Doch, teilweise.
Aaalso: leech bzw. leechfight benötigt zwingend einen namentlich vorgegebenen Leader, der in der F-List ist. Wenn du das willst, bin mir nicht ganz sicher, aber ich
glaube der Kolbot kannn das. Hier bei Muddys hat dieses Joinen von random games einen anderen Sinn: Diablo- bzw. Baalruns sind normalerweise ziemlich volle Games. Mit dieser Funktion joint der Bot diese games mit einer höheren Chance auf magische Items, um dort sein eigenes Ding zu machen. Diese Funktion ist also zum magic find.
2. Problem: Das kann der Muddys nicht von sich aus. Es gibt hier im Forum aber verschiedene Module, die ihn entsprechend aufbohren. Ist einfach zu lange her, ich weiß nicht mehr was ich damals genau benutzt habe, kann mich nur noch erinnern daß ich Muddys eigenen Mulemanager damals nie zum Laufen gebracht habe und es was anderes war. Such einfach mal hier nach Mulemanager bzw. Itemlog für Muddys. Grob erklärt legen diese Erweiterungen eine Art Itemdatenbank an, die du bequem über den Browser durchsuchen kannst. Zu Beginn mußt du (keine Angst, nur einmalig) mit allen deinen Mules über den Bot manuell ein Game joinen. Dabei wird automatisch der Inhalt von Inventar + Truhe ausgelesen. Später wird dann beim Automule automatisch geloggt. Hat auch den Vorteil daß du nicht erst 25 Accounts durchsuchen mußt wenn du auf der Suche nach einem bestimmten Item bist: ein Klick aufs Item und du weiß auf welchem Mule es lagert.