Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 11:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoWPorty2 - WoWPorty ist zurück! Telport auf den offiziellen Servern

Discussion on WoWPorty2 - WoWPorty ist zurück! Telport auf den offiziellen Servern within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old 02/27/2010, 11:13   #211
 
jonny5252's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,262
Received Thanks: 623
Quote:
Originally Posted by Cencil View Post
Jo mal sehen. Jeder Mausklick in die Welt wird zumindest von WoW gepeichert, müsste man nur per zusätzlichen Hotkey lösen z.B. Strg + Mausklick in die WoW Welt, ansonsten wird man bei jeden lächerlichen Klick ins Jenseits befördert.

Oder meinst du die Map welche man mit M öffnet?
also ich würd ein bereit stellen
jonny5252 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/27/2010, 12:37   #212
 
H3llf!re's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 659
Received Thanks: 1,379
geil geil geil... meine gesamte dropbox hat sich in nichts aufgelöst. samt wow porty addon -.-" kann wer die 2. version nochmal hochladen und mir schicken?
H3llf!re is offline  
Old 02/27/2010, 14:37   #213
 
jonny5252's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,262
Received Thanks: 623
ich hba nur diese
keine ahnung welche das ist
jonny5252 is offline  
Old 02/27/2010, 15:06   #214
 
Alisami's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Sep 2007
Posts: 1,525
Received Thanks: 1,058
Puh, Klick auf minimap um dorthin zu kommen wäre nett, wenn realisierbar.

Click to Move option im interface aktivieren und damit per mausklicks durch die welt port0rn
Alisami is offline  
Old 02/27/2010, 15:09   #215
 
H3llf!re's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 659
Received Thanks: 1,379
Quote:
Originally Posted by Alisami View Post
Puh, Klick auf minimap um dorthin zu kommen wäre nett, wenn realisierbar.

Click to Move option im interface aktivieren und damit per mausklicks durch die welt port0rn
mit der (mini)map bekommst du ja nur 2 der 3 dimensionen... das ist das proble das ich sehe. (hab meine dropbox dank rollback zurück
H3llf!re is offline  
Old 02/27/2010, 15:15   #216
 
elite*gold: 19
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,432
Received Thanks: 874
Ist es eigentlich möglich mit irgendeinem Programm alles aus der Welt auszublenden, außer Erzvorkommen, Kräuter usw ... Und natürlich Spieler sollte man auch noch sehn.
Rammsteiner is offline  
Old 02/27/2010, 15:18   #217
 
jonny5252's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,262
Received Thanks: 623
ne aber mit machinima kansnte schon viel ausblenden
jonny5252 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/27/2010, 15:21   #218
 
Matter94's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 607
Received Thanks: 262
Quote:
Originally Posted by Rammsteiner View Post
Ist es eigentlich möglich mit irgendeinem Programm alles aus der Welt auszublenden, außer Erzvorkommen, Kräuter usw ... Und natürlich Spieler sollte man auch noch sehn.
Ja mit dem WoW Machinima Tool sollte das gehen Da kannst du den Boden, die Objekte, die Berge, sogar den Nebel ausblenden ^^
Matter94 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/27/2010, 16:16   #219
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,851
Die neue WoWPorty2 Version, wenn sie heute noch erscheint wird erstmal nur 2 neue Funktionen haben, um den Kaufprodukten langsam mal eine Konkurrenz zu sein :P

- noclip
- waterwalk

Glaube was die Funktionen machen sollte jedem klar sein.

Quote:
Originally Posted by Alisami View Post
Puh, Klick auf minimap um dorthin zu kommen wäre nett, wenn realisierbar.

Click to Move option im interface aktivieren und damit per mausklicks durch die welt port0rn
Geht auch ohne aktiviertes Click2Move, gibt eine Funktion in WoW welche bei jeden Klick in die Welt die Position sichert, glaube aber nicht global sondern nur lokal. Muss mir das erst noch einmal ansehen, ist wieder etwas her :O

Edit: *Hat gerade seine angefangene Arbeit auf dem Desktop in der wow worldclick.txt gefunden*
Cencil is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/27/2010, 16:55   #220
 
jonny5252's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,262
Received Thanks: 623
also wenn man die Maussteuerung aktiviert gibt WoW die daten glaube ich in einem Event oder so aus
also so führ CTM
jonny5252 is offline  
Old 02/27/2010, 17:06   #221
 
Matter94's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 607
Received Thanks: 262
Cool, also kann man mit sich mit noclip dann in die Richtung porten in die man gerade schaut, richtig? Wird das dann genauso schnell sein wie der XY-Port?

Ah und ich hab noch eine Frage, und zwar ist man wenn man sich mit dem Nameport wohin portet eindeutig schneller, als wenn man es mit den Hotkeys macht. Kann man die Schnelligkeit der Hotkeys irgendwie so verändern, dass man so schnell ist wie mit dem Nameport? Ich habe gestern da n bisschen rumprobiert, aber ich habe leider sofort einen DC bekommen, wenn ich das ein wenig verändert habe
Matter94 is offline  
Old 02/27/2010, 17:09   #222
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,851
Naja finde es etwas umständlich noch extra etwas in den WoW Einstellungen zu aktivieren, da suche ich mir lieber andere Funktionen und nutze diese. WoWPorty soll möglichst nicht von Einstellungen abhängig sein

Edit:

Quote:
Originally Posted by Matter94 View Post
Cool, also kann man mit sich mit noclip dann in die Richtung porten in die man gerade schaut, richtig? Wird das dann genauso schnell sein wie der XY-Port?

Ah und ich hab noch eine Frage, und zwar ist man wenn man sich mit dem Nameport wohin portet eindeutig schneller, als wenn man es mit den Hotkeys macht. Kann man die Schnelligkeit der Hotkeys irgendwie so verändern, dass man so schnell ist wie mit dem Nameport? Ich habe gestern da n bisschen rumprobiert, aber ich habe leider sofort einen DC bekommen, wenn ich das ein wenig verändert habe
Ja Click2Warp wird genauso schnell.

Der Numpad Teleport ist durch die ständigen Funktionsaufrufe etwas langsamer, da ständig abgefragt werden muss, ob der Teleport durch den letzten Klick bereits fertig ist usw. Außerdem werden die Hotkeys nicht "permanent" abgefragt sondern mit einer leichten Verzögerung. Du könntest versuchen den sleep Timer in der ini zu verringern.
Cencil is offline  
Thanks
1 User
Old 02/27/2010, 17:11   #223
 
elite*gold: 19
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,432
Received Thanks: 874
Wie wärs mit ner Skywalk Funktion?
Rammsteiner is offline  
Old 02/27/2010, 17:15   #224
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,851
Wieso nicht ;O Ach wie schön das Warden die lustigsten Funktion nicht überprüft, danke herr Warden.

0x00420FD4
0x004B0020
0x004B3210
0x0047F787
0x00481A28
0x0048960E
0x005A606D
0x006BEC5C
0x006F4E70
0x00758D78
0x007F25DC
0x0096E4A6
0x00970E20
0x00979E1C

Huch wie konnten die aktuellen Scans nur von meinem Notepad hier hinein gelangen? Na sowas...
Cencil is offline  
Thanks
1 User
Old 02/27/2010, 17:24   #225
 
Matter94's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 607
Received Thanks: 262
Ok danke für die Antwort Zur zeit habe ich ja meinen Sleep Timer auf 35 eingestellt, vielleicht funktionierts ja mit 33 oder 32 auch ^^ (30 führt glaub ich schon wieder zu DCs)
Matter94 is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 11:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.