Hallo, Leute.
Ich benutz schon lange den D2NT von Muddy, jetzt hab ich rare diadems cuben angemacht, das Problem ist, dass ich parallel noch Baalcharm cuben lasse, sodass die Perf. Schädel, die ich für das Diadem brauche, einfach weggecubt werden.
Kann man irgendwo die Cuberezepte festlegen, sprich die Perfekten Schädel aus dem Script fürs Baalcharm cuben rausnehmen, sodass die fürs Diadem benutzt werden können?
MfG.
Irgendwer? Brauch echt Hilfe, wird langsam lästig.
Hallo, ich wollte mir 'ne Java als Verstärkung für meinen Pala bei Baalruns als leechfighter ranhängen, allerdings verhält sie sich zum Teil ganz komisch.
Sie läuft ganz wirr hin und her (greift allerdings in der Regel die Gegner an), hat fast immer Probleme beim betreten der Weltsteinkammer und wenn sie mal drin ist, bleibt sie fast immer an der Seite hängen und kommt gar nicht erst zum Baal. Weiß jemand, was da falsch sein könnte?
Danke im Voraus
ne eni anziehn.
Quote:
Zitat von Axxi
Hallo, Leute.
Ich benutz schon lange den D2NT von Muddy, jetzt hab ich rare diadems cuben angemacht, das Problem ist, dass ich parallel noch Baalcharm cuben lasse, sodass die Perf. Schädel, die ich für das Diadem brauche, einfach weggecubt werden.
Kann man irgendwo die Cuberezepte festlegen, sprich die Perfekten Schädel aus dem Script fürs Baalcharm cuben rausnehmen, sodass die fürs Diadem benutzt werden können?
MfG.
das weis ich jetzt nicht, aber vielleicht kopierst du mal das eine vor das andre (vielleicht ändert das die reihenfolge?!?
oder du fügst das benachteiligte rezept doppelt ein, das soll ja gehn beim craften, ob es beim cuben geht weis ich nicht. aber vielleicht bringst was , weil er ja dann für mehr gegenstände sammelt.....
ich wollte den Leechbot von Muddy´s D2NT ausprobieren.
Habe den Leader in meiner Friendlist und habe auch alles genau in der NTBotLeech.ntj und charconfig mit Hilfe eines Guides eingetragen.
Die Sache ist jetzt, meine Sorc geht in das spiel rein, verlässt es nach 2-3 Sekunden wieder, und wartet im Channel auf das next game.
ich wollte den Leechbot von Muddy´s D2NT ausprobieren.
Habe den Leader in meiner Friendlist und habe auch alles genau in der NTBotLeech.ntj und charconfig mit Hilfe eines Guides eingetragen.
Die Sache ist jetzt, meine Sorc geht in das spiel rein, verlässt es nach 2-3 Sekunden wieder, und wartet im Channel auf das next game.
Woran liegts ?
Danke schon mal !
probier mal das:
Quote:
Originally Posted by ek654
bei mir wars
Code:
// Set to true to exit the game instantly if the game is public. This may happen sometimes due to an error pasting the password correctly.
MWConfig_ExitGameOnMissingPassword = true;
Sie läuft ganz wirr hin und her (greift allerdings in der Regel die Gegner an), hat fast immer Probleme beim betreten der Weltsteinkammer und wenn sie mal drin ist, bleibt sie fast immer an der Seite hängen und kommt gar nicht erst zum Baal. Weiß jemand, was da falsch sein könnte?
Zieh der Tante sobald irgend möglich ne Enigma an, dann erledigt sich das Problem. Die Wegfindungsroutine (also beim Laufen) in D2NT ist, vorsichtig ausgedrückt, suboptimal.
Quote:
Originally Posted by sir.smarder
Can anyone plz help me with my automule problem?
--> Link
Hmm, my english is not the very best, but I´ll do a try: Your Problem is, some mules are configured with different pickits and only the the 1st collect the runes, the next one (with all.nip) don´t collect anything after joining the game? I remember about another Player with the same Problem some time ago. The cause was an error in code. But I can´t find the post with the code-fix in this thread. Maybe another one remembers too and has the correct link for the answer.
Hallo Leute !
Mein D2 baalleech bot funzt soweit ganz gut. ABer ich habe 2 kleinere Probleme:
Er geht immer ins erste TP und wartet nicht auf das save tp obwohl ich es eingestellt hab. (Wobei ich glaube das ich falsch eingestellt hab, da ich nirgendseine Anleitung dazu gefunden haben - und in Muddys Guide wird genau der Schritt mit dem save tp nur sehr vage beschrieben)
Zweitens der bot crasht nach ~50 runs immer dann wenn er ins worldstone chamber gehen will. er packt es irgendwie nicht und bleibt dann hängen und versucht das game zu exiten. Dabei freezed er aber .. hatte heute morgen 620 min gametime =)
Einer ne Idee woran das liegen könnte bzw. wie man das verhindern kann ?
Zweitens der bot crasht nach ~50 runs immer dann wenn er ins worldstone chamber gehen will. er packt es irgendwie nicht und bleibt dann hängen und versucht das game zu exiten. Dabei freezed er aber .. hatte heute morgen 620 min gametime =)
Einer ne Idee woran das liegen könnte bzw. wie man das verhindern kann ?
Ich hab da auch noch 'ne Frage ...
Mit meiner Lightsorc farme ich z.B. auch Nihlatak. Sollte der aber lightningverzaubert oder sogar immun gegen lightning sein, ist Chicken vorprogrammiert. (Mein Merc hat zwar 'ne Infinity, aber dennoch geht da auch nicht viel).
Im Nihlatakskript steht zwar was von "skipping due to immunity", aber ich hab natürlich keine Ahnung womit ich die Variablen vorher initialisieren muss.
Ich hab da auch noch 'ne Frage ...
Mit meiner Lightsorc farme ich z.B. auch Nihlatak. Sollte der aber lightningverzaubert oder sogar immun gegen lightning sein, ist Chicken vorprogrammiert. (Mein Merc hat zwar 'ne Infinity, aber dennoch geht da auch nicht viel).
Im Nihlatakskript steht zwar was von "skipping due to immunity", aber ich hab natürlich keine Ahnung womit ich die Variablen vorher initialisieren muss.
Wer kann mir denn da helfen?
denke mal es heißt der überspringt das monster das immun ist,
tötet aber die in der nähe sind ( die nicht immun sind)
deine zauberin bekommt bestimmt zu viel schaden vom gegner (bis die alle getötet hat die nicht immun sind)
daher gibt es denke ich nur 2 gründe
1.die zauberin umskillen (habe cold/fire)
2.das monster aus der config nehmen ( z.b nilathak)
änder das in der config | der merk killt dann das monster!
Code:
Attack the monster using NTConfig_AttackSkill[8] and NTConfig_AttackSkill[9]
NTConfig_BehaviourOnImmuneMonster = 3;
änder das in der config | der bot tötet zuerst die monster ( wennn zu viele sind dannach den boss) !
Code:
// Set to true to clear area when killing a boss and the position is crowded by monsters. NOTE: Setting this to true may cause NTA_KillMonster() to fail way more often.
MWConfig_ClearBossPosition = true;
normalerweise tötet der merc das monster das immun ist , aber schaut so aus das deine zauberin zu viel schaden kassiert und deswegen fast stirbt = (chicken)
würde merc nehmen für zauberin mit einsicht/insight
oder bodt für schaden falls die monster immun sind !
muss aber nicht sein !
denke mal es heißt der überspringt das monster das immun ist,
tötet aber die in der nähe sind ( die nicht immun sind)
deine zauberin bekommt bestimmt zu viel schaden vom gegner (bis die alle getötet hat die nicht immun sind)
daher gibt es denke ich nur 2 gründe
1.die zauberin umskillen (habe cold/fire)
2.das monster aus der config nehmen ( z.b nilathak)
änder das in der config | der merk killt dann das monster!
Code:
Attack the monster using NTConfig_AttackSkill[8] and NTConfig_AttackSkill[9]
NTConfig_BehaviourOnImmuneMonster = 3;
änder das in der config | der bot tötet zuerst die monster ( wennn zu viele sind dannach den boss) !
Code:
// Set to true to clear area when killing a boss and the position is crowded by monsters. NOTE: Setting this to true may cause NTA_KillMonster() to fail way more often.
MWConfig_ClearBossPosition = true;
normalerweise tötet der merc das monster das immun ist , aber schaut so aus das deine zauberin zu viel schaden kassiert und deswegen fast stirbt = (chicken)
So mein ich das nicht.
Nihlatak KANN immune to lightning / oder nur verzaubert sein, er muss es aber nicht. Ich würde ihn gerne abfarmen wenn er es nicht ist, ihn aber andernfalls skippen.
Der Programmierer des Nihlatakskripts hat mit dem folgenden Code denke ich die Möglichkeit eingebaut.
if(_nihla && NTA_GetResistance(_nihla, _NTN_DAMAGE_TYPE) >= _NTN_MAX_RESISTANCE)
{
Print("ÿc1Skipping Nihlatak due to immunity...");
_nihla = null;
}
Ich hab es mal mit Damage_Tyoe = 4 versucht (müsste doch lightning sein?)
und max_resistance = 60.
Dennoch wird Nihlatak nicht ausgelassen. Bin leider nicht so "into it" in Diablo um die richtigen Werte da zu kennen ...
das weis ich jetzt nicht, aber vielleicht kopierst du mal das eine vor das andre (vielleicht ändert das die reihenfolge?!?
oder du fügst das benachteiligte rezept doppelt ein, das soll ja gehn beim craften, ob es beim cuben geht weis ich nicht. aber vielleicht bringst was , weil er ja dann für mehr gegenstände sammelt.....
Danke, aber daran habe ich bereits gedacht. Weißt du, welche Datei das genau ist, wo die Rezepte festgelegt werden?
Wenn ich wüsste, welche Datei es genau ist, könnte ich bestimmt was machen.
Danke, aber daran habe ich bereits gedacht. Weißt du, welche Datei das genau ist, wo die Rezepte festgelegt werden?
Wenn ich wüsste, welche Datei es genau ist, könnte ich bestimmt was machen.
Ich hab ein großes Problem mit meiner Lightsorc.
Bin mit Merc unterwegs und er hat Infinity.
Ansich kann mein Lightsorc auch die Immunen killen durch Infi. Aura.
Stirbt mein Merc aber fällt diese Aura weg und meine Sorc stirbt ebenfalls.
Kann man das irgendwie einstellen, dass meine Lightsorc sofort wenn Merc stirbt ein TP nimmt um diesen dann zurück zu holen?
Ps: Kann man den Text bei Game Description irgendwie entfernen?
[Release] D2NT 3.1 1.13c 07/17/2016 - Diablo 2 - 91 Replies hi,
hab eben den d2nt3.1 gefunden. ein neues baba script is dabei.
release thread eon
D2NT3.1
[Realease] Muddy's Waypoint Catcher 08/21/2013 - Diablo 2 Programming - 46 Replies Moin zusammen,
hier mal die erste Release Version eines kleinen Scripts genannt Waypoint Catcher. Das ganze ist jetzt nichtmal 24h alt, dementsprechend sind vermutlich noch einige Bugs vorhanden. Hinweise dazu nehme ich gerne entgegen. ;)
Features:
- Suchen sämtlicher Wegpunkte mit Ausnahme, wobei in Akt ein durch Probleme im Jail Bereich nach dem Wegpunkt Outer Cloister abgebrochen wird
- Wahlweise auch mit TP an jedem gefundenen Wp, sodass man damit auch anderen (nicht-Bots) die...
[D2NT] Long Dia Release 05/10/2011 - Diablo 2 Programming - 28 Replies Ein kleines Script für diablo, es startet beim eingang macht ein tp cleart den weg zum star macht am star noch ein tp dann läufts wie das normale nur cleart es schöner :)
hoffe euch gefällts ich habs noch nicht wirklich getestet (2-3 runs) bugs können gerne hier gepostet werden verbesserungs vorschläge auch :D
installation:
1.)Script in den Bot ordner kopieren
2.)Script im editor oder vergleichbaren öffnen
3.) Msg´s anpassen (ist nicht schwer)
4.) in der char config die zeile...
Muddy's D2NT Help 07/29/2010 - Diablo 2 - 3 Replies hi i just started to use the bot it work's great.
how do i set up the skill's i use on my Sorc and pick up itme's?
.....
if you reply to this post please use english