Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release] Muddy's D2NT

Discussion on [Release] Muddy's D2NT within the Diablo 2 Programming forum part of the Diablo 2 category.

Reply

Old 12/13/2011, 22:07   #4771

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
Ich habe 8 spiele gleichzeitig laufen, aber mein GoldBarb hängt sich in einer Stunde mehrmals auf (häufiger als einmal alle zehn spiele teilweise). Er macht immer Travi und Mephisto und hat 3 Keys zugeteilt bekommten die alle 18 spiele wechseln sollten. Die Zeit im Manager läuft weiter und vom Fenster gibt es keine Rückmeldung mehr. Weiß jemand Rat? Hab gelesen, dass dies kein unbekanntes Problem sein soll.
beneblack is offline  
Old 12/13/2011, 22:10   #4772

sataan1337's Avatar

Received Thanks: 108
Quote:
Originally Posted by beneblack View Post
Ich habe 8 spiele gleichzeitig laufen, aber mein GoldBarb hängt sich in einer Stunde mehrmals auf (häufiger als einmal alle zehn spiele teilweise). Er macht immer Travi und Mephisto und hat 3 Keys zugeteilt bekommten die alle 18 spiele wechseln sollten. Die Zeit im Manager läuft weiter und vom Fenster gibt es keine Rückmeldung mehr. Weiß jemand Rat? Hab gelesen, dass dies kein unbekanntes Problem sein soll.
wenn in dem Fenster "keine Rückmeldung" steht probier mal muddys prozess monitor aus, bei etwa 50% der leute hier funktioniert der in dem Fall
sataan1337 is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/13/2011, 23:45   #4773

Quote:
Originally Posted by sataan1337 View Post
wenn in dem Fenster "keine Rückmeldung" steht probier mal muddys prozess monitor aus, bei etwa 50% der leute hier funktioniert der in dem Fall
Funktioniert, außer wenn das Fenster nach (dem fast immer auftretendem) Restart freezt bevor es im Prozessmonitor registriert ist.
beneblack is offline  
Old 12/14/2011, 00:10   #4774

Received Thanks: 159
Quote:
Originally Posted by beneblack View Post
dann stell doch einfach mal um, sodass Mephisto nicht als letztes dran ist, sollte dann eigentlich gehen
DeathFromHeaven is offline  
Thanks
1 User
Old 12/14/2011, 00:53   #4775

Received Thanks: 0
mein hammerdin will nichtmehr. Ich weiß nicht was ich umgestellt habe, habe ihn jetzt sogar nochmal komplett neu runtergeladen und installiert. Am Anfang lief er wieder aber jetzt schon wieder derselbe Fehler:

<D2NT Error> ...\scripts\libs\Common\NTItemParser.ntl(102) : Syntax Error: invalid assignment left-hand side

Ich habe jetzt die neue 1.13d Version runtergeladen, aber auch damit kam dieser Fehler wieder .. er steht immer in Akt 3, wenn dieser Fehler kommt komischerweise.. aber ein Aktwechsel ändert auch nichts.
eros15 is offline  
Old 12/14/2011, 09:10   #4776
Administrator

Muddy Waters's Avatar

elite*gold: 41364
Received Thanks: 12,652
Ich verstehe nicht, warum du nicht erstmal in die FAQ schaust, bevor du auf alte Versionen zurückgreifst. Unter steht schließlich recht genau, was das Problem verursacht und wie du es lösen kannst, du müsstest es nurnoch umsetzen.

LG
Muddy
Muddy Waters is offline  
Old 12/14/2011, 12:38   #4777

Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by cx23 View Post
gibts die möglichkeit als pb necro bei bestimmten monstertypen einen speziellen fluch zu verwenden?
genauer gesagt fand ichs toll, wenn der necro dolls und souls/geister und deathlords mit "dim vision" verfluchen würde

^^push
cx23 is offline  
Old 12/14/2011, 12:56   #4778

Quote:
Originally Posted by DeathFromHeaven View Post
dann stell doch einfach mal um, sodass Mephisto nicht als letztes dran ist, sollte dann eigentlich gehen
Super! Hat geholfen. Danke
beneblack is offline  
Old 12/14/2011, 15:36   #4779

Received Thanks: 3
ist es möglich, das der bot immer nur 3hate keys aufnimmt und nicht mehr, sodass die stash nicht voll wird und er dann die die organruns macht wenn er 3x3 hat?
stinki is offline  
Old 12/14/2011, 16:00   #4780

Received Thanks: 126
Quote:
Originally Posted by stinki View Post
ist es möglich, das der bot immer nur 3hate keys aufnimmt und nicht mehr, sodass die stash nicht voll wird und er dann die die organruns macht wenn er 3x3 hat?
Zur Menge einfach in der normal.nip vor dem jeweiligen Schlüssel die Anzahl angeben. Z.B.:
Code:
[MaxQuantity] == 3 && [Name] == KeyOfTerror
LG
Sun
-Sun- is offline  
Thanks
1 User
Old 12/14/2011, 18:00   #4781

hey, ich bins wieder
hab wieder was neues -.-
der baalleech funktioniert soweit einwandfrei,
nur macht der bei beispielsweise 24 runs auch 24 restarts ...
sobald der leader das game leavet, leavet meiner auch und schließt
sofort dia und startet neu. ein wenig nervig, wenn der das nach jedem run macht.
kann mir da jemand weiterhelfen?
danke im vorraus!

edit: fenster schließt ohne fehlermeldung
LuLaT is offline  
Old 12/14/2011, 19:48   #4782

Received Thanks: 3
nabend

hab eine Frage zu dem Script Superchests... Wenn ich möchte, dass er einige von den Chests NICHT machen soll, reicht es wenn ich diese in diesem Befehl rausnehme?

MWConfig_Script.push(["MWSuperChests.ntj", 20]); MWConfig_SuperChestClearAreaRadius = 10; MWConfig_SuperChestAreas = ["Cave Level 2", "Mausoleum", "Hole Level 2", "Pit Level 2", "Sewers Level 3", "Halls of the Dead Level 2", "Stony Tomb Level 2", "Maggot's Lair Level 3", "Ancient Tunnels", "Tal Rasha's Tomb", "Arachnid Lair", "Swampy Pit Level 3", "Flayer Dungeon", "Sewers Level 2", "Abbadon", "Pit of Acheron", "Drifter Cavern", "Infernal Pit", "Icy Cellar", "Halls of Pain"];

oder muss ich in die MWSuperChest hineingehen und dort diese herausnehmen?
Als Beispiel:

meine Soso hat noch leider kein Infi und hat einige Probleme mit Akt II in den Tal Rasha Gräbern siehe hier die Befehle (muss ich dann hier was verändern?):

case 66: // Tal Rasha's Tomb
case 67: // Tal Rasha's Tomb
case 68: // Tal Rasha's Tomb
case 69: // Tal Rasha's Tomb
case 70: // Tal Rasha's Tomb
case 71: // Tal Rasha's Tomb
case 72: // Tal Rasha's Tomb
_schedule[i].LockedIds.push(66, 67, 68, 69, 70, 71, 72);
_schedule[i].AreaName += 's';
_schedule[i].Route.push(new MWSC_RouteStage(_MWSC_STAGE_WAYPOINT, 46));
// Tomb I
_schedule[i].Route.push(new MWSC_RouteStage(_MWSC_STAGE_TILE, 46, 69));
_schedule[i].Route.push(new MWSC_RouteStage(_MWSC_STAGE_LOOTCHEST, 69, _schedule[i].ChestId));
_schedule[i].Route.push(new MWSC_RouteStage(_MWSC_STAGE_TILE, 69, 46));
// Tomb II
_schedule[i].Route.push(new MWSC_RouteStage(_MWSC_STAGE_TILE, 46, 68));
_schedule[i].Route.push(new MWSC_RouteStage(_MWSC_STAGE_LOOTCHEST, 68, _schedule[i].ChestId));
_schedule[i].Route.push(new MWSC_RouteStage(_MWSC_STAGE_TILE, 68, 46));
// Tomb III
_schedule[i].Route.push(new MWSC_RouteStage(_MWSC_STAGE_TILE, 46, 67));
_schedule[i].Route.push(new MWSC_RouteStage(_MWSC_STAGE_LOOTCHEST, 67, _schedule[i].ChestId));
_schedule[i].Route.push(new MWSC_RouteStage(_MWSC_STAGE_TILE, 67, 46));
// Tomb IV
_schedule[i].Route.push(new MWSC_RouteStage(_MWSC_STAGE_TILE, 46, 66));
_schedule[i].Route.push(new MWSC_RouteStage(_MWSC_STAGE_LOOTCHEST, 66, _schedule[i].ChestId));
_schedule[i].Route.push(new MWSC_RouteStage(_MWSC_STAGE_TILE, 66, 46));
// Tomb V
_schedule[i].Route.push(new MWSC_RouteStage(_MWSC_STAGE_TILE, 46, 70));
_schedule[i].Route.push(new MWSC_RouteStage(_MWSC_STAGE_LOOTCHEST, 70, _schedule[i].ChestId));
_schedule[i].Route.push(new MWSC_RouteStage(_MWSC_STAGE_TILE, 70, 46));
// Tomb VI
_schedule[i].Route.push(new MWSC_RouteStage(_MWSC_STAGE_TILE, 46, 71));
_schedule[i].Route.push(new MWSC_RouteStage(_MWSC_STAGE_LOOTCHEST, 71, _schedule[i].ChestId));
_schedule[i].Route.push(new MWSC_RouteStage(_MWSC_STAGE_TILE, 71, 46));
// Tomb VII
_schedule[i].Route.push(new MWSC_RouteStage(_MWSC_STAGE_TILE, 46, 72));
whatme is offline  
Old 12/14/2011, 19:53   #4783

Mal ne frage.. funktioniert der bot noch von der ersten seite da :P?
xxjunky88xx is offline  
Old 12/14/2011, 21:50   #4784

hi
kann mir bitte jemand erklären, wieso mein pala beim automule NICHTS dropt?
ich hab alle "lücken" ausgefüllt und das einzigste zusätzliche ist dass ich "lemminus" mit "lemplus" erstzt hab und die bei dontmule im char_conig hinzugefügt hab...

meine 3 einzelnd erstellten mules heben all.nip auf

EDIT: und noch eine frage, gibt es evtl einen diablo script, der zunächst cleart, bevor er die seals öffnet?
fastdia hab ich schon auf false gestellt
rewe3 is offline  
Old 12/14/2011, 23:23   #4785

hello,
hab da eine kleine Merkwürdikeit die mir aufgefallen ist.Folgendes:

mein char is aufs craften und cuben eingestellt, soll halt blut und caster dinges machen aber auch kleine und große charms cuben.

soweit so gut.

nun findet er auch genug flawless gems und craftet die brav zu perfekten, dann allerdings schmeißt er sie auf den boden und vergisst sie.

warum tut er das und benutzt sie nicht zum cuben?!

€: auch sehr interessant ist das er alles was er crafted einfach auf den boden schmeißt wenns nich gut genug is anstatt es zu verkaufen...

Gruß
hazzmazz is offline  
Reply