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[Release] Muddy's D2NT
Discussion on [Release] Muddy's D2NT within the Diablo 2 Programming forum part of the Diablo 2 category.
09/08/2011, 13:48
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#3256
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elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 285
Received Thanks: 185
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Originally Posted by Klangsphaere
Wie ist das eigentlich bei der neuen Version kann ich ältere Scripts einfach drüber kopieren (version 1.2)? Oder empfiehlt es sich alles nochmal neu einzustellen?
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Neu einstellen, da sich auch in der CharConfig einige grundlegende Sachen geändert haben...
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09/08/2011, 14:38
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#3257
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 41
Received Thanks: 1
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Originally Posted by Traycas
Habe mich mit der Automule-Funktion noch nicht beschäftigt, aber kann es vielleicht sein, dass er die Runen und Gems behält, die er noch zum Cuben von Charms oder upgraden/sockeln von Items braucht?
Ansonsten geh' nochmal die Nips durch, ob das da alles richtig drin steht. Vielleicht auch nochmal ein Blick in die FAQ...
Greets Traycas
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Code:
// Define which items are not to be touched when muling.
MWConfig_Automule.DontMule.push("mule/dont_mule.nip");
MWConfig_Automule.DontMule.push("mule/gems.nip");
in der Dontmule steht nur die bugged Armor und in der Gems nur die pgems.
Er hebt mir zT auch Jewels oder onstwas auf,die zB +4 dex haben, was aber dann weder in die private/craft.nip oder private/magic_rar ?
Glaub ich brauch tightere nips
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09/08/2011, 14:47
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#3258
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elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 4
Received Thanks: 0
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Hallöchen Traycas ;O)
Erstmal vielen Dank für die antwort . Ich hab das versucht wie es unter anderem hier im Forum beschrieben ist klappt Wunderbar meine verknüfung ist auf Englisch ^^ nur mein D2nt nimmt irgendwie nur die Game.exe zum spiel starten und die ist trotzdem auf Deutsch . Wenn ich das game mit der verknüpfung starte ist es auf Englisch zumindest die schrift ..... Kann ich das irgendwie ändern das die game.exe auch in englisch ist ? Alle versuche sind bis jetzt gescheitert und weder die suche im Forum oder über Google haben mir helfen können :-(
Bin grade mal wieder recht ratlos ...
Vielen Dank schon mal im vorraus für die Mühe
Der Kami
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09/08/2011, 14:53
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#3259
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elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 285
Received Thanks: 185
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Quote:
Originally Posted by nevny
Code:
// Define which items are not to be touched when muling.
MWConfig_Automule.DontMule.push("mule/dont_mule.nip");
MWConfig_Automule.DontMule.push("mule/gems.nip");
in der Dontmule steht nur die bugged Armor und in der Gems nur die pgems.
Er hebt mir zT auch Jewels oder onstwas auf,die zB +4 dex haben, was aber dann weder in die private/craft.nip oder private/magic_rar ?
Glaub ich brauch tightere nips 
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Schau mal in die MWConfig_GlobalSettings.ntl unter "Cubing Configuration" was da so alles zum craften, socken, cuben usw. aktiviert ist. Wegen den Sachen hebt er auch die schlechten Sachen auf...
Quote:
Originally Posted by Kamikasi
Hallöchen Traycas ;O)
Erstmal vielen Dank für die antwort . Ich hab das versucht wie es unter anderem hier im Forum beschrieben ist klappt Wunderbar meine verknüfung ist auf Englisch ^^ nur mein D2nt nimmt irgendwie nur die Game.exe zum spiel starten und die ist trotzdem auf Deutsch . Wenn ich das game mit der verknüpfung starte ist es auf Englisch zumindest die schrift ..... Kann ich das irgendwie ändern das die game.exe auch in englisch ist ? Alle versuche sind bis jetzt gescheitert und weder die suche im Forum oder über Google haben mir helfen können :-(
Bin grade mal wieder recht ratlos ...
Vielen Dank schon mal im vorraus für die Mühe
Der Kami
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Und jetzt klickst du im jew. D2NT Profil bei "direct -txt" ein Kreuz rein und dann klappt's auch beim Botten
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09/08/2011, 15:04
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#3260
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elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 4
Received Thanks: 0
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Traycas du bist genial ;O))
Vielen vielen Dank für die hilfe und dann auch noch so schnell Danke danke danke !!!!!
Liebe grüße der Kami ;O)
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09/08/2011, 15:04
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#3261
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 369
Received Thanks: 40
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Code:
case "x": // <-- Enter your bot's account name here. (lower case only!)
Automule.GameName = "blubber7"; // Enter the name of your mule game here. Note: don't use the same game for multiple bot chars.
Automule.GameNamePassword = "7"; // Enter the password of your mule game here.
for(var i = 0; i < 8; i++)
{
_newMule = new Mule(); // Create a new mule object. (no need to change anything here)
_newMule.Account = "x"; // Enter the name of your mule account here.
_newMule.Password = "x"; // Enter the password for your mule account here.
_newMule.NipFiles.push("mule/lempuls.nip"); // Enter any number of mule paths here.
_newMule.CharLoc = i; // Enter the the mule's location here. Check the FAQ if you don't know what this is about.
Automule.Mules.push(_newMule); // Add the mule you just created. (no need to change anything here)
}
break;
case "x": // <-- Enter your bot's account name here. (lower case only!)
Automule.GameName = "blubber7"; // Enter the name of your mule game here. Note: don't use the same game for multiple bot chars.
Automule.GameNamePassword = "7"; // Enter the password of your mule game here.
for(var i = 0; i < 8; i++)
{
_newMule = new Mule(); // Create a new mule object. (no need to change anything here)
_newMule.Account = "x; // Enter the name of your mule account here.
_newMule.Password = "x"; // Enter the password for your mule account here.
_newMule.NipFiles.push("mule/all.nip"); // Enter any number of mule paths here.
_newMule.CharLoc = i; // Enter the the mule's location here. Check the FAQ if you don't know what this is about.
Automule.Mules.push(_newMule); // Add the mule you just created. (no need to change anything here)
}
break;
//
//
geht das so, dass alle runen die in lemspuls aktiviert sind auf den einen acc kommen, und der rest auf den anderen acc?
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09/08/2011, 15:27
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#3262
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elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 285
Received Thanks: 185
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Quote:
Originally Posted by Kamikasi
Traycas du bist genial ;O))
Vielen vielen Dank für die hilfe und dann auch noch so schnell Danke danke danke !!!!!
Liebe grüße der Kami ;O)
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gerne
Quote:
Originally Posted by blubber6
geht das so, dass alle runen die in lemspuls aktiviert sind auf den einen acc kommen, und der rest auf den anderen acc?
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auf den ersten Blick sollte es so funktionieren!
Nimm aber mal Deine Acc-Daten und Passwörter raus, außer es sind schon abgeänderte
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09/08/2011, 19:09
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#3263
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Administrator
elite*gold: 41364
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,727
Received Thanks: 12,652
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Quote:
Originally Posted by blubber6
Code:
case "x": // <-- Enter your bot's account name here. (lower case only!)
Automule.GameName = "blubber7"; // Enter the name of your mule game here. Note: don't use the same game for multiple bot chars.
Automule.GameNamePassword = "7"; // Enter the password of your mule game here.
for(var i = 0; i < 8; i++)
{
_newMule = new Mule(); // Create a new mule object. (no need to change anything here)
_newMule.Account = "x"; // Enter the name of your mule account here.
_newMule.Password = "x"; // Enter the password for your mule account here.
_newMule.NipFiles.push("mule/lempuls.nip"); // Enter any number of mule paths here.
_newMule.CharLoc = i; // Enter the the mule's location here. Check the FAQ if you don't know what this is about.
Automule.Mules.push(_newMule); // Add the mule you just created. (no need to change anything here)
}
break;
case "x": // <-- Enter your bot's account name here. (lower case only!)
Automule.GameName = "blubber7"; // Enter the name of your mule game here. Note: don't use the same game for multiple bot chars.
Automule.GameNamePassword = "7"; // Enter the password of your mule game here.
for(var i = 0; i < 8; i++)
{
_newMule = new Mule(); // Create a new mule object. (no need to change anything here)
_newMule.Account = "x; // Enter the name of your mule account here.
_newMule.Password = "x"; // Enter the password for your mule account here.
_newMule.NipFiles.push("mule/all.nip"); // Enter any number of mule paths here.
_newMule.CharLoc = i; // Enter the the mule's location here. Check the FAQ if you don't know what this is about.
Automule.Mules.push(_newMule); // Add the mule you just created. (no need to change anything here)
}
break;
//
//
geht das so, dass alle runen die in lemspuls aktiviert sind auf den einen acc kommen, und der rest auf den anderen acc?
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Nein, weil du die break-Anweisung dringelassen hast, dadurch wird die zweite for-Schleife nie erreicht.
Versuch es mal so:
Code:
[B][I][Color=Navy]case[/Color][/I][/B] [Color=Gray]"x"[/Color]: [Color=Green]// <-- Enter your bot's account name here. (lower case only!)[/Color]
Automule.GameName = [Color=Gray]"blubber7"[/Color]; [Color=Green]// Enter the name of your mule game here. Note: don't use the same game for multiple bot chars.[/Color]
Automule.GameNamePassword = [Color=Gray]"7"[/Color]; [Color=Green]// Enter the password of your mule game here.[/Color]
[B][I][Color=Navy]for[/Color][/I][/B]([B][I][Color=Navy]var[/Color][/I][/B] i = [Color=Red]0[/Color]; i < [Color=Red]8[/Color]; i++)
{
_newMule = [B][I][Color=Navy]new[/Color][/I][/B] Mule(); [Color=Green]// Create a new mule object. (no need to change anything here)[/Color]
_newMule.Account = [Color=Gray]"x"[/Color]; [Color=Green]// Enter the name of your mule account here.[/Color]
_newMule.Password = [Color=Gray]"x"[/Color]; [Color=Green]// Enter the password for your mule account here.[/Color]
_newMule.NipFiles.push([Color=Gray]"mule/lempuls.nip"[/Color]); [Color=Green]// Enter any number of mule paths here.[/Color]
_newMule.CharLoc = i; [Color=Green]// Enter the the mule's location here. Check the FAQ if you don't know what this is about.[/Color]
Automule.Mules.push(_newMule); [Color=Green]// Add the mule you just created. (no need to change anything here)[/Color]
}
[B][I][Color=Navy]for[/Color][/I][/B]([B][I][Color=Navy]var[/Color][/I][/B] i = [Color=Red]0[/Color]; i < [Color=Red]8[/Color]; i++)
{
_newMule = [B][I][Color=Navy]new[/Color][/I][/B] Mule(); [Color=Green]// Create a new mule object. (no need to change anything here)[/Color]
_newMule.Account = "x; [Color=Green]// Enter the name of your mule account here.[/Color]
_newMule.Password = [Color=Gray]"x"[/Color]; [Color=Green]// Enter the password for your mule account here.[/Color]
_newMule.NipFiles.push([Color=Gray]"mule/all.nip"[/Color]); [Color=Green]// Enter any number of mule paths here.[/Color]
_newMule.CharLoc = i; [Color=Green]// Enter the the mule's location here. Check the FAQ if you don't know what this is about.[/Color]
Automule.Mules.push(_newMule); [Color=Green]// Add the mule you just created. (no need to change anything here)[/Color]
}
[B][I][Color=Navy]break[/Color][/I][/B];
Oder du schaust dir nochmal den  dazu genau an, denn an sich ist dazu am Ende des Beitrags ein Beispiel angegeben.
LG
Muddy
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09/08/2011, 20:40
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#3264
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elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 67
Received Thanks: 10
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Hey Muddy, ich hoffe das ist die letzte Frage zu diesem Thema
Zitat von b33lz3 Beitrag anzeigen
Zitat von b33lz3
Wo stelle ich ein, dass z.B. unique Ringe identifiziert werden?
Du meinst in der item configuration bei unique oder? Weil da hab ichs eingefügt (sogar bei allen Ringen "[Type]" durch ein "[Name]" ersetzt), das
hat aber nichts geändert :/
Die Ringe landen immer noch unidentifiziert in meiner Kiste.
Quote:
Originally Posted by Muddy_Waters
Hättest du gar nicht machen brauchen, ob du [Type] oder [Name] schreibst ist in diesem Fall egal.
Und sofern du die bisher genutzt Zeile nicht auskommentiert oder gelöscht hast, ist es recht verständlich, dass die Ringe nach wie vor unid gelassen werden. Die von mir genannte Zeile macht nur Sinn, wenn du keine Zeile in den Nips hast, die für unique Ringe gilt und noch unspezifischer ist.
LG
Muddy
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Jetzt identifiziert er ja alle Ringe, so solls ja auch sein... Nur wie schaffe ich es, dass er z.B. nen Manald oder Nagelring usw. raus verkauft und nur wertvolle wie z.B. nen soj behält.
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09/08/2011, 20:50
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#3265
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elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 128
Received Thanks: 23
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dazu musst du das wieder ausklammern.
und dann füge das hier ein
Code:
Type] == ring && [Quality] == unique # [ItemMagicBonus] == 30 // Nagelring
//[Type] == ring && [Quality] == unique # [ManaLeech] >= 7 // Manald Heal
//[Type] == ring && [Quality] == unique # [ItemMaxManaPercent] == 25 // Stone of Jordan
[Type] == ring && [Quality] == unique # [MaxHP] == 40 // Dwarf Star
[Type] == ring && [Quality] == unique # [Dexterity] >= 20 // Raven Frost
//[Type] == ring && [Quality] == unique # [LifeLeech] >= 3 // Bul-Kathos' Wedding Band
//[Type] == ring && [Quality] == unique # [LifeLeech] >= 9 // Carrion Wind
//[Type] == ring && [Quality] == unique # [PoisonResist] >= 30 && [NormalDamageReduction] >= 11 // Nature's Peace
[Type] == ring && [Quality] == unique # [ItemAbsorbLightPercent] >= 10 // Wisp Projector
[Type] == ring && [Quality] == unique # [ItemAllSkills] >= 1 //soj, bk ring
//[Type] == ring && [Quality] == unique
und dann je nach belieben( welche ringe du haben willst) abändern
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09/08/2011, 22:02
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#3266
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 89
Received Thanks: 30
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Ist die Farbgebung so gewollt? Ist mir grade aufgefallen, als ich die überarbeitete Version mal testweise angeschmissen habe. Bei Revu's ists dasselbe, denke mal bei allen Potions...
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09/08/2011, 23:12
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#3267
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Administrator
elite*gold: 41364
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,727
Received Thanks: 12,652
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Quote:
Originally Posted by b33lz3
Hey Muddy, ich hoffe das ist die letzte Frage zu diesem Thema
Zitat von b33lz3 Beitrag anzeigen
Zitat von b33lz3
Wo stelle ich ein, dass z.B. unique Ringe identifiziert werden?
Du meinst in der item configuration bei unique oder? Weil da hab ichs eingefügt (sogar bei allen Ringen "[Type]" durch ein "[Name]" ersetzt), das
hat aber nichts geändert :/
Die Ringe landen immer noch unidentifiziert in meiner Kiste.
Jetzt identifiziert er ja alle Ringe, so solls ja auch sein... Nur wie schaffe ich es, dass er z.B. nen Manald oder Nagelring usw. raus verkauft und nur wertvolle wie z.B. nen soj behält.
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Wobei ich mich dann schon Frage, warum du nicht einfach auf die Standard Nips zurückgreifst, in denen das schon so vorgesehen ist.
Quote:
Originally Posted by Knurrhuhn
Ist die Farbgebung so gewollt? Ist mir grade aufgefallen, als ich die überarbeitete Version mal testweise angeschmissen habe. Bei Revu's ists dasselbe, denke mal bei allen Potions...
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Ja, absolut. Das gehört zu einer der Spielereien, die ich mit 1.30 eingebunden habe. Ich fand die komplette Einfärbung des Namens zu aufdringlich, darum habe ich mir für diese etwas dezentere Variante entschieden.
LG
Muddy
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09/09/2011, 03:53
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#3268
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 22
Received Thanks: 1
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NTBaalleechFight.ntj : NTC_FindUnit () failed ( Harrogath )
was heißt das? das kommt bei mir immer sobald der chara zu baal will :s
was muss ich tun?
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09/09/2011, 13:28
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#3269
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elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 2
Received Thanks: 0
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Hallöle,
entschuldigt, dass ich dazwischenquassel, habe mich schon ein wenig durch das Thema gewühlt und auch alles soweit hinbekommen, aber wohl doch nicht so ganz 
Der Bot läuft ohne zu murren, nur wenn er den Run fertig hat, wird das Spiel beendet, was, soweit ich es gelese habe, auch richtig ist (andere bots verweilen in der Lobby). Mein Problem ist, dass beim Beenden von D2 eine Fehlermeldung seitens Diablo auftritt die verhindert, dass die Meldung "Game (XX) was finished successfully!" angezeigt wird. Dieser Fehler tritt eher sporadisch auf.
Desweitere würde ich gern wissen, ob man verhindern kann, dass der Bot eine Spielbeschreibung schreibt. Möchte nicht, dass jeder gleich den "Botrunner" in mir sieht, auch wenn das ganze vielleicht als so eine Art Credits gemeint ist.
Edit: Gibts es die Möglichkeit die Message "[Am] Status: not ready!" wegzuschalten, ich mule atm nicht und das wäre nur eine Kleinigkeit, aber bei sowas bin ich Perfektonist ...
Besten Dank
DerTypDa(ganzweit)Hinten
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09/09/2011, 15:03
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#3270
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elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 128
Received Thanks: 23
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Quote:
Originally Posted by DerTypDaHinten
Desweitere würde ich gern wissen, ob man verhindern kann, dass der Bot eine Spielbeschreibung schreibt. Möchte nicht, dass jeder gleich den "Botrunner" in mir sieht, auch wenn das ganze vielleicht als so eine Art Credits gemeint ist.
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such ma in deiner ntbot nach
var GameDescription.
nach dem = einfach den text der in "" steht entfernen.
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