Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release] Muddy's D2NT

Discussion on [Release] Muddy's D2NT within the Diablo 2 Programming forum part of the Diablo 2 category.

Reply

Old 12/12/2011, 23:18   #4756

elite*gold: 0
Received Thanks: 87
Quote:
Originally Posted by getgoodson View Post
und wo genau? interessiert mich nämlich auch.
imho hat die zeit zwischen den games ja nichts mit realm downs etc zu tun. die darfst nicht mehr als 20 spiele/stunde haben, was bei 10/run ja kein problem ist.
Code:
var CreateGameThreshold			= 20;							// Time in seconds to wait between making games.
var CreateGameThresholdRandom	= 5;							// Time in seconds to randomly add +/- to the game create time.
PeterNeu is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/13/2011, 08:26   #4757

Received Thanks: 0
moin,
habe jetzt schon mehrere seiten durchgelesen, aber nichts gefunden was mir weiterhelfen könnte,
also mein problem:

ich möchte mit meinem druid baal leechen,
soweit läuft alles gut, er joint das game vom leader läd auch das script für leechfight und unmittelbar danach quitet er das spiel.
also er klinkt sich ein, steht kurz in a5 rum und verlässt dann direkt das game. und das macht er bei jeden weiteren game auch.

hat ijemand ne idee woran es liegen könnte?

danke schonmal
LuLaT is offline  
Old 12/13/2011, 08:30   #4758

sataan1337's Avatar

Received Thanks: 108
Quote:
Originally Posted by LuLaT View Post
moin,
habe jetzt schon mehrere seiten durchgelesen, aber nichts gefunden was mir weiterhelfen könnte,
also mein problem:

ich möchte mit meinem druid baal leechen,
soweit läuft alles gut, er joint das game vom leader läd auch das script für leechfight und unmittelbar danach quitet er das spiel.
also er klinkt sich ein, steht kurz in a5 rum und verlässt dann direkt das game. und das macht er bei jeden weiteren game auch.

hat ijemand ne idee woran es liegen könnte?

danke schonmal
in der charconfig vom leecher eventuell exitGameOnMissingPassword auf true gesetzt?
bzw. schau mal ob du in der charconfig den Namen vom leader richtig geschrieben hast
sataan1337 is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/13/2011, 08:36   #4759

Quote:
Originally Posted by sataan1337 View Post
in der charconfig vom leecher eventuell exitGameOnMissingPassword auf true gesetzt?
bzw. schau mal ob du in der charconfig den Namen vom leader richtig geschrieben hast
nice, danke.
hatte exitGameOnMissingPassword auf true :/

edit: läuft jetzt einwandfrei!

edit2: jetzt joint der kein weiteres game mehr, schreibt nur 1x /f l in den chat. heißt: wenn der leader noch kein game auf hat, joint mein bot kein game mehr und chillt nur noch im chat. da steht dann oben die ganze zeit, dass der darauf wartet das nen spiel erstellt wird ...
LuLaT is offline  
Old 12/13/2011, 10:14   #4760

sataan1337's Avatar

haben sich leader und leecher gegenseitig auf der freundesliste und sind die clients beide auf englisch gestellt?

der sollte dann eigendlich joinen sobald die grüne meldung kommt dass der leader ins spiel gegangen is
sataan1337 is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/13/2011, 10:25   #4761

Quote:
haben sich leader und leecher gegenseitig auf der freundesliste und sind die clients beide auf englisch gestellt?

der sollte dann eigendlich joinen sobald die grüne meldung kommt dass der leader ins spiel gegangen is
auf der flist sind beide,
ich hab meins auf eng, leader so wies aussieht auf deutsch,
wirds dann wohl daran liegen, danke!
LuLaT is offline  
Old 12/13/2011, 10:47   #4762

Received Thanks: 16
gibts die möglichkeit als pb necro bei bestimmten monstertypen einen speziellen fluch zu verwenden?
genauer gesagt fand ichs toll, wenn der necro dolls und souls/geister und deathlords mit "dim vision" verfluchen würde
cx23 is offline  
Old 12/13/2011, 10:48   #4763

sataan1337's Avatar

Quote:
Originally Posted by LuLaT View Post
leader so wies aussieht auf deutsch
ja, die Meldung kommt ja dann in deutsch bei dir an und das kriegt der nicht übersetzt

ich hab grad mal im einstiegspunkt geschaut:

Code:
// checking if the _msg is from the friend list
  if(_msg.toLowerCase().lastIndexOf(": " + LeaderAccountName.toLowerCase() + ",") > -1){
    _leaderFound = true;
    _regOffline = /^.*(offline|desconectado).*$/gi;
    _regInChat = /^.*(channel|canale?)\s*([\w\s-]*\w)\.?\s*$/gi;
    _regGameName = /^.*(game|partie|spiel|partita|partida)\s*([\w\s-]*\w)\s*\(priv[^\)]*\)\.\s*$/gi;
    if(_msg.match(_regOffline))
      SetStatusText("�c8Leader is currently offline.");
    else if(_msg.match(_regInChat))
      SetStatusText("�c8Waiting for leader to create a game.");
    else if(_msg.match(_regGameName))
      Game = _msg.replace(_regGameName, "$2");
    break;
}
das sollte eigendlich auch mit deutschem Text funktionieren - tuts bei mir aber auch net ^^
sataan1337 is offline  
Old 12/13/2011, 11:45   #4764

Can u help me with Light sorc script? cant find it anywhere, im running with infy so..

and why doesnt my hammerdin cast bo in precast.!?

he only casts hs :-( hope u can help me

Smarder
sir.smarder is offline  
Old 12/13/2011, 12:08   #4765

sataan1337's Avatar

Quote:
Originally Posted by sir.smarder View Post
Can u help me with Light sorc script? cant find it anywhere, im running with infy so..

and why doesnt my hammerdin cast bo in precast.!?

he only casts hs :-( hope u can help me

Smarder
please have a look in the for your second question.

what is your problem with the sorc script? - just (as normally) create a copy of the sorc config and change its name and the attack config for your main skills
sataan1337 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/13/2011, 12:15   #4766

Question

Quote:
please have a look in the for your second question.

what is your problem with the sorc script? - just (as normally) create a copy of the sorc config and change its name and the attack config for your main skills
thanks for the fast answer:-D

My problem is that im not that good a german..!
and my seccond problem is that i used to use the muddy 1.2 and there is so many new features so i cant just c/p the script.!

I got my light sorc working btw:-D

and the problem is now that the Hammerding doesnt precast bo...

can u help me with that, i have tryed setting the

:
MWS_BATTLE_ORDERS = 149; and MWS_BATTLE_COMMAND = 155;

into the precast section but it doesnt help. My sorc however precasts fine and does Bo aswell!

sir.smarder is offline  
Old 12/13/2011, 12:26   #4767

sataan1337's Avatar

i meant that in the FAQ:

Quote:
Originally Posted by lordosiris View Post
Q: I want my bot to use Battle Command, Battle Orders and Shourt from my CTA, but it doesn't. What's the matter?

First of all, make sure you have equipped your Call To Arms. Put it into the second weapon slot!
If your Character still does not bo, open following file:

...\Muddy's D2NT\scripts\libs\Common\NTCommon.ntl

Go to the line 1224 (or search for it (CTRL + F)) and change
_slotVal[0].BonusSkills = 0;
to
_slotVal[0].Primary = 0;

Now your bot should bo.

also be sure that you equipped a spirit shield in the bo slot
sataan1337 is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/13/2011, 12:33   #4768

Quote:
i meant that in the FAQ:

also be sure that you equipped a spirit shield in the bo slot

it works....

u are my ***..... :-)

thx u SOOOOO much:-D

now i just need to figure out how to get my bot to do dia leech without fight:-D

thx m8 ur awsome...
sir.smarder is offline  
Old 12/13/2011, 15:25   #4769

Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by tayfun369 View Post
ich bekomme mit meinem hammderdin bei baalruns häufig in wave 2 einen "access violation" fehler und einen "time out" als folge. woran kann es liegen?
Hat das problem inzwischen jemand identifizieren können? Weil bei mir ist das gleiche problem, wobei bei mir meine sorc immer timeout kriegt (leechfight), nach der 2ten wave und mein hdin (leader) stabil läuft...

---> Läuft jez, hab einfach nur telekinese als skill gegen immune eingestellt und seit dem kriegt er keinen error mehr... wieso auch immer...
Snake_01 is offline  
Old 12/13/2011, 15:37   #4770

elite*gold: 30
Received Thanks: 19
Lösung an sich hat sich bei mir noch keine rauskristallisiert.
Allerdings hatte ich das Problem vorher auch, nochmal alle Settings durchgegangen, nochmal überprüft und eingestellt, Bo und AM eingerichtet. Und seit er level 88 hat, läuft auch Baal fein durch, außer, dass er bei Wave 2 wie dumm rumtelt und die mobs eig. nicht klein bekommt.
Bricht das ganze dann meist mit Time extended ab. Aber er bekommt keinen Error mehr!
lordosiris is offline  
Thanks
1 User
Reply