|
You last visited: Today at 20:21
Advertisement
[Release] Muddy's D2NT
Discussion on [Release] Muddy's D2NT within the Diablo 2 Programming forum part of the Diablo 2 category.
11/29/2011, 00:41
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 159
|
Quote:
Originally Posted by fred9x9
Funktioniert redvex denn wieder?
Wenn ich nun 2 CD keys habe und alle 10 games den key wechseln möchte, für den gleichen char. Muss ich dann beide keys eingeben, oder reicht der 2., da der erste von der Installation genommen wird?
Klar, ins Kästchen muss dann die 10.
|
Redvex hat doch die ganze Zeit funktioniert, oder irre ich mich da?
und zu deiner zweiten Frage: du musst beide eingeben, und richtig hinten ins Kästchen ne 10
|
|
|
11/29/2011, 01:04
|
|
Received Thanks: 40
|
Quote:
Originally Posted by DeathFromHeaven
Redvex hat doch die ganze Zeit funktioniert, oder irre ich mich da?
und zu deiner zweiten Frage: du musst beide eingeben, und richtig hinten ins Kästchen ne 10 
|
Artig danke gesagt 
Bei mir hat redvex mit 1.13d aufgehört zu funzen.
Und von update nichts gehört.
|
|
|
11/29/2011, 01:13
|
|
Received Thanks: 1
|
kurze frage, unzwar was der bot killen soll
kann ich auch ihn befehlen das er die "canyon of the magi" cleanen soll ? also nicht in denn tempeln sondern gleich wo wp ist da alles...
DANKE
|
|
|
11/29/2011, 01:21
|
|
elite*gold: 358
Received Thanks: 288
|
Quote:
Originally Posted by Babylon1420
kurze frage, unzwar was der bot killen soll
kann ich auch ihn befehlen das er die "canyon of the magi" cleanen soll ? also nicht in denn tempeln sondern gleich wo wp ist da alles...
DANKE
|
kla könnte er das wenn du das script dafür schreiben würdest oder du das irgendwo finden würdest
|
|
|
11/29/2011, 01:26
|
|
|
okay schreiben weis nicht wie so was geht... gibt eine anleitung dafür ?
finden, vieleicht hat es hier jmd bereit ??? wär echt super...
|
|
|
11/29/2011, 01:31
|
|
Received Thanks: 2
|
Benutze momentan ja eigentlich die Konkurrenz, aber da ich grad ne Menge Sockelquests brauche und wegen mangelndem Rush Script, bin ich mal auf deinen ausgewichen. Und muss sagen, extrem schickes Rush Script, danke dafür!
|
|
|
11/29/2011, 06:30
|
|
Received Thanks: 127
|
Quote:
Originally Posted by fred9x9
Artig danke gesagt 
Bei mir hat redvex mit 1.13d aufgehört zu funzen.
Und von update nichts gehört.
|
Hör ich zum ersten mal von, und ich selber hab Redvex als Notbehelf benutzt als es noch keinen laufenden 1.13d D2NT gab.
Quote:
Originally Posted by Babylon1420
okay schreiben weis nicht wie so was geht... gibt eine anleitung dafür ?
finden, vieleicht hat es hier jmd bereit ??? wär echt super...
|
So ganz trivial ist das nicht.  Da geht es so richtig ans Eingemachte, Javascript-Programmierung und so.... Wenn du dich wirklich darin einarbeiten willst schau mal hier rein:  . Noch am Einfachsten dürfte sein, das vorhandene Tombs-Script zu erweitern. Aber bevor du weiter fragst: Nein, ich kann das nicht.
Ich hab gleich auch nochmal eine eigene Frage, vermutlich seh ich einfach den Wald vor lauter Bäumen nicht. Manche Items in der pickit (z.B. Setitems wo es nur eine Möglichkeit gibt was es sein könnte, oder Uniques ohne variable Werte) werden brav eingelagert, jedoch vorher nicht identifiziert. Somit hab ich als ordnungsliebender Mensch *pfeif* jede Menge unidentifierte Items lagern. Meine mules haben idR keine Cain-Quest und auch kein Gold eingelagert. Ich muß dann also erst mühsam Identscrolls umlagern... Gibt es irgedwo eine Variable um zu definieren daß _alle_ Items die eingelagert werden vom Bot identifiziert werden, auch wenn der selber der Meinung ist "ich weiß doch was das ist"...
|
|
|
11/29/2011, 10:25
|
|
|
In der Pickit werden ja Stats, die erst nach dem Identifizieren lesbar sind, durch ne Raute abgetrennt. Wenn es immer die gleichen Items sind (sagen wir 10 oder 20) kann man ja einfach die entsprechende Zeile in der Pickit ergänzen, so wie beim SOJ zb. "# [ItemMaxMana] >= 25" oder so  auch wenns fixe Werte sind wird durch das Addieren eines Wertes hinter der Raute zum Identifizieren gezwungen...
|
|
|
11/29/2011, 10:37
|
|
Received Thanks: 127
|
Das bedeutet also also daß sämtliche pickits überarbeitet werden müssen. Schade, ich hatte gehofft es gibt ne einfache Lösung. Danke trotzdem
|
|
|
11/29/2011, 11:11
|
|
Received Thanks: 31
|
Wenn man bei Bot einstellt, dass er holy bolt bei baal wavw 2 macht teleportiert sich der pala inkl. merk genau vor das monster und der pala trifft aber nur meinen merc  kann man das irgendwie verfeinern, das er die monster hittet?
Greez
|
|
|
11/29/2011, 12:00
|
|
Received Thanks: 0
|
bei mir will mein pala kein bo machen....er macht es nur wenn er das game mit cta in der hand startet aber dann wechselt er nicht zum anderen slot rüber...bitte um hilfe
|
|
|
11/29/2011, 12:05
|
|
elite*gold: 24
Received Thanks: 9
|
Quote:
Originally Posted by Benutzer07
bei mir will mein pala kein bo machen....er macht es nur wenn er das game mit cta in der hand startet aber dann wechselt er nicht zum anderen slot rüber...bitte um hilfe
|
Zitat von Pirat104
\Muddy's D2NT\scripts\libs\Common.ntl
dort mal nach "Array" suchen und das so einstellen:
Code:
// Array format: index 0: Value; index 1: Non-Class BO; index 2: CTA Slot
_slotVal = new Array();
_slotVal[0] = new Array();
_slotVal[0].IsCTASlot = false;
_slotVal[0].BoLevel = 0;
_slotVal[0].BonusSkills = 0;
_slotVal[0].Primary = 1;
_slotVal[1] = new Array();
_slotVal[1].IsCTASlot = true;
_slotVal[1].BoLevel = 0;
_slotVal[1].Primary = 0;
------------------------------------------------------------------------------
kleines problem und zwar habe ich diablo 2 mal installiert und wenn der bot an ist und ich möchte mit meinem anderen diablo auch ins game also über den d2nt manager steht da immer das der key verwendet wird aber ich hab ja 2 verschiedene keys verwendet habe auch schon versucht in beiden ordner mit mpq dateien zu versuchen das geht aber auch nicht :/ aber das problem ist erst da seit ich es mit dem muddys manager versucht habe und mit meinem anderen bot geht das nun aber auch nicht mehr :/ hoffe ihr wisst vielleicht woran das liegen kann
mfg toby
|
|
|
11/29/2011, 12:34
|
|
Received Thanks: 290
|
du musst auch das andere Verzeichniss von d2 angeben Samara
|
|
|
11/29/2011, 12:39
|
|
elite*gold: 24
Received Thanks: 9
|
Quote:
Originally Posted by Diablofarmer
du musst auch das andere Verzeichniss von d2 angeben Samara 
|
hab ich ja -.- das eine heißt diablo II und das andere diablo III  könntest du es dir vielleicht mal über teamviewer anschauen??
|
|
|
11/29/2011, 12:42
|
|
Received Thanks: 290
|
hast aber schon beide d2 verzeichnisse mit unterschiedlichen Classic & Expansion Keys installiert ? hatte auch schonmal ein und den selben classic key für verschiedene Installationen zugewiesen und mich gewundert ^^
e: wenn du schnell pmst, kann ich mal eben schauen, muss gleich arbeiten
|
|
|
 |
|