Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release] Muddy's D2NT

Discussion on [Release] Muddy's D2NT within the Diablo 2 Programming forum part of the Diablo 2 category.

Reply

Old 01/10/2012, 14:01   #5221

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by TheCrazy11 View Post
Die Funktion würde NTIP_CheckItem heißen, vielleicht ein copy&paste-Fehler?
Ansonsten schau mal im Originalthread zu dem Script nach:

Ja, diese Config meinte ich.

Stell mal D2 auf englisch, das wirkt wahre Wunder!
Im 1. Thread sind ein paar Themen verlinkt, wie das schnell geht!

ok hab ick =) läuft auch aba der bo sich nicht... switcht slots aba macht kein bo.. :/
kundrin is offline  
Old 01/10/2012, 14:22   #5222

Received Thanks: 418
Quote:
Originally Posted by kundrin View Post
ok hab ick =) läuft auch aba der bo sich nicht... switcht slots aba macht kein bo.. :/
Also schön langsam helf ich nicht mehr, das sind alles Sachen, die man in nicht mal 5 min selber finden würde...

Fürs BO nur in die oder in meine Sig schauen...
TheCrazy11 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/10/2012, 14:36   #5223

Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by TheCrazy11 View Post
Also schön langsam helf ich nicht mehr, das sind alles Sachen, die man in nicht mal 5 min selber finden würde...

Fürs BO nur in die oder in meine Sig schauen...
sry =) aba danke hast mir sehr geholfen =)) klappt alles jetzt
kundrin is offline  
Old 01/10/2012, 14:42   #5224

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by kal_el View Post
du darfst keine 2 manager starten!!!
öffne deinen manager -> ADD-> und erstell einfach ein 2.tes profil für deinen leecher.

edit: oh... nur 4 min. zu langsam
ok dancke dann geht es nicht so wie ich wollte
weil beide chars sorcs somit würde die char config doppelt benutzt
dann muss ich einen der chars auf was anderes umbauen
schokotraum is offline  
Old 01/10/2012, 14:58   #5225

Received Thanks: 159
Quote:
Originally Posted by schokotraum View Post
ok dancke dann geht es nicht so wie ich wollte
weil beide chars sorcs somit würde die char config doppelt benutzt
dann muss ich einen der chars auf was anderes umbauen
Du solltest die Sorc-config eigentlich umbenennen...

und da jede Soso nur die config mit ihrem Namen lädt geht das sehr wohl

Das steht übrigens auf der ersten Seite hier im Thread!
hier mal ein kleiner Auszug:
DeathFromHeaven is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/10/2012, 15:05   #5226

Quote:
Originally Posted by DeathFromHeaven View Post
Du solltest die Sorc-config eigentlich umbenennen...

und da jede Soso nur die config mit ihrem Namen lädt geht das sehr wohl

Das steht übrigens auf der ersten Seite hier im Thread!
hier mal ein kleiner Auszug:
ja stimmt auch wieder danke habs mit jetz in ca 5 minuten hinbekommen und läuft so wie ich es mir gedacht hatte
schokotraum is offline  
Old 01/10/2012, 17:23   #5227

Hi,
mein Bot kauft immer wieder einen Heil- bzw. Manatrank zusätzlich, obwohl der Gürtel voll ist, wenn er in der Stadt ist. Woran kann das liegen? Die Dinger bleiben dann im Inventar liegen.
phil0r is offline  
Old 01/10/2012, 19:11   #5228

Moin, ich hab mir hier jetzt nicht alles durchgelesen aber:

ich bräuchte eine Charconfig für Smiter der auch das Cta im zweitslot und als alternativangriff den Hammer benutzt.

Kann mir da jemand helfen? Ich hab schon erfolgreich nen Hammerdin am laufen aber ich weiß nicht was ich für nen Smiter eintragen muss

Schonmal Danke im voraus
Woodhedge is offline  
Old 01/10/2012, 19:13   #5229

mirkoregge's Avatar

Received Thanks: 1,191
Quote:
Originally Posted by Muddy Waters View Post
[Size=4]
Paladin
[Spoiler]
Smiter:
Code:
[Color=Green]// Specify your attack skills below. NOTE: Constants for all skill ids can be found in "scripts\libs\common\MWSkills.ntl".[/Color]
NTConfig_AttackSkill[[Color=Red]0[/Color]] = -[Color=Red]1[/Color];			[Color=Green]// This skill is used once whenever attacking a new target. Set to -1 to deactivate.[/Color]
NTConfig_AttackSkill[[Color=Red]1[/Color]] = MWS_SMITE;		[Color=Green]// Primary skill to bosses.[/Color]
NTConfig_AttackSkill[[Color=Red]2[/Color]] = MWS_FANATICSM;	[Color=Green]// Primary aura to bosses. Set to -1 to deactivate.[/Color]
NTConfig_AttackSkill[[Color=Red]3[/Color]] = MWS_ZEAL;		[Color=Green]// Primary skill to others.[/Color]
NTConfig_AttackSkill[[Color=Red]4[/Color]] = MWS_FANATICSM;	[Color=Green]// Primary aura to others. Set to -1 to deactivate.[/Color]
NTConfig_AttackSkill[[Color=Red]5[/Color]] = MWS_ZEAL;		[Color=Green]// Secondary skill in case monster is immune to primary skill. Set to 0 if you won't[/Color]
NTConfig_AttackSkill[[Color=Red]6[/Color]] = MWS_SANCTUARY;	[Color=Green]// Secondary aura. Set to 0 not to activate any aura.[/Color]
NTConfig_AttackSkill[[Color=Red]7[/Color]] = MWS_SALVATION;	[Color=Green]// Aura to be used against Uber Mephisto. Set to -1 to deactivate.[/Color]
statt Zeal kannste ja hammer einsetzen, ist aber nicht sinnvoll; so wie Muddy es eingestellt hat klappt es super
mirkoregge is offline  
Thanks
1 User
Old 01/10/2012, 21:28   #5230

Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by *McLovin View Post
Mein Bot geht irgendwie sehr oft zur Heilerin. Wie kann ich dies verhindern?
Habe folgende Einstellungen aus:
NTConfig_SkipHealLife = 0; // Unterhalb dieser % seiner Leben geht der Bot zum Heiler
NTConfig_SkipHealMana = 0; // Unterhalb dieser % seiner Mana geht der Bot zum Heiler
NTConfig_SkipHealCurses = true;// false = Flüche heilen : true = Flüche nicht heilen
Kann es sein, dass Null hier bedeutet, immer zum Heiler zu gehen?
worthless1337 is offline  
Old 01/11/2012, 13:01   #5231

Received Thanks: 418
Quote:
Originally Posted by worthless1337 View Post
Kann es sein, dass Null hier bedeutet, immer zum Heiler zu gehen?
Laut Code nicht, da scheint etwas anderes zu greifen wie z.B. Tränke oder Rollen nachkaufen.
TheCrazy11 is offline  
Old 01/11/2012, 20:51   #5232

Error's

What is wrong with these lines?

Code:
[Name] == CrypticAxe && [Quality] <= superior && [Flag] == ethereal # ([Sockets] == 0) || [Sockets] == 4) // Insight/Infinity socketable

[Name] == Monarch && [Quality] == superior && [Flag] != ethereal # ([Sockets] == 0 || [Sockets] == 4) && [EnhancedDefense] >= 15 // Phoenix or Spirit

[Name] == BeastPlate && [Quality] == superior && [Flag] != ethereal # ([Sockets] == 0 || [Sockets] == 3) && [EnhancedDefense] >= 15 // Enigma
cause i don't quite get it..
jefke1988 is offline  
Old 01/11/2012, 20:56   #5233

Received Thanks: 235
Line1: You only open one bracket but close two --> remove the first closing bracket
Line2: Ok I don't see the error here...
Line3: What is a BeastPlate? Isn't there an 'r' missing?
ldevil is offline  
Thanks
1 User
Old 01/11/2012, 22:08   #5234

kal_el's Avatar

Received Thanks: 2,205
Quote:
([Sockets] == 0) || [Sockets] == 4) // Insight/Infinity socketable

[Name] == Monarch && [Quality] == superior && [Flag] != ethereal # ([Sockets] == 0 || [Sockets] == 4)

[Name] == BreastPlate && [Quality] == superior && [Flag] != ethereal # ([Sockets] == 0 || [Sockets] == 3)
einmal sitzt die klammer woanders
also, hab das jez falsch makiert...
translation please ....

edit..ah idevil ..wenn ich mal genau gelesen hätte...
kal_el is offline  
Old 01/11/2012, 22:31   #5235

Received Thanks: 306
Ist wahrscheinlich nur ne Kleinigkeit, aber ich finde es einfach nicht-.-

Meine Sorc will ihr Cta im 2. Slot einfach nicht nutzen. Wenn ich im 2. Slot starte nutzt sie es, wechselt aber nicht mehr. Habe schon wie in den Faq beschrieben die Zeile in Common geändert, in der Charconfig bissl mit dem "true" und "false" rumgespielt und den Bot neu geladen, hat alles nichts geholfen.
Jmd ne Idee was ich wo ändern muss damit sie es nutzt? Normalerweise ging es ja immer von Haus aus, aber sie will den Waffenslot einfach nicht wechseln...
XxArenaxX is offline  
Reply