|
You last visited: Today at 03:21
Advertisement
[Release] Muddy's D2NT
Discussion on [Release] Muddy's D2NT within the Diablo 2 Programming forum part of the Diablo 2 category.
11/20/2011, 16:49
|
#4291
|
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 5
Received Thanks: 0
|
Ich habe ein Problem:
Wenn ich Andariel oder Mephisto ( Teilweise auch bei Gräfin ) machen lasse, kommt, sobald der Gegner auf 50-20% Life is eine Fehlermeldung: NTAndariel.ntj : NTA_KillMonster() failed
Woran liegt das?
|
|
|
11/20/2011, 17:28
|
#4292
|
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 78
Received Thanks: 3
|
Quote:
Originally Posted by Rademaker
Ich habe ein Problem:
Wenn ich Andariel oder Mephisto ( Teilweise auch bei Gräfin ) machen lasse, kommt, sobald der Gegner auf 50-20% Life is eine Fehlermeldung: NTAndariel.ntj : NTA_KillMonster() failed
Woran liegt das?
|
Mit welcher Charakterklasse machst du deine Runs?
Skills richtig eingetragen?
|
|
|
11/20/2011, 17:42
|
#4293
|
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 5
Received Thanks: 0
|
Lightning/Orb soso. Skills sollten aber alle Passen..
|
|
|
11/20/2011, 18:30
|
#4294
|
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 60
Received Thanks: 4
|
Warum nutzt mein Bot nicht BO? Obwohl in der Config steht das es automatisch ausgeführt wird?
habe das selbe problem. NOch keine Lösung gefunden
Wäre über hilfe dankbar.
|
|
|
11/20/2011, 20:07
|
#4295
|
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 78
Received Thanks: 12
|
Quote:
Originally Posted by freak12365
Warum nutzt mein Bot nicht BO? Obwohl in der Config steht das es automatisch ausgeführt wird?
habe das selbe problem. NOch keine Lösung gefunden
Wäre über hilfe dankbar.
|
D2NT/scripts/Libs/common/NTCommon.ntj
Such nach "// Array" und du wirst das hier finden:
Code:
// Array format: index 0: Value; index 1: Non-Class BO; index 2: CTA Slot
_slotVal = new Array();
_slotVal[0] = new Array();
_slotVal[0].IsCTASlot = false;
_slotVal[0].BoLevel = 0;
_slotVal[0].BonusSkills = 0;
_slotVal[0].Primary = 1;
_slotVal[1] = new Array();
_slotVal[1].IsCTASlot = true;
_slotVal[1].BoLevel = 0;
_slotVal[1].Primary = 0;
Ersetze es durch meins und es müsste funktionieren.
|
|
|
11/20/2011, 20:25
|
#4296
|
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 78
Received Thanks: 3
|
Alles klar, hab es hinbekommen
Quote:
// Array format: index 0: Value; index 1: Non-Class BO; index 2: CTA Slot
_slotVal = new Array();
_slotVal[0] = new Array();
_slotVal[0].IsCTASlot = false;
_slotVal[0].BoLevel = 0;
_slotVal[0].BonusSkills = 0;
_slotVal[0].Primary = 1;
_slotVal[1] = new Array();
_slotVal[1].IsCTASlot = true;
_slotVal[1].BoLevel = 0;
_slotVal[1].Primary = 0;
|
Jetzt möcht ich nur noch gerne wissen wieso er im NTDiablo.ntj die TPs nicht öffnet sowie annonciert?
|
|
|
11/20/2011, 23:52
|
#4297
|
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 4
Received Thanks: 0
|
Gibt es die Möglichkeit einzustellen, dass der Bot per tp zurück in die Stadt geht und hp potions kauft, wenn er seinen letzten hp Potion im Gurt getrunken hat?
|
|
|
11/21/2011, 00:04
|
#4298
|
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 212
Received Thanks: 40
|
Quote:
|
Originally Posted by Starguest
Warum die NTDiablo.ntj trotz Public-Mode & StartAtStar nicht am Stern das TP schaltet sowie eine Annonce ausgibt?
- Warum nutzt mein Bot nicht BO? Obwohl in der Config steht das es automatisch ausgeführt wird?
|
Du lädst nicht zufällig eine andere dia.ntj als du vorhast?
Bzw. hast die richtige in der charconfig benannt und kein"//" davor.
Oder steht die geänderte noch bei den "availables".
um Bo Problem steht ja hioer obendran schon etwas -
|
|
|
11/21/2011, 00:07
|
#4299
|
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 43
Received Thanks: 4
|
Hi, ich habe die NTCommon.ntj korrigiert, meine Sorc castet jetzt auch den Bo allerdings funktioniert es bei meinem Necro nach wie vor nicht. Bei dem habe ich dasselbe Problem wie vorher, er erkennt scheinbar das Cta immer noch nicht. Hat irgendjemand ne Idee ?
LG
|
|
|
11/21/2011, 00:08
|
#4300
|
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 212
Received Thanks: 40
|
Quote:
Originally Posted by Critex
Gibt es die Möglichkeit einzustellen, dass der Bot per tp zurück in die Stadt geht und hp potions kauft, wenn er seinen letzten hp Potion im Gurt getrunken hat?
|
Schau mal in der Charconfig, unter belt configuration.Einen lack of hp, gibts leider nicht.Nur lack of mana.
Quote:
Originally Posted by Axxi
Hat vielleicht jemand ein gutes Diarun-Script?
Mit dem Standardscript und nem Hdin als Bot habe ich andauern Sealerrors, meist beim Infector, er hämmert dann nurnoch auf der Stelle rum, bis dann Error kommt und er leavt.
|
Dass es(selten) openseal errors gibt und dass auch mal der char nicht erkennt, dass der Siegelboss hinüber ist, kommt vor. Nach meiner Erfahrung mit ca. 5 %, zusammen.
Dass aber ein char noch rumhämmert, wenn nix mehr da ist, ist neu für mich.
Und ein besseres Script ist mir nicht bekannt.
|
|
|
11/21/2011, 01:12
|
#4301
|
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 78
Received Thanks: 3
|
Quote:
Originally Posted by fred9x9
Du lädst nicht zufällig eine andere dia.ntj als du vorhast?
Bzw. hast die richtige in der charconfig benannt und kein"//" davor.
Oder steht die geänderte noch bei den "availables".
um Bo Problem steht ja hioer obendran schon etwas -
|
Habe das Problem gefunden, ..
PHP Code:
MWConfig_Script.push(["NTDiablo.ntj", 10]); MWConfig_KillFullInfectorMob = true; MWConfig_StartAtStar = true; MWConfig_IgnoreSealOpeningErrors = false; MWConfig_FastDia = false;
"MWConfig_FastDia" war bei mir bisher auf "true" was verhindert hat das er diesen Code ausführt ..
PHP Code:
if(!MWConfig_FastDia) { NTM_MoveTo(108, 7792, 5292); if(NTConfig_PublicMode) { if(MWConfig_StartAtStar) { _monsterCount = MWA_FindNearbyMonsters(25); if(_monsterCount > 1) { if(_monsterCount < 3 && MWConfig_Announcements.DiabloTpCold) Say(MWConfig_Announcements.DiabloTpCold.replace(/%d/gi, _monsterCount)); else if(_monsterCount < 6 && MWConfig_Announcements.DiabloTpWarm) Say(MWConfig_Announcements.DiabloTpWarm.replace(/%d/gi, _monsterCount)); else if(MWConfig_Announcements.DiabloTpHot) Say(MWConfig_Announcements.DiabloTpHot.replace(/%d/gi, _monsterCount)); } else if(MWConfig_Announcements.DiabloTpNone) Say(MWConfig_Announcements.DiabloTpNone); } NTM_MakeTP(); }
Und da bei mir "Public-Mode" in der Char-Config aktiviert war hab ich nicht verstanden wieso er dieses nicht auch erkennt.
Quote:
Originally Posted by Ix-Chel
Hi, ich habe die NTCommon.ntj korrigiert, meine Sorc castet jetzt auch den Bo allerdings funktioniert es bei meinem Necro nach wie vor nicht. Bei dem habe ich dasselbe Problem wie vorher, er erkennt scheinbar das Cta immer noch nicht. Hat irgendjemand ne Idee ?
LG
|
Ich vermute folgendes ..
PHP Code:
// Array format: index 0: Value; index 1: Non-Class BO; index 2: CTA Slot _slotVal = new Array(); _slotVal[0] = new Array(); _slotVal[0].IsCTASlot = false; _slotVal[0].BoLevel = 0; _slotVal[0].Primary = 0; _slotVal[1] = new Array(); _slotVal[1].IsCTASlot = false; _slotVal[1].BoLevel = 0; _slotVal[1].Primary = 0;
"_slotVal[0].IsCTASlot = false;" scheint mir das Waffenblatt I zu sein & "_slotVal[1].IsCTASlot = true;" das Waffenblatt II im Inventar. Schau mal ob das funktioniert, wenn du es bei deinem Nekro tauschst.
|
|
|
11/21/2011, 01:23
|
#4302
|
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 82
Received Thanks: 14
|
5% seal errors wären ja schön. bei mir sind es bestimmt 20-30%.
dazu kommen noch 30-40% bei den er es nicht schaft nach alles seals zu dia zu telen.
und ja dann kommen da noch fehler wie z.b. das er versucht einen gegner zu hammern jedoch ganz weit weg von ihm entfernt steht und nicht zu ihm hin telt.
ich komme bei mir im großen und ganzen auf eine 50/50 chance das er das script schaft.
ich würde echt gerne wissen ob man da was ändern kann dass das script besser läuft.
|
|
|
11/21/2011, 01:34
|
#4303
|
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 78
Received Thanks: 3
|
Welche Version benutzt du?
Möglich das du eine veraltete hast oder du hast etwas zu viel verändert, schau mal das du dir nochmal die Rohdaten besorgst und das Script ohne große Veränderungen zum laufen bekommst, erst dann würde ich nach & nach ins Detail gehen ..
|
|
|
11/21/2011, 02:06
|
#4304
|
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 43
Received Thanks: 4
|
Quote:
Originally Posted by Starguest
Habe das Problem gefunden, ..
PHP Code:
MWConfig_Script.push(["NTDiablo.ntj", 10]); MWConfig_KillFullInfectorMob = true; MWConfig_StartAtStar = true; MWConfig_IgnoreSealOpeningErrors = false; MWConfig_FastDia = false;
"MWConfig_FastDia" war bei mir bisher auf "true" was verhindert hat das er diesen Code ausführt ..
PHP Code:
if(!MWConfig_FastDia)
{
NTM_MoveTo(108, 7792, 5292);
if(NTConfig_PublicMode)
{
if(MWConfig_StartAtStar)
{
_monsterCount = MWA_FindNearbyMonsters(25);
if(_monsterCount > 1)
{
if(_monsterCount < 3 && MWConfig_Announcements.DiabloTpCold)
Say(MWConfig_Announcements.DiabloTpCold.replace(/%d/gi, _monsterCount));
else if(_monsterCount < 6 && MWConfig_Announcements.DiabloTpWarm)
Say(MWConfig_Announcements.DiabloTpWarm.replace(/%d/gi, _monsterCount));
else if(MWConfig_Announcements.DiabloTpHot)
Say(MWConfig_Announcements.DiabloTpHot.replace(/%d/gi, _monsterCount));
}
else if(MWConfig_Announcements.DiabloTpNone)
Say(MWConfig_Announcements.DiabloTpNone);
}
NTM_MakeTP();
}
Und da bei mir "Public-Mode" in der Char-Config aktiviert war hab ich nicht verstanden wieso er dieses nicht auch erkennt.
Ich vermute folgendes ..
PHP Code:
// Array format: index 0: Value; index 1: Non-Class BO; index 2: CTA Slot
_slotVal = new Array();
_slotVal[0] = new Array();
_slotVal[0].IsCTASlot = false;
_slotVal[0].BoLevel = 0;
_slotVal[0].BonusSkills = 0;
_slotVal[0].Primary = 1;
_slotVal[1] = new Array();
_slotVal[1].IsCTASlot = true;
_slotVal[1].BoLevel = 0;
_slotVal[1].Primary = 0;
"_slotVal[0].IsCTASlot = false;" scheint mir das Waffenblatt I zu sein & "_slotVal[1].IsCTASlot = true;" das Waffenblatt II im Inventar. Schau mal ob das funktioniert, wenn du es bei deinem Nekro tauschst.
|
Klappt leider auch nicht.
|
|
|
11/21/2011, 03:03
|
#4305
|
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 99
Received Thanks: 6
|
hab da mal eine frage jedes mal wenn mein dialeachfight bot einloght er party macht und dann leavt er an was kann das liegen benutzte nt schon lange und müsste alles richtig sein mfg
|
|
|
 |
|
Similar Threads
|
[Release] D2NT 3.1 1.13c
07/17/2016 - Diablo 2 - 91 Replies
hi,
hab eben den d2nt3.1 gefunden. ein neues baba script is dabei.
release thread eon
D2NT3.1
|
[Realease] Muddy's Waypoint Catcher
08/21/2013 - Diablo 2 Programming - 46 Replies
Moin zusammen,
hier mal die erste Release Version eines kleinen Scripts genannt Waypoint Catcher. Das ganze ist jetzt nichtmal 24h alt, dementsprechend sind vermutlich noch einige Bugs vorhanden. Hinweise dazu nehme ich gerne entgegen. ;)
Features:
- Suchen sämtlicher Wegpunkte mit Ausnahme, wobei in Akt ein durch Probleme im Jail Bereich nach dem Wegpunkt Outer Cloister abgebrochen wird
- Wahlweise auch mit TP an jedem gefundenen Wp, sodass man damit auch anderen (nicht-Bots) die...
|
[D2NT] Long Dia Release
05/10/2011 - Diablo 2 Programming - 28 Replies
Ein kleines Script für diablo, es startet beim eingang macht ein tp cleart den weg zum star macht am star noch ein tp dann läufts wie das normale nur cleart es schöner :)
hoffe euch gefällts ich habs noch nicht wirklich getestet (2-3 runs) bugs können gerne hier gepostet werden verbesserungs vorschläge auch :D
installation:
1.)Script in den Bot ordner kopieren
2.)Script im editor oder vergleichbaren öffnen
3.) Msg´s anpassen (ist nicht schwer)
4.) in der char config die zeile...
|
D2NT 3.0 Pickit release
10/22/2010 - Diablo 2 - 77 Replies
edit
|
Muddy's D2NT Help
07/29/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
hi i just started to use the bot it work's great.
how do i set up the skill's i use on my Sorc and pick up itme's?
.....
if you reply to this post please use english
|
All times are GMT +1. The time now is 03:22.
|
|