Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release] Muddy's D2NT

Discussion on [Release] Muddy's D2NT within the Diablo 2 Programming forum part of the Diablo 2 category.

Reply
 
Old 03/11/2012, 14:08   #5956
 
mirkoregge's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,170
Received Thanks: 1,191
keine Scripts aktiviert
mirkoregge is offline  
Old 03/11/2012, 14:51   #5957
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 6
Received Thanks: 0
Nein eingestellt ist ales richtig.
Er hat auch schon mal den Run komplett beendet.
Aber das Spiel bricht regelmäßig mittendrin ab und es wird ein neuer Run gestartet.

Bin ratlos

Kann man auch irgendwo die Reaktionszeit des Bots ändern ?
Weil nachdem er einen Gegner tötet ist eine Zeitverzögerung bis zum nächsten angriff.
deine-modda is offline  
Old 03/11/2012, 14:56   #5958
 
mirkoregge's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,170
Received Thanks: 1,191
Das Problem mit dem Restarts haben Einige. Verwendest du eine eigene Pickit? Bei mir halten sich die Restarts in Grenzen 100Runs:2Restarts
mirkoregge is offline  
Old 03/11/2012, 15:03   #5959
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 6
Received Thanks: 0
Also ich habe nix verändert oder eigenes eingefügt falls du das meinst.
Das ist teilweise voll vervig.
Der hebt manchmal nur was auf oder geht zum händler und plötzlich ist das Spiel weg.
deine-modda is offline  
Old 03/11/2012, 15:18   #5960
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 25
Received Thanks: 6
Quote:
Nein eingestellt ist ales richtig.
Er hat auch schon mal den Run komplett beendet.
Aber das Spiel bricht regelmäßig mittendrin ab und es wird ein neuer Run gestartet.
was genau machst du denn für runs? stürzt er immer am gleichen ort ab?

Code:
	// Set to true to check for dropped items whenever you kill a monster. (Recommended value to avoid crashes: false)
	MWConfig_PickItemsInstantly = false;
hast du das hier auf true? wenn, dann auf false setzen.

Code:
	// Set to true to check for dropped items right after opening a chest. NOTE: This will slow down your runs and therefore should definately be set to false when doing private games.
	MWConfig_PickChestLootsInstantly = true;
das könnte deine runs auch verzögern.
sideluxe is offline  
Old 03/11/2012, 22:22   #5961
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 5
Received Thanks: 0
ahoi, hab ein skuriles problem:
hatte muddy's schon total erfolgreich mit ner sorc benutzt und keinerlei probleme, aber fürs sanct hab ich mir einen paladin gebaut. der läuft auch wie er soll, allerdings gibts folgende seltsamheit:
er hat links im inv 2x4 felder für drops frei ('1') und daneben eins für keys ('2'). nun passiert es regelmäßig, wenn er ein 2x4-item einsammelt, das er eigentlich identifizieren soll, etwa nen schnitters oder einen rare-zaka-shield, dann behält er ihn im inv ohne etwas damit anzustellen und lädt ihn aber auch nicht in die truhe, obwohl dort platz wäre - was logischerweise alle weiteren runs dumm gelaufen sein lässt, weil er nichts mehr einsammeln kann...

gibt es nur gewisse umstände unter denen er zu cain geht zum identen, sollte ich also immer platz für eine rolle haben? komischerweise hatte ich mit der sorc dieses problem nie.

cheers
Schoebbelsche is offline  
Old 03/11/2012, 22:34   #5962
 
ek654's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 791
Received Thanks: 97
Hast du wirklich nicht Felder die eig. frei sind als belegt angegeben?
ek654 is offline  
Old 03/11/2012, 22:43   #5963
 
kal_el's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,205
ja, entweder noch ne reihe mehr frei machen, oder ein ident buch rein, dann benutzt er das... geht auch fix.
wenn du jez extra 1 feld frei machen würdest für ne rolle,dann würde er da nur den ersten gepickten ring reinlegen.
kal_el is offline  
Old 03/12/2012, 03:48   #5964
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 5
Received Thanks: 0
Mit der Feldbelegung stimmt alles, hab ich genau überprüft.
Hab nun mal ein Feld extra freigeräumt und es scheint nun zu funktionieren, weil er da tatsächlich eine Rolle reinkaufen kann - dann prüft er die Items auch auf ihre Brauchbarkeit.
Das schien also das Problem zu sein.
Fand/Finde nur merkwürdig, dass er ja auch manchmal zu Cain geht zum identifizieren, hatte also das Problem daher wo anders vermutet.
Aber nun läufts ja.. :]
Danke für die Hilfe!
cheers
Schoebbelsche is offline  
Old 03/12/2012, 07:35   #5965
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 6
Received Thanks: 0
Noch ne Frage.
Warum hebt der Bot ständig so low Dinge wie Gems und Low Runen ein obwohl es nicht in der Pickit steht.
Wär ja nicht schlimm wenn er die dann verkaufen würde aber er stopft dann den ganzen Müll in die Truhe.
Was kann ich da machen ?

Ich glaube ich hab das Problem gefunden.
Hab jetzt
MWConfig_PickItemsInstantly = false;
gesetzt und jetzt läuft der Bot ca 60% schneller als vorher.
Jetzt verstehe ich auch die Zeitverzögerung zwischen den Anbgriffen.
Ist ja klar wenn er nach jedem Kill die Skripte abrufen muss ^^
Er sammelt jetzt auch keinen Müll mehr auf.

Danke für die Hilfe
deine-modda is offline  
Old 03/12/2012, 11:02   #5966
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 78
Received Thanks: 12
Hallo, Leute.
Ich benutz schon lange den D2NT von Muddy, jetzt hab ich rare diadems cuben angemacht, das Problem ist, dass ich parallel noch Baalcharm cuben lasse, sodass die Perf. Schädel, die ich für das Diadem brauche, einfach weggecubt werden.
Kann man irgendwo die Cuberezepte festlegen, sprich die Perfekten Schädel aus dem Script fürs Baalcharm cuben rausnehmen, sodass die fürs Diadem benutzt werden können?

MfG.
Axxi is offline  
Old 03/12/2012, 16:43   #5967
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
Hallo, ich wollte mir 'ne Java als Verstärkung für meinen Pala bei Baalruns als leechfighter ranhängen, allerdings verhält sie sich zum Teil ganz komisch.
Sie läuft ganz wirr hin und her (greift allerdings in der Regel die Gegner an), hat fast immer Probleme beim betreten der Weltsteinkammer und wenn sie mal drin ist, bleibt sie fast immer an der Seite hängen und kommt gar nicht erst zum Baal. Weiß jemand, was da falsch sein könnte?

Danke im Voraus
Wetal is offline  
Old 03/12/2012, 17:04   #5968
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 8
Received Thanks: 0
Can anyone plz help me with my automule problem?

this is a link to my Question but it is ~20 pages ago so it proberly forgotten..:-(

thx


--> Link
sir.smarder is offline  
Old 03/12/2012, 17:04   #5969
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 4
Received Thanks: 0
Hallo zusammen !

Ich versuche gerade einen baal leecher zu konfigurieren !
Er joint jedes mal dem leader ins game hinterher und dann steht da
Initializing und dann 1 sek später geht er ausm spiel und wartet im channel auf das nächste game und das immer wieder

Eine Idee wieso er immer gleich leavt ? Also was ich falsch eingestellt haben könnte ?

LG


Habs grad selber gelöst !
Musste leave if no password auf false stellen
Ulruss is offline  
Old 03/12/2012, 17:24   #5970
 
ek654's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 791
Received Thanks: 97
bei mir wars

Code:
    // Set to true to exit the game instantly if the game is public. This may happen sometimes due to an error pasting the password correctly.
    MWConfig_ExitGameOnMissingPassword = true;
ek654 is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release] D2NT 3.1 1.13c
07/17/2016 - Diablo 2 - 91 Replies
hi, hab eben den d2nt3.1 gefunden. ein neues baba script is dabei. release thread eon D2NT3.1
[Realease] Muddy's Waypoint Catcher
08/21/2013 - Diablo 2 Programming - 46 Replies
Moin zusammen, hier mal die erste Release Version eines kleinen Scripts genannt Waypoint Catcher. Das ganze ist jetzt nichtmal 24h alt, dementsprechend sind vermutlich noch einige Bugs vorhanden. Hinweise dazu nehme ich gerne entgegen. ;) Features: - Suchen sämtlicher Wegpunkte mit Ausnahme, wobei in Akt ein durch Probleme im Jail Bereich nach dem Wegpunkt Outer Cloister abgebrochen wird - Wahlweise auch mit TP an jedem gefundenen Wp, sodass man damit auch anderen (nicht-Bots) die...
[D2NT] Long Dia Release
05/10/2011 - Diablo 2 Programming - 28 Replies
Ein kleines Script für diablo, es startet beim eingang macht ein tp cleart den weg zum star macht am star noch ein tp dann läufts wie das normale nur cleart es schöner :) hoffe euch gefällts ich habs noch nicht wirklich getestet (2-3 runs) bugs können gerne hier gepostet werden verbesserungs vorschläge auch :D installation: 1.)Script in den Bot ordner kopieren 2.)Script im editor oder vergleichbaren öffnen 3.) Msg´s anpassen (ist nicht schwer) 4.) in der char config die zeile...
D2NT 3.0 Pickit release
10/22/2010 - Diablo 2 - 77 Replies
edit
Muddy's D2NT Help
07/29/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
hi i just started to use the bot it work's great. how do i set up the skill's i use on my Sorc and pick up itme's? ..... if you reply to this post please use english



All times are GMT +1. The time now is 20:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2025 elitepvpers All Rights Reserved.