|
You last visited: Today at 16:33
Advertisement
[Release] Muddy's D2NT
Discussion on [Release] Muddy's D2NT within the Diablo 2 Programming forum part of the Diablo 2 category.
09/09/2011, 15:31
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 185
|
Hi Muddy,
habe gerade gesehen, dass Du anscheinend am 07.09.2011 die Rev3 hochgeladen hast, habe aber nirgends einen Eintrag dazu gefunden. Weder dass Sie oben ist, noch was sich geändert hat und das wäre schon interessant...
Hast Du das still und heimlich gemacht oder bin ich einfach blind? Habe mich in den Post bis zur Rev 2 durchgeklickt und nix gesehen...
Greets Traycas
Edit: Danke Mcmahoon, den riesigen Hinweis habe ich irgendwie überlesen
|
|
|
09/09/2011, 15:37
|
|
Received Thanks: 23
|
Quote:
Originally Posted by Muddy_Waters
Das mit dem Aktwechsel liegt übrigens daran, dass ich den unnötigen Workaround von lanara entfernt habe und dabei etwas schlampig war.
Ich habe eben mal eine Revision hochgeladen, in der das soweit funktionieren sollte. Einen Bug in der Automule library habe ich auch behoben, was aber nicht heißt, dass dort keine weiteren enthalten sind. Wie schon gesagt, habe mich jetzt schon ein paar Tage nicht mehr damit beschäftigt.
LG
Muddy
|
da^^
|
|
|
09/09/2011, 19:24
|
|
elite*gold: 1241
Received Thanks: 24
|
wo sammelt man am besten HR's?
habe 2 96er palas mit 300+ mf finde aber pro 24h 1hr meist in nilatunnel
habt ihr gute orte? würde mich gerne auf HR hunting spezialisieren.
grüsse
|
|
|
09/09/2011, 20:09
|
|
Received Thanks: 7
|
Quote:
Originally Posted by -raZer-
wo sammelt man am besten HR's?
habe 2 96er palas mit 300+ mf finde aber pro 24h 1hr meist in nilatunnel
habt ihr gute orte? würde mich gerne auf HR hunting spezialisieren.
grüsse
|
Glaube das hier ist das falsche forum für solche Fragen, da es absolut nix mit "programming" zu tun hat.
1. 1Hr pro 24h mit 2 bots ist garnicht so schlecht
2. MF hat nix mit dem Finden von runen zu tun
3. Kann man HRs fast überall finden, wobei Gegner der Geist-Klasse, die Gräfin und Super-unique-Monster eine erwähnenswert erhöhte Chance auf Runendrops haben
4. Wirklich alle Runen können wenigstens in sämtlichen TC85-Gebieten gefunden werden
Ansonsten gibt es auf der größten Deutschen Diablo Seite wunderbare Guides zum Thema Runen und auch einen Rechner, mit dem man sämtliche Dropchancen aller Monster für alle Items ausrechnen lassen kann.
|
|
|
09/10/2011, 00:49
|
|
Received Thanks: 0
|
Quote:
Originally Posted by DerTypDaHinten
Der Bot läuft ohne zu murren, nur wenn er den Run fertig hat, wird das Spiel beendet, was, soweit ich es gelese habe, auch richtig ist (andere bots verweilen in der Lobby). Mein Problem ist, dass beim Beenden von D2 eine Fehlermeldung seitens Diablo auftritt die verhindert, dass die Meldung "Game (XX) was finished successfully!" angezeigt wird. Dieser Fehler tritt eher sporadisch auf.
|
Wollte gern noch erfahren, ob es überhaupt richtig ist, dass das Game quit geht, wenn der Run beendet ist? Wenn dies nicht der Fall ist, könnte der Fehler auftreten, weil mein Spiel nicht auf Englisch eingestellt ist?
Ich würde eigentlich bevorzugen, dass mein Bot in der Lobby verweilt.
So stehen im "Common Log" 206 Runs bei 199 Restarts und 7 Chickens. Der Bot hat sich also nach jedem "erfolgreichen" Run neugestartet.
Edi1t: Habe D2 auf Englisch gestellt und siehe da, der Fehler ist verschwunden. Der Bot wartet brav in der Lobby. Habe auch den kleinen Magel mit der AM-Message ausgemerzt, im NTBot this.IsReady auf false setzen. Danke.
Find den massigen Support für diesen Bot super und mir macht's richtig Laune rumzudoktorn.
Edit2: Wenn man Runen cuben möchte, muss man zusätzlich zu den Rezepten in der MWConfig_GlobalSettings, die ItemConfig bearbeiten und die Steine zum sammeln "zulassen"?
Meine wahrgenommen zu haben, dass der Bot beim Craften von Ringen diese auch vorher in den Stash legt und darauf wartet, dass alle Zutaten droppen. Also stasht er auch die Gems und nimmt sie sich wieder zum cuben heraus?
Liebe Grüße
DerTypDaHinten
|
|
|
09/10/2011, 08:22
|
|
Received Thanks: 1,191
|
Du musst nur das entprechende Rezept aktivieren; darin steht ja was er sammeln soll bevor er cubt  Wenn du z.b. 2 Sur cuben lassen willst, sammelt er automatisch einen makelosen amethysten auf.
|
|
|
09/10/2011, 10:56
|
|
Received Thanks: 4
|
Möchte nochmal drauf hinweisen, dass der Bot einfach keinen Gheeds aufhebt
also zumindest die Rev2 Version
nein ich habe noch keinen im Inventar.. er lässt sie einfach liegen
|
|
|
09/10/2011, 11:53
|
|
|
MWConfig_Script.push(["NTBaalLeech.ntj", 10]); NTConfig_KillBaal = true; MWConfig_EnterUnsafeTP = false; NTConfig_Leader = "Jxxx-Hammer";
kann mir jemand sagen wieso trozdem das unsafe tp benuzt wird ?
thx im voraus
|
|
|
09/10/2011, 12:20
|
|
Received Thanks: 23
|
Quote:
Originally Posted by zipfelq89
|
pack das in deine pickit dann sollte es gehen
Code:
[Name] == GrandCharm && [Quality] == unique
|
|
|
09/10/2011, 14:07
|
|
Received Thanks: 7
|
Hi Muddy,
Mir ist ein Fehler bei der Nip Debug Info im Manager aufgefallen.
Bei gecubten sachen, die behalten werden sollen, also in den .nip files auftauchen, steht grundsätzlich "Cubing Result = false".
Bei gecubten Runen, die weiterhin zum cubing verwendet werden sollen steht "Cubing Result = true"
Also endweder sollte man das "Cubing Result = " in "Kept For Further Cubing = " abändern oder auch bei Cubing Results, welche in den .nip files stehen den Wert "true" geben.
So wie es jetzt ist ists natürlich auch kein Problem, da man durch die entsprechende Zeile im Manager "Cubed ..." sowieso weiß woher man das Item bekommen hat. Nur wäre es halt schöner, wenn sich die Zeile im Manager und die dazugehörige Debug Info nicht widersprächen.
|
|
|
09/10/2011, 15:35
|
|
|
Quote:
Originally Posted by mcmahoon
pack das in deine pickit dann sollte es gehen
Code:
[Name] == GrandCharm && [Quality] == unique
|
So schlau war ich auch... Hab ich alles schon versucht. er hebt sie einfach nicht auf..
|
|
|
09/10/2011, 16:40
|
|
Received Thanks: 1,191
|
Quote:
Originally Posted by zipfelq89
|
bei mir in der pickit ist gheeds drin, er sammelt auch welche auf->
Code:
[Name] == GrandCharm && [Quality] == Unique # [ItemReducedPrices] >= 15 && [ItemMagicBonus] >= 40 && [ItemGoldBonus] >= 150 // Gheed's Fortune
unid wäre:
Code:
[Name] == GrandCharm && [Quality] == Unique
Hast du eventuell die falsche pickit angegeben in der charconfig? Ich nutze die aktuelle Version des Muddys
|
|
|
09/10/2011, 16:55
|
|
Received Thanks: 40
|
bot hängt sich nach ein paar runs auf, d.h. bleibt bei exiting game stehen, über maxtime...., das nervt meistens in der baalkammer hell. game friert nicht ein sondern alles normal, bot verlässt das spiel einfach nicht, auch kein fehler wird angezeigt.
|
|
|
09/10/2011, 18:16
|
|
Received Thanks: 1
|
Kann mir mittlerweile jemand sagen wie ich die Muledaten zurücksetze?
Den acc den ich angegeben habe is halt einfach nich voll, aber er muled nich,weil die accs voll sind
|
|
|
09/10/2011, 18:34
|
|
Received Thanks: 40
|
Quote:
Originally Posted by nevny
Kann mir mittlerweile jemand sagen wie ich die Muledaten zurücksetze?
Den acc den ich angegeben habe is halt einfach nich voll, aber er muled nich,weil die accs voll sind
|
also wenn ich das richtig versteh mult er nicht weil er meint die acc sind voll, was sie aber in wirklichkeit nicht sind?
entweder
lädst du dir den bot neu runter und kopierst die muledaten
oder du setzt die Limite runter, ab wann der bot einen mulechar als voll betrachten soll, bei mir ist sie zb 95%.dann nimmt er einen neuen char
|
|
|
 |
|