|
You last visited: Today at 20:38
Advertisement
[Release] Muddy's D2NT
Discussion on [Release] Muddy's D2NT within the Diablo 2 Programming forum part of the Diablo 2 category.
03/11/2012, 14:08
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,191
|
keine Scripts aktiviert
|
|
|
03/11/2012, 14:51
|
|
Received Thanks: 0
|
Nein eingestellt ist ales richtig.
Er hat auch schon mal den Run komplett beendet.
Aber das Spiel bricht regelmäßig mittendrin ab und es wird ein neuer Run gestartet.
Bin ratlos
Kann man auch irgendwo die Reaktionszeit des Bots ändern ?
Weil nachdem er einen Gegner tötet ist eine Zeitverzögerung bis zum nächsten angriff.
|
|
|
03/11/2012, 14:56
|
|
Received Thanks: 1,191
|
Das Problem mit dem Restarts haben Einige. Verwendest du eine eigene Pickit? Bei mir halten sich die Restarts in Grenzen 100Runs:2Restarts
|
|
|
03/11/2012, 15:03
|
|
|
Also ich habe nix verändert oder eigenes eingefügt falls du das meinst.
Das ist teilweise voll vervig.
Der hebt manchmal nur was auf oder geht zum händler und plötzlich ist das Spiel weg.
|
|
|
03/11/2012, 15:18
|
|
Received Thanks: 6
|
Quote:
Nein eingestellt ist ales richtig.
Er hat auch schon mal den Run komplett beendet.
Aber das Spiel bricht regelmäßig mittendrin ab und es wird ein neuer Run gestartet.
|
was genau machst du denn für runs? stürzt er immer am gleichen ort ab?
Code:
// Set to true to check for dropped items whenever you kill a monster. (Recommended value to avoid crashes: false)
MWConfig_PickItemsInstantly = false;
hast du das hier auf true? wenn, dann auf false setzen.
Code:
// Set to true to check for dropped items right after opening a chest. NOTE: This will slow down your runs and therefore should definately be set to false when doing private games.
MWConfig_PickChestLootsInstantly = true;
das könnte deine runs auch verzögern.
|
|
|
03/11/2012, 22:22
|
|
|
ahoi, hab ein skuriles problem:
hatte muddy's schon total erfolgreich mit ner sorc benutzt und keinerlei probleme, aber fürs sanct hab ich mir einen paladin gebaut. der läuft auch wie er soll, allerdings gibts folgende seltsamheit:
er hat links im inv 2x4 felder für drops frei ('1') und daneben eins für keys ('2'). nun passiert es regelmäßig, wenn er ein 2x4-item einsammelt, das er eigentlich identifizieren soll, etwa nen schnitters oder einen rare-zaka-shield, dann behält er ihn im inv ohne etwas damit anzustellen und lädt ihn aber auch nicht in die truhe, obwohl dort platz wäre - was logischerweise alle weiteren runs dumm gelaufen sein lässt, weil er nichts mehr einsammeln kann...
gibt es nur gewisse umstände unter denen er zu cain geht zum identen, sollte ich also immer platz für eine rolle haben? komischerweise hatte ich mit der sorc dieses problem nie.
cheers
|
|
|
03/11/2012, 22:34
|
|
Received Thanks: 97
|
Hast du wirklich nicht Felder die eig. frei sind als belegt angegeben?
|
|
|
03/11/2012, 22:43
|
|
Received Thanks: 2,205
|
ja, entweder noch ne reihe mehr frei machen, oder ein ident buch rein, dann benutzt er das... geht auch fix.
wenn du jez extra 1 feld frei machen würdest für ne rolle,dann würde er da nur den ersten gepickten ring reinlegen.
|
|
|
03/12/2012, 03:48
|
|
|
Mit der Feldbelegung stimmt alles, hab ich genau überprüft.
Hab nun mal ein Feld extra freigeräumt und es scheint nun zu funktionieren, weil er da tatsächlich eine Rolle reinkaufen kann - dann prüft er die Items auch auf ihre Brauchbarkeit.
Das schien also das Problem zu sein.
Fand/Finde nur merkwürdig, dass er ja auch manchmal zu Cain geht zum identifizieren, hatte also das Problem daher wo anders vermutet.
Aber nun läufts ja.. :]
Danke für die Hilfe!
cheers
|
|
|
03/12/2012, 07:35
|
|
|
Noch ne Frage.
Warum hebt der Bot ständig so low Dinge wie Gems und Low Runen ein obwohl es nicht in der Pickit steht.
Wär ja nicht schlimm wenn er die dann verkaufen würde aber er stopft dann den ganzen Müll in die Truhe.
Was kann ich da machen ?
Ich glaube ich hab das Problem gefunden.
Hab jetzt
MWConfig_PickItemsInstantly = false;
gesetzt und jetzt läuft der Bot ca 60% schneller als vorher.
Jetzt verstehe ich auch die Zeitverzögerung zwischen den Anbgriffen.
Ist ja klar wenn er nach jedem Kill die Skripte abrufen muss ^^
Er sammelt jetzt auch keinen Müll mehr auf.
Danke für die Hilfe
|
|
|
03/12/2012, 11:02
|
|
Received Thanks: 12
|
Hallo, Leute.
Ich benutz schon lange den D2NT von Muddy, jetzt hab ich rare diadems cuben angemacht, das Problem ist, dass ich parallel noch Baalcharm cuben lasse, sodass die Perf. Schädel, die ich für das Diadem brauche, einfach weggecubt werden.
Kann man irgendwo die Cuberezepte festlegen, sprich die Perfekten Schädel aus dem Script fürs Baalcharm cuben rausnehmen, sodass die fürs Diadem benutzt werden können?
MfG.
|
|
|
03/12/2012, 16:43
|
|
|
Hallo, ich wollte mir 'ne Java als Verstärkung für meinen Pala bei Baalruns als leechfighter ranhängen, allerdings verhält sie sich zum Teil ganz komisch.
Sie läuft ganz wirr hin und her (greift allerdings in der Regel die Gegner an), hat fast immer Probleme beim betreten der Weltsteinkammer und wenn sie mal drin ist, bleibt sie fast immer an der Seite hängen und kommt gar nicht erst zum Baal. Weiß jemand, was da falsch sein könnte?
Danke im Voraus
|
|
|
03/12/2012, 17:04
|
|
|
Can anyone plz help me with my automule problem?
this is a link to my Question but it is ~20 pages ago so it proberly forgotten..:-(
thx
--> Link
|
|
|
03/12/2012, 17:04
|
|
|
Hallo zusammen !
Ich versuche gerade einen baal leecher zu konfigurieren !
Er joint jedes mal dem leader ins game hinterher und dann steht da
Initializing und dann 1 sek später geht er ausm spiel und wartet im channel auf das nächste game und das immer wieder
Eine Idee wieso er immer gleich leavt ? Also was ich falsch eingestellt haben könnte ?
LG
Habs grad selber gelöst !
Musste leave if no password auf false stellen
|
|
|
03/12/2012, 17:24
|
|
Received Thanks: 97
|
bei mir wars
Code:
// Set to true to exit the game instantly if the game is public. This may happen sometimes due to an error pasting the password correctly.
MWConfig_ExitGameOnMissingPassword = true;
|
|
|
 |
|