist das, dass über deinem Kopf kommt, wie Visiting Jamella, also das mit !Text

EDIT: Ich habe auch mal ne Frage, gibt es eigentlich einen Script, der einen EXP Shrine sucht und benutzt, weil wenn mein Leader zum Thron telt wäre das doch der perfekte Moment sowas zu suchen, nur die Frage ist wo der Co-Fighter (Java) stehen müsste, um ihn nicht zu verlieren
rejoin is offline  
Old 04/09/2012, 17:14   #6307

Quote:
Originally Posted by rejoin View Post
Nein, das einzigste was alle sehen ist das, dass über deinem Kopf kommt, wie Visiting Jamella, also das mit !Text

EDIT: Ich habe auch mal ne Frage, gibt es eigentlich einen Script, der einen EXP Shrine sucht und benutzt, weil wenn mein Leader zum Thron telt wäre das doch der perfekte Moment sowas zu suchen, nur die Frage ist wo der Co-Fighter (Java) stehen müsste, um ihn nicht zu verlieren
nice nice thx^^ hab nämlich auch nur die einstellung zu overhead text gefunden^^

edit: naja stehen muss er doch hinter der säule einfach weil der sonst gedispellt wird meine ich^^

frage: wie kann man das ausstellen, dass er postet welche monster im thron sind wenn er baalruns macht?

// MWConfig_Announcements.BaalThrone = "";
// MWConfig_Announcements.BaalTpNone = "";
// MWConfig_Announcements.BaalTpCold = "";
// MWConfig_Announcements.BaalTpWarm = "";
// MWConfig_Announcements.BaalTpHot = "";
// MWConfig_Announcements.BaalTpSafe = ";
// MWConfig_Announcements.BaalPreChamber = "";
MWConfig_Announcements.BaalKilled = "ng!";

so sieht meine einstellung atm aus, desswegen versteh ichs nich ganz
Playboy91 is offline  
Old 04/09/2012, 18:14   #6308

bin recht neu hier

habe da ein problem mit dem muddys

der bricht ab wenn er skills oder perf amy findet und startet neu, sobald game neu gestartet ist und er an den stash geht bricht er wieder ab... und das wiederholt sich bis timeban

danke schonmal für die hilfe

edit: ok das mit perf amethyst und ruby hab ich rausgefunden.... er will craften aber hat nen fehler und das game crasht (is nur zu kurz zu sehen welcher fehler etwas mit zeile 2245 glaube ich)
tapferer is offline  
Old 04/09/2012, 18:39   #6309

danke @muddy #6277
nip is schon drin. hab zu sicherheit noch ne einfache picktit zeile mit nur max&ar eingefügt.

muss noch ma n Lob aussprechen, is geil programmiert!
Hatte vorher mit Bluebird nen Chestbarb der auch killte. Da mussten aber alle scripte mit attacks versehen werden.
Hier is ja einfach n WeaponSwitch für die Attackskills drinne.
so rennt bzw. telet der Barb mit 2xwizzy und zum umhauen switcht er zu eBotd - ohne was anzupassen. Sauber

nun meine Fragen:
1) ist Slot I bzw. II mit ner Variable verbunden? also checkt der bot die slots. oder wechselt er einfach? ich frag nur wegen chicken etc, will vermeiden dass er mit eBotd telet.

2) Wie kann ich ihn dazu bringen Treshsocket zu looten / itemfind?
hab schon nen delay drin da die Leiche nich sofort verfügbar ist und er schnell tp macht - aber bringt nix.

3) FastDiablorun ähnlich: Er benutzt FindItem nicht auf den letzten Siegelboss, telet sofort zum Stern, da bleiben auch die Grandcharms liegen.
Was muss ich einfügen damit er den auch lootet?

In der Charconfig ist die Benutzung von FindItemskill natürlich auf true - bei den andern klappts bestens.
Braumatic is offline  
Old 04/09/2012, 18:55   #6310

Quote:
Originally Posted by Playboy91 View Post
nice nice thx^^ hab nämlich auch nur die einstellung zu overhead text gefunden^^

edit: naja stehen muss er doch hinter der säule einfach weil der sonst gedispellt wird meine ich^^

frage: wie kann man das ausstellen, dass er postet welche monster im thron sind wenn er baalruns macht?

// MWConfig_Announcements.BaalThrone = "";
// MWConfig_Announcements.BaalTpNone = "";
// MWConfig_Announcements.BaalTpCold = "";
// MWConfig_Announcements.BaalTpWarm = "";
// MWConfig_Announcements.BaalTpHot = "";
// MWConfig_Announcements.BaalTpSafe = ";
// MWConfig_Announcements.BaalPreChamber = "";
MWConfig_Announcements.BaalKilled = "ng!";

so sieht meine einstellung atm aus, desswegen versteh ichs nich ganz
Du musst in CharConfig Order dann GlobalSettings und dann ganz einfach bei Chat Announcements schauen
rejoin is offline  
Old 04/09/2012, 20:35   #6311

kal_el's Avatar

Received Thanks: 2,205
Quote:
Originally Posted by tapferer View Post
habe da ein problem mit dem muddys

der bricht ab wenn er skills oder perf amy findet und startet neu, sobald game neu gestartet ist und er an den stash geht bricht er wieder ab... und das wiederholt sich bis timeban

danke schonmal für die hilfe

edit: ok das mit perf amethyst und ruby hab ich rausgefunden.... er will craften aber hat nen fehler und das game crasht (is nur zu kurz zu sehen welcher fehler etwas mit zeile 2245 glaube ich)
auf englisch laufen laßen.
kal_el is offline  
Old 04/09/2012, 23:22   #6312

Quote:
Originally Posted by rejoin View Post
Du musst in CharConfig Order dann GlobalSettings und dann ganz einfach bei Chat Announcements schauen
naja das ist ja diese einstellung die ich gepostet habe^^ ich habe da alles aus ,wenn ich mich nich täusche is die einstellung für die deteced mobs doch bestimmt die: // MWConfig_Announcements.BaalThrone = ""
Playboy91 is offline  
Old 04/09/2012, 23:45   #6313

ich dreh fast durch .. ich hab d2 auf deutsch
und beim d2nt direct txt häckchen ist drin
beim stricpt ist xml auf auf true aber er schmiert immer wieder ab
Brecher89 is offline  
Old 04/09/2012, 23:57   #6314

Quote:
Originally Posted by Brecher89 View Post
ich dreh fast durch .. ich hab d2 auf deutsch
und beim d2nt direct txt häckchen ist drin
beim stricpt ist xml auf auf true aber er schmiert immer wieder ab
du musst es auf englisch haben damit es funktioniert
Playboy91 is offline  
Old 04/10/2012, 00:02   #6315

wie kann ich das machen mit dem direct txt laüft s bei mir irgendwie nicht und mir d2 neuziehen nene ^^ gibs hier keinen dl link mit den englisch datein für d2 ? hab mir heute schon sowas gezogen aber danach lief 2 nich mehr
Brecher89 is offline  
Reply