Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release] Muddy's D2NT

Discussion on [Release] Muddy's D2NT within the Diablo 2 Programming forum part of the Diablo 2 category.

Reply

Old 12/19/2011, 19:01   #4921

mirkoregge's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,191
Mir ist da grad was aufgefallen.
Bei mir friert das Game beim Goldbarb ein, sobald er durch Portal bei Mephisto geht und dann das SPiel verlässt. Dieser Fehler tritt bei mir ca. nach 3 Runs ein.
mirkoregge is offline  
Old 12/19/2011, 19:52   #4922

Received Thanks: 1
Noch mal

Also immer noch habe ich das problem mit den Mulen der bot schmeißt nach 5 min sachen raus will das game beenden und peng D2 fehler er startet alles neu.
Immer und immer wieder woran kann das liegen?
AndreundNina is offline  
Old 12/19/2011, 20:02   #4923

fghtrt's Avatar

Received Thanks: 127
Quote:
Originally Posted by mirkoregge View Post
Mir ist da grad was aufgefallen.
Bei mir friert das Game beim Goldbarb ein, sobald er durch Portal bei Mephisto geht und dann das SPiel verlässt. Dieser Fehler tritt bei mir ca. nach 3 Runs ein.
Bekanntes Problem, Lösung gibts keine. Als Workaround: Mephisto nicht als letzen Script des runs laufen lassen.

Quote:
Originally Posted by rovx View Post
Moin Moin,

bei der Nutzung des Anya Shop Skriptes treten bei mir vereinzelnd Fehler auf. Vielleicht hat ja jemand von euch eine passende Lösung.

Grundsätzlich:

- DoShopping in der globalen Einstellung auf true
- das aktiviert: MWConfig_Script.push(["MWAnyasBargain.ntj", 0]); MWConfig_ShoppingMinGold = 500000; MWConfig_ShoppingAttempts = 0;
- me.maxgametime = 0;
- me.mingametime = 0;
- Spiel auf englisch gestartet

Eine schöne Restwoche.
Ich an deiner Stelle würde wieder auf Standardeinstellungen zurückstellen. Dann wird das Game wenigstens nicht dauerhaft nutzlos wenn der Fehler wieder auftritt (das mit dem rumstehen und versuche hochzählen kenne ich auch, scheint mit Lag zusammenzuhängen, bei mir tritt es nur dann auf wenn ich nicht daheim bin und das Mobiltelefon als Modem benutze). Wenn der Fehler dann auftritt wird nach 10 min oder so ein neues Spiel gestartet, bei dem der Fehler hoffentlich nicht mehr auftritt. So hast du nur die Zeit eines Spiels verloren, nicht die ganze Nacht. Und dir als Mensch kanns ja egal sein ob der Bot seine 50k Versuche in einem oder in 200 Games macht.
fghtrt is offline  
Old 12/19/2011, 20:59   #4924

Received Thanks: 0
hi

hab mir grad ein cta für meine soso gebaut aber der bot benutzt es nicht beim precast woran kann das liegen?

danke schon mal
anontec is offline  
Old 12/19/2011, 21:17   #4925

Received Thanks: 418
Quote:
Originally Posted by anontec View Post
hi

hab mir grad ein cta für meine soso gebaut aber der bot benutzt es nicht beim precast woran kann das liegen?

danke schon mal
Schau doch mal in die FAQ:
TheCrazy11 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/19/2011, 21:19   #4926

fghtrt's Avatar

Received Thanks: 127
Quote:
Originally Posted by anontec View Post
hi

danke schon mal
Ein Fehler in der NTCommon.ntl . Was geändert werden muß steht:
fghtrt is offline  
Thanks
1 User
Old 12/19/2011, 22:38   #4927

sau geil merce euch!!
anontec is offline  
Old 12/19/2011, 23:55   #4928

Received Thanks: 3
Hallo könnte mir mal kurz jemand erklären was hier im Einzelnen gemacht wird ?

HTML Code:
MWConfig_Script.push(["MWAuraStack.ntj", 10]); MWConfig_StackRepetitions = 100;
	MWConfig_Script.push(["MWSuperChests.ntj", 20]); MWConfig_SuperChestClearAreaRadius = 10; MWConfig_SuperChestAreas = ["Cave Level 2", "Mausoleum", "Hole Level 2", "Pit Level 2", "Sewers Level 3", "Halls of the Dead Level 2", "Stony Tomb Level 2", "Maggot's Lair Level 3", "Ancient Tunnels", "Tal Rasha's Tomb", "Arachnid Lair", "Swampy Pit Level 3", "Flayer Dungeon", "Sewers Level 2", "Abbadon", "Pit of Acheron", "Drifter Cavern", "Infernal Pit", "Icy Cellar", "Halls of Pain"];
	MWConfig_Script.push(["MWRush.ntj", 0]); MWConfig_IsRusher = true;
	MWConfig_Script.push(["MWWaypointCatcher.ntj", 0]); MWConfig_WaypointCatcherActs = [1, 2, 3, 4, 5]; MWConfig_TPWaypoints = true; MWConfig_SkipHallsOfPain = true; MWConfig_ClearWaypointPaths = false; 
	MWConfig_Script.push(["MWIdleMode.ntj", 0]); MWConfig_IdleModeRuntime = 5; // Runtime in Minutes
	MWConfig_Script.push(["NTCows.ntj", 10]);
	MWConfig_Script.push(["MWBloodyRejuvs.ntj", 10]);
	MWConfig_Script.push(["MWOrganHarvest.ntj", 10]); MWConfig_EnterInvalidUberPortals = true; MWConfig_PauseOnLackOfKeys = false; MWConfig_IntendedUberPortal = 0; // Matron's Den: 133; Forgotten Sands: 134; Furnace Of Pain: 135;
	MWConfig_Script.push(["MWUberTristram.ntj", 10]); MWConfig_PauseOnLackOfOrgans = false; MWConfig_PauseOnKeptTorch = false;
	MWConfig_Script.push(["MWAnyasBargain.ntj", 10]); MWConfig_ShoppingMinGold = 500000; MWConfig_ShoppingAttempts = 200;
Ok Rush + Cow + Waypoint ist klar auch Chest lässt sich noch erklären

speziel bei OrganHarvest und Übertistram hätte ich gern die einzelnen Kombinationen erklärt : was heisst PauseonLackofKeys oder PauseonLackkepttorch oder EnterIvalidÜberportals

Danke für die Mühe

bottty
bottty is offline  
Old 12/20/2011, 10:48   #4929

Hallöchen.
Ich habe folgendes Problem.
Undzwar jedes mal wenn ich den Bot starte kommt eine FEhlermeldung die wie folgt lautet:
"unknown software-exception" kannst du mir da weiterhelfen?

mfg. xeraphia
Xeraphia is offline  
Old 12/20/2011, 11:51   #4930

hi hab immer noch folgendes problem beim mulen. er langt die pgs nicht an und mult sie nicht weg...
grundlegend hab ich standarteinstellungen in den mule settings. in der gems nip halt pgs freigegeben und in der automulecfg auch eingestellt er soll die gemsnip usen ?!?!

evtl koennte es an der zeile liegen, mach ich da was falsch ?

Code:
_newMule.NipFiles.push("mule/all.nip""mule/gems.nip"); 		// Enter any number of mule paths here.
danke schonmal im vorraus für die hilfe

MfG
ashcfg is offline  
Old 12/20/2011, 12:05   #4931

Received Thanks: 418
Quote:
Originally Posted by bottty View Post
Hallo könnte mir mal kurz jemand erklären was hier im Einzelnen gemacht wird ?

HTML Code:
MWConfig_Script.push(["MWAuraStack.ntj", 10]); MWConfig_StackRepetitions = 100;
	MWConfig_Script.push(["MWSuperChests.ntj", 20]); MWConfig_SuperChestClearAreaRadius = 10; MWConfig_SuperChestAreas = ["Cave Level 2", "Mausoleum", "Hole Level 2", "Pit Level 2", "Sewers Level 3", "Halls of the Dead Level 2", "Stony Tomb Level 2", "Maggot's Lair Level 3", "Ancient Tunnels", "Tal Rasha's Tomb", "Arachnid Lair", "Swampy Pit Level 3", "Flayer Dungeon", "Sewers Level 2", "Abbadon", "Pit of Acheron", "Drifter Cavern", "Infernal Pit", "Icy Cellar", "Halls of Pain"];
	MWConfig_Script.push(["MWRush.ntj", 0]); MWConfig_IsRusher = true;
	MWConfig_Script.push(["MWWaypointCatcher.ntj", 0]); MWConfig_WaypointCatcherActs = [1, 2, 3, 4, 5]; MWConfig_TPWaypoints = true; MWConfig_SkipHallsOfPain = true; MWConfig_ClearWaypointPaths = false; 
	MWConfig_Script.push(["MWIdleMode.ntj", 0]); MWConfig_IdleModeRuntime = 5; // Runtime in Minutes
	MWConfig_Script.push(["NTCows.ntj", 10]);
	MWConfig_Script.push(["MWBloodyRejuvs.ntj", 10]);
	MWConfig_Script.push(["MWOrganHarvest.ntj", 10]); MWConfig_EnterInvalidUberPortals = true; MWConfig_PauseOnLackOfKeys = false; MWConfig_IntendedUberPortal = 0; // Matron's Den: 133; Forgotten Sands: 134; Furnace Of Pain: 135;
	MWConfig_Script.push(["MWUberTristram.ntj", 10]); MWConfig_PauseOnLackOfOrgans = false; MWConfig_PauseOnKeptTorch = false;
	MWConfig_Script.push(["MWAnyasBargain.ntj", 10]); MWConfig_ShoppingMinGold = 500000; MWConfig_ShoppingAttempts = 200;
Ok Rush + Cow + Waypoint ist klar auch Chest lässt sich noch erklären

speziel bei OrganHarvest und Übertistram hätte ich gern die einzelnen Kombinationen erklärt : was heisst PauseonLackofKeys oder PauseonLackkepttorch oder EnterIvalidÜberportals

Danke für die Mühe

bottty
  • MWAuraStack.ntj: Tauscht den eigenen Helm bzw. die Rüstung mit der des Söldners, dadurch konnte man die Aura stapeln und hatte z.B. mit 2 Stacks Dream ne lvl 30 Aura, wenn das jetzt 100x gemacht wird, hat man halt eine Aura von 1500! xD
    Funktioniert mit dem neuen Patch nicht mehr.
  • MWSuperChests.ntj: Farmt die Glitzertruhen in den angegebenen Gebieten. Hier siehst du eine Übersicht über die Gebiete:
  • MWIdleMode.ntj: Der Char bleibt für MWConfig_IdleModeRuntime Minuten im Game und wechselt alle paar min den Akt um nicht aus dem Game zu fliegen.
  • MWBloodyRejuvs.ntj: Farmt im Bluthochland alle speziellen Monster ab, solange er nicht den Gürtel voll mit Regis hat.
  • MWOrganHarvest.ntj: Holt sofern er 3x3 Keys hat die Organe von den Ubers.
    • MWConfig_EnterInvalidUberPortals: Die Portale ändern die Subid, sofern sie einmal betreten worden sind. Würde ich auf true lassen, ansonsten betritt dein Char das Portal nicht mehr, wenn schon ein anderer es betreten hat.
    • MWConfig_PauseOnLackOfKeys: Wenn der Bot keine Keys mehr hat: true = Pause, false = mit anderem Script weitermachen
    • MWConfig_IntendedUberPortal: geht nur in ein bestimmtes Portal (Matron's Den: 133; Forgotten Sands: 134; Furnace Of Pain: 135 und ignoriert die anderen.
  • MWUberTristram.ntj:
    • MWConfig_PauseOnLackOfOrgans: Wenn keine Organe mehr vorhanden sind: true = Pause, false = mit anderem Script weitermachen
    • MWConfig_PauseOnKeptTorch: Wenn der Char eine Fackel besitzt/behalten hat: true = Pause, false = mit anderem Script weitermachen
  • MWAnyasBargain.ntj: Shopbot für Anya

Quote:
Originally Posted by Xeraphia View Post
Hallöchen.
Ich habe folgendes Problem.
Undzwar jedes mal wenn ich den Bot starte kommt eine FEhlermeldung die wie folgt lautet:
"unknown software-exception" kannst du mir da weiterhelfen?

mfg. xeraphia
Eventuell nicht als Admin ausgeführt?

Quote:
Originally Posted by ashcfg View Post
hi hab immer noch folgendes problem beim mulen. er langt die pgs nicht an und mult sie nicht weg...
grundlegend hab ich standarteinstellungen in den mule settings. in der gems nip halt pgs freigegeben und in der automulecfg auch eingestellt er soll die gemsnip usen ?!?!

evtl koennte es an der zeile liegen, mach ich da was falsch ?

Code:
_newMule.NipFiles.push("mule/all.nip""mule/gems.nip"); 		// Enter any number of mule paths here.
danke schonmal im vorraus für die hilfe

MfG
Du musst die nip-Files anders zuweisen, außerdem sollten die Gem auch in der all.nip enthalten sein.
Versuch es mal so:
Code:
_newMule.NipFiles.push("mule/all.nip"); 		// Enter any number of mule paths here.
TheCrazy11 is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/20/2011, 12:15   #4932

Quote:
Du musst die nip-Files anders zuweisen, außerdem sollten die Gem auch in der all.nip enthalten sein.
Versuch es mal so:
Code:
_newMule.NipFiles.push("mule/all.nip"); 		// Enter any number of mule paths here.
hmmm also so war es vorher eingestellt, da langt er sie nicht an. sonst mult er alles weg nur pgs nicht. in der all.nip steht eigtl nix drin ausser "[Quality] >= 0".
ashcfg is offline  
Old 12/20/2011, 12:31   #4933

elite*gold: 21
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by ashcfg View Post
hmmm also so war es vorher eingestellt, da langt er sie nicht an. sonst mult er alles weg nur pgs nicht. in der all.nip steht eigtl nix drin ausser "[Quality] >= 0".
Ja da mult er alles.

Also du hast in der pickit die Pg´s drin und verwendest die pgs auch nicht fürs cuben oder craften? wenn das so ist weiß ich leider nicht was noch sein könnte.

Hab auch mal ne kurze Frage: Und zwar wenn ich als Einsteigspunkt NTMap verwende um selbst mit Maphack zu spielen. Gibts da irgendwo ne Liste mit den Tastenkombinationen, um RevealMap oder so. Also am Startpunkt nach dem Einstieg ist die Map offen, aber wenn ich per WP oder TP wechsel nicht.

Und kann man irgendwo die Recihweite umstellen, wann man auf der Map die Gegner sieht. Also oben auf der Map, dass gleich die komplette Map angeziegt wird wo Monster sind und nicht nur wenn man in die Nähe kommt. Hoffe ihr versteht was ich meine

Danke schonmal.

Lg Trooper
tr00perplayer is offline  
Thanks
1 User
Old 12/20/2011, 12:46   #4934

Auch wenn ich den manager als admin ausführe kommt weiterhin die Fehlermeldung.
Ich bin Ratlos.
Kann es vllt sein das ich meine Dateien die ich mir zusammengestellt habe in den Falschne ordner Gepackt habe und er es nicht richtig ausführt?
Falls ja in welchen Ordner müssen den die Umgeschriebenen Dateien? in Den ordner "DEFAULT" (die Kopie die cih erstellt habe) ? oder Bleiben die da wo sie sind in dem Ordner wo die ganzen Vorlange sind ?

In welchem Themenbereich Könnte ich die Ursache überhaupt finden?

mfg. Xeraphia
Xeraphia is offline  
Old 12/20/2011, 12:47   #4935

Quote:
Originally Posted by tr00perplayer View Post
Ja da mult er alles.

Also du hast in der pickit die Pg´s drin und verwendest die pgs auch nicht fürs cuben oder craften? wenn das so ist weiß ich leider nicht was noch sein könnte.
in der pick it ist eingestellt er soll makelose aufheben, cuben darf er sie nur zu pgs. ansonsten ist crafting ausgeschaltet. aber hat sie damals auch schon nicht weggemault als crafting komplett aus war, denk also daran kanns nicht liegen.

Quote:
Originally Posted by TheCrazy11 View Post

Versuch es mal so:
Code:

so gemacht, getan ... hab alle PGs auch reingeschrieben in die all.nip

Code:
[Quality] >= 0
[Name] == PerfectAmethyst
[Name] == PerfectDiamond
[Name] == PerfectEmerald
[Name] == PerfectRuby
[Name] == PerfectSapphire
[Name] == PerfectSkull
[Name] == PerfectTopaz
macht trotzdem nix (
ashcfg is offline