|
You last visited: Today at 08:20
Advertisement
[Release] Muddy's D2NT
Discussion on [Release] Muddy's D2NT within the Diablo 2 Programming forum part of the Diablo 2 category.
01/10/2012, 14:01
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 2
|
Quote:
Originally Posted by TheCrazy11
Die Funktion würde NTIP_CheckItem heißen, vielleicht ein copy&paste-Fehler?
Ansonsten schau mal im Originalthread zu dem Script nach:
Ja, diese Config meinte ich.
Stell mal D2 auf englisch, das wirkt wahre Wunder! 
Im 1. Thread sind ein paar Themen verlinkt, wie das schnell geht!
|
ok hab ick =) läuft auch aba der bo sich nicht... switcht slots aba macht kein bo.. :/
|
|
|
01/10/2012, 14:22
|
|
Received Thanks: 418
|
Quote:
Originally Posted by kundrin
ok hab ick =) läuft auch aba der bo sich nicht... switcht slots aba macht kein bo.. :/ 
|
Also schön langsam helf ich nicht mehr, das sind alles Sachen, die man in nicht mal 5 min selber finden würde...
Fürs BO nur in die  oder in meine Sig schauen...
|
|
|
01/10/2012, 14:36
|
|
Received Thanks: 2
|
Quote:
Originally Posted by TheCrazy11
Also schön langsam helf ich nicht mehr, das sind alles Sachen, die man in nicht mal 5 min selber finden würde...
Fürs BO nur in die  oder in meine Sig schauen...
|
sry =) aba danke hast mir sehr geholfen =)) klappt alles jetzt
|
|
|
01/10/2012, 14:42
|
|
Received Thanks: 0
|
Quote:
Originally Posted by kal_el
du darfst keine 2 manager starten!!!
öffne deinen manager -> ADD-> und erstell einfach ein 2.tes profil für deinen leecher.
edit: oh... nur 4 min. zu langsam 
|
ok dancke dann geht es nicht so wie ich wollte
weil beide chars sorcs somit würde die char config doppelt benutzt
dann muss ich einen der chars auf was anderes umbauen
|
|
|
01/10/2012, 14:58
|
|
Received Thanks: 159
|
Quote:
Originally Posted by schokotraum
ok dancke dann geht es nicht so wie ich wollte
weil beide chars sorcs somit würde die char config doppelt benutzt
dann muss ich einen der chars auf was anderes umbauen
|
Du solltest die Sorc-config eigentlich umbenennen...
und da jede Soso nur die config mit ihrem Namen lädt geht das sehr wohl
Das steht übrigens auf der ersten Seite hier im Thread!
hier mal ein kleiner Auszug:
Quote:
Originally Posted by Muddy Waters
3.3 Die Charconfig
Die Config Dateien befinden sich im Ordner: "..\scripts\NTBot\char_configs\"
Wählt nun entsprechend eurer Charakterklasse die passende Datei aus.
Für eine Zauberin wäre dies beispielsweise "..\scripts\NTBot\char_configs\NTConfig_Sorcer ess. ntl".
Erstellt nun eine Kopie dieser Datei und benennt diese entsprechend dem Namen eures Charakters nach dem Format "NTConfig_<CharakterKlasse>_<Charname>.ntl" um.
Wichtig: Erstellt immer eine Kopie und arbeitet mit dieser weiter, die standard Config sollte nicht verändert werden.
Öffnet nun eure frisch umbennante Char Config und passt sie entsprechend der eigenen Wünsche an.
|
|
|
|
01/10/2012, 15:05
|
|
|
Quote:
Originally Posted by DeathFromHeaven
Du solltest die Sorc-config eigentlich umbenennen...
und da jede Soso nur die config mit ihrem Namen lädt geht das sehr wohl
Das steht übrigens auf der ersten Seite hier im Thread!
hier mal ein kleiner Auszug:
|
ja stimmt auch wieder danke habs mit jetz in ca 5 minuten hinbekommen und läuft so wie ich es mir gedacht hatte
|
|
|
01/10/2012, 17:23
|
|
|
Hi,
mein Bot kauft immer wieder einen Heil- bzw. Manatrank zusätzlich, obwohl der Gürtel voll ist, wenn er in der Stadt ist. Woran kann das liegen? Die Dinger bleiben dann im Inventar liegen.
|
|
|
01/10/2012, 19:11
|
|
|
Moin, ich hab mir hier jetzt nicht alles durchgelesen aber:
ich bräuchte eine Charconfig für Smiter der auch das Cta im zweitslot und als alternativangriff den Hammer benutzt.
Kann mir da jemand helfen? Ich hab schon erfolgreich nen Hammerdin am laufen aber ich weiß nicht was ich für nen Smiter eintragen muss
Schonmal Danke im voraus
|
|
|
01/10/2012, 19:13
|
|
Received Thanks: 1,191
|
Quote:
Originally Posted by Muddy Waters
[Size=4]
Paladin
[Spoiler]
Smiter:
Code:
[Color=Green]// Specify your attack skills below. NOTE: Constants for all skill ids can be found in "scripts\libs\common\MWSkills.ntl".[/Color]
NTConfig_AttackSkill[[Color=Red]0[/Color]] = -[Color=Red]1[/Color]; [Color=Green]// This skill is used once whenever attacking a new target. Set to -1 to deactivate.[/Color]
NTConfig_AttackSkill[[Color=Red]1[/Color]] = MWS_SMITE; [Color=Green]// Primary skill to bosses.[/Color]
NTConfig_AttackSkill[[Color=Red]2[/Color]] = MWS_FANATICSM; [Color=Green]// Primary aura to bosses. Set to -1 to deactivate.[/Color]
NTConfig_AttackSkill[[Color=Red]3[/Color]] = MWS_ZEAL; [Color=Green]// Primary skill to others.[/Color]
NTConfig_AttackSkill[[Color=Red]4[/Color]] = MWS_FANATICSM; [Color=Green]// Primary aura to others. Set to -1 to deactivate.[/Color]
NTConfig_AttackSkill[[Color=Red]5[/Color]] = MWS_ZEAL; [Color=Green]// Secondary skill in case monster is immune to primary skill. Set to 0 if you won't[/Color]
NTConfig_AttackSkill[[Color=Red]6[/Color]] = MWS_SANCTUARY; [Color=Green]// Secondary aura. Set to 0 not to activate any aura.[/Color]
NTConfig_AttackSkill[[Color=Red]7[/Color]] = MWS_SALVATION; [Color=Green]// Aura to be used against Uber Mephisto. Set to -1 to deactivate.[/Color]
|
statt Zeal kannste ja hammer einsetzen, ist aber nicht sinnvoll; so wie Muddy es eingestellt hat klappt es super
|
|
|
01/10/2012, 21:28
|
|
Received Thanks: 10
|
Quote:
Originally Posted by *McLovin
Mein Bot geht irgendwie sehr oft zur Heilerin. Wie kann ich dies verhindern?
Habe folgende Einstellungen aus:
NTConfig_SkipHealLife = 0; // Unterhalb dieser % seiner Leben geht der Bot zum Heiler
NTConfig_SkipHealMana = 0; // Unterhalb dieser % seiner Mana geht der Bot zum Heiler
NTConfig_SkipHealCurses = true;// false = Flüche heilen : true = Flüche nicht heilen
|
Kann es sein, dass Null hier bedeutet, immer zum Heiler zu gehen?
|
|
|
01/11/2012, 13:01
|
|
Received Thanks: 418
|
Quote:
Originally Posted by worthless1337
Kann es sein, dass Null hier bedeutet, immer zum Heiler zu gehen?
|
Laut Code nicht, da scheint etwas anderes zu greifen wie z.B. Tränke oder Rollen nachkaufen.
|
|
|
01/11/2012, 20:51
|
|
|
Error's
What is wrong with these lines?
Code:
[Name] == CrypticAxe && [Quality] <= superior && [Flag] == ethereal # ([Sockets] == 0) || [Sockets] == 4) // Insight/Infinity socketable
[Name] == Monarch && [Quality] == superior && [Flag] != ethereal # ([Sockets] == 0 || [Sockets] == 4) && [EnhancedDefense] >= 15 // Phoenix or Spirit
[Name] == BeastPlate && [Quality] == superior && [Flag] != ethereal # ([Sockets] == 0 || [Sockets] == 3) && [EnhancedDefense] >= 15 // Enigma
cause i don't quite get it..
|
|
|
01/11/2012, 20:56
|
|
Received Thanks: 235
|
Line1: You only open one bracket but close two --> remove the first closing bracket
Line2: Ok I don't see the error here...
Line3: What is a BeastPlate? Isn't there an 'r' missing?
|
|
|
01/11/2012, 22:08
|
|
Received Thanks: 2,205
|
Quote:
([Sockets] == 0) || [Sockets] == 4) // Insight/Infinity socketable
[Name] == Monarch && [Quality] == superior && [Flag] != ethereal # ([Sockets] == 0 || [Sockets] == 4)
[Name] == BreastPlate && [Quality] == superior && [Flag] != ethereal # ([Sockets] == 0 || [Sockets] == 3)
|
einmal sitzt die klammer woanders
also, hab das jez falsch makiert...
translation please ....
edit..ah idevil ..wenn ich mal genau gelesen hätte...
|
|
|
01/11/2012, 22:31
|
|
Received Thanks: 306
|
Ist wahrscheinlich nur ne Kleinigkeit, aber ich finde es einfach nicht-.-
Meine Sorc will ihr Cta im 2. Slot einfach nicht nutzen. Wenn ich im 2. Slot starte nutzt sie es, wechselt aber nicht mehr. Habe schon wie in den Faq beschrieben die Zeile in Common geändert, in der Charconfig bissl mit dem "true" und "false" rumgespielt und den Bot neu geladen, hat alles nichts geholfen.
Jmd ne Idee was ich wo ändern muss damit sie es nutzt? Normalerweise ging es ja immer von Haus aus, aber sie will den Waffenslot einfach nicht wechseln...
|
|
|
 |
|