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[Release] Muddy's D2NT

Discussion on [Release] Muddy's D2NT within the Diablo 2 Programming forum part of the Diablo 2 category.

Reply
 
Old 03/10/2012, 18:16   #5941
 
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was heißt... die will ihn ständig killen ?
und die andre will ihn gar nicht killen... was wollen die nun
an der ntbot.ntj kann es nicht liegen.
wenn dann in der charconfig.
klappt das denn mit den siegeln
telt der leader dann zur mitte... und wenn dia kommt, was dann?
also die Leech-sorc telt nach dem letzten siegel in den stern und castet den bo und so.
und die Leader-sorc macht die letzten siegel auf, killt die monster und dann steht oben "exit game" und verlässt das spiel. die char-config hab ich extra zuerst die originale genommen, danach hab ich die leecher-sorc eingestellt und dann hab ich mir gedacht, ich übernehme die einstellungen von der leech-sorc, als ich gesehen habe, dass die lech-sorc in den stern telt und hab so die leader-sorc eingestellt. aber sie will einfach nicht.
soll ich dir die char-config posten?
ich hab noch vergessen zu erwähnen, dass das fenster manchmal einfriert wenn oben "exit game" steht. und das passiert bei beiden bots. und die diablo.ntj kanns ja auch nicht sein, weill ich die ja von dir hab.
sideluxe is offline  
Old 03/10/2012, 18:34   #5942
 
kal_el's Avatar
 
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hm ja, kannst ja nochmal alles mögliche posten.

probier mal in der charconfig folgendes.. mach dia.. und danach mach noch irgendeinen boss. mal sehn was passiert.
und benutz nochmal das originale dia script...auch wenn er mal hängenbleibt...egal...dann mach vorher schnell andy oder irgendwas...nur zum testen.
also andy...dia..meppel..nur damit das ding mal nen durchlauf hat. der leecher wartet ja eh in act 4 derweil.

EDIT:
ok

nimm die brauchst das nimmer zu machenwas ich oben geschrieben hab. jez funzt es.
Code:
/**
*	This file was modified by 
*	Check the programming section for updates and further scripts
*	Last Update: 22:01 14.08.2011
*/

function NTMain()
{
	Include("libs/common/NTCommon.ntl");
	NTC_IncludeLibs();
	NTC_IncludeConfig("NTBot/char_configs");

	NT_LoadConfig();
	NTSI_LoadNIPFiles("NTBot/item_configs");

	MWC_Initialize();
	
	var _monsterCount, _attackpos;

	if(!NTTM_CheckAct(me.act, true))
	{
		NTC_SendMsgToScript("MWBotGame.ntj", NTTM_CheckAct, 18, me.act, true);
		return;
	}

	NTTMGR_TownManager();

	if(!NTTM_TownMove("waypoint"))
	{
		NTC_SendMsgToScript("MWBotGame.ntj", NTTM_TownMove, 26, "waypoint");
		return;
	}

	if(!NTM_TakeWaypoint(111))
	{
		NTC_SendMsgToScript("MWBotGame.ntj", NTM_TakeWaypoint, 32, 111);
		return;
	}

	NTP_DoPrecast(true);

	
            
             if(!NTM_MoveTo(me.areaid, 3778, 5108))
	{
		NTC_SendMsgToScript("MWBotGame.ntj", NTM_MoveTo, 40, me.areaid, 3778, 5108);
		return;
	}
                  if(!NTM_TakeWaypoint(107))
	{
		NTC_SendMsgToScript("MWBotGame.ntj", NTM_TakeWaypoint, 34, 107);
		return;
	}


	if(!NTM_MoveTo(108, 7797, 5560, 10))
	{
		NTC_SendMsgToScript("MWBotGame.ntj", NTM_MoveTo, 42, 108, 7797, 5560);
		return;
	}

	if(!MWConfig_StartAtStar && !MWConfig_FastDia)
	{
		_attackpos = [7792, 5525, 7793, 5501, 7773, 5495, 7768, 5480, 7767, 5458, 7770, 5438, 7774, 5417, 7767, 5391, 7768, 5369, 7769, 5345, 7770, 5320, 7780, 5308];

		if(!NTM_MoveTo(108, 7790, 5544, 10))
		{
			NTC_SendMsgToScript("MWBotGame.ntj", NTM_MoveTo, 52, 108, 7790, 5544);
			return;
		}
		
		if(NTConfig_PublicMode)
		{
			_monsterCount = MWA_FindNearbyMonsters(20);
			
			if(_monsterCount > 1)
			{
				if(_monsterCount < 3 && MWConfig_Announcements.DiabloTpCold)
					Say(MWConfig_Announcements.DiabloTpCold.replace(/%d/gi, _monsterCount));
				else if(_monsterCount < 6 && MWConfig_Announcements.DiabloTpWarm)
					Say(MWConfig_Announcements.DiabloTpWarm.replace(/%d/gi, _monsterCount));
				else if(MWConfig_Announcements.DiabloTpHot)
					Say(MWConfig_Announcements.DiabloTpHot.replace(/%d/gi, _monsterCount));
			}
			else if(MWConfig_Announcements.DiabloTpNone)
				Say(MWConfig_Announcements.DiabloTpNone);
				
			NTM_MakeTP();
		}
		
		NTA_ClearPosition(25, false, 2);

		NTM_MoveTo(108, 7790, 5544);

		NTC_PingDelay(1000);

		NTA_ClearPosition(25, true, 2);

		NTM_MoveTo(108, 7790, 5544);
		
		if(NTConfig_PublicMode && MWConfig_Announcements.DiabloTpSafe)
			Say(MWConfig_Announcements.DiabloTpSafe);

		for(var i = 0; i < _attackpos.length; i += 2)
		{
			NTM_MoveTo(108, _attackpos[i], _attackpos[i + 1], 3, true);

			NTA_ClearPosition(45, true, 2);
		}
	}
		
	if(!MWConfig_FastDia)
	{
		NTM_MoveTo(108, 7792, 5292);
                        NTM_MoveTo(108, 7767, 5297);
		
		if(NTConfig_PublicMode) 
		{
			if(MWConfig_StartAtStar)
			{
				_monsterCount = MWA_FindNearbyMonsters(25);
				
				if(_monsterCount > 1)
				{
					if(_monsterCount < 3 && MWConfig_Announcements.DiabloTpCold)
						Say(MWConfig_Announcements.DiabloTpCold.replace(/%d/gi, _monsterCount));
					else if(_monsterCount < 6 && MWConfig_Announcements.DiabloTpWarm)
						Say(MWConfig_Announcements.DiabloTpWarm.replace(/%d/gi, _monsterCount));
					else if(MWConfig_Announcements.DiabloTpHot)
						Say(MWConfig_Announcements.DiabloTpHot.replace(/%d/gi, _monsterCount));
				}
				else if(MWConfig_Announcements.DiabloTpNone)
					Say(MWConfig_Announcements.DiabloTpNone);
			}
			
			NTM_MakeTP();
		}
	
		NTP_DoPrecast(true);
		
		NTA_ClearPosition(25);
	}
	
	NTM_MoveTo(108, 7792, 5292, 3, !MWConfig_FastDia);

	if(!NT_OpenSealsInt())
	{
		NTC_SendMsgToScript("MWBotGame.ntj", NT_OpenSealsInt, 128);
		return;
	}
	
	if(!NTTMGR_CheckSafe(NTConfig_CheckSelfSafe, NTConfig_CheckMercSafe))
	{
		NTC_SendMsgToScript("MWBotGame.ntj", NTTMGR_CheckSafe, 134, NTConfig_CheckSelfSafe, NTConfig_CheckMercSafe);
		return;
	}
	
	if(NTConfig_PublicMode && MWConfig_Announcements.DiabloPre) 
		Say(MWConfig_Announcements.DiabloPre);
	
	if(!NTM_MoveTo(me.areaid, 7792, 5292, 10))
	{
		NTC_SendMsgToScript("MWBotGame.ntj", NTM_MoveTo, 143, me.areaid, 7792, 5292);
		return;
	}
	
	NTP_DoPrecast(true);
	
	if(me.classid == NTC_CHAR_CLASS_PALADIN && !MWC_CheckForExpShrineUsers())
		NTC_PutSkill(109, NTC_HAND_RIGHT);

	NTC_FindUnit(NTC_UNIT_MONSTER, 243, 150);

	if(!NTA_KillMonster(243))
	{
		NTC_SendMsgToScript("MWBotGame.ntj", NTA_KillMonster, 156, 243);
		return;
	}

	NTSI_PickItems();

	NTC_SendMsgToScript("MWBotGame.ntj", "SCRIPT_END");
}

// Internal function
function NT_OpenSealsInt()
{
	var i, _unit;
	var _result;

	_unit = GetPresetUnits(me.areaid, NTC_UNIT_OBJECT);

	if(!_unit)
		return false;

	_result = false;

	for(i = 0 ; i < _unit.length ; i++)
	{
		if(_unit[i].id == 396)
		{
			if(_unit[i].roomy*5 + _unit[i].y == 5275)
				_result = NT_OpenVizierSealInt(1);
			else
				_result = NT_OpenVizierSealInt(2);

			break;
		}
	}

	if(!_result && !MWConfig_IgnoreSealOpeningErrors)
		return false;

	
	NTM_MoveTo(me.areaid, 7792, 5292, 3, !MWConfig_FastDia);
	if(!MWConfig_FastDia)
		NTA_ClearPosition(30);
	NTP_DoPrecast();

	_result = false;

	for(i = 0 ; i < _unit.length ; i++)
	{
		if(_unit[i].id == 394)
		{
			if(_unit[i].roomx*5 + _unit[i].x == 7773)
				_result = NT_OpenDeSeisSealInt(1);
			else
				_result = NT_OpenDeSeisSealInt(2);

			break;
		}
	}

	if(!_result && !MWConfig_IgnoreSealOpeningErrors)
		return false;

	NTM_MoveTo(me.areaid, 7792, 5292, 3, !MWConfig_FastDia);
	if(!MWConfig_FastDia)
		NTA_ClearPosition(30);
	NTP_DoPrecast(!MWConfig_FastDia);

	_result = false;

	for(i = 0 ; i < _unit.length ; i++)
	{
		if(_unit[i].id == 392)
		{
			if(_unit[i].roomx*5 + _unit[i].x == 7893)
				_result = NT_OpenVenomSealInt(1);
			else
				_result = NT_OpenVenomSealInt(2);

			break;
		}
	}

	return (_result || MWConfig_IgnoreSealOpeningErrors);
}

function NT_OpenVizierSealInt(type)
{
	var i, n;
	var _attackpos = [7740, 5300, 7740, 5280, 7720, 5280, 7720, 5300];
	var _monstername = GetLocaleString(2851);

	if(!MWConfig_FastDia)
	{
		for(i = 0 ; i < _attackpos.length ; i += 2)
		{
			NTM_MoveTo(me.areaid, _attackpos[i], _attackpos[i+1], 3, true);

			NTA_ClearPosition(30, true, 2);
		}
	}

	for(i = 0; i < 4; i++)
	{
		if(!MW_OpenSeal(395) || !MW_OpenSeal(396))
		{
			NTC_Delay(2500);
			continue;
		}
		
		if(type == 1)
			NTM_MoveTo(me.areaid, 7665, 5277);
		
		for(n = 0; n < 10; n++)
		{
			NTC_Delay(200);

			if(NTA_KillMonster(_monstername))
			{
				NTA_ClearPosition((MWConfig_FastDia) ? 10 : 20);
				NTSI_PickItems();

				return NTM_MoveTo(me.areaid, 7750, 5280);
			}
		}
	}

	return false;
}

function NT_OpenDeSeisSealInt(type)
{
	var i, n;
	var _attackpos = [7780, 5255, 7800, 5255, 7800, 5235, 7780, 5235];
	var _monstername = GetLocaleString(2852);
	var _deSeis, _dist;

	if(type == 1)
		_attackpos.push(7773, 5215, 7773, 5197, 7794, 5196, 7813, 5189, 7814, 5171, 7804, 5156, 7787, 5154);
	else
		_attackpos.push(7811, 5216, 7810, 5197, 7787, 5192, 7772, 5183, 7773, 5166, 7784, 5154, 7800, 5154);
		
	switch(me.classid)
	{
		case NTC_CHAR_CLASS_BARBARIAN:
		case NTC_CHAR_CLASS_PALADIN:
			_dist = 8;
			break;
		case NTC_CHAR_CLASS_DRUID:
			_dist = 10;
			break;
		default:
			_dist = 12;
	}
	
	if(!MWConfig_FastDia)
	{
		for(i = 0; i < _attackpos.length; i += 2)
		{
			NTM_MoveTo(me.areaid, _attackpos[i], _attackpos[i+1]);

			NTA_ClearPosition(30, true, 2);
		}
	}

	for(i = 0; i < 4; i++)
	{
		if(type == 1)
		{
			MW_OpenSeal(394);
			
			NTM_MoveTo(me.areaid, 7791, 5198);
			
			_deSeis = NTC_FindUnit(NTC_UNIT_MONSTER, _monstername, 3);
			
			if(_deSeis)
			{
				if(_deSeis.y >= 5185)
					NTM_MoveTo(me.areaid, 7776, _deSeis.y - _dist);
				else
					NTM_MoveTo(me.areaid, 7776, _deSeis.y + _dist);
			}
			else
				NTA_ClearPosition(20);
		}
		else
		{
			MW_OpenSeal(394);

			NTM_MoveTo(me.areaid, 7789, 5154);
			
			_deSeis = NTC_FindUnit(NTC_UNIT_MONSTER, _monstername, 3);
			
			if(_deSeis && _deSeis.y + _dist <= 5201)
			{
				if(!NTM_MoveTo(me.areaid, 7776, _deSeis.y + _dist))
					NTM_MoveTo(me.areaid, 7776, _deSeis.y - _dist);
			}
			else
				NTM_MoveTo(me.areaid, 7791, 5192);
		}

		for(n = 0; n < 10; n++)
		{
			NTC_Delay(200);

			if(NTA_KillMonster(_monstername))
			{
				NTA_ClearPosition((MWConfig_FastDia) ? 10 : 30);
				NTSI_PickItems();

				return NTM_MoveTo(me.areaid, 7800, 5255, 3, !MWConfig_FastDia);
			}
		}
	}

	return false;
}

function NT_OpenVenomSealInt(type)
{
	var i, n;
	var _attackpos = [7835, 5280, 7835, 5300, 7855, 5300, 7855, 5280];
	var _monstername = GetLocaleString(2853);
	var _sealOrder;
	
	if(MWConfig_KillFullInfectorMob && !MWConfig_FastDia)
		_sealOrder = [392, 393];
	else
		_sealOrder = [393, 392];

	if(!MWConfig_FastDia)
	{
		for(i = 0 ; i < _attackpos.length ; i += 2)
		{
			NTM_MoveTo(me.areaid, _attackpos[i], _attackpos[i+1], 3, true);

			NTA_ClearPosition(30, true, 2);
		}
	}

	for(i = 0; i < 4; i++)
	{
		if(!MW_OpenSeal(_sealOrder[0]))
		{
			NTM_MoveTo(me.areaid, _attackpos[_attackpos.length - 2], _attackpos[_attackpos.length - 1], 3, true);
			
			NTC_Delay(2500);
			continue;
		}

		if(_sealOrder[1] == 392 && !MW_OpenSeal(_sealOrder[1]))
		{
			NTM_MoveTo(me.areaid, _attackpos[_attackpos.length - 2], _attackpos[_attackpos.length - 1], 3, true);
			
			NTC_Delay(2500);
			continue;
		}

		if(type == 1)
			NTM_MoveTo(me.areaid, 7892, 5298);
		else
			NTM_MoveTo(me.areaid, 7937, 5305);
		
		for(n = 0 ; n < 10 ; n++)
		{
			NTC_Delay(200);

			if(NTA_KillMonster(_monstername))
			{
				NTSI_PickItems();

				NTA_ClearPosition((MWConfig_FastDia) ? 10 : 40);
				
				if(NTC_PutSkill(124, NTC_HAND_RIGHT))
					NTC_PingDelay(1000);
				
				if(_sealOrder[1] == 393)
				{
					for(i = 0; i < 4; i++)
					{
						if(MW_OpenSeal(393))
							break;
							
						NTC_Delay(2500);
					}
				}
				
				return true;
			}
		}
	}

	return false;
}

function MW_OpenSeal(classid)
{
	var _seal, _x, _y, _unit;

	_unit = GetPresetUnits(me.areaid, NTC_UNIT_OBJECT);

	if(!_unit)
		return false;
	
	for(i = 0 ; i < _unit.length ; i++)
	{
		if(_unit[i].id == classid)
		{
			_x = _unit[i].roomx * 5 + _unit[i].x;
			_y = _unit[i].roomy * 5 + _unit[i].y;
	
			break;
		}
	}

	NTM_MoveTo(me.areaid, _x + 1, _y + 1);

	if(!MWConfig_FastDia)
		NTA_ClearPosition(25, true, 2, false, false);
	
	_seal = NTC_FindUnit(NTC_UNIT_OBJECT, classid, 5);

	if(!_seal)
		return false;

	if(_seal.mode > 0)
		return true;

	for(var i = 0; i < 3; i++)
	{
		if((i % 2) == 0)
		{
			if(GetDistance(me, _seal) > 4)
				NTM_MoveTo(_seal.areaid, _seal.x + 1, _seal.y +1 );

			NTC_DoClick(NTC_CLICK_LDOWN, NTC_SHIFT_NONE, _seal);
		}

		NTC_Delay(500);

		if(_seal.mode > 0)
			return true;
		
		if(i > 4)
			NTA_ClearPosition(20, true, 2, false, false);
	}

	return false;
}
kal_el is offline  
Thanks
1 User
Old 03/10/2012, 19:43   #5943
 
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woah echt geil!!! danke viel mal! endlich klappts!
sideluxe is offline  
Old 03/10/2012, 19:48   #5944
 
kal_el's Avatar
 
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Originally Posted by sideluxe View Post
woah echt geil!!! danke viel mal! endlich klappts!
kein prob.....hust*
hab ja am letzten das ich dir gegeben hab rumgebastelt....und vergessen das ich gebastelt hab
kal_el is offline  
Old 03/10/2012, 21:02   #5945
 
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Necro Problem nach dem draufcasten

Hallo Leute,

nachdem ich von den Sorcs und Palas schon 5 laufen habe, dachte ich mir mal es wird Zeit für einen Necro.

Ich habe einen Summoner mit Speer als Nebenskill laufen.

Ich habe die Keep Distance ausgeschaltet, damit er immer auf die Gegner telt (vor allem auf die Bosse) und die Skelette die dann dank meines Infi-Mercs schnell alle machen.

Bei Baal und Dia tritt das Problem auf, dass der necro auf Baal telt, stehen bleibt und - ich denke durch die Revieves - die Skelette sich nicht ausbreiten und Dia oder Baal alle machen.

Wenn ich das Game unterbreche und einen kleinen Schritt beseite gehe, dann geht alles viel schneller.

Hat vielleicht jemand eine Idee, wie ich das hinbekommen kann? Oder ob meine Vermutung mit den Revives richtig ist und ich die weglassen sollte?

Wenn Ihr die Charconfig wollt oder sonstiges bitte kurz schreiben.

Vielen Dank vorab und allen ein frohes botting.

Vielen Dank an den Alt-Meister Muddy :hands down:

für seinen guten Ratschläge und den D2NT.

Vielen Dank


Bastian
Bastian74 is offline  
Old 03/10/2012, 21:08   #5946
 
mirkoregge's Avatar
 
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Schon mal die im FAQ gelesen?
Quote:
//------------------------------------------------------------------------------
// Attack Configuration
//------------------------------------------------------------------------------

// Specify your attack skills below. NOTE: Constants for all skill ids can be found in "scripts\libs\common\MWSkills.ntl".
NTConfig_AttackSkill[0] = -1; // This skill is used once whenever attacking a new target. Set to 0 to deactivate.
NTConfig_AttackSkill[1] = MWS_AMPLIFY_DAMAGE; // This is the default curse which is used against most monsters. Set to 0 to deactivate.
NTConfig_AttackSkill[2] = MWS_DECREPIFY; // This curse is used against vicious monsters. Set to 0 to deactivate.
NTConfig_AttackSkill[3] = MWS_CORPSE_EXPLOSION; // This slot is used for either Corpse or Poison Explosion. Set to 0 to deactivate.
NTConfig_AttackSkill[4] = -1; // Skill to be used against bosses.
NTConfig_AttackSkill[5] = -1; // Untimed Skill to be used against bosses.
NTConfig_AttackSkill[6] = -1; // Skill to be used against other monsters.
NTConfig_AttackSkill[7] = -1; // Untimed Skill to be used against other monsters.

// Whether or not to get close to the target and let the minions do their job.
MWConfig_ApproachTarget = true;

// Specify the maximum number of Skeletons you would like to raise.
MWConfig_SkeletonMinionCount = 13;

// Specify the maximum number of Skeletal Mages you would like to raise.
MWConfig_MageMinionCount = 5;

// Specify the maximum number of Revives you would like to raise.
MWConfig_ReviveMinionCount = 10;

// Set to true if you want to clear area after killing boss. NOTE: This only affects a few botscripts.
NTConfig_ClearPosition = true;

// Set to true to clear area when killing a boss and the position is crowded by monsters. NOTE: Setting this to true may cause NTA_KillMonster() to fail way more often.
MWConfig_ClearBossPosition = false;

// This is the number of attacks to be performed before the the character tries to move to another position. Set to 0 not to reposition.
MWConfig_AttacksBeforeRepositioning = 20;
So läuft mein Summon-Necro; er telt drauf und macht einen Schritt zur Seite.
mirkoregge is offline  
Thanks
1 User
Old 03/11/2012, 02:17   #5947
 
Hirnverbrannt's Avatar
 
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hey habe ein problem mit open chests
hier ein screen:



Hirnverbrannt is offline  
Old 03/11/2012, 07:25   #5948
 
mirkoregge's Avatar
 
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Originally Posted by Hirnverbrannt View Post
hey habe ein problem mit open chests
hier ein screen:



Die Funktion NTConfig_OpenChest gibt es beim Muddys nicht. Versuchs mal damit, indem du in dem Script die Funktion mit MWConfig_OpenChest ersetzt. Von welchem Bot hast du das Script kopiert?
mirkoregge is offline  
Old 03/11/2012, 09:10   #5949
 
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ich habe mal eine frage, kann man einstellen abwann er mulen soll?

weil er versucht zu stashen/mult nicht solang stash 100% voll ist..

beispiel sind noch 2 so kästchen frei, er findet zaka, er versucht es als zu stashen.. aber mult nicht solang diese 2 kästchen belegt sind..
using11 is offline  
Old 03/11/2012, 10:03   #5950
 
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ich habe mal eine frage, kann man einstellen abwann er mulen soll?

weil er versucht zu stashen/mult nicht solang stash 100% voll ist..

beispiel sind noch 2 so kästchen frei, er findet zaka, er versucht es als zu stashen.. aber mult nicht solang diese 2 kästchen belegt sind..
ich denke das ist das, was du suchst. vielleicht auf 90 prozent einstellen?


Code:
//------------------------------------------------------------------------------
	// Automule Configuration
	//------------------------------------------------------------------------------	

	// Set to true to enable auto mule.
	MWConfig_Automule.Activated = false;

	// The maximum stash load in percent before auto mule is triggered.
	[COLOR="Red"]---> [/COLOR]     MWConfig_Automule.MaxLoad = 95;    [COLOR="Red"]<---[/COLOR]

	// Set to true to show your stash's current load whenever managing stash.
	MWConfig_Automule.ShowCurrentLoad = true;

	// Set to true to finish your current game before muling, otherwise the game is left right away in case your stash is full.
	MWConfig_Automule.FinishGame = true;

	// Define which items are not to be touched when muling.
	MWConfig_Automule.DontMule.push("mule/dont_mule.nip");
	MWConfig_Automule.DontMule.push("mule/gems.nip");
EDIT: das findest du in der charconfig
sideluxe is offline  
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Old 03/11/2012, 10:33   #5951
 
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Originally Posted by mirkoregge View Post
Die Funktion NTConfig_OpenChest gibt es beim Muddys nicht. Versuchs mal damit, indem du in dem Script die Funktion mit MWConfig_OpenChest ersetzt. Von welchem Bot hast du das Script kopiert?
geht auch nicht.
hab ich von hier:
Hirnverbrannt is offline  
Old 03/11/2012, 10:35   #5952
 
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Joa , was soll man dazu noch sagen

Saubere Arbeit und DANKEEE!!!!!
easystyle13 is offline  
Old 03/11/2012, 10:55   #5953
 
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hey habe ein problem mit open chests
hier ein screen:



Code:
	//MWConfig_Script.push(["NTFrozenRiver.ntj", 10]); MWConfig_ClearPathSpectypes.FrozenRiver = 0; MWConfig_ClearAreaSpectypes.FrozenRiver = 0x01;
	//MWConfig_Script.push(["NTGlacialTrail.ntj", 10]); MWConfig_ClearPathSpectypes.GlacialTrail = 0; MWConfig_ClearAreaSpectypes.GlacialTrail = 0x01; 
	//MWConfig_Script.push(["NTIcyCellar.ntj", 5]); MWConfig_ClearPathSpectypes.IcyCellar = 0; MWConfig_ClearAreaSpectypes.IcyCellar = 0x01;
Code:
	// Select which containers shall be looted. 0: None; 1: Super Chests, 2: All
	MWConfig_OpenContainerMode = 2;
auch in der charconfig zu finden
und das andere ist von einem anderen bot...
sideluxe is offline  
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Old 03/11/2012, 11:14   #5954
 
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Ich verstehe nicht, warum du nicht einfach das SuperChests-Script vom Muddys nimmst ...
mirkoregge is offline  
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Old 03/11/2012, 13:59   #5955
 
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Hi.
Mal ne Frage.
Also der Bot funktioniert so weit bestens.
Nur kommt es sehr oft vor das er das Game einfach beendet ohne das der Run beendet wurde.
Woran kann das liegen?

Danke im Voraus
deine-modda is offline  
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