Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 08:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

WoWPorty2 - WoWPorty ist zurück! Telport auf den offiziellen Servern

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
WoWPorty2 - WoWPorty ist zurück! Telport auf den offiziellen Servern

You must register and activate your account in order to view images.

Cencil warnt: Lest euch den ganzen verdammten Text durch, bevor ihr Fragen stellt. Ich werde euch bei Fragen die schon im ersten Beitrag geklärt wurden nicht helfen.

Nach gut einem Jahr, knapp pünktlich zum Geburtstag von WoWPorty 1 (ja, ich bin dash2007), freue ich mich euch nun WoWPorty2 vorstellen zu dürfen!

Da WoWPorty mit 20.000+ Downloads ein großer Erfolg war und es mir unheimliche Freude bereitet Blizzard zu ärgern, habe ich mich entschlossen wieder einen Warphack für die offiziellen WoW Server zu veröffentlichen. WoWPorty war damals der erste kostenlose public Hack seit den guten alten BWH Zeiten, der es ermöglichte sich auf den offiziellen Servern zu teleportieren, bzw. sich automatisiert in hoher Geschwindigkeit fortzubewegen.

Seit dem Release von WoWPorty 1 gab es bis heute keinen öffentlichen Warphack mehr für WoW - zumindest nicht kostenfrei. Seit dem Release von WoWPorty hat sich viel geändert. WoWPorty2 setzt auf eine komplette ingame Bedienung über den Chat. Dank dem "Anti Disconnect Code", welcher dem WoW Clienten eine art Maulkorb für sämtliche Movement-Pakete wärend der Teleportation verpasst, sollten Disconnects deutlich seltener als damals auftreten.

Das folgende Video zeigt eine frühe WoWPorty2 Version, allerdings wurde nichts wirklich sichtbares geändert, die größten Änderungen finden immer unter der Haube statt

Kurzanleitung von Halloman zusammengefasst in 3 Bildern!


WoWPorty Anleitung, Hilfe:

English help by Rlylol

Credits, wichtiges

WoWPorty2 enthält und nutzt Code von:
uAll Collection von [email protected]
BlueHookLib von DeepBlueSea / Neotracer

Tools, welche bei der Entwicklung helfen:
Codegear RAD Studio 2007
OllyDbg
IDA (free version)
Cheat Engine
Windows Taschenrechner
Windows Notepad

Und ja teilweise auch das Forum das hier nicht genannt werden darf, mm*.

Ich bitte euch WoWPorty2 nicht so wie den Otherworld Hack zu zerstören und ohne jegliche Liebe (und mit Behauptungen wie ihr wärt ein Familienmitglied von mir...) in anderen Foren zu verbreiten. Ich weiß ich werde euch nicht aufhalten können, zwecks dick Reputation (yeah yeahh Epic Exploit Bereich), aber bitte macht euch dann die Mühe und gebt die nötigen Credits und wenn es ein englisches Forum ist macht euch die verdammte Mühe und übersetzt den gesamten Beitrag. Andernfalls werde ich persönlich in diese Foren vorbeischauen, und eure dicke Reputation geht ganz schnell ins minus. Notfalls werde ich die öffentliche Entwicklung einstellen und euch in euren Foren verantwortlich machen, good bye reputation.

Übersetzungen des Guides in andere Sprachen (Englisch!) sind als kleine Geste für WoWPorty2 gerne gesehen. Ansonsten freue ich mich auch über jeden Thanks


Download


WoWPorty funktioniert immer nur mit dem aktuellen Patch auf den Retail Servern, jeder der nach einer älteren Version für seinen privaten Server fragt kriegt nen Schlag in den Nacken und kommt auf meine Ignoreliste hier im Forum! WoW Error von veralteten WoW Versionen interessieren mich nicht. Oben steht viel, lest euch den ganzen Beitrag durch. Kein Bock das alles zu lesen? Dann habe ich auch kein Bock dir zu helfen.

Der WoWPorty2 Loader baut eine Internetverbindung auf. Über diesen Vorgang werdet ihr beim ersten Start von WoWPorty auch hingewiesen. Eure Internetverbindung wird genutzt, um 2 Textdateien aufzurufen. Die erste Textdatei enthält die Message of the day, die 2. die aktuelle Versionsnummer. Wenn euch die Nachrichten des Tages also nicht interessieren, und ihr lieber veraltete WoWPorty Versionen verwendet, habt ihr noch bevor ihr auf OK klickt die Möglichkeit WoWPorty in eurer Firewall zu blocken.

Download Revision 6 (28.03.2010) WoW Patch 3.3.3A


Addons für WoWPorty2

Hier eine Sammlung von Addons für WoWPorty2, welche euch die lästigen Makros ersparen sollen!

WoWPorty2 Addon von H3llf!re ->


Nützliche Positionen

Urahnen Positionen von Pexus ->

Sortierte Liste von Vmadmax ->



Cencil is offline  
Thanks
282 Users
Old   #2
 
elite*gold: 3
Join Date: Feb 2010
Posts: 195
Received Thanks: 23
na ednlich is er da ..thx gleich ma teste nach der schule


FrÄda is offline  
Thanks
3 Users
Old   #3
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2007
Posts: 3,628
Received Thanks: 427
tested & work.
Danke dir =)
Aeh' is offline  
Thanks
1 User
Old   #4
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2008
Posts: 640
Received Thanks: 156
Danke für dieses hübsche Spielzeug


Narf the Dwarf is offline  
Old   #5

 
elite*gold: 251
Join Date: Apr 2008
Posts: 703
Received Thanks: 178
wenn ich nur an die arbeit dahinter denke werd ich schon müde =S
Bromes is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 220
Join Date: Jan 2009
Posts: 272
Received Thanks: 61
Uhhh entlich da =D

Boa das is mal echt toll =D Geht alles ohne probs bei mir =D

Das mit dem kiten is ne tolle idee xD
Terrorblade2 is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 240
Join Date: Dec 2006
Posts: 1,580
Received Thanks: 1,609
Find ich toll dash2007
Da hat sich ja echt einiges geändert ;-)

Was ich persönlicher cooler fände wäre, wenn du dein AH Tool etwas weiter ausbauen würdest. :-)
Bl@ze! is offline  
Old   #8
3-2-1...Let's Jam
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 60,168
Received Thanks: 27,864
#sticky
Obilee is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
Danke für die Blumen :P
Für alle die sich auch mit ihren echten Accounts rantrauen:

Baron Totenschwur:
x: 4032,42
y: -3358,50
z: 115,05

Stratholme Ausgang (innen):
x: 3594,63
y: -3653,01
z: 138,51
Cencil is offline  
Thanks
16 Users
Old   #10
 
elite*gold: 23
The Black Market: 146/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,960
Received Thanks: 696
Echt Klasse Tool damit lässt sich 1k sehr leicht gewinnen da leider bei uns immer soviele hordler rumstehen das man nciht durchkommt
[InRente] is offline  
Thanks
2 Users
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 29
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Cencil View Post
Danke für die Blumen :P
Für alle die sich auch mit ihren echten Accounts rantrauen:

Baron Totenschwur:
x: 4032,42
y: -3358,50
z: 115,05

Stratholme Ausgang (innen):
x: 3594,63
y: -3653,01
z: 138,51
jaa THX noch mal, hats grad [Zügel des Todesstreitrosses] gedroppt beim 2et mal,
früher hab ich den bestimmt mehr als 200 mal gekillt und nix

super prog. hoffentlich gibst kein bann heute xD
4713n2222 is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 23
The Black Market: 146/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,960
Received Thanks: 696
Tolles Tool

Kommt vieleicht noch ein Ingame Addon das sich mit dem Chat alles in Makro ablegen Merken is extrem hart

mfg svenbv
[InRente] is offline  
Thanks
1 User
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 10
Received Thanks: 12
echt geiles ding, muss man sagen^^

da würde auf jedenfall was mit gui gehn würde ich sagen, aber ist ja acuh erst die erste version
Vmadmax is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,262
Received Thanks: 623
DANKE DANKE DANKE ist recht geil geworden erstma Urahnen machen.
jonny5252 is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 401
Received Thanks: 15
Super. Danke! =)

Hast du auch mal getestet wie es aussieht wenn man portet als außenstehender?


.iArt is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +1. The time now is 08:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.