|
You last visited: Today at 00:32
Advertisement
[Release] Muddy's D2NT
Discussion on [Release] Muddy's D2NT within the Diablo 2 Programming forum part of the Diablo 2 category.
09/23/2011, 16:04
|
|
Administrator
elite*gold: 41624
Received Thanks: 12,654
|
Danke, dass ihr hier so wunderbar die Stellung haltet, während ich zeitlich etwas eingeschränkt bin. 
Nur komisch, dass ich stellvertrend für die Leute, die hier um Hilfe bitten, den Thanks Button drücken muss, weil sie es selber nicht schaffen...
Quote:
Originally Posted by mirkoregge
Er selbst nutzt den Muddys als Followbot, sein Leader aber den Etal. Prinzipiell kein Problem. Dass er MWConfig_EnterUnsafeTP = false; gesetzt hat, setz ich mal vorraus. Bei mir spinnt aber das auch rum. Der Followchar geht trotzdem ins TP, bei einem anderen Char mit selben Einstellungen ging er aber erst bei safe tp rein. Woran es genau liegt habe ich noch nicht rausgefunden. lief bis jetzt auch so
Mit dem Ident bei Cain bin ich mir sicher, da ich anfangs auch den Wert auf 3 hatte und er manch mal nur mit 1 Item in die Stadt kam, da hat er via IdentScroll identet beim Händler; seit der Wert auch 1 ist, idented er immer bei cain; wenns kein unid bleiben soll.
|
Öhm, letzteres hat aber keine Auswirkung auf Cain, wenn du den Kommentar genau liest siehst du es auch selber. Ob Cain benutzt wird oder nicht bei nur einem Item hängt alleine vom aktuellen Akt ab.
LG
Muddy
|
|
|
09/23/2011, 17:36
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 22
|
Generierung von BBCode Ausgabetext
ich hab ein problem ich finde die textdatei nicht wo drin ist die gespeichert ich habe schon sehr oft items im meinem würfel getauscht und die numpad nummer 4 gedrückt dann stand da succesfully generated BB code output for : und dann das item
bitte um hilfe
kann man nur ein item in der bb code texte haben oder kann ich hintereinander die items coden lassen und dann eifach ins forum kopieren?
|
|
|
09/23/2011, 18:05
|
|
Received Thanks: 23
|
Quote:
Originally Posted by OxolarsoxO
Generierung von BBCode Ausgabetext
ich hab ein problem ich finde die textdatei nicht wo drin ist die gespeichert ich habe schon sehr oft items im meinem würfel getauscht und die numpad nummer 4 gedrückt dann stand da succesfully generated BB code output for : und dann das item
bitte um hilfe
kann man nur ein item in der bb code texte haben oder kann ich hintereinander die items coden lassen und dann eifach ins forum kopieren?
|
in der global setting zeile 112ff
Code:
// Select the path of your output textfile. The file extension .txt is added automatically.
MWConfig_BulletinBoardFilePath = "Logs/BBOutput";
// Select the mode for writing to the output textfile. Use 1 to overwrite the existing content and use 2 to append to the existing content.
MWConfig_BulletinBoardFileMode = 1;
oben kannst du den pfad selbst bestimmen, und unten musst du auf 2 stellen um mehrere items zu loggen.
|
|
|
09/23/2011, 18:27
|
|
|
dort erscheint aber keine txt datei wenn ich es mache
hab ich was falsch gemacht?
ich hab dort nur DEFAULT, Stashlogs, Temporary Data ordner und CommonLog .txt
ich glaube ich hab die txt datei mal gelöscht weil ich mehrere item gemacht habe und da kam nur eins kann das daran liegen wie kann ich das prob. jetzt beheben?
|
|
|
09/23/2011, 18:40
|
|
|
Quote:
dort erscheint aber keine txt datei wenn ich es mache
hab ich was falsch gemacht?
ich hab dort nur DEFAULT, Stashlogs, Temporary Data ordner und CommonLog .txt
|
also bei mir ist der hier zu finden ...\Muddy's D2NT\scripts\Logs\BBOutput
|
|
|
09/23/2011, 18:59
|
|
|
Quote:
Originally Posted by mcmahoon
also bei mir ist der hier zu finden ...\Muddy's D2NT\scripts\Logs\BBOutput
|
ich hab jetzt neu runtergeladen auf 2 gestellt aber er macht immer noch 1 items oder lag es jetzt daran das ich mein cube voll mit items hatte?
|
|
|
09/23/2011, 19:05
|
|
|
Quote:
ich hab jetzt neu runtergeladen auf 2 gestellt aber er macht immer noch 1 items oder lag es jetzt daran das ich mein cube voll mit items hatte?
|
da bin ich überfragt, aber ich denke du solltest einfach ma immer nur 1 item rein packen wenns dann tut lags daran^^
|
|
|
09/24/2011, 09:48
|
|
Received Thanks: 185
|
Quote:
Originally Posted by Muddy_Waters
Danke, dass ihr hier so wunderbar die Stellung haltet, während ich zeitlich etwas eingeschränkt bin.
LG
Muddy
|
Herzlich Willkommen in einer funktionierenden Community, die von Dir maßgeblich mitgestalltet und moderiert wird!!!
Ich hatte letzte Nacht keine Freezes mehr!!!
Was habe ich geändert: Ich habe ausgeschaltet, dass die Daten für den MuleManger nach jedem run gespeichert werden! Ich weiß jetzt noch nicht, ob es eine Eintagsfliege war oder nicht. Kann ja vielleicht wer anders mit den gleichen Problemen auch mal ausprobieren. in der GlobalConfig
Code:
MWConfig_WriteMMMLog = false;
einstellen. Ich lass es mal so weiter laufen, wäre aber toll, wenn auch andere Feedbacks kommen würden. Probiert es einfach mal aus!
Für mich ist das so ok, da ich AutoMule noch nicht nutze. Ich weiß nicht, ob die Mules dass unabhängig von der GlobalConfig integriert haben, sollte es daran liegen, lässt sich das bestimmt für die Mules auch anders inistalisieren. Muddy kann da bestimmt helfen, sollte das der Grund für viele Freezes sein. Aber erstmal testen...
LG und ein schönes WE, Traycas
|
|
|
09/24/2011, 14:03
|
|
Received Thanks: 1,191
|
Quote:
Originally Posted by Traycas
Was habe ich geändert: Ich habe ausgeschaltet, dass die Daten für den MuleManger nach jedem run gespeichert werden! Ich weiß jetzt noch nicht, ob es eine Eintagsfliege war oder nicht. Kann ja vielleicht wer anders mit den gleichen Problemen auch mal ausprobieren. in der GlobalConfig
Code:
einstellen.
|
Hab das von Anfang an so :/ bei mf runs keine Probleme, nur bei Leechfight ab und an freezes
|
|
|
09/24/2011, 21:08
|
|
Received Thanks: 30
|
Nabend zusammen. Hab da mal ne Frage.
Ich hab nen Leechbot am laufen. Bekomm allerdings immer realm downs.
Ich weiss einfach nicht an was es liegen könnte. Der wo den bot runnen lässt bekommt keinen. Nur ich. An was könnte das liegen? Müsste ich evtl nen zweiten cd key benutzen oder gibts da andere ursachen/möglichkeiten. Danke schonmal
|
|
|
09/24/2011, 22:24
|
|
Received Thanks: 16
|
Quote:
Originally Posted by TomIIIII
Nabend zusammen. Hab da mal ne Frage.
Ich hab nen Leechbot am laufen. Bekomm allerdings immer realm downs.
Ich weiss einfach nicht an was es liegen könnte. Der wo den bot runnen lässt bekommt keinen. Nur ich. An was könnte das liegen? Müsste ich evtl nen zweiten cd key benutzen oder gibts da andere ursachen/möglichkeiten. Danke schonmal 
|
Hallo,
ein zweiter CD-Key ist sehr wichtig.
Wenn die Games kürzer als 3 Minuten - also mehr als 20 Games in der Stunde - sind, dann ist der Realm-Down vorprogrammiert.
Guck auch, ob sich dein Char wegen Chicken auch gleich wieder einloggt. Dann passieren Realm auch ganz schnell.
Wenn du einen Realm-Down hast kann ich Dir nen Manager dafür empfehlen.
Ich habe auf der Seite 304 darüber berichtet - Dort ist auch der Link zum Download und die entsprechende Anleitung.
Läuft bei mir einwandfrei - falls ich mal realm habe.
Grüße
Bastian
|
|
|
09/24/2011, 23:18
|
|
Received Thanks: 0
|
Hey Leute,
nachdem mein Pala 99 ist ist jetzt eine Sorc drann.
Mein Problem ist das sie weder ihre Frozen AMor noch Gewitter castet.
Wäre echt geil wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Vielen Dank schonmal.
|
|
|
09/25/2011, 00:50
|
|
Received Thanks: 87
|
Quote:
Originally Posted by Delettrix
Hey Leute,
Vielen Dank schonmal.
|
Hi Delettrix,
in NTConfig_Sorceress_DEINCHARNAME.ntl
Code:
MWConfig_PrecastSkills = [MWS_SHIVER_ARMOR, MWS_ENCHANT];
durch
Code:
MWConfig_PrecastSkills = [MWS_FROZEN_ARMOR, MWS_THUNDER_STORM];
ersetzen.
Hab keine Sorc mit Gewitter, aber ich glaub, die Dauer ist ziemlich lang?
|
|
|
09/25/2011, 11:11
|
|
Received Thanks: 185
|
Hallo zusammen,
mein Barb bekommt beim DiabloLeechFight-Skript öfters die Fehlermeldung NT_OpenSealsInt() failed (durch FindItem ist er halt immer was langsam .p )und beendet dann das Skript. Im NTDiablo-Skript kann man die Variable MWConfig_IgnoreSealOpeningErrors zusätzlich auswählen. Ist es möglich das auch für die LeecherFighter zu integrieren (und kann mir einer verraten was ich wo ändern muss)?
Greetsund Danke vorab
Traycas
|
|
|
09/25/2011, 22:28
|
|
Administrator
elite*gold: 41624
Received Thanks: 12,654
|
Quote:
|
Also laut der Funktion (ich musste selber nachschauen) sollten eigentlich sämtliche Items in deinem Cube in der Text Datei auftauchen.
Wenn das überhaupt nicht klappt und wir die Ursache nicht feststellen können, müsstest du wohl auf meinen Mule Manager zurückgreifen, der kann ebenfalls BB Code generieren.
Quote:
Herzlich Willkommen in einer funktionierenden Community, die von Dir maßgeblich mitgestalltet und moderiert wird!!!
Ich hatte letzte Nacht keine Freezes mehr!!!
Code:
einstellen. Ich lass es mal so weiter laufen, wäre aber toll, wenn auch andere Feedbacks kommen würden. Probiert es einfach mal aus!
Für mich ist das so ok, da ich AutoMule noch nicht nutze. Ich weiß nicht, ob die Mules dass unabhängig von der GlobalConfig integriert haben, sollte es daran liegen, lässt sich das bestimmt für die Mules auch anders inistalisieren. Muddy kann da bestimmt helfen, sollte das der Grund für viele Freezes sein. Aber erstmal testen...
LG und ein schönes WE, Traycas
|
So gerne ich etwaige Erklärungen des Problems akzeptieren will, ich glaube nicht, dass es daran liegt. Andererseits kann ich auch nicht sagen, woran es tatsächlich liegt.
Eine Zwickmühle, ich denke ich werde mich nach meinen Klausuren erstmal damit beschaffen, dass mein Process Monitor das macht, was er soll. 
Danach geht es dann weiter auf die Suche nach der Wurzel des Übels.
Quote:
Originally Posted by Delettrix
Hey Leute,
Vielen Dank schonmal.
|
Am besten wirfst du dazu auch nochmal einen Blick in die  .
Quote:
Hallo zusammen,
mein Barb bekommt beim DiabloLeechFight-Skript öfters die Fehlermeldung NT_OpenSealsInt() failed (durch FindItem ist er halt immer was langsam .p )und beendet dann das Skript. Im NTDiablo-Skript kann man die Variable MWConfig_IgnoreSealOpeningErrors zusätzlich auswählen. Ist es möglich das auch für die LeecherFighter zu integrieren (und kann mir einer verraten was ich wo ändern muss)?
Greetsund Danke vorab
Traycas
|
An sich habe ich das mit der letzten Revision in das Script eingefügt, du solltest es also erwartungsgemäß genauso verwenden können wie beim normalen Diablo Script.
LG
Muddy
|
|
|
 |
|