|
You last visited: Today at 21:58
Advertisement
[Release] Muddy's D2NT
Discussion on [Release] Muddy's D2NT within the Diablo 2 Programming forum part of the Diablo 2 category.
09/22/2011, 06:49
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1
|
Guten Morgen,
ich hab mal wieder ne Problem! 
Ich will nun meine Java lvln, und hab keine Enigma.
Mein englischer Kollege hat iwie Settings geändert, seine Sorc macht in Keep 3 ne TP, und dann leavt mein Bot das Game.
Wo kann ich ua einstellen das er nur ins TP geht wenn sein Sorc TP Safe. schreibt
Danke im voraus
|
|
|
09/22/2011, 08:42
|
|
Received Thanks: 165
|
das ist glaube ich im Muddy´s nicht imprementiert... der etal hat so eine funktion :>
|
|
|
09/22/2011, 12:08
|
|
Received Thanks: 185
|
Quote:
Originally Posted by m4tsu
Hi zusammen,
erstmal ein Lob an Muddy. Der Bot gefällt, ist sehr flexibel und aus meiner Sicht übersichtlich gestaltet.
Ich komme direkt mal zu zwei Fragen.
1. Wird der Bot noch weiter entwickelt /verbessert?
2. Gibt es mittlerweile eine Lösung (konnte nichts finden) für das freeze Problem?
Leider sitze ich nicht 24/7 vorm Rechner und beobachte den Bot. Da ist es umso ärgerlicher wenn man nach einigen Stunden draufguckt und der Screen 10 Min nach Botstart eingefroren ist.
Ach ja.... 3. Frage 
Vom Sternenlooper kenn ich das Superchest Script (Akt 3 Kurast Basar -> ohne killen einfach alle Kisten aufmachen). Welches Script (wenn überhaupt verbaut) wäre da bei Muddy ähnlich? Das Superchest script killt hier immer und portet auch nicht durch den basar, oder?
Cheers
m4tsu
edit: Mir fällt gerade auf, das der Bot in der Stadt nicht zu Cain geht zum identen obwohl das auf true steht. Problem: Ich hab genau 2x4 Slots frei. Sammelt mein Char zB ein Kurast Schild auf macht er Tp, geht in die Stadt, dann zum Mercahhnt, will nen ident kaufen, geht nicht weil kein platz, dann wieder ins tp, neues tp und wieder zum merch... das macht er dann ein paar mal und dann schmiert das game ab. hab ich was übersehen?
|
Hi m4tsu,
zu 1.
wenn Muddy sich nicht gerade auf seine Prüfungen vorbereitet, hat man das Gefühl, dass er nichts anderes tun würde. Der Bot ist mittlerweile allerdings so ausgereift, dass es kaum noch etwas zu verbessern gibt, daher ist nicht mehr soviel zu erwarten.
zu 2.
guck mal hier: 
zu 3. unter Misc in der CharConfig findest Du folgenden Script:
Code:
MWConfig_Script.push(["MWSuperChests.ntj", 20]); MWConfig_SuperChestClearAreaRadius = 10; MWConfig_SuperChestAreas = ["Cave Level 2", "Mausoleum", "Hole Level 2", "Pit Level 2", "Sewers Level 3", "Halls of the Dead Level 2", "Stony Tomb Level 2", "Maggot's Lair Level 3", "Ancient Tunnels", "Tal Rasha's Tomb", "Arachnid Lair", "Swampy Pit Level 3", "Flayer Dungeon", "Sewers Level 2", "Abbadon", "Pit of Acheron", "Drifter Cavern", "Infernal Pit", "Icy Cellar", "Halls of Pain"];
Nimm den einfach mit rein und lösche die Truhen, die er nicht öffnen soll einfach raus...
zu edit:
Du solltest mehr Platz schaffen für MF runs!!!
Ich dachte bis dato es gebe irgendwo eine Einstellung ab wievielen Items er zu Cain geht, finde es aber gerade nicht. Sry
Greets Traycas
|
|
|
09/22/2011, 12:49
|
|
Received Thanks: 0
|
Quote:
Originally Posted by Traycas
Hi m4tsu,
zu 1.
wenn Muddy sich nicht gerade auf seine Prüfungen vorbereitet, hat man das Gefühl, dass er nichts anderes tun würde. Der Bot ist mittlerweile allerdings so ausgereift, dass es kaum noch etwas zu verbessern gibt, daher ist nicht mehr soviel zu erwarten.
zu 2.
guck mal hier: 
zu 3. unter Misc in der CharConfig findest Du folgenden Script:
Code:
MWConfig_Script.push(["MWSuperChests.ntj", 20]); MWConfig_SuperChestClearAreaRadius = 10; MWConfig_SuperChestAreas = ["Cave Level 2", "Mausoleum", "Hole Level 2", "Pit Level 2", "Sewers Level 3", "Halls of the Dead Level 2", "Stony Tomb Level 2", "Maggot's Lair Level 3", "Ancient Tunnels", "Tal Rasha's Tomb", "Arachnid Lair", "Swampy Pit Level 3", "Flayer Dungeon", "Sewers Level 2", "Abbadon", "Pit of Acheron", "Drifter Cavern", "Infernal Pit", "Icy Cellar", "Halls of Pain"];
Nimm den einfach mit rein und lösche die Truhen, die er nicht öffnen soll einfach raus...
zu edit:
Du solltest mehr Platz schaffen für MF runs!!!
Ich dachte bis dato es gebe irgendwo eine Einstellung ab wievielen Items er zu Cain geht, finde es aber gerade nicht. Sry
Greets Traycas
|
Hi Traycas,
danke für die recht fixe Antwort. Wie gesagt, ich mag den Bot sehr laufe aber gerade wieder mit nem anderen wegen der freezes. Den ProcessMonitor habe ich getestet. Allerdings kann ich den zum verrecken nicht starten. Framework installiert mit neustem Patch, windows xp sp3, als admin ausgeführt. kommt immer nur die meldung "bla hat nen fehler und muss beendet werden".
das mit den kisten hab ich gesehen, allerdings ist da "kurast travel" nicht bei, oder? ist jetzt auch nicht so wichtig, aber ich mochte genau dieses script. war perfect für meine soso bevors zum cs geht
|
|
|
09/22/2011, 13:15
|
|
Received Thanks: 1,191
|
Quote:
Originally Posted by Traycas
Greets Traycas
|
Code:
//------------------------------------------------------------------------------
// Identification Configuration
//------------------------------------------------------------------------------
// Set to true to visit Deckard Cain in order to identify items. NOTE: Cain will NOT be visited if you char carries items that you like to be kept unidentified.
MWConfig_IdentAtCain = true;
// Set to true to always visit a merchant in order to sell items that are not required. If set to false, the char will drop these items, unless he is visiting a merchant anyway.
MWConfig_AlwaysSellTrashItems = true;
// Set to true to identify items when not in town. Items that do not meet your requirements will be dropped.
MWConfig_IdentAfterPickup = false;
// This is the minimum number of unid items to be carried before your char identifies them when not in town.
MWConfig_MinItemsToIdent = 3;
Global Settings Zeile 180+ 
@m4tsu
stell MWConfig_MinItemsToIdent = 1
dann identet er bei cain, auch wenn er nur 1 item im inventar hat
|
|
|
09/22/2011, 13:54
|
|
|
Kann mir den keiner bei meinem Problem helfen? :/
|
|
|
09/22/2011, 14:39
|
|
|
Quote:
Originally Posted by alianer
Guten Morgen,
ich hab mal wieder ne Problem! 
Ich will nun meine Java lvln, und hab keine Enigma.
Mein englischer Kollege hat iwie Settings geändert, seine Sorc macht in Keep 3 ne TP, und dann leavt mein Bot das Game.
Wo kann ich ua einstellen das er nur ins TP geht wenn sein Sorc TP Safe. schreibt
Danke im voraus
|
Hi,
ich gehe mal davon aus, du benutzt folgendes Script!? Kann bei deiner sehr detailierten  Beschreibung des Probs das nicht ganz herauslesen:
Code:
MWConfig_Script.push(["NTBaalLeech.ntj", 10]); NTConfig_KillBaal = true; [highlight]MWConfig_EnterUnsafeTP = false;[/highlight] NTConfig_Leader = "LeaderNameGoesHere";
Der markierte Bereich ist entsprechend gesetzt?
Denn dann sollte er nur das sichere TP nehmen...
Greets Traycas
Quote:
Originally Posted by mirkoregge
Code:
// Identification Configuration
// Set to true to visit Deckard Cain in order to identify items. NOTE: Cain will NOT be visited if you char carries items that you like to be kept unidentified.
MWConfig_IdentAtCain = true;
// Set to true to always visit a merchant in order to sell items that are not required. If set to false, the char will drop these items, unless he is visiting a merchant anyway.
MWConfig_AlwaysSellTrashItems = true;
// Set to true to identify items when not in town. Items that do not meet your requirements will be dropped.
MWConfig_IdentAfterPickup = false;
// This is the minimum number of unid items to be carried before your char identifies them when not in town.
MWConfig_MinItemsToIdent = 3;
Global Settings Zeile 180+ 
@m4tsu
stell MWConfig_MinItemsToIdent = 1
dann identet er bei cain, auch wenn er nur 1 item im inventar hat
|
Glaube nicht, dass sich das auf Ident bei Cain bezieht!?
Bist Du Dir da sicher?
Greets Traycas
|
|
|
09/22/2011, 15:28
|
|
|
Alsooo, meine Java geht ins Game, alles normal, kauft Tränke und TP's und so!
Dann wartet er bis ne TP kommt, der 1. TP ist immer ne TP von Keep3, da geht die Java rein und leavt das Game, wegen weil er Keep 3 nicht kennt oder was auch immer <.<
Er soll ja erst ins TP wenn mein Kollege "TP safe." schreibt, und nicht wenn er "TP up." schreibt.
er geht in das erste TP, das will ich ja net, weil er dann das Game leavt.
Geht Muddy d2nt überhaupt ohne Engima ?!
Kann man iwo einstellen das er nur beim bestimmten command bzw. befehl ins TP geht, wenn der Lead "TP safe." schreibt?!
Danke im voraus
|
|
|
09/22/2011, 15:47
|
|
|
Quote:
Alsooo, meine Java geht ins Game, alles normal, kauft Tränke und TP's und so!
Dann wartet er bis ne TP kommt, der 1. TP ist immer ne TP von Keep3, da geht die Java rein und leavt das Game, wegen weil er Keep 3 nicht kennt oder was auch immer <.<
Er soll ja erst ins TP wenn mein Kollege "TP safe." schreibt, und nicht wenn er "TP up." schreibt.
er geht in das erste TP, das will ich ja net, weil er dann das Game leavt.
Geht Muddy d2nt überhaupt ohne Engima ?!
Kann man iwo einstellen das er nur beim bestimmten command bzw. befehl ins TP geht, wenn der Lead "TP safe." schreibt?!
Danke im voraus
|
???  ???
Nutzt Du denn eigentlich Muddys D2NT? Bei Deinem letzten Absatz bin ich mir da nun nicht mehr so sicher!
Ja, es geht mit Muddys Bot auch ohne Eni, allerdings nur für reine Leech Skripte. Deswegen auch die oben gepostete Zeile aus der CharConfig...
Dazu auch hier mal lesen:
Greets Traycas
PS: Wenn Du nicht Muddys nutzt, solltest Du es vielleicht mal ins richtige Thema posten
|
|
|
09/22/2011, 16:14
|
|
Received Thanks: 1,191
|
Er selbst nutzt den Muddys als Followbot, sein Leader aber den Etal. Prinzipiell kein Problem. Dass er MWConfig_EnterUnsafeTP = false; gesetzt hat, setz ich mal vorraus. Bei mir spinnt aber das auch rum. Der Followchar geht trotzdem ins TP, bei einem anderen Char mit selben Einstellungen ging er aber erst bei safe tp rein. Woran es genau liegt habe ich noch nicht rausgefunden. lief bis jetzt auch so
Mit dem Ident bei Cain bin ich mir sicher, da ich anfangs auch den Wert auf 3 hatte und er manch mal nur mit 1 Item in die Stadt kam, da hat er via IdentScroll identet beim Händler; seit der Wert auch 1 ist, idented er immer bei cain; wenns kein unid bleiben soll.
|
|
|
09/22/2011, 17:32
|
|
|
Quote:
Er selbst nutzt den Muddys als Followbot, sein Leader aber den Etal. Prinzipiell kein Problem. Dass er MWConfig_EnterUnsafeTP = false; gesetzt hat, setz ich mal vorraus. Bei mir spinnt aber das auch rum. Der Followchar geht trotzdem ins TP, bei einem anderen Char mit selben Einstellungen ging er aber erst bei safe tp rein. Woran es genau liegt habe ich noch nicht rausgefunden. lief bis jetzt auch so 
|
Dann muss Muddy sich das wohl nochmal angucken. Mal so mal so ist natürlich suboptimal...
Quote:
Mit dem Ident bei Cain bin ich mir sicher, da ich anfangs auch den Wert auf 3 hatte und er manch mal nur mit 1 Item in die Stadt kam, da hat er via IdentScroll identet beim Händler; seit der Wert auch 1 ist, idented er immer bei cain; wenns kein unid bleiben soll.
|
OK, dann ist nur die beistehende Erläuterung etwas irreführend. Kann es sein, dass da früher mal etwas anderes stand??? Oder war das bei 'nem anderen Bot
Greets Traycas
|
|
|
09/23/2011, 08:47
|
|
|
danke für die antworten erstmal.
ich selber use Muddy's D2nt Bot, und mein Kollege Etalbot, der Etalbot macht ja bevor er in Thron geht in Keep 3 ne TP für Bo auf.
Da geht meiner ja direkt hinter her und fliegt ausn Game.
Reine Leechscripte, heißt einfach nur leechen, ohne kämpfen und alles richtig?
und hab MWConfig_EnterUnsafeTP = false !
|
|
|
09/23/2011, 09:18
|
|
|
Quote:
Reine Leechscripte, heißt einfach nur leechen, ohne kämpfen und alles richtig?
|
richtig!
(Für LeechFight bräuchtest Du 'ne Eni; wobei Du das im Thronsaal ohne Eni ausprobieren kannst, da es nur ein Raum ist, könnte es funktionieren; nicht zu 100% aber er wird mit angreifen glaube ich. Bei Baal selber wird er wahrscheinlich Baal nicht finden...)
Quote:
MWConfig_EnterUnsafeTP = false !
|
So soll es sein!
Greets Traycas
|
|
|
09/23/2011, 13:41
|
|
Received Thanks: 59
|
hab auch mal ne frage, bekomme im manager unter common log immer die meldung:
[AM] Status not ready
was soll das sein? habe alles mit automule auf "false", wenn es das sein sollte.
|
|
|
09/23/2011, 14:06
|
|
|
Quote:
Originally Posted by c.c.
hab auch mal ne frage, bekomme im manager unter common log immer die meldung:
[AM] Status not ready
was soll das sein? habe alles mit automule auf "false", wenn es das sein sollte.
|
Betrachte es als Quittung, dass AutoMule tatsächlich aus ist
Greets Traycas
|
|
|
 |
|