Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release] Muddy's D2NT

Discussion on [Release] Muddy's D2NT within the Diablo 2 Programming forum part of the Diablo 2 category.

Reply

Old 11/19/2011, 17:30   #4276

lanara's Avatar

elite*gold: 139
Received Thanks: 24,256
R.I.P. Muddy's D2NT.

Aber was ich bisher von dir über deine Arbeit mit dem D2BS gesehen habe tröstet darüber hinweg.
lanara is offline  
Old 11/19/2011, 18:04   #4277

elite*gold: 0
Received Thanks: 23
Sehr schade, hab deinen Bot inzwischen sehr lieb gewonnen. Aber wenn der neue Bot genauso gut wird, steig ich auch mit Freuden um.
Evil Knievel is offline  
Old 11/19/2011, 18:30   #4278

Received Thanks: 21
bin mir sicher ,das dieses neue projekt den "alten Muddys" noch übertreffen wird..
Pirat104 is offline  
Old 11/19/2011, 18:48   #4279

DaSHiFTeR's Avatar

Received Thanks: 31
Schade... ein echt gutes Projekt von dir gewesen Aber ein neues ist ja schon im Gange
DaSHiFTeR is offline  
Old 11/20/2011, 00:21   #4280

Received Thanks: 0
Hi

erst mal das Forum is sehr hilfreich bei den wenigen fragen dich ich hatte hab ich immer ne lösung gefunden aber bei dieser leider nicht ...

also ich lass mein soso (light mf mit Infi merc ) also leechbot beim Hdin mit laufen (Diabaals)
und hab das problem das sich sie sorc immer mitten in seis reintelt kann mir mal wer sagen wo ich die koordinaten ändere bzw die range die sie abstand halten soll

lg ShOxcc
Shoxcc is offline  
Old 11/20/2011, 03:52   #4281

Received Thanks: 1
Ich habe auch zum DiaLeeachbot ne frage warum geht er nicht in unsafe tps? auch wenn es auf true steht?

Danke
AndreundNina is offline  
Old 11/20/2011, 04:16   #4282

D2_sid's Avatar

Received Thanks: 91
Quote:
Originally Posted by Shoxcc View Post
Hi

erst mal das Forum is sehr hilfreich bei den wenigen fragen dich ich hatte hab ich immer ne lösung gefunden aber bei dieser leider nicht ...

also ich lass mein soso (light mf mit Infi merc ) also leechbot beim Hdin mit laufen (Diabaals)
und hab das problem das sich sie sorc immer mitten in seis reintelt kann mir mal wer sagen wo ich die koordinaten ändere bzw die range die sie abstand halten soll

lg ShOxcc
Stell bei deiner Light Sorc in der Char cinfig "KeepDistanceToMonsters" einfach
mal auf true. Damit sollte sie nicht mehr mitten drin stehen.
Die coordinaten müsstest du in dem entsprechendem Bot script ändern
(im NTBots Ordner). Das sird aber ein wenig schwieriger.
D2_sid is offline  
Old 11/20/2011, 07:35   #4283

Quote:
Originally Posted by D2_sid View Post
Stell bei deiner Light Sorc in der Char cinfig "KeepDistanceToMonsters" einfach
mal auf true. Damit sollte sie nicht mehr mitten drin stehen.
Die coordinaten müsstest du in dem entsprechendem Bot script ändern
(im NTBots Ordner). Das sird aber ein wenig schwieriger.
"KeepDistanceToMonsters" steht auf true sie telt "eigentlich" ein stück daneber aber ab un zu halt mitten rein ..... und weis nicht genau wo ich da war umschreiben soll/muss wäre nett wenn einer mal schauen würde
Shoxcc is offline  
Old 11/20/2011, 09:12   #4284

Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by GizmoBoy View Post
Das mit der Umstellung auf englisch hab ich schon lange feritg.
Aber trotzdem startet der Bot Diablo immer neu.

Ich habe cubing aktiviert jedoch so das er nur markellose amn sammelt und cubt.
der hacken bei no sound im d2nt profile raus? der hacken bei direct.txt driN?
ScHarKa is offline  
Old 11/20/2011, 10:16   #4285

das teil war einfach nur genial
wollte heute mal wieder anfangen und hab das c000005 problem erst mal ne lösung suchen
xxzoulxx is offline  
Old 11/20/2011, 10:54   #4286

fghtrt's Avatar

Received Thanks: 127
Quote:
Originally Posted by Shoxcc View Post
"KeepDistanceToMonsters" steht auf true sie telt "eigentlich" ein stück daneber aber ab un zu halt mitten rein ..... und weis nicht genau wo ich da war umschreiben soll/muss wäre nett wenn einer mal schauen würde
Schau mal in die NTConfig_Sorceress_Charnme.ntl ob dort:

// Cast Static Field until monster's HP lower below this percentage. Set to 100 not to use static field.
NTConfig_CastStatic = 60;

Steht (wie standardmäßig). Änder die 60 in 100, die Sorc benutzt kein Statik mehr und muß so nicht in Monstertrauben reinteleportieren. Solange die Sorc eh als Leechfighter mitläuft ist das ja kein Problem, das killen der Bosse dauert dann halt ein klein wenig länger.
fghtrt is offline  
Old 11/20/2011, 11:20   #4287

Received Thanks: 14
ich habe immernoch das problem das mein diablo script nicht richtig rund läuft.

bei fast jedem zweiten run macht er alle seals auf aber wenn er dann zu diablo telen soll dann kommt ein error und erverlässt den run.

acuh schaffter es manchmal nicht mal in cs zu telen weil er vorher schon an der benutzung des wegpunktes oder beim teleporten durch den flammenfluß scheitert.

kennt jemand ne lösung für die probleme oder kann mir einer sagen was ich vielleicht ändern muss damit das script richtig läuft.
ich weiß echt keine lösung und habe schon alles ausprobiert.
4lex4nder is offline  
Old 11/20/2011, 15:19   #4288

Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by vony View Post
MWConfig_GlobalSettings.ntl

Zeile 87
Code:
MWConfig_Announcements.BaalTpSafe = "TP safe now.";
Danke @ vony

Hab es zwar etwas später getestet... aber besser spät als nie!^^
Übrigens war die announcement schon drin, dachte nur vllt auch in der anderen
Einstellung die Du mir gegeben hast.

Gruß CoKos
CoKospalme is offline  
Old 11/20/2011, 15:20   #4289

Starguest's Avatar

Received Thanks: 3
- Warum die NTDiablo.ntj trotz Public-Mode & StartAtStar nicht am Stern das TP schaltet sowie eine Annonce ausgibt?
- Warum nutzt mein Bot nicht BO? Obwohl in der Config steht das es automatisch ausgeführt wird?
Starguest is offline  
Old 11/20/2011, 15:34   #4290

Received Thanks: 12
Hat vielleicht jemand ein gutes Diarun-Script?
Mit dem Standardscript und nem Hdin als Bot habe ich andauern Sealerrors, meist beim Infector, er hämmert dann nurnoch auf der Stelle rum, bis dann Error kommt und er leavt.
Axxi is offline  
Reply