|
You last visited: Today at 20:32
Advertisement
[Release] Muddy's D2NT
Discussion on [Release] Muddy's D2NT within the Diablo 2 Programming forum part of the Diablo 2 category.
12/02/2012, 19:52
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,191
|
als untimed skill würd ich IceBlast nehmen; da wird während des Blizzards noch mit IceBlasts gespammt
|
|
|
12/04/2012, 08:50
|
|
Received Thanks: 59
|
moins kleine frage aus irgend einen unerfindlichen grund lootet meiner ab und an 1 mal pfeile und behält sie im inventar bis ich sie selbst drope oder verkaufen kann mir da vielleicht einer sagen warum das so ist????
|
|
|
12/04/2012, 12:06
|
|
Received Thanks: 12
|
Quote:
Originally Posted by Ghost dragon
moins kleine frage aus irgend einen unerfindlichen grund lootet meiner ab und an 1 mal pfeile und behält sie im inventar bis ich sie selbst drope oder verkaufen kann mir da vielleicht einer sagen warum das so ist????
|
hey,
also manchmal passiert es, dass der bot was aufhebt was er eigentlich nicht
sollte, z.B bei kleinen laggs.Diese sachen verkauft aber dann meistens wieder...
bei dir könnte es sein das die inventarplätze in der er die sachen aufhebt, in deiner config als plätze angegeben sind die er nicht berühren darf , demnach lässt er die sachen dann dort .
schau einfach mal in deiner char config bei inventar 
lange rede kurzer sinn, ich hoffe es hilft .
Lg
|
|
|
12/04/2012, 16:41
|
|
Received Thanks: 59
|
ne daran liegt es nich inventarplätze sind freigegeben da wo er sie immer hinpackt selbst wenn ich den rest ins lager packe und dann alle freigebe ist das mit den pfeilen so das er sie behält nicht verkauft und gemüdlich rumträgt ka vielleicht mag er die so obwohl er ne soso ist XD
|
|
|
12/05/2012, 15:37
|
|
Received Thanks: 47
|
Bezogen auf  Pickit Probleme in Classic:
Irgendwie scheint es an irgendwelchen Zeichenkombinationen mit Tabs zu liegen. Wenn ich per Search/Replace alle Tabs entferne, pickt er die Problemfälle wieder. Aber Tabs am Ende einer Pickit Zeile und vor dem Kommentar waren doch eigtl immer in Ordnung.
Nun bin ich verwirrt und mein Pickit funktioniert wieder aber sieht vollkommen zerrupft aus ...
Zum Thema:
Pfeile sind genau wie Pots ein 'Verbrauchsitem'. Sollte der Bot fehlerhafterweise einen Stapel Pfeile ins Inventar kriegen wird er Sie wohl dort behalten bis Sie verbraucht sind. (Was bei einer Sorc wohl nie der Fall sein wird, deswegen sollte Sie auch keine picken)
|
|
|
12/05/2012, 17:00
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Grommel
Einträge die er Pickt:
Code:
[Name] == ChainGloves && [Quality] == unique # [ItemMagicBonus] >= 40 // Wächtertreu / Chance Guards
[Name] == FullHelm && [Quality] == unique // Dämmertief / Duskdeep
[Name] == SkullCap && [Quality] == Unique # [ItemMagicBonus] >= 40 // Tarnhelm
Einträge die er nicht Pickt:
Code:
[Name] == LightGauntlets && [Quality] == Unique // Magierfaust / Magefist
[Name] == HeavyBelt && [Quality] == Unique # // Goldträger / Goldwrap
[Name] == AncientArmor && [Quality] == unique # // Seide des Siegers / Silks of the Victor
[Name] == Belt && [Quality] == Unique # // Nachtrauch / Nightsmoke
|
Lösungsansatz:
Wenn du irgendwas unid aufheben lassen willst, darf keine # und irgenwas dahinter stehen, es sein denn, du gibts es als Kommentar an mit //
z.b.
Code:
[Name] == SkullCap && [Quality] == Unique // Tarnhelm
würde er unid aufheben, aber bei
Code:
[Name] == SkullCap && [Quality] == Unique # //Tarnhelm
gibts nen Fehler und er hebt es nicht auf.
Warum er allerdings die Mages bei dir nicht aufhebt ist mir unschlüssig.
|
|
|
12/05/2012, 19:38
|
|
Received Thanks: 47
|
Das mit den rauten hat ich mal reingemacht als er Silk gefunden und aufgehoben hat. Ich habs manuel idented, und der bots hats danach dummerweise wohl weider verkauft. Da dacht ich mach mal Rauten dahinter damit ers auch schon idented behält.
Ich bin immer davon ausgegangen sobald man eine Raute angibt (auch ohne filter) idented er das Item auf jedenfall, ohne Raute behält er es unid. Habe jetzt Test mal folgendes drin:
Code:
[Quality] == unique # //
Edit: ... einer hat direkt Bladebone unid gepickt. Manuell idented packt er sichs danach auch trotzdem wieder in die Truhe.
Edit2: Ok durch testen kam jetzt raus. Wenn eine Zeile ohne raute tabs enthält wird das item einfach ohne fehlermeldung nicht gepickt. Tabs sind erst nach einer raute zulässig, da aber wohl überall.
|
|
|
12/07/2012, 00:32
|
|
Received Thanks: 2
|
Hey leute ich hätte da mal eine kleine frage , habe mein pala bot am laufen und gestern so eingestellt das er sobald etwas droppt was er laut liste aufnehmen soll direkt aufnimmt denn ich will ihn public dia runs machen lassen wegen ep und dropchance.... Leider crasht das game ziemlich oft und JAAA ich weis das extra ein hinweis dabei steht das es zu häufigen crashs führen kann . aber bei fast jedem game ?? ist das normal? Und wenn nein kann ich dann vielleicht einfach die pickzeit verkürzen und den wert auf "false" lassen ? vielen dank im vorraus
|
|
|
12/07/2012, 05:58
|
|
|
PublicGame= viel Exp + wenig Items
ClosesGame= wenig Exp + viele Items
viel Exp+viele Items wird so nicht klappen
|
|
|
12/07/2012, 08:54
|
|
Received Thanks: 42
|
Quote:
Originally Posted by posaunenrori
Hey leute ich hätte da mal eine kleine frage , habe mein pala bot am laufen und gestern so eingestellt das er sobald etwas droppt was er laut liste aufnehmen soll direkt aufnimmt denn ich will ihn public dia runs machen lassen wegen ep und dropchance.... Leider crasht das game ziemlich oft und JAAA ich weis das extra ein hinweis dabei steht das es zu häufigen crashs führen kann . aber bei fast jedem game ?? ist das normal? Und wenn nein kann ich dann vielleicht einfach die pickzeit verkürzen und den wert auf "false" lassen ? vielen dank im vorraus
|
nur so ein gedanke...
hast du eine englische d2 version? muddys braucht das. als ich früher noch mit einer deutschen unterwegs war ist er bei so ziemlich jedem charm abgeschmiert.
|
|
|
12/07/2012, 13:03
|
|
|
hey, ich hab die deutsche version , sie aber auf english umgestellt ^^ hmm vill sollte ich mir einmal das englische dia 2 kaufen .
Das komische ist nur wenn ich den wert wieder auf normal stelle und den pala im privat game laufen lasse hat er von 70 runs villeicht 1-3 rr dabei sonst keine wenn ich public mache und den wert verändere crash crash crash
|
|
|
12/07/2012, 14:00
|
|
Received Thanks: 42
|
Quote:
hey, ich hab die deutsche version , sie aber auf english umgestellt ^^ hmm vill sollte ich mir einmal das englische dia 2 kaufen .
Das komische ist nur wenn ich den wert wieder auf normal stelle und den pala im privat game laufen lasse hat er von 70 runs villeicht 1-3 rr dabei sonst keine wenn ich public mache und den wert verändere crash crash crash
|
Solange du Keys hast brauchst du dir D2 nicht nochmal zu kaufen, das kann man mit ein bisschen googeln auch zum download finden.
EDIT: Wenn du dir ein neues D2 kaufst, dann hat es in den meisten Fällen den neuen (längeren) Key und Muddys kommt mit denen nicht klar.
Also den Wert für das Delay zu finden und ändern sollte nicht das Problem sein.
Aber ich finde dein Vorgehen komisch...
Bist du dir denn sicher, dass es an dem Picken liegt? Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen.
In public Games kann sehr viel mehr schief gehen als in private Games. Es können Fehler bei der Party auftreten, jemand kann die Seals öffnen usw...
Versuch das schnelle Picken doch erstmal im private Game.
Falls du dann noch immer die Crashes bekommst, dann öffne die NTAttack.ntl (\Muddy's D2NT\scripts\libs\Common)
und geh zu Zeile 182 und füge da ein Delay ein. Evtl hilft das. Wenn du dich nicht mit dem Code auskennst änder das hier:
Code:
if(MWConfig_PickItemsInstantly && (_target.hp <= 0 || _target.mode == 0 || _target.mode == 12))
NTSI_PickItems();
return (_target.hp <= 0 || _target.mode == 0 || _target.mode == 12);
zu dem hier:
Code:
if(MWConfig_PickItemsInstantly && (_target.hp <= 0 || _target.mode == 0 || _target.mode == 12))
{
NTC_Delay(100);
NTSI_PickItems();
}
return (_target.hp <= 0 || _target.mode == 0 || _target.mode == 12);
Also ein Delay von 100 ms vor das Picken. Damit das NTSI_PickItems(); noch zu der if-Anweisung gehört muss man noch geschweifte Klammern setzen.
Hoffe das hilft dir weiter.
|
|
|
12/07/2012, 19:56
|
|
Administrator
elite*gold: 41364
Received Thanks: 12,652
|
Quote:
Originally Posted by Grommel
Das mit den rauten hat ich mal reingemacht als er Silk gefunden und aufgehoben hat. Ich habs manuel idented, und der bots hats danach dummerweise wohl weider verkauft. Da dacht ich mach mal Rauten dahinter damit ers auch schon idented behält.
Ich bin immer davon ausgegangen sobald man eine Raute angibt (auch ohne filter) idented er das Item auf jedenfall, ohne Raute behält er es unid. Habe jetzt Test mal folgendes drin:
Code:
[Quality] == unique # //
Edit: ... einer hat direkt Bladebone unid gepickt. Manuell idented packt er sichs danach auch trotzdem wieder in die Truhe.
Edit2: Ok durch testen kam jetzt raus. Wenn eine Zeile ohne raute tabs enthält wird das item einfach ohne fehlermeldung nicht gepickt. Tabs sind erst nach einer raute zulässig, da aber wohl überall.
|
Tabs würde ich seinlassen, ich bin nun nicht mehr wirklich in der Materie drin, aber der Parser entfernt diese nicht automatisch, anders als etwa Leerzeichen, insofern kann es durchaus sein, dass du damit letztlich Zeilen erzeugst, die sich nicht vorhersehbar verhalten. Verwende darum am besten nur Leerzeichen, davon darfst du allerdings soviele verwenden, wie du möchtest. Tabs im Zeilenkommentar sind übrigens wieder in Ordnung, da alles was nach dem Kommentar folgt vom Parser komplett ignoriert wird.
Quote:
|
Du brauchst dir keine englische D2 Version kaufen, es geht hierbei wirklich nur darum, dass die Texte auf Englisch erscheinen und da ist eine englische Originalversion nicht besser als eine per -direct -txt auf Englisch getrimmte deutsche Version.
D2NT ist was schnelles Picking angeht nicht wirklich ideal und ohne Delays recht instabil. Ich würde bezweifeln, dass sich das durch eine entsprechende Einstellung optimieren lässt.
|
|
|
12/08/2012, 01:15
|
|
|
hey habs mal ausprobiert, aber hat nicht wirklich viel geholfen , hab geschaut und meistens tritt der fehler nur bei public auf also wenn ich public games mache ... wenn ich priv mache dann eher selten ... manchmal kommt der fehler unhannded acces violatien 00005 ..... hab scho gegoogelt das kann ja so ziemlich alles sein , aber hab zuletzt netframework 4.0 installiert kann es damit zusammen hängen ? lg
|
|
|
12/08/2012, 02:07
|
|
Received Thanks: 127
|
Quote:
Originally Posted by Finallyb
EDIT: Wenn du dir ein neues D2 kaufst, dann hat es in den meisten Fällen den neuen (längeren) Key und Muddys kommt mit denen nicht klar.
|
Das ist auch kein Problem mehr wenn du aus den längeren Keys mit Serbys Keychanger .mpq´s erstellst und die dann in den Profile-Settings des Chars im D2NT-Manager aufrufst.
 ist der Links hier im Forum. Das Programm geistert zwar auch tausendfach wild durchs WWW, aber man kann ja nie wissen ob es dort nicht kreativ verändert wurde^^ (Viren, Trojaner etc.).
EDIT: Der Link auf das Programm hier im Forum ist kaputt. Google nach d2key113.zip . Aber das Archiv bitte unbedingt mit Virustotal durchchecken lassen. Die Gefahr ist recht groß daß du dir Dreck auf den Rechner holst.
|
|
|
 |
|