|
You last visited: Today at 08:31
Advertisement
[Release] Muddy's D2NT
Discussion on [Release] Muddy's D2NT within the Diablo 2 Programming forum part of the Diablo 2 category.
12/23/2011, 13:04
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 78
|
Quote:
Originally Posted by ldevil
Ich glaub Mephisto sollte nicht als letztes Script ausgeführt werden. Zumindest nicht, wenn er durch's rote Portal geht dein Bot. Ich müsste das Mal selber testen ob es daran liegt, aber haben schon einige gesagt, dass sie damit Probleme haben.
|
Hab auch schon Gräfin und dann Andy eingestellt.
Oder nur Gräfin.
Er beendet das Spiel immer an der Stelle wo er eigl. nur leaven sollte.
MfG
|
|
|
12/23/2011, 14:13
|
|
Received Thanks: 235
|
Quote:
Originally Posted by McStef
Hab auch schon Gräfin und dann Andy eingestellt.
Oder nur Gräfin.
Er beendet das Spiel immer an der Stelle wo er eigl. nur leaven sollte.
MfG
|
Hast du was an der NTBot.ntj verändert? Oder sonst an einem file ausser der Char Config? Und kannst du evtl. einen Screen vom Common Log in deinem D2NT Manager posten?
Damit ich mehr sagen kann müsstest du aber wohl noch ein paar "Debug Outputs" einbauen, damit man sieht wo er crashed.
|
|
|
12/23/2011, 15:07
|
|
Received Thanks: 2
|
moin...
ich würde gerne wissen wo ich die aura für die stadt einstellen kann ... also das der pala in town immer mit vigor unterwegs is für schneller laufen ... auf dauer verkürzt das die run time stark
|
|
|
12/23/2011, 15:23
|
|
Received Thanks: 1,191
|
Nutzt der Paladin bei mir automatisch 
Nix dran verändert.
|
|
|
12/23/2011, 15:42
|
|
Received Thanks: 2
|
Quote:
Originally Posted by mirkoregge
Nutzt der Paladin bei mir automatisch 
Nix dran verändert.
|
hmm hab so viel geändert das ich garnicht weiss was alles ... aber wo kann ich es einstellen?? bei den angriffs einstellungen in der char config vll?? aber wüsste nicht wo ??
save is mein bot jetzt aber das frw würde die runtime sehr verbessen ...
1800 runs 1 chicken ...
|
|
|
12/23/2011, 17:18
|
|
|
Quote:
Originally Posted by ldevil
Hast du was an der NTBot.ntj verändert? Oder sonst an einem file ausser der Char Config? Und kannst du evtl. einen Screen vom Common Log in deinem D2NT Manager posten?
Damit ich mehr sagen kann müsstest du aber wohl noch ein paar "Debug Outputs" einbauen, damit man sieht wo er crashed.
|
Nein die ist garnicht verändet, ich hab auch mal den Bot neu runtergladen und garnichts geändert.
Passiert trotzdem.
Der Bot verursacht auch R/D weil er die 3 Min nicht abwartet.
Deshalb muss ich noch einen moment warten dann schick ich einen screen.
MfG
|
|
|
12/23/2011, 18:25
|
|
|
@McStef
Beschreib mal bitte deinen Fehler genauer. Mir ist es noch recht unklar, was genau dein Problem ist. Meinst du die MinGametime oder bricht der Bot bestimmte Scripts einfach ab?
|
|
|
12/23/2011, 20:18
|
|
|
Quote:
@McStef
Beschreib mal bitte deinen Fehler genauer. Mir ist es noch recht unklar, was genau dein Problem ist. Meinst du die MinGametime oder bricht der Bot bestimmte Scripts einfach ab?
|
Also:
Ich starte den Bot, er soll Andy Gräfin Meppel und Pindle farmen.
Er macht dies getrost, startet das Spiel - loggt ein - erstellt ein game - tötet Andy - tötet Gräfin - tötet meppel - tötet pindle.
And der Stelle bei Pindle, ist er dann ja fertig und oben in der Info leiste steht
EXIT GAME
und anstatt das Game nur zu verlassen und ein neues zu erstellt kommt an dieser stelle ein Restart!
Und es kommt ein Fehler und er startet dann halt wieder
MfG
|
|
|
12/23/2011, 20:20
|
|
Received Thanks: 126
|
Auf englisch umgestellt?
|
|
|
12/23/2011, 20:24
|
|
|
Quote:
@McStef
|
Quote:
Originally Posted by -Sun-
Auf englisch umgestellt?
|
Hatte ich schon gesagt^^ hab die Englisch retail.
Und hab auch schon die Deutsche mit Englischen Texten probiert.
Hat alles nix gebracht (auch mit Direct txt)
MfG
|
|
|
12/23/2011, 21:41
|
|
|
Dass der Bot einen Fehler bekommt, wenn er bei Mephisto durch Portal geht und danach ein neues Spiel startet ist bereits ein bekannter Fehler. Bei meinem Goldbarb hatte ich diesen Fehler auch. Umgangen bin ich den Fehler, indem ich noch Eldrich/Shenk hinten dran hänge. Seit dem läufts.
|
|
|
12/23/2011, 21:49
|
|
|
Quote:
Dass der Bot einen Fehler bekommt, wenn er bei Mephisto durch Portal geht und danach ein neues Spiel startet ist bereits ein bekannter Fehler. Bei meinem Goldbarb hatte ich diesen Fehler auch. Umgangen bin ich den Fehler, indem ich noch Eldrich/Shenk hinten dran hänge. Seit dem läufts.
|
Das war nur ein Beispiel von mir.
Ich habe jetzt auch andere am Ende , z.b die, die Du genannt hast.
Er restartet jedes mal!
MfG
|
|
|
12/23/2011, 22:07
|
|
Received Thanks: 3
|
Ich habe ebenfalls ähnliche Probleme:
1. Mein Leechbot kann kein Spiel richtig beenden, er macht immer restart. (D2 ist auf Englisch)
2. Mein Leechbot wird während er in der Ecke steht immer attacked, wie kann ich das vermeiden? -> Wie könnte ich z.B. den Abstand verkleiner damit die Monster nur meinen Leader angreifen? (Mein Leader ist eine Light-Soso)
Wäre Top wenn ihr mir weiterhelfen könntet!
|
|
|
12/24/2011, 01:04
|
|
Received Thanks: 235
|
Quote:
Originally Posted by McStef
Das war nur ein Beispiel von mir.
Ich habe jetzt auch andere am Ende , z.b die, die Du genannt hast.
Er restartet jedes mal!
MfG
|
Verwendest du mehrere Keys für den selben Bot? Sprich steht bei dir bei "Game # / CDKey" was anderes als 0? Ich habe irgendwie im Kopf, dass es damit ähnliche Fehler gab.
Ansonsten wie gesagt müsstest du ein paar
Code:
NTC_SendLogToOOG(NTC_LOG_COMMON, "[Debug] Beschreibung");
einfügen, um zu sehen wo er genau neu startet. Denn bei der momentanen Beschreibung kann zumindest ich dir nicht weiter helfen.
@sad222: Für dich gilt eigentlich das gleiche, "kein Spiel richtig beenden" ist einfach nicht genau genug, damit wir dir helfen können.
Bezüglich dem angegriffen werden. Du kannst mit MWTools mal in den Thronsaal und eine geeignete Position für deinen Leecher finden. Ich glaub mit der Home Taste kannst du dir die Koords anzeigen lassen (keine Garantie am besten kurz nachlesen).
Die Koords dann einfach im Leechscript eingeben und schon steht dein Leecher wo es dir passt. Evtl. ist es besser wenn er "hinter" deiner Sorc steht, damit die Mobs erst an ihr vorbei müssten 
Alternativ kannst du natürlich auch ihre Position anpassen, dann einfach im normalen Baal Script.
|
|
|
12/24/2011, 17:48
|
|
Received Thanks: 4
|
Game offen halten
Hi,
ich würde hier gern ein Spiel offen halten.
Dachte dazu könnte ich das Idle-Script benutzen.
Ich hab also das Idle Script in meiner Char Konfig angemacht und auf 600 minuten gestellt.
Der Bot erstellt ein Spiel und geht sofort wieder raus :/
(Game-PW ist vorhanden)
Kann mir jemand kurz sagen wie ich mein Spiel offen halten kann ?
Idle Script oder eine andere Lösung wären nett..
Danke im Voraus
PS:
Es geht um DiaClone, ich steh in einem Spiel wo er bald kommen könnte und ich muss leider weg.
|
|
|
 |
|