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[Release] Muddy's D2NT

Discussion on [Release] Muddy's D2NT within the Diablo 2 Programming forum part of the Diablo 2 category.

Reply
 
Old 12/11/2011, 11:34   #4726
 
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Originally Posted by tr00perplayer View Post
Auffüllen tut er diese dann automatisch wie bei den TP´s oder?
Genau. Ist sicher der einfachste Weg.
-Sun- is offline  
Old 12/11/2011, 11:59   #4727
 
Hirnverbrannt's Avatar
 
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Originally Posted by Hirnverbrannt View Post
habe damit immernoch meine probleme.. mein diablo 2 crasht jetzt immer wenn ich den bot anmache.

wäre jemand so nett und würde die NTcommon hochladen?
das wäre supi ich glaube ich bin zu blöd um das auszutauschen :x
keine netten menschens hier?

ist echt dringend
Hirnverbrannt is offline  
Old 12/11/2011, 12:11   #4728
 
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Originally Posted by Hirnverbrannt View Post
keine netten menschens hier?

ist echt dringend
jo kann ich schicken. ich schick dir gleich ne pm.

EDIT: pm hab ich schon geschickt an dich mit der datei. glaub zeile 1224 wurde dort bearbeitet, also irgendwo dort in der nähe.
tr00perplayer is offline  
Thanks
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Old 12/11/2011, 12:21   #4729
 
Hirnverbrannt's Avatar
 
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Originally Posted by tr00perplayer View Post
jo kann ich schicken. ich schick dir gleich ne pm.

EDIT: pm hab ich schon geschickt an dich mit der datei. glaub zeile 1224 wurde dort bearbeitet, also irgendwo dort in der nähe.
danke endlich gehts
Hirnverbrannt is offline  
Old 12/12/2011, 00:50   #4730
 
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Hi leute,
also ich hab mir heute mal den bot gezogen und configuriert er startet auch das spiel und erstellt ein game aber dann bleibt er einfach im game stehen und macht nix und sagt auch nix also gibt keinen fehler aus oder so ich hab schon die SF gequält aber leider nix gefunden ich hoffe ihr könnt mir helfen
danke im vorraus
BoB_Tyreal is offline  
Old 12/12/2011, 01:20   #4731
 
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Poste doch mal bitte Die Konfig für Deinen Char. Die Glaskugel gibt nicht wirklich viel her
-Sun- is offline  
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Old 12/12/2011, 02:05   #4732
 
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Hallo Zusammen

Ich benutze die Version 3.1

Gibt es da eine Möglichkeit, dass der Bot Runenwörter baut. entsockelt und neu macht, bis gewisse stats zutreffen? Sprich, Spirits rerollen, bis man ein perfektes hat

Danke für eure hilfe!
Commandore is offline  
Old 12/12/2011, 03:04   #4733
 
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Hallo zusammen

Ich habe mal was ganz spezielles. Ich bau mir gerade ne Ama als Bot. Im Ama Script gibt es die Möglichkeit (ganz unten) bestimmte Monster nur mit Fury anzugreifen.


// The following targets will be always attacked using fury.
MWConfig_FuryTargets.push(GetLocaleString(22500)); // Eldritch The Rectifier
MWConfig_FuryTargets.push(GetLocaleString(22435)); // Shenk The Overseer

Ich würde dort gerne andere Monster hinzufügen.
Mein Problem:
Woher bekomme ich die entsprechenden LocaleString Nummern. Ich habe überall geschaut, kann aber nicht einmal die 22500 für Eldritch finden, geschweige denn die für die Monster die ich gern hinzufügen würde.

Kann mir da jemand einen Tipp geben ?

Vielen Dank
Ix-Chel is offline  
Old 12/12/2011, 08:06   #4734
 
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Originally Posted by Ix-Chel View Post
Woher bekomme ich die entsprechenden LocaleString Nummern. Ich habe überall geschaut, kann aber nicht einmal die 22500 für Eldritch finden, geschweige denn die für die Monster die ich gern hinzufügen würde.
Aus dem Sorc Skript einfach kopiert:
Code:
	MWConfig_StaticTargets.push(156); // Andariel
	MWConfig_StaticTargets.push(211); // Duriel
	MWConfig_StaticTargets.push(242); // Mephisto
	MWConfig_StaticTargets.push(243); // Diablo
	MWConfig_StaticTargets.push(544); // Baal
	MWConfig_StaticTargets.push(GetLocaleString(22500)); // Eldritch The Rectifier
	MWConfig_StaticTargets.push(GetLocaleString(22435)); // Shenk The Overseer
Brauchst noch andere oder reichen die?

Ciao
Sun
-Sun- is offline  
Thanks
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Old 12/12/2011, 09:21   #4735
 
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PHP Code:
Include("NTBot/char_configs/MWConfig_GlobalSettings.ntl");

var 
NTConfig_UseRedemptionHP;
var 
NTConfig_UseRedemptionMP;

function 
NT_LoadConfig()
{
    
MW_LoadGlobalSettings();
    
    
//------------------------------------------------------------------------------
    //
    // Run Configuration
    //
    //------------------------------------------------------------------------------
    
    // Use the following syntax for activating botscripts: MWConfig_Script.push([<ScriptName>, <Script runtime in minutes (0 is infinite)>]);
    // ***************** Current schedule ******************

    //MWConfig_Script.push(["NTAndariel.ntj", 5]);
    
MWConfig_Script.push(["NTMausoleum.ntj"10]); MWConfig_ClearPathSpectypes.Mausoleum 0MWConfig_ClearAreaSpectypes.Mausoleum 0x01NTConfig_KillBloodRaven true;
    
MWConfig_Script.push(["NTPit.ntj"10]); MWConfig_ClearPathSpectypes.Pit 0MWConfig_ClearAreaSpectypes.Pit 0x01NTConfig_ClearPitLevel1 2// 0 : don't clear, 1 : clear path only, 2 : clear all
    
MWConfig_Script.push(["NTCountess.ntj"5]); MWConfig_ClearPathSpectypes.Countess 0MWConfig_ClearAreaSpectypes.Countess 0;
    
MWConfig_Script.push(["NTSummoner.ntj"5]); NTConfig_KillFireEye falseMWConfig_ClearPathSpectypes.Summoner 0;
    
MWConfig_Script.push(["NTTravincal.ntj"5]);
    
MWConfig_Script.push(["NTMephisto.ntj"5]); MWConfig_OpenMephistoChest trueMWConfig_MephistoClearArea false;
    
MWConfig_Script.push(["MWSuperChests.ntj"20]); MWConfig_SuperChestClearAreaRadius 5MWConfig_SuperChestAreas = ["Arachnid Lair""Swampy Pit Level 3""Flayer Dungeon""Abbadon""Pit of Acheron""Drifter Cavern""Infernal Pit""Icy Cellar"];
    
MWConfig_Script.push(["NTNihlathak.ntj"5]); MWConfig_ClearPathSpectypes.Nihlathak 0NTConfig_PindleskinExtension falseMWConfig_SkipOnTombVipers true;
    
MWConfig_Script.push(["NTBaal.ntj"10]); NTConfig_KillBaal trueMWConfig_SkipBaalOnDolls trueMWConfig_SkipBaalOnSouls falseMWConfig_DoBaalPreAttack true;
    
MWConfig_Script.push(["NTDiablo.ntj"10]); MWConfig_KillFullInfectorMob trueMWConfig_StartAtStar falseMWConfig_IgnoreSealOpeningErrors falseMWConfig_FastDia true;
    
MWConfig_Script.push(["NTCows.ntj"10]);

    
// *****************************************************
    
    //------------------------------------------------------------------------------
    // Available Scripts
    //------------------------------------------------------------------------------
    /* NOTE:
    // The scripts below are actually commented out; to add a script, copy one of the lines below and add it to the current schedule above. ;)
    // You should also get yourself a decent editor that supports syntax highlighting for JavaScript, I'd recommend Notepad++. (http://notepad-plus-plus.org/download/)
    // *********************** Act I ***********************
    
    MWConfig_Script.push(["NTMausoleum.ntj", 10]); MWConfig_ClearPathSpectypes.Mausoleum = 0; MWConfig_ClearAreaSpectypes.Mausoleum = 0x01; NTConfig_KillBloodRaven = true;
    MWConfig_Script.push(["NTTristram.ntj", 10]); NTConfig_KillRakanishu = true;
    MWConfig_Script.push(["NTHole.ntj", 10]); MWConfig_ClearPathSpectypes.Hole = 0; MWConfig_ClearAreaSpectypes.Hole = 0x01; NTConfig_ClearHoleLevel1 = 1; // 0 : don't clear, 1 : clear path only, 2 : clear all
    MWConfig_Script.push(["NTTreehead.ntj", 10]);
    MWConfig_Script.push(["MWColdcrow.ntj", 10]); MWConfig_ClearCaveMode = 0; // 0: Only kill coldcrow; 1: Clear Cave Level 1; 2: Clear both Cave Level 1 & 2
    MWConfig_Script.push(["NTCountess.ntj", 5]); MWConfig_ClearPathSpectypes.Countess = 0; MWConfig_ClearAreaSpectypes.Countess = 0;
    MWConfig_Script.push(["NTPit.ntj", 10]); MWConfig_ClearPathSpectypes.Pit = 0; MWConfig_ClearAreaSpectypes.Pit = 0x01; NTConfig_ClearPitLevel1 = 2; // 0 : don't clear, 1 : clear path only, 2 : clear all
    MWConfig_Script.push(["NTAndariel.ntj", 10]);
    
    // *********************** Act II **********************
    
    MWConfig_Script.push(["NTRadament.ntj", 10]); MWConfig_ClearPathSpectypes.Radament = 0;
    MWConfig_Script.push(["MWMaggotsLair.ntj", 10]); MWConfig_ClearPathSpectypes.MaggotsLair = 0; MWConfig_ClearAreaSpectypes.MaggotsLair = 0x01;
    MWConfig_Script.push(["NTAncientTunnels.ntj", 10]); MWConfig_ClearPathSpectypes.AncientTunnels = 0; MWConfig_ClearAreaSpectypes.AncientTunnels = 0x01;
    MWConfig_Script.push(["NTSummoner.ntj", 5]); NTConfig_KillFireEye = false; MWConfig_ClearPathSpectypes.Summoner = 0;
    MWConfig_Script.push(["NTDuriel.ntj", 10]); MWConfig_ClearPathSpectypes.Duriel = 0;
    
    // ********************** Act III **********************
    
    MWConfig_Script.push(["MWFlayerJungle.ntj", 10]); MWConfig_ClearAreaSpectypes.FlayerJungle = 0x01;
    MWConfig_Script.push(["MWKurastSewers.ntj", 5]); MWConfig_ClearPathSpectypes.KurastSewers = 0;
    MWConfig_Script.push(["MWKurastTemples.ntj", 5]); MWConfig_ClearPathSpectypes.KurastTemples = 0; MWConfig_ClearAreaSpectypes.KurastTemples = 0x01;
    MWConfig_Script.push(["NTTravincal.ntj", 5]);
    MWConfig_Script.push(["NTMephisto.ntj", 5]); MWConfig_OpenMephistoChest = true; MWConfig_MephistoClearArea = true;
    
    // *********************** Act IV **********************
    
    MWConfig_Script.push(["NTIzual.ntj", 5]); MWConfig_ClearPathSpectypes.Izual = 0;
    MWConfig_Script.push(["MWRiverOfFlame.ntj", 10]); MWConfig_ClearAreaSpectypes.RiverOfFlame = 0x01;
    MWConfig_Script.push(["NTHephasto.ntj", 10]); MWConfig_ClearPathSpectypes.Hephasto = 0;
    MWConfig_Script.push(["NTDiablo.ntj", 10]); MWConfig_KillFullInfectorMob = true; MWConfig_StartAtStar = false; MWConfig_IgnoreSealOpeningErrors = false; MWConfig_FastDia = true;
    
    // *********************** Act V ***********************
    
    MWConfig_Script.push(["MWAbbadon.ntj", 10]); MWConfig_ClearPathSpectypes.Abbadon = 0; MWConfig_ClearAreaSpectypes.Abbadon = 0x01;
    MWConfig_Script.push(["MWPitOfAcheron.ntj", 10]); MWConfig_ClearPathSpectypes.PitOfAcheron = 0; MWConfig_ClearAreaSpectypes.PitOfAcheron = 0x01;
    MWConfig_Script.push(["MWInfernalPit.ntj", 10]); MWConfig_ClearPathSpectypes.InfernalPit = 0; MWConfig_ClearAreaSpectypes.InfernalPit = 0x01;
    MWConfig_Script.push(["MWHallsOfPain.ntj", 15]); MWConfig_ClearAreaSpectypes.HallsOfPain = 0x01; MWConfig_ClearHallsOfAnguish = true;
    MWConfig_Script.push(["NTPindleskin.ntj", 5]); NTConfig_NihlathakExtension = false; MWConfig_SkipOnTombVipers = true;
    MWConfig_Script.push(["NTEldritch.ntj", 5]); NTConfig_ShenkExtension = true;
    MWConfig_Script.push(["NTThreshSocket.ntj", 5]); MWConfig_ClearPathSpectypes.ThreshSocket = 0;
    MWConfig_Script.push(["NTFrozenRiver.ntj", 10]); MWConfig_ClearPathSpectypes.FrozenRiver = 0; MWConfig_ClearAreaSpectypes.FrozenRiver = 0x01;
    MWConfig_Script.push(["NTGlacialTrail.ntj", 10]); MWConfig_ClearPathSpectypes.GlacialTrail = 0; MWConfig_ClearAreaSpectypes.GlacialTrail = 0x01; 
    MWConfig_Script.push(["NTIcyCellar.ntj", 5]); MWConfig_ClearPathSpectypes.IcyCellar = 0; MWConfig_ClearAreaSpectypes.IcyCellar = 0x01;
    MWConfig_Script.push(["NTNihlathak.ntj", 5]); MWConfig_ClearPathSpectypes.Nihlathak = 0; NTConfig_PindleskinExtension = false; MWConfig_SkipOnTombVipers = true;
    MWConfig_Script.push(["MWWorldstoneKeep.ntj", 10]); MWConfig_ClearAreaSpectypes.WorldstoneKeep = 0x01; MWConfig_SkipLevelOnWitches = true; MWConfig_SkipLevelOnSouls = false; MWConfig_SkipLevelOnDeathLords = true;
    MWConfig_Script.push(["NTBaal.ntj", 10]); NTConfig_KillBaal = true; MWConfig_SkipBaalOnDolls = true; MWConfig_SkipBaalOnSouls = false; MWConfig_DoBaalPreAttack = true; MWConfig_ClearPathSpectypes.Baal = 0;
    
    // *********************** Misc ************************
    
    MWConfig_Script.push(["MWAuraStack.ntj", 10]); MWConfig_StackRepetitions = 100;
    MWConfig_Script.push(["MWSuperChests.ntj", 20]); MWConfig_SuperChestClearAreaRadius = 10; MWConfig_SuperChestAreas = ["Cave Level 2", "Mausoleum", "Hole Level 2", "Pit Level 2", "Sewers Level 3", "Halls of the Dead Level 2", "Stony Tomb Level 2", "Maggot's Lair Level 3", "Ancient Tunnels", "Tal Rasha's Tomb", "Arachnid Lair", "Swampy Pit Level 3", "Flayer Dungeon", "Sewers Level 2", "Abbadon", "Pit of Acheron", "Drifter Cavern", "Infernal Pit", "Icy Cellar", "Halls of Pain"];
    MWConfig_Script.push(["MWRush.ntj", 0]); MWConfig_IsRusher = true;
    MWConfig_Script.push(["MWWaypointCatcher.ntj", 0]); MWConfig_WaypointCatcherActs = [1, 2, 3, 4, 5]; MWConfig_TPWaypoints = true; MWConfig_SkipHallsOfPain = true; MWConfig_ClearWaypointPaths = false; 
    MWConfig_Script.push(["MWIdleMode.ntj", 0]); MWConfig_IdleModeRuntime = 5; // Runtime in Minutes
    MWConfig_Script.push(["NTCows.ntj", 10]);
    MWConfig_Script.push(["MWBloodyRejuvs.ntj", 10]);
    MWConfig_Script.push(["MWOrganHarvest.ntj", 10]); MWConfig_EnterInvalidUberPortals = true; MWConfig_PauseOnLackOfKeys = false; MWConfig_IntendedUberPortal = 0; // Matron's Den: 133; Forgotten Sands: 134; Furnace Of Pain: 135;
    MWConfig_Script.push(["MWUberTristram.ntj", 10]); MWConfig_PauseOnLackOfOrgans = false; MWConfig_PauseOnKeptTorch = false;
    MWConfig_Script.push(["MWAnyasBargain.ntj", 10]); MWConfig_ShoppingMinGold = 500000; MWConfig_ShoppingAttempts = 200;
    
    // ************ Leech and friends by lanara ************

    MWConfig_Script.push(["NTDiabloLeechFight.ntj", 10]); MWConfig_StartAtStar = true; MWConfig_EnterUnsafeTP = true; NTConfig_PreBuff = true; MWConfig_IgnoreSealOpeningErrors = true; NTConfig_Leader = "LeaderNameGoesHere";
    MWConfig_Script.push(["NTBaalLeech.ntj", 10]); NTConfig_KillBaal = true; MWConfig_EnterUnsafeTP = false; NTConfig_Leader = "LeaderNameGoesHere";
    MWConfig_Script.push(["NTBaalLeechFight.ntj", 10]); NTConfig_KillBaal = true; MWConfig_DoBaalPreAttack = true; MWConfig_EnterUnsafeTP = true; NTConfig_Leader = "LeaderNameGoesHere";
    
    */
    //------------------------------------------------------------------------------
    // Misc Configuration
    //------------------------------------------------------------------------------
    
    
NTConfig_SkipHealLife 90;        // If you have more than this percent of life, you won't go to a healer.
    
NTConfig_SkipHealMana 70;        // If you have more than this percent of mana, you won't go to a healer
    
NTConfig_UseMerc true;        // Set to true if you use a mercenary, will revive merc at a reviver npc.

    // Exit game or to reset your Enigma if Teleport skill is missing (due to identifying an item having +x to Teleport [Sorceress only]). WARNING: Activating this feature may - though not likely will - result in the loss of your enigma. Use at your own risk and make sure your char has sufficient strength!
    // 0: Don't do anything; 1: Reset armor; 2: Exit game
    
MWConfig_ResetArmorMode 0;

    
//------------------------------------------------------------------------------
    // Potion Configuration
    //------------------------------------------------------------------------------
    
    
NTConfig_LifeThresh 70;        // Drink a normal potion if under this percent of life.
    
NTConfig_LifeRejuvThresh 0;    // Drink a rejuvenation potion if under this percent of life.
    
NTConfig_ManaThresh 30;        // Drink a normal potion if under this percent of mana.
    
NTConfig_ManaRejuvThresh 0;    // Drink a rejuvenation potion if under this percent of mana.
    
    
NTConfig_MercLifeThresh 50;    // This is the threshold to use a life potion on your merc in percent.
    
NTConfig_MercRejuvThresh 0;    // This is the threshold to use a rejuv potion on your merc in percent.
    
    //------------------------------------------------------------------------------
    // Chicken Configuration
    //------------------------------------------------------------------------------
    
    // This is your chicken life. If you go below this threshhold, your char will exit the game. You can either enter a percentage (1-100), an absolute threshold (>100) or 0 to deactivate life chicken.
    
NTConfig_LifeChicken 30;
    
// This is your chicken mana. If you go below this threshhold, your char will exit the game. You can either enter a percentage (1-100), an absolute threshold (>100) or 0 to deactivate mana chicken.
    
NTConfig_ManaChicken 0;
    
// This is your merc's chicken life in percent. If your merc goes below this threshhold, your char will exit the game.
    
NTConfig_MercChicken 0;
    
// Whether or not to disable chicken when you pause the bot.
    
MWConfig_DisableChickenOnPause true;
    
    
//------------------------------------------------------------------------------
    // Inventory Configuration
    //------------------------------------------------------------------------------
    
    // Each number represents a slot in your inventory.
    // Set to 0 if the slot and its content must not be touched.
    // Set to 1 to allow access to this slot.
    // Set to 2 to select the slot that is used for storing keys. (if keys are kept at another slot, your char will try to move them)
    
NTConfig_Columns[0] = [1,1,1,1,1,1,1,0,0,0];
    
NTConfig_Columns[1] = [1,1,1,1,1,1,1,0,0,0];
    
NTConfig_Columns[2] = [1,1,1,1,1,1,1,0,0,0];
    
NTConfig_Columns[3] = [1,1,1,1,1,1,1,2,0,0];
    
    
// Number of free columns. If less full columns are free stashing is set. Call SetFreeColumns(NTConfig_Columns) to always stash right away (recommended).
    
NTConfig_FreeSpace SetFreeColumns(NTConfig_Columns);

    
// Maximum gold amount carried before going to stash.
    
NTConfig_MinGoldToStash 100000;
    
    
// Set to true if your char is supposed to carry, buy and pick up keys. You do not need to add keys to your .nip files, they will be picked up anyway if this is set to true.
    
MWConfig_CarryKeys true;

    
//------------------------------------------------------------------------------
    // Belt Configuration
    //------------------------------------------------------------------------------
        
    // Available types : "hp" = health, "mp" = mana, "rv" = rejuvenation.
    // Define how many columns are used for each potion type.
    
MWConfig_BeltColType["hp"].Columns 2;
    
MWConfig_BeltColType["mp"].Columns 2;
    
    
// Define minimum number of potions per column. If the actual number of potions in a column is below this value, your char will visit a merchant when in town in order to buy potions.
    
MWConfig_BeltColType["hp"].MinPots 3;
    
MWConfig_BeltColType["mp"].MinPots 3;

    
// Visit Town and buy potions if your char lacks mana when trying to loot a corpse or teleport.
    
MWConfig_BuyPotionsOnLackOfMana true;
    
    
// Set to true to replace low quality potions with higher quality potions that just dropped.
    
MWConfig_ReplaceLowQualityPotions true;

    
//-----------------------------------------------------------------------------------
    // NipFile Configuration
    //-----------------------------------------------------------------------------------
    
    
NTConfig_NIPFilePath.push("private/normal.nip");
    
NTConfig_NIPFilePath.push("private/magic_rare.nip");
    
NTConfig_NIPFilePath.push("private/set.nip");
    
NTConfig_NIPFilePath.push("private/unique.nip");
    
NTConfig_NIPFilePath.push("private/craft.nip");
    
NTConfig_NIPFilePath.push("private/temp.nip");
    
    
//------------------------------------------------------------------------------
    // Pickit Configuration
    //------------------------------------------------------------------------------
    
    // Radius to check for dropped items. NOTE: The maximum is at about ~75, entering higher values will not have any effect.
    
NTConfig_SnagRange 70;
    
    
// Set to true to check for dropped items whenever you kill a monster. (Recommended value to avoid crashes: false)
    
MWConfig_PickItemsInstantly true;
    
    
//------------------------------------------------------------------------------
    // Chest Configuration
    //------------------------------------------------------------------------------
    
    // Select which containers shall be looted. 0: None; 1: Super Chests, 2: All
    
MWConfig_OpenContainerMode 2;
    
    
// Set to true to check for dropped items right after opening a chest. NOTE: This will slow down your runs and therefore should definately be set to false when doing private games.
    
MWConfig_PickChestLootsInstantly false;
    
    
// This is the range being checked for chests after clearing an area or room. NOTE: You should not set this too high, 30 is a good value.
    
MWConfig_OpenChestsRange 30;
    
    
// If you do not like to open chests in a certain area, you can its areaid as an exception below. NOTE: All areaids can be found in "sdk\areas.txt".
    // MWConfig_ChestExceptions.push(<areaid1>, <areaid2>, <areaidn>);
    
    //------------------------------------------------------------------------------
    // Cubing Configuration
    //------------------------------------------------------------------------------
    
    // Set to true to enable cubing and crafting. NOTE: The recipes are added in the global config by default. If you like to craft certain recipe only using this very char, add those recipes below.
    
NTConfig_Cubing true;
    
    
//------------------------------------------------------------------------------
    // General Configuration
    //------------------------------------------------------------------------------
    
    // Set to true to activate public mode. By activating public mode, your char will form a party, open TPs and do some chat outputs when running certain bot scripts.
    
NTConfig_PublicMode false;

    
// Set to true to exit the game instantly if the game is public. This may happen sometimes due to an error pasting the password correctly.
    
MWConfig_ExitGameOnMissingPassword true;
    
    
// Set to true to exit the game when another player expresses hostility towards you.
    
me.quitonhostile false;
    
    
// This is the maximum time in seconds your char will remain in a single game. Set to 0 to stay in game infinitely.
    
me.maxgametime 3000;
    
    
// This is the minimum time in seconds for your char to remain in a single game. Your char will not exit the game before this time elapsed.
    
me.mingametime 0;
    
    
//------------------------------------------------------------------------------
    // Automule Configuration
    //------------------------------------------------------------------------------    
    
    // Set to true to enable auto mule.
    
MWConfig_Automule.Activated true;
    
    
// The maximum stash load in percent before auto mule is triggered.
    
MWConfig_Automule.MaxLoad 95;
    
    
// Set to true to show your stash's current load whenever managing stash.
    
MWConfig_Automule.ShowCurrentLoad true;
    
    
// Set to true to finish your current game before muling, otherwise the game is left right away in case your stash is full.
    
MWConfig_Automule.FinishGame true;
    
    
// Define which items are not to be touched when muling.
    
MWConfig_Automule.DontMule.push("mule/dont_mule.nip");
    
MWConfig_Automule.DontMule.push("mule/gems.nip");
    
    
//------------------------------------------------------------------------------
    // Shrine Configuration
    //------------------------------------------------------------------------------
    
    // Set to true to activate nearby shrines. Shrines will only be activated if it is actually useful.
    
MWConfig_ActivateNearbyShrines true;
    
    
// If you would like to skip shrines in a certain area, you can its areaid as an exception below. NOTE: All areaids can be found in "sdk\areas.txt".
    // MWConfig_ShrineExceptions.push(<areaid1>, <areaid2>, <areaidn>);
    
    //------------------------------------------------------------------------------
    // Precast Configuration
    //------------------------------------------------------------------------------
    
    // Your precast skills can be defined in the array below. NOTE: Battle Command, Battle Orders and Shout will be cast automatically. Constants for all skill ids can be found in "scripts\libs\common\MWSkills.ntl".
    
MWConfig_PrecastSkills 117;
    
    
// Set this to true if you would like to switch slots right after casting BC, BO and Shout. If set to false, your char will remain with the BO Slot until the whole precast procedure is done.
    
MWConfig_SwitchSlotsAfterBoPrecast true;
    
    
//------------------------------------------------------------------------------
    // Attack Configuration
    //------------------------------------------------------------------------------
    
    // Specify your attack skills below. NOTE: Constants for all skill ids can be found in "scripts\libs\common\MWSkills.ntl".
    
NTConfig_AttackSkill[0] = -1;                    // This skill is used once whenever attacking a new target. Set to -1 to deactivate.
    
NTConfig_AttackSkill[1] = 112;    // Primary skill to bosses.
    
NTConfig_AttackSkill[2] = 113;    // Primary aura to bosses. Set to -1 to deactivate.
    
NTConfig_AttackSkill[3] = 112;    // Primary skill to others.
    
NTConfig_AttackSkill[4] = 113;    // Primary aura to others. Set to -1 to deactivate.
    
NTConfig_AttackSkill[5] = 101;        // Secondary skill in case monster is immune to primary skill. Set to 0 if you won't
    
NTConfig_AttackSkill[6] = 113;    // Secondary aura. Set to 0 not to activate any aura.
    
NTConfig_AttackSkill[7] = -1;        // Aura to be used against Uber Mephisto. Set to -1 to deactivate.
    
    // Set to true if you want to clear area after killing boss. NOTE: This only affects a few botscripts.
    
NTConfig_ClearPosition true;
    
    
// Set to true to clear area when killing a boss and the position is crowded by monsters. NOTE: Setting this to true may cause NTA_KillMonster() to fail way more often.
    
MWConfig_ClearBossPosition false;
    
    
// This is the number of attacks to be performed before the the character tries to move to another position. Set to 0 not to reposition.
    
MWConfig_AttacksBeforeRepositioning 25;

    
// Define a time limit for your attacks for each type of monster.
    
MWConfig_AttackTimeLimit[0] = 20;    // Maximum time in seconds to attack a normal monster
    
MWConfig_AttackTimeLimit[1] = 120;    // Maximum time in seconds to attack a super unique monster
    
MWConfig_AttackTimeLimit[2] = 30;    // Maximum time in seconds to attack a champion
    
MWConfig_AttackTimeLimit[3] = 120;    // Maximum time in seconds to attack a bosse
    
MWConfig_AttackTimeLimit[4] = 30;    // Maximum time in seconds to attack a minion
    
    // Define when a monster is considered immune by entering the index of one or more of your attack skills. As an example: [1, 3] means that a monster is considered immune if it is immune to both NTConfig_AttackSkill[1] and NTConfig_AttackSkill[3], whatever those may be.
    
MWConfig_CheckImmunitySkills = [];
    
    
// Select the behaviour of your character when encountering a monsters that is considered immune referring to the definition above.
    // 0: Don't do anything. (D2NT default)
    // 1: Get close to the monster.
    // 2: Skip the monster.
    // 3: Attack the monster using NTConfig_AttackSkill[8] and NTConfig_AttackSkill[9]
    
NTConfig_BehaviourOnImmuneMonster 0;
    
    
NTConfig_AttackSkill[8] = -1;    // Skill to be used against user defined immunes.
    
NTConfig_AttackSkill[9] = -1;    // Untimed Skill to be used against user defined immunes.
    
    // Activate Redemption if your health is lower than this percentage. Set to 0 not to use Redemption.
    
NTConfig_UseRedemptionHP 80;
    
    
// Activate Redemption if your health is lower than this percentage. Set to 0 not to use Redemption.
    
NTConfig_UseRedemptionMP 60;
    
    
// Select whether or not you'd like to swap slots right before killing a boss in order to benefit from some extra MF in your second slot. 
    // The first element can either be the classid of the target or its name (case insensitive), second element is the life threshold in percent.
    //MWConfig_SlotSwapMonsters.push([156, 50]); // Andariel, 50%
    //MWConfig_SlotSwapMonsters.push([211, 20]); // Duriel, 20%
    //MWConfig_SlotSwapMonsters.push([242, 20]); // Mephisto, 20%
    //MWConfig_SlotSwapMonsters.push([243, 20]); // Diablo, 20%
    //MWConfig_SlotSwapMonsters.push([544, 15]); // Baal, 15%

    // Check self safe in field (NOT in town). Set to 0 if you won't.
    // 0x01 : Potion
    // 0x02 : Poison
    // 0x04 : Amplify Damage
    // 0x08 : Weaken
    // 0x10 : Iron Maiden
    // 0x20 : Decrepify
    // 0x40 : Lower Resist
    
NTConfig_CheckSelfSafe 0;

    
// Check merc's safe in field (NOT in town). Set to 0 if you won't.
    // 0x01 : Death
    // 0x02 : Poison
    // 0x04 : Amplify Damage
    // 0x08 : Weaken
    // 0x10 : Iron Maiden
    // 0x20 : Decrepify
    // 0x40 : Lower Resist
    
NTConfig_CheckMercSafe 0x01;

so das wäre meine charkonfig hoff ich hab schon gesucht aber da ich bot neuling bin hab ich das problem leider noch nicht in den griff bekommen
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Old 12/12/2011, 09:31   #4736
 
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Originally Posted by BoB_Tyreal View Post
so das wäre meine charkonfig hoff ich hab schon gesucht aber da ich bot neuling bin hab ich das problem leider noch nicht in den griff bekommen
Die sieht auf den ersten Blick ganz ok aus.

Hast Du im D2NT Manager auch als Entry Point den NTBot.ntj ausgewählt?
Den Charkonfig-Dateinamen auch umbenannt bzw. den Charnamen eingebaut?

Mehr fällt mir grad nicht ein

Ciao
Sun
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Old 12/12/2011, 09:43   #4737
 
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die char konfig ist entsprechend benannt und der entry point ist auch die NTBot.ntj Charname eingebaubt?? wo sollte der den eingebaut sein?
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Old 12/12/2011, 09:51   #4738
 
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Originally Posted by BoB_Tyreal View Post
die char konfig ist entsprechend benannt und der entry point ist auch die NTBot.ntj Charname eingebaubt?? wo sollte der den eingebaut sein?
Sorry, hab ich blöd geschrieben. Meinte den Charnamen in der Charkonfig, aber das hast ja.

Spiel wird auch mit dem richtigen Char gestartet?
Hast Du Diablo umgestellt auf englisch?

Schon komisch das nicht mal eine Fehlermeldung kommt..
-Sun- is offline  
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Old 12/12/2011, 09:59   #4739
 
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Jo spiel wird mit dem richtigen char gestartet und auf english umgestellt hab ich es auch... er zeit mir auch in game oben an: "[d2nt3.3] running ntMausoleum" also das was er eigentlich machen soll er läuft aber halt nicht los sondern steht einfach nur im game rum. was mir eben aufgefallen ist, mein game ist in deutsch wenn es vom bot ausgeführt wird aber wenn ich es ausführe ist es in english...
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Old 12/12/2011, 10:04   #4740
 
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Originally Posted by BoB_Tyreal View Post
Jo spiel wird mit dem richtigen char gestartet und auf english umgestellt hab ich es auch... er zeit mir auch in game oben an: "[d2nt3.3] running ntMausoleum" also das was er eigentlich machen soll er läuft aber halt nicht los sondern steht einfach nur im game rum. was mir eben aufgefallen ist, mein game ist in deutsch wenn es vom bot ausgeführt wird aber wenn ich es ausführe ist es in english...
Also wird erkannt das was zu tun ist. Das ist ja schon mal gut.

Hast Du vlt mehrere Instanzen (Verzeichnisse) vom Diablo?
Dann mal kontrollieren ob Du beim händischen Start und mit D2NT den selben D2-Client benutzt (wegen deutsch / englisch).

Hat Dein Pala eine Eni? Die Skripts funktionieren eh nur vernünftig mit Teleport.
-Sun- is offline  
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