|
You last visited: Today at 08:29
Advertisement
[Release] Muddy's D2NT
Discussion on [Release] Muddy's D2NT within the Diablo 2 Programming forum part of the Diablo 2 category.
01/19/2012, 10:57
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 306
|
Hier noch mal die Lösung zu meinem Problem:
Sorc verwendet/erkennt Cta nicht, bzw wechselt den Waffenslot für Bo nicht:
Quote:
|
Originally Posted by TheCrazy11
In der NTCommon.ntl bei der Funktion MWC_GetSlotID(type):
Code:
for(var i = 0; i < _slotVal.length; i++)
{
if(me.classid == NTC_CHAR_CLASS_BARBARIAN && _slotVal[i].BoLevel > 3)
_slotVal[i].Primary += 3;
else
_slotVal[i].Primary += _slotVal[i].BoLevel;
}
if((_slotVal[0].Primary > _slotVal[1].Primary && (type != "precast" || me.classid == NTC_CHAR_CLASS_BARBARIAN)) || (type == "precast" && _slotVal[0].IsCTASlot))
return 0;
else if((_slotVal[0].Primary < _slotVal[1].Primary && (type != "precast" || me.classid == NTC_CHAR_CLASS_BARBARIAN)) || (type == "precast" && _slotVal[1].IsCTASlot))
return 1;
return -1;
|
bei mir hat es (Sorc), wunderbar funktioniert.
|
|
|
01/19/2012, 12:00
|
|
Received Thanks: 11
|
hat jemand schon mal das javascript ausprobiert? funktioniert eigentlich recht passabel.
ABER: beim fast dia script konzentriert sich die java ja nur auf die siegelbosse (was auch ok ist), sind die aber immun (trotz infi), dann steht sie in der menge und wartet bis der merc sie gekillt hat. dies ist aber vorallem bei seis und beim infector ziemlich doof, da sie selbst mit gutem equip kaum so lange aushält.
ich habe versucht bei der attack config anzugeben, dass sie immer zuerst einen lightning fury in die menge reinwirft, das klappt jedoch nicht (wahrscheinlich wegen der immunität des bosses). jemand ne lösung? ich möchte einfach, dass sie die mobs um den boss killt, bzw einen lightning fury reinwirft, auch wenn der boss immun ist. das macht das ganze dann viel sicherer...
|
|
|
01/19/2012, 15:40
|
|
Received Thanks: 0
|
Huhu, ich habe immoment das Problem das der Bot nach jedem run einen Restart macht.... wo kann ich das austellen? Weil es ziehmlich anstrengend is wenn das fenster jedesmal aufspringt wenn ich andere sachen erledige...
bitte um schnellstmöglich antwort =) mfg Xeraphia
|
|
|
01/19/2012, 16:22
|
|
Received Thanks: 97
|
Kann es sein das diese Funktion nicht Funktioniert  ?
Code:
MWConfig_EnterUnsafeTP = false;
macht bei mir zumindest keinen unterschied...
|
|
|
01/19/2012, 16:58
|
|
Received Thanks: 2,205
|
Quote:
Originally Posted by getgoodson
hat jemand schon mal das javascript ausprobiert? funktioniert eigentlich recht passabel.
ABER: beim fast dia script konzentriert sich die java ja nur auf die siegelbosse (was auch ok ist), sind die aber immun (trotz infi), dann steht sie in der menge und wartet bis der merc sie gekillt hat. dies ist aber vorallem bei seis und beim infector ziemlich doof, da sie selbst mit gutem equip kaum so lange aushält.
ich habe versucht bei der attack config anzugeben, dass sie immer zuerst einen lightning fury in die menge reinwirft, das klappt jedoch nicht (wahrscheinlich wegen der immunität des bosses). jemand ne lösung? ich möchte einfach, dass sie die mobs um den boss killt, bzw einen lightning fury reinwirft, auch wenn der boss immun ist. das macht das ganze dann viel sicherer...
|
kannst ja mal vergleichen.
ganz unten sind bosse die er nur mit fury bearbeiten soll.. hatt das prob. da er ja bosse mit strike killt...das er mitten in die menge telt.. und das geht auf dauer ned gut.. so is es besser jez.
hab keine probs mehr,
Code:
// Specify your attack skills below. NOTE: Constants for all skill ids can be found in "scripts\libs\common\MWSkills.ntl".
NTConfig_AttackSkill[0] = -1; // This skill is used once whenever attacking a new target. Set to -1 to deactivate.
NTConfig_AttackSkill[1] = MWS_CHARGED_STRIKE; // Primary skill to bosses.
NTConfig_AttackSkill[2] = -1; // Primary untimed skill to boss. Set to -1 to deactivate.
NTConfig_AttackSkill[3] = MWS_CHARGED_STRIKE; // Primary skill to others.
NTConfig_AttackSkill[4] = -1; // Primary untimed skill to others. Set to -1 to deactivate.
NTConfig_AttackSkill[5] = MWS_CHARGED_STRIKE; // Secondary skill in case monster is immune to primary skill. Set to -1 to deactivate.
NTConfig_AttackSkill[6] = -1; // Secondary untimed skill. Set to -1 to deactivate.
NTConfig_AttackSkill[7] = MWS_LIGHTNING_FURY; // This slot is reserved for Lightning Fury.
// The minimum number of monsters in a mob to use Lightning Fury instead of your melee attack.
MWConfig_FuryMinMobCount = 3;
// Set to true if you want to clear area after killing boss. NOTE: This only affects a few botscripts.
NTConfig_ClearPosition = true;
// Set to true to clear area when killing a boss and the position is crowded by monsters. NOTE: Setting this to true may cause NTA_KillMonster() to fail way more often.
MWConfig_ClearBossPosition = false;
// This is the number of attacks to be performed before the the character tries to move to another position. Set to 0 not to reposition.
MWConfig_AttacksBeforeRepositioning = 15;
// Define a time limit for your attacks for each type of monster.
MWConfig_AttackTimeLimit[0] = 10; // Maximum time in seconds to attack a normal monster
MWConfig_AttackTimeLimit[1] = 120; // Maximum time in seconds to attack a super unique monster
MWConfig_AttackTimeLimit[2] = 30; // Maximum time in seconds to attack a champion
MWConfig_AttackTimeLimit[3] = 120; // Maximum time in seconds to attack a bosse
MWConfig_AttackTimeLimit[4] = 10; // Maximum time in seconds to attack a minion
// Define when a monster is considered immune by entering the index of one or more of your attack skills. As an example: [1, 3] means that a monster is considered immune if it is immune to both NTConfig_AttackSkill[1] and NTConfig_AttackSkill[3], whatever those may be.
MWConfig_CheckImmunitySkills = [1];
// Select the behaviour of your character when encountering a monsters that is considered immune referring to the definition above.
// 0: Don't do anything. (D2NT default)
// 1: Get close to the monster, use static field if the monster is not immune to lightning.
// 2: Skip the monster.
// 3: Attack the monster using NTConfig_AttackSkill[8] and NTConfig_AttackSkill[9]
NTConfig_BehaviourOnImmuneMonster = 3;
NTConfig_AttackSkill[8] = MWS_LIGHTNING_FURY; // Skill to be used against user defined immunes.
NTConfig_AttackSkill[9] = -1; // Untimed Skill to be used against user defined immunes.
// Select whether or not you'd like to swap slots right before killing a boss in order to benefit from some extra MF in your second slot.
// The first element can either be the classid of the target or its name (case insensitive), second element is the life threshold in percent.
//MWConfig_SlotSwapMonsters.push([156, 50]); // Andariel, 50%
//MWConfig_SlotSwapMonsters.push([211, 20]); // Duriel, 20%
//MWConfig_SlotSwapMonsters.push([242, 20]); // Mephisto, 20%
//MWConfig_SlotSwapMonsters.push([243, 20]); // Diablo, 20%
//MWConfig_SlotSwapMonsters.push([544, 15]); // Baal, 15%
// Check self safe in field (NOT in town). Set to 0 if you won't.
// 0x01 : Potion
// 0x02 : Poison
// 0x04 : Amplify Damage
// 0x08 : Weaken
// 0x10 : Iron Maiden
// 0x20 : Decrepify
// 0x40 : Lower Resist
NTConfig_CheckSelfSafe = 0;
// Check merc's safe in field (NOT in town). Set to 0 if you won't.
// 0x01 : Death
NTConfig_CheckMercSafe = 0x01;
// The following targets will be always attacked using fury.
MWConfig_FuryTargets.push(GetLocaleString(22500)); // Eldritch The Rectifier
MWConfig_FuryTargets.push(GetLocaleString(22435)); // Shenk The Overseer
MWConfig_FuryTargets.push(GetLocaleString(2851)); //grand vizier -chaos
MWConfig_FuryTargets.push(GetLocaleString(2852));//de seis-chaos
MWConfig_FuryTargets.push(GetLocaleString(2853));//infector-chaos
MWConfig_FuryTargets.push(GetLocaleString(21855)); //lister-thron
}
btw.
hast du die walküre dabei?
ich hab umgeskillt, ohne wallküre.. is 1000 mal besser...denn die ausweichskills nerven zu tode.
die kommt nimmer zum kämpfen vor lauter ausweichen...vor allem bei fast dias so nicht zu gebrauchen.
|
|
|
01/19/2012, 17:33
|
|
Received Thanks: 10
|
OMG... mich kotzt es an...
eben hatte ich ein hot game und Diablo wandelte.
Das Problem war anscheinend, dass nach der Meldung, dass Diablo wandelte, noch weitere Sojs verkauft wurden.
Und was macht der Bot? Er blockiert den Char voellig, dass ich ihn nicht steuern kann.
Wenn ich mit <Pause> den Bot zu pausieren versuche, kommt irgendeine Meldung mit "move near TP" und der Bot versucht staendig, zum TP in der Stadt zu gehen.
Wenn ich den Bot unpausiere, versucht er staendig den Akt zu wechseln, was auch unmoeglich macht, den Clone zu suchen.
Habe (gefuehlt) minutenlang versucht, den Bot ruhigzustellen, es war unmoeglich. Und dann ist das Game abgestuerzt. Die Zeit haette genuegt, um mir den Anni zu holen. *kotz*
Gibt es eine Moeglichkeit, den Bot zu stoppen, ohne dass der Game-Prozess gekillt wird?
Damit man sich den Anni holen kann, ohne dass der Bot dies verhindert, indem er staendig ins Steuer greift?
Nachtrag:
Das Problem koennte vielleicht sein, dass der Bot nicht nachprueft, ob der Clone bereits da ist, wenn Sojs verkauft wurden, und erneut in den Clone-Wartemodus geht?
Hier ein Screenie vom Log, um das zu zeigen:
Uploaded with
|
|
|
01/19/2012, 20:48
|
|
Received Thanks: 36
|
so leute,
ich habe ein merkwürdiges und nerviges problem mit dem leechbot in verbindung mit dem normalen bot.
die config sieht so aus:
ich habe 2 accounts. auf account1 läuft der leader (hammerdin) und auf account2 der leecher.
soweit ich das sehe, habe ich alle datein richtig konfiguriert, denn vom ablauf her funktioniert alles ganz gut.
der leader geht ins bnet, erstellt ein game und der leecher merkt das und geht hinterher. dann wartet er auf "TP Safe" und geht dann in den Thron. danach wird baal gekillt. soweit so gut....^^
jetzt zum problem:
sobald baal tot ist, hängt sich das game vom leecher auf und wird neugestartet.
gleichzeitig geht der leader zurück in die stadt, besucht die händler und fängt den run von vorne an. er telt durch die lvls, den thron und dann in die kammer.
dann kommt es zu verschiedenen konstelationen. entweder is der leecher schon wieder im bnet und joint in das spiel und wartet dort bis der leader es wieder verlässt oder geht in den thron weil die tp safe message spät genug kam etc. kommt halt immer drauf an wie lange das ganze dauert....
und das geht immer so weiter. irgendwann geht der leader aus dem game und erstellt ein neues. manchmal hängt der leecher sich dann auch auf wenn er das game verlassen will, manchmal nicht. nachdem der leader ein neues spiel erstellt hat, geht der spaß von vorne los....
woran liegt das? der bot alleine läuft ohne probleme. wenn kein leecher im game is, funktioniert alles 100% wie es soll.
|
|
|
01/19/2012, 23:23
|
|
Received Thanks: 1
|
Hallo @all, ich benutze den Muddy d2nt bot seit ca. 4 Monaten und er funktioniert wunderbar und einwandfrei, das einzige was mich stört das mein Hammerdin zu viele Restarts bekommt, ca pro 60 games 20~30, nebenbei läuft noch meine sorc die hat bei den Selben anzahlen an Spielen keine bis 1~2 Restarts, die beiden laufen die selbe Route an scripts, ich spiele ausschließlich nur mit dem English installiertem Diablo 2 Lod.
Habe schon bereits bei google/ epvp nach ähnlichen fällen gesucht aber diese entsprachen nicht den meinigem. Würde mich freuen wenn jmd. da ne antwort darauf hat dieses zu beheben. Ahja ich muss dazu noch sagen das ich RedVex benutzte für den fast mode.
|
|
|
01/19/2012, 23:41
|
|
|
Wie schaltet man den Bot ab, ohne das Game zu verlassen, damit man den Clone killen kann?
Wenn er im Wartemodus auf den Dia-Clone ist, oder nach dem Erscheinen des Clone das Game aufhaelt, ist er nicht inaktiv, sondern stoert, indem er irgendwohin gehen will, oder Traenke nimmt, ohne dass er es soll.
"Pause" zu druecken, hilft nichts, denn dann versucht er seine Tour zu machen oder fortzusetzen.
Hatte eben auf Server 225 nochmal Glueck, aber dann soff der Bot alle Traenke weg, ich musste dauernd zu Drognan und dann kackte das Game irgendwann ab. Es haette aber von der Zeit her wohl gereicht, wenn nicht der Bot gestoert haette. Heute also zum zweiten Mal einen Anni verloren.
Besteht denn gar keine Moeglichkeit, den Bot wirklich inaktiv zu stellen??
Koennte hier Script::Stop() eine Loesung sein, oder ist das das, was passiert, wenn man im D2NTManager den Stop-Button drueckt?
Gibt es keine andere Moeglichkeit, als den Bot zu beenden und manuell in das hot game zu gehen?
(Hinweis: ich habe momentan nur einen Hell-Char und kann daher nicht mit einem zweiten einloggen)
|
|
|
01/19/2012, 23:50
|
|
Received Thanks: 36
|
Quote:
Originally Posted by worthless1337
Wie schaltet man den Bot ab, ohne das Game zu verlassen, damit man den Clone killen kann?
Wenn er im Wartemodus auf den Dia-Clone ist, oder nach dem Erscheinen des Clone das Game aufhaelt, ist er nicht inaktiv, sondern stoert, indem er irgendwohin gehen will, oder Traenke nimmt, ohne dass er es soll.
"Pause" zu druecken, hilft nichts, denn dann versucht er seine Tour zu machen oder fortzusetzen.
Hatte eben auf Server 225 nochmal Glueck, aber dann soff der Bot alle Traenke weg, ich musste dauernd zu Drognan und dann kackte das Game irgendwann ab. Es haette aber von der Zeit her wohl gereicht, wenn nicht der Bot gestoert haette. Heute also zum zweiten Mal einen Anni verloren.
Besteht denn gar keine Moeglichkeit, den Bot wirklich inaktiv zu stellen??
Koennte hier Script::Stop() eine Loesung sein, oder ist das das, was passiert, wenn man im D2NTManager den Stop-Button drueckt?
Gibt es keine andere Moeglichkeit, als den Bot zu beenden und manuell in das hot game zu gehen?
(Hinweis: ich habe momentan nur einen Hell-Char und kann daher nicht mit einem zweiten einloggen)
|
drück auf stop und log dich schnell wieder ein und geh ins spiel. am besten kopierst du vorher den spielnamen bzw pw in die zwischenablage, dann gehts schneller.
sobald ein game länger als 5min auf ist, wird es nich sofort geschlossen wenn keiner mehr drin is. es is dann noch einige zeit auf. ca ne halbe minute schätze ich.
|
|
|
01/20/2012, 00:25
|
|
|
Quote:
Originally Posted by prrovoss
drück auf stop und log dich schnell wieder ein und geh ins spiel. am besten kopierst du vorher den spielnamen bzw pw in die zwischenablage, dann gehts schneller.
sobald ein game länger als 5min auf ist, wird es nich sofort geschlossen wenn keiner mehr drin is. es is dann noch einige zeit auf. ca ne halbe minute schätze ich.
|
Werde ich beim naechsten mal wohl so machen muessen.
Der Bot hat das Game zwei Stunden aufgehalten und dann im Endeffekt den Anni kaputtgemacht, weil er sich nicht abschalten lassen wollte.
Das nervt unheimlich, dass man den bot nicht abstellen kann.
Sowas muesste eigentlich moeglich sein, so habe ich es anno dazumal aufm MMbot auch immer gemacht.
Werd jetzt die Zeichenauswahl in der Konfig aendern, so dass nur lesbare Namen und immer das gleiche Passwort verwendet werden, damit ich Games nicht verliere, nur weil ich den Zufallsnamen nicht richtig entziffern konnte
Vorhin im bnet die ganzen anni angebote gesehen und wie die leute sich ueber die Drops auf 41 und 225 gefreut haben. da aergert man sich doch...
Edit: Nachtrag:
In MWBotGame.ntj liegt das Problem wohl darin, dass, wenn man <Pause> drueckt, _MWBG_WorldEventData.Loop.Running nicht zurueckgesetzt wird. So bewirkt <Pause> nicht, dass der Bot deaktiviert wird, sondern nur zwischen der WorldEventLoop und dem "normalen" Programm wechselt.
Nun suche ich nach der Stelle, wo aufgerufen wird, wenn Pause gedrueckt wird, um dies zu bereinigen.
Edit2:
In der NTMain wird das gehandhabt, blicke aber noch nicht ganz durch, bevor ich da was aendere.
Man koennte wohl eine Funktion ins Numpad legen, die den WorldEventLoop zuruecksetzt in einen normalen Pausier-Loop. Aber, ob dann der Bot trotzdem weiter stoeren wird, indem er den Char Potionen saufen laesst?
Daher ist wohl der Rat, D2 mit dem Bot und den Bot-Manager selbst zu stoppen, doch wohl der beste.
Daraus ergibt sich dann Frage 2:
Welches war nochmal die Einstellung, wo man die fuer die Spielenamen verwendeten Zeichen bestimmt oder z.B. dass die Spielnamen durchnummeriert werden, oder auch feste/vorgegebene Passwoerter?
Da war doch sowas, aber ich finde es momentan einfach nicht.
|
|
|
01/20/2012, 10:46
|
|
Received Thanks: 2,205
|
Quote:
|
Welches war nochmal die Einstellung, wo man die fuer die Spielenamen verwendeten Zeichen bestimmt oder z.B. dass die Spielnamen durchnummeriert werden, oder auch feste/vorgegebene Passwoerter?
|
im manager room name...hacken bei random raus... bei pw auch.
einfach:
worthless(bindestrich und gamezahl macht er von selbst)
btw. ich war anscheinend auf der selben ip wie du als das passiert ist.. wollte bot stoppen und game crash .. aber es war total weg.. das gabs dann nimmer.
|
|
|
01/20/2012, 11:04
|
|
|
Quote:
Hallo @all, ich benutze den Muddy d2nt bot seit ca. 4 Monaten und er funktioniert wunderbar und einwandfrei, das einzige was mich stört das mein Hammerdin zu viele Restarts bekommt, ca pro 60 games 20~30, nebenbei läuft noch meine sorc die hat bei den Selben anzahlen an Spielen keine bis 1~2 Restarts, die beiden laufen die selbe Route an scripts, ich spiele ausschließlich nur mit dem English installiertem Diablo 2 Lod.
Habe schon bereits bei google/ epvp nach ähnlichen fällen gesucht aber diese entsprachen nicht den meinigem. Würde mich freuen wenn jmd. da ne antwort darauf hat dieses zu beheben. Ahja ich muss dazu noch sagen das ich RedVex benutzte für den fast mode.
|
Kann mir dies bezüglich jmd. helfen?
|
|
|
01/20/2012, 13:25
|
|
Received Thanks: 11
|
Quote:
Originally Posted by kal_el
kannst ja mal vergleichen.
ganz unten sind bosse die er nur mit fury bearbeiten soll.. hatt das prob. da er ja bosse mit strike killt...das er mitten in die menge telt.. und das geht auf dauer ned gut.. so is es besser jez.
hab keine probs mehr,
Code:
// Specify your attack skills below. NOTE: Constants for all skill ids can be found in "scripts\libs\common\MWSkills.ntl".
NTConfig_AttackSkill[0] = -1; // This skill is used once whenever attacking a new target. Set to -1 to deactivate.
NTConfig_AttackSkill[1] = MWS_CHARGED_STRIKE; // Primary skill to bosses.
NTConfig_AttackSkill[2] = -1; // Primary untimed skill to boss. Set to -1 to deactivate.
NTConfig_AttackSkill[3] = MWS_CHARGED_STRIKE; // Primary skill to others.
NTConfig_AttackSkill[4] = -1; // Primary untimed skill to others. Set to -1 to deactivate.
NTConfig_AttackSkill[5] = MWS_CHARGED_STRIKE; // Secondary skill in case monster is immune to primary skill. Set to -1 to deactivate.
NTConfig_AttackSkill[6] = -1; // Secondary untimed skill. Set to -1 to deactivate.
NTConfig_AttackSkill[7] = MWS_LIGHTNING_FURY; // This slot is reserved for Lightning Fury.
// The minimum number of monsters in a mob to use Lightning Fury instead of your melee attack.
MWConfig_FuryMinMobCount = 3;
// Set to true if you want to clear area after killing boss. NOTE: This only affects a few botscripts.
NTConfig_ClearPosition = true;
// Set to true to clear area when killing a boss and the position is crowded by monsters. NOTE: Setting this to true may cause NTA_KillMonster() to fail way more often.
MWConfig_ClearBossPosition = false;
// This is the number of attacks to be performed before the the character tries to move to another position. Set to 0 not to reposition.
MWConfig_AttacksBeforeRepositioning = 15;
// Define a time limit for your attacks for each type of monster.
MWConfig_AttackTimeLimit[0] = 10; // Maximum time in seconds to attack a normal monster
MWConfig_AttackTimeLimit[1] = 120; // Maximum time in seconds to attack a super unique monster
MWConfig_AttackTimeLimit[2] = 30; // Maximum time in seconds to attack a champion
MWConfig_AttackTimeLimit[3] = 120; // Maximum time in seconds to attack a bosse
MWConfig_AttackTimeLimit[4] = 10; // Maximum time in seconds to attack a minion
// Define when a monster is considered immune by entering the index of one or more of your attack skills. As an example: [1, 3] means that a monster is considered immune if it is immune to both NTConfig_AttackSkill[1] and NTConfig_AttackSkill[3], whatever those may be.
MWConfig_CheckImmunitySkills = [1];
// Select the behaviour of your character when encountering a monsters that is considered immune referring to the definition above.
// 0: Don't do anything. (D2NT default)
// 1: Get close to the monster, use static field if the monster is not immune to lightning.
// 2: Skip the monster.
// 3: Attack the monster using NTConfig_AttackSkill[8] and NTConfig_AttackSkill[9]
NTConfig_BehaviourOnImmuneMonster = 3;
NTConfig_AttackSkill[8] = MWS_LIGHTNING_FURY; // Skill to be used against user defined immunes.
NTConfig_AttackSkill[9] = -1; // Untimed Skill to be used against user defined immunes.
// Select whether or not you'd like to swap slots right before killing a boss in order to benefit from some extra MF in your second slot.
// The first element can either be the classid of the target or its name (case insensitive), second element is the life threshold in percent.
//MWConfig_SlotSwapMonsters.push([156, 50]); // Andariel, 50%
//MWConfig_SlotSwapMonsters.push([211, 20]); // Duriel, 20%
//MWConfig_SlotSwapMonsters.push([242, 20]); // Mephisto, 20%
//MWConfig_SlotSwapMonsters.push([243, 20]); // Diablo, 20%
//MWConfig_SlotSwapMonsters.push([544, 15]); // Baal, 15%
// Check self safe in field (NOT in town). Set to 0 if you won't.
// 0x01 : Potion
NTConfig_CheckSelfSafe = 0;
// Check merc's safe in field (NOT in town). Set to 0 if you won't.
// 0x01 : Death
NTConfig_CheckMercSafe = 0x01;
// The following targets will be always attacked using fury.
MWConfig_FuryTargets.push(GetLocaleString(22500)); // Eldritch The Rectifier
MWConfig_FuryTargets.push(GetLocaleString(22435)); // Shenk The Overseer
MWConfig_FuryTargets.push(GetLocaleString(2851)); //grand vizier -chaos
MWConfig_FuryTargets.push(GetLocaleString(2852));//de seis-chaos
MWConfig_FuryTargets.push(GetLocaleString(2853));//infector-chaos
MWConfig_FuryTargets.push(GetLocaleString(21855)); //lister-thron
}
btw.
hast du die walküre dabei?
ich hab umgeskillt, ohne wallküre.. is 1000 mal besser...denn die ausweichskills nerven zu tode.
die kommt nimmer zum kämpfen vor lauter ausweichen...vor allem bei fast dias so nicht zu gebrauchen.
|
hat mein problem gelöst und auch die performance der java verbessert (die skillung ohne ausweichskills).
Was wir uns jedoch beide fragen: Wie bringt man den char dazu, öfters reparieren zu gehen?
Beschreibung: Ich nutze 4/40er mit refill und, zwar nur selten, aber doch kommt es vor, dass ich im run leergeschossen bin (dank refill habe ich dann alle paar secs wieder einen wurf). warum geht der char nicht in town, wenn er merkt, dass er keine speere mehr hat und repariert, anstatt mit der faust zuzuschlagen? das selbe mit manapots. bei mir gehen die chars nicht in die stadt, wenn sie keine manapots mehr haben.
jemand einen lösungsansatz für diese zwei dinge?
ansonsten ist die java nur zu empfehlen (jedoch bin ich mir nicht sicher, wie spassig das ist ohne redvex bzw fastmod...)
@slyc4rd: ist auch wirklich alles auf englisch? hast du im manager das häckchen bei directtxt gemacht? meph als letztes script?
|
|
|
01/20/2012, 13:31
|
|
|
Quote:
|
@slyc4rd: ist auch wirklich alles auf englisch? hast du im manager das häckchen bei directtxt gemacht? meph als letztes script?
|
Meph als letztes nein^^, aber mach ich mal und ja beide Diablo II Ordner (Spiele) sind auf English installiert worden. Meine zauberin bekommt jetzt auch viele Restarts...
Ich poste mal meine route:
MWConfig_Script.push(["MWSuperChests.ntj", 20]); MWConfig_SuperChestClearAreaRadius = 10; MWConfig_SuperChestAreas = ["Ancient Tunnels","Abbadon", "Pit of Acheron", "Drifter Cavern", "Infernal Pit", "Icy Cellar", "Halls of Pain"];
MWConfig_Script.push(["NTRadament.ntj", 10]); MWConfig_ClearPathSpectypes.Radament = 0;
MWConfig_Script.push(["NTTravincal.ntj", 5]);
MWConfig_Script.push(["MWRiverOfFlame.ntj", 10]); MWConfig_ClearAreaSpectypes.RiverOfFlame = 0x01;
MWConfig_Script.push(["NTDiablo.ntj", 10]); MWConfig_KillFullInfectorMob = true; MWConfig_StartAtStar = false; MWConfig_IgnoreSealOpeningErrors = false; MWConfig_FastDia = true;
MWConfig_Script.push(["NTPindleskin.ntj", 5]); NTConfig_NihlathakExtension = false; MWConfig_SkipOnTombVipers = true;
MWConfig_Script.push(["NTEldritch.ntj", 5]); NTConfig_ShenkExtension = true;
MWConfig_Script.push(["MWPitOfAcheron.ntj", 10]);
MWConfig_ClearPathSpectypes.PitOfAcheron = 0; MWConfig_ClearAreaSpectypes.PitOfAcheron = 0x01;
MWConfig_Script.push(["MWInfernalPit.ntj", 10]); MWConfig_ClearPathSpectypes.InfernalPit = 0; MWConfig_ClearAreaSpectypes.InfernalPit = 0x01;
MWConfig_Script.push(["NTBaal.ntj", 10]); NTConfig_KillBaal = true;MWConfig_SkipBaalOnDolls = false; MWConfig_SkipBaalOnSouls = false;MWConfig_DoBaalPreAttack = true; MWConfig_ClearPathSpectypes.Baal = 0;
MWConfig_Script.push(["MWAbbadon.ntj", 10]); MWConfig_ClearPathSpectypes.Abbadon = 0; MWConfig_ClearAreaSpectypes.Abbadon = 0x01;
MWConfig_Script.push(["MWWorldstoneKeep.ntj", 10]); MWConfig_ClearAreaSpectypes.WorldstoneKeep = 0x01; MWConfig_SkipLevelOnWitches = false; MWConfig_SkipLevelOnSouls = false; MWConfig_SkipLevelOnDeathLords = false;
MWConfig_Script.push(["NTMephisto.ntj", 5]); MWConfig_OpenMephistoChest = true; MWConfig_MephistoClearArea = false;
|
|
|
 |
|