|
You last visited: Today at 11:53
Advertisement
[Release] Muddy's D2NT
Discussion on [Release] Muddy's D2NT within the Diablo 2 Programming forum part of the Diablo 2 category.
08/13/2011, 11:28
|
|
elite*gold: 120
Received Thanks: 406
|
ist es irgendwie möglich d2nt im hintergrund nur mit pickit laufen zu lassen?
d.h ich spiel selber, aber wenn nen item droppt das in der .nip is, soll er sich hinportn und lootn, bzw laufen und lootn
|
|
|
08/13/2011, 13:47
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 185
|
Quote:
Originally Posted by PiroX
ist es irgendwie möglich d2nt im hintergrund nur mit pickit laufen zu lassen?
d.h ich spiel selber, aber wenn nen item droppt das in der .nip is, soll er sich hinportn und lootn, bzw laufen und lootn
|
Beim D2NT gibt es glaube ich keine Möglichkeit direkt nach einem Drop zu picken, daher müsste man permanent den Boden nach Drops scannen, was aber wahrscheinlich nicht sehr prakmatisch wäre. Ich glaube RedVex mit Magnet kann so was aber. RedVex ist wegen FastMod meistens ja eh schon an... ;-)
Guck mal hier bei lanara rein:
Vielleicht ist auch das hier noch interessant für dich:
LG, Traycas
|
|
|
08/13/2011, 14:44
|
|
Received Thanks: 0
|
Quote:
Originally Posted by Klangsphaere
Code:
MWConfig_PrecastSkills = [MWS_SHIVER_ARMOR, MWS_ENERGY_SHIELD, MWS_THUNDER_STORM]
MWConfig_Script.push(["NTPindleskin.ntj", 10]); NTConfig_NihlathakExtension = true; MWConfig_SkipOnTombVipers = true;
Funktioniert nicht ganz so wie ich mir das vorgestellt hab. Wenn die Vipern da sind, skipt er nicht und dann verreckt die gute!
|
Genau das meinte ich.
Wenn die Vipern da sind, öffnet er ein Townportal und verreckt dann.
Er sollte aber besser erst zurück ins letzte level gehen und da erst das townportal benutzen um nicht zu sterben!
Außerdem: Kann ich mit deinem Script einen Spamfilter gegen die Spambots einsetzen? Wenn ja wie?
|
|
|
08/13/2011, 16:55
|
|
Received Thanks: 87
|
Quote:
Originally Posted by mooh
Genau das meinte ich.
Wenn die Vipern da sind, öffnet er ein Townportal und verreckt dann.
Er sollte aber besser erst zurück ins letzte level gehen und da erst das townportal benutzen um nicht zu sterben!
Außerdem: Kann ich mit deinem Script einen Spamfilter gegen die Spambots einsetzen? Wenn ja wie?
|
Hatte ne zeitlang die Option im Baalskript an, das er das Baalskript abbricht falls Dolls da sind. Da Baal das letzte Skript war, hat er einfach den Run beendet.
Vielleicht funktionierts ja auch so, wenn Nihl als letztes Skript läuft.
Edit:
Zum Spamfilter - nicht getestet, nur gelesen: RedVex mit HypSpamBlock (o.ä.) nutzen. (siehe Post vor deinem letzten)
|
|
|
08/14/2011, 07:55
|
|
|
Hi guys,first of all,thank you very much Muddy for this great script.I would like to know how to set my bot to chicken on undead soul killers in throne of destruction and i'm not very good in changing things in scripts myself  .Also i would love to add Widowmaker to items that bot picks up.And i'm sorry if someone asked this before,i didn't read all the pages since unfortunatly i don't know german language.Thank you in advance.
|
|
|
08/14/2011, 10:42
|
|
|
hi barkley,
Point1:
Code:
MWConfig_Script.push(["NTBaal.ntj", 10]); NTConfig_KillBaal = true; MWConfig_SkipBaalOnDolls = true; MWConfig_SkipBaalOnSouls = false; MWConfig_DoBaalPreAttack = true;
MWConfig_SkipBaalOnDolls = true;
This option will skip the baal script if there are dolls around. Usually just after he took the "stairs" down to lvl4. If the baal script is the last script, it will end the game. (At least it did on nm, didnt use this option on hell)
But if you havent changed anything it should be activated, since this is the default setting.
Edit: Ah, widowmaker is an item.
[Name] == WardBow && [Quality] == unique # [EnhancedDamage] >= 150 && [PlusSkillGuidedArrow] >= 3 // Widowmaker
Probably
[Name] == WardBow && [Quality] == unique
would be enough
|
|
|
08/14/2011, 10:57
|
|
|
Hi Peter,my bot skips on dolls,but not on undead soul killers,which are,basiclly dolls too,so i guess that's what kills my barb.About the widowmaker,i just wondered is it simple to add items to scripts or is it complicated ? Thanks for the reply and help.
|
|
|
08/14/2011, 10:58
|
|
|
so problem hier:
ich hab mir jetzt endlich mal ne dual dream melee sorc gebaut. möchte aber anstatt mit passion (zeal) mit grief spielen, hierfür müsste ich den normalen attack gebrauchen (MWS_ATTACK mit skillid=0). also wenn ich dann in der attack config in der char config MWS_ATTACK eingebe, teleportet er sich zum monster und gibt mir dann die Fehlermeldung xxxx.ntj failed NTA_KillMonster().
an der NT_Attack.ntj hab ich nix verändert. Wieso kann der Bot nicht mit normalen Attack angreifen, obwohl es ja eigtl ein ganz normaler Skill ist. Meine Vermutung ist ja, dass die skillid=0 daran Schuld sein könnte. Bitte um Lösung des Probs.
|
|
|
08/14/2011, 12:37
|
|
Administrator
elite*gold: 41624
Received Thanks: 12,654
|
Quote:
Originally Posted by PeterNeu
Hatte ne zeitlang die Option im Baalskript an, das er das Baalskript abbricht falls Dolls da sind. Da Baal das letzte Skript war, hat er einfach den Run beendet.
Vielleicht funktionierts ja auch so, wenn Nihl als letztes Skript läuft.
Edit:
Zum Spamfilter - nicht getestet, nur gelesen: RedVex mit HypSpamBlock (o.ä.) nutzen. (siehe Post vor deinem letzten)
|
Ich habe es jetzt in der laufenden Version sowohl für das Nihlathak Script selbst, auch als für das Pindle Script mit Nihlathak Extension so umgesetzt, dass sich der Char zunächst ins Level darüber begibt und dann dort das TP in die Stadt erstellt.
Quote:
Originally Posted by Barkley81
Hi Peter,my bot skips on dolls,but not on undead soul killers,which are,basiclly dolls too,so i guess that's what kills my barb.About the widowmaker,i just wondered is it simple to add items to scripts or is it complicated ? Thanks for the reply and help.
|
It's indeed those Unded Soul Killers that are affected by this option. 
If your Barb still dies, it might be due to the way the area is checked for dolls. I'll review this and improve the way this is handled.
Quote:
Originally Posted by r4ff
so problem hier:
ich hab mir jetzt endlich mal ne dual dream melee sorc gebaut. möchte aber anstatt mit passion (zeal) mit grief spielen, hierfür müsste ich den normalen attack gebrauchen (MWS_ATTACK mit skillid=0). also wenn ich dann in der attack config in der char config MWS_ATTACK eingebe, teleportet er sich zum monster und gibt mir dann die Fehlermeldung xxxx.ntj failed NTA_KillMonster().
an der NT_Attack.ntj hab ich nix verändert. Wieso kann der Bot nicht mit normalen Attack angreifen, obwohl es ja eigtl ein ganz normaler Skill ist. Meine Vermutung ist ja, dass die skillid=0 daran Schuld sein könnte. Bitte um Lösung des Probs.
|
Wie du schon sagst, liegt es daran, dass standardmäßig 0 dafür steht, dass keine Attacke ausgewählt wurde. Um das zu ändern müsste man den Defaultwert etwa auf -1 setzen, allerdings in sämtlichen libraries und überall sonst, wo das eine Rolle spielt. Ist etwas Arbeit, aber ich werde es mir mal anschauen.
LG
Muddy
|
|
|
08/14/2011, 13:27
|
|
|
Hey Barkley,
its not very complicated.
But i have to admit that i just copied the line (it was in my old bluebird pickit files and i compared it with google: d2nt widowmaker).
 is a nice Pickit-Editing Guide.
|
|
|
08/14/2011, 17:38
|
|
|
so danke dass du da mal nachschaust muddy, ich versuch mich dann auch mal heut nacht dran. aber wie ich mich kenne wird das in nem desaster enden
|
|
|
08/14/2011, 19:56
|
|
|
Enigmabug
Hej guys i have a question about the enigma bug and the option in muddy´s d2nt bot to re-equip it. Does any of u guys tried this option out yet? And if yes how is it working? No random enigma losses? ;p
|
|
|
08/14/2011, 20:26
|
|
Received Thanks: 1,191
|
works fine if your char is not strg-bugged
|
|
|
08/15/2011, 21:53
|
|
|
Wie stell ich ein, dass der Bot die itemlevel(?)-zahlen hinter den runen anzeigt?
also was die wert sind?
|
|
|
08/15/2011, 22:11
|
|
Received Thanks: 159
|
was hat das itemlevel mit dem wert zu tun?
|
|
|
 |
|