Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 08:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

WoWPorty2 - WoWPorty ist zurück! Telport auf den offiziellen Servern

Closed Thread
 
Old   #61
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 78
Received Thanks: 2
Ich hab ne, vllt, doofe frage. Aber was bringt dieser hack? Ich sehe keine wirklich profitable einnahme quelle damit.

Ok schön und gut. Baronmount runs und Urahnen gedöns. Aber sonst?

Ansonste wie schon gesagt, ist echt nice to have



Mehrtuerer is offline  
Old   #62
 
elite*gold: 57
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,510
Received Thanks: 951
Quote:
Originally Posted by Mehrtuerer View Post
Ich hab ne, vllt, doofe frage. Aber was bringt dieser hack? Ich sehe keine wirklich profitable einnahme quelle damit.

Ok schön und gut. Baronmount runs und Urahnen gedöns. Aber sonst?

Ansonste wie schon gesagt, ist echt nice to have
Das ist wie auf PServern mit dem EmuHacker. Level 1 Char von 1-80, mache dabei immer wieder neue Warp Spots. (z.B. für Quest Items oder Quest Mobs).
Wenn du deinen Nächsten Char levelst, kannst du den Warper super zum questen einsetzen.
Nebenbei kann man ihn auch beim Botten benutzen, um schneller zum Repair NPC zu kommen, o.ä.
Außerdem gibt es immer etwas, was man mit Porthacks zu Gold machen kann.
Sei kreativ und überleg dir was.


Pexus is offline  
Thanks
1 User
Old   #63
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 5
Received Thanks: 0
Also erstmal THX an Cencil, echt super geiles teil!
Dann thx an H3ll wegen dem Addon und an öhm Name vergessen wegen Urahnen Typen!

Falls iwer was findet wie man damit noch Kohle scheffeln kann, wsp me plz^^
Ich überleg mir inzwischen auch was


mfg
Shedon is offline  
Old   #64
 
elite*gold: 57
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,510
Received Thanks: 951
Quote:
Originally Posted by Shedon View Post
an öhm Name vergessen wegen Urahnen Typen!
Ja, klar. Kein Problem. ;D
Ps.: You must register and activate your account in order to view images. soll angeblich funktionieren.


Pexus is offline  
Thanks
1 User
Old   #65
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 5
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Pexus View Post


Ja, klar. Kein Problem. ;D
Ps.: You must register and activate your account in order to view images. soll angeblich funktionieren.
oh lol stimmt xD nimmer dran gedacht, gibt gleich allen 3 eins :P
Shedon is offline  
Old   #66
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 5
Received Thanks: 0
Noch ne kurze Frage, mit welchem Command öffne ich ingame des WoWPortyAddon? :P
Shedon is offline  
Old   #67
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2010
Posts: 726
Received Thanks: 3,335
Hi ,

kann mein Loader als Prozess kein Wow auswählen , ist aber gestartet wird aber nicht anerkannt , jedoch unter Window findet er es.

Habs dann mit WowPorty2.dll injected aber es kommt immer.

"Error! Injector: Could not get handle to process."

Was mach ich falsch?
departure is offline  
Old   #68
 
elite*gold: 57
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,510
Received Thanks: 951
Quote:
Originally Posted by Shedon View Post
Noch ne kurze Frage, mit welchem Command öffne ich ingame des WoWPortyAddon? :P
Lad dir das Addon von Hellfire runter, packs in deinen Addon Ordner & dann ist an der Minimap ein kleiner Button. Einfach draufdrücken.
Pexus is offline  
Thanks
2 Users
Old   #69
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 5
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Pexus View Post


Lad dir das Addon von Hellfire runter, packs in deinen Addon Ordner & dann ist an der Minimap ein kleiner Button. Einfach draufdrücken.
ohlol xD
Ja das mit download und in Ordner war mir auch klar^^ Nur ich hab ned auf Minimap geachtet, sonst immer alle Buttons da deaktiviert und per /recount show etc... geöffnet^^ thx :P
Shedon is offline  
Old   #70
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 16
Received Thanks: 0
Das Addon von hellfire hat nen kleinen Fehler in der TOC .. ist ist für Version 33300 geschrieben, WoW hat aber Version 30300 ^^
Ypselon is offline  
Old   #71
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,262
Received Thanks: 623
so bleibt es länger haltbar xD
jonny5252 is offline  
Old   #72
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
Habe mal den ersten kleinen "Hotfix" erstellt. Dieser Hotfix ändert nur 2 kleine Dinge und ist bereits über den automatischen Updater erhältlich:
Quote:
v20100222 => v20100223
====================================
** /console warp wird bei falschen Parametern keinen WoW Error mehr erzeugen
** Es wurde ein neuer Befehl hinzugefügt: /console StealthMode 1 wird den StealthMode welchen ihr bereits in der ini setzen könnt, direkt ingame aktivieren. 1 Setzt den StealthMode auf aktiv und und 0 auf inaktiv. Dieser Befehl wurde hinzugefügt, um die Entwicklung von WoWPorty Addons weiter zu unterstützen. Dieser Befehl wird nicht unter wphelp auftauchen!
Edit: /console reloadwarplist ist auch neu, und lädt die warplist.txt jederzeit komplett erneut, falls sie außerhalb editiert wurde.

Edit2:

Quote:
Originally Posted by Mehrtuerer View Post
Ich hab ne, vllt, doofe frage. Aber was bringt dieser hack? Ich sehe keine wirklich profitable einnahme quelle damit.

Ok schön und gut. Baronmount runs und Urahnen gedöns. Aber sonst?

Ansonste wie schon gesagt, ist echt nice to have
Einige Bosse gehen damit im 60er Bereich als Range sogar noch solo. Die KI von beispielsweise lässt sich recht gut ausnutzen. Hatte damals ein Video gedreht, vielleicht finde ich es wieder :s

Quote:
Originally Posted by RofldieKartofl View Post
Hi ,

kann mein Loader als Prozess kein Wow auswählen , ist aber gestartet wird aber nicht anerkannt , jedoch unter Window findet er es.

Habs dann mit WowPorty2.dll injected aber es kommt immer.

"Error! Injector: Could not get handle to process."

Was mach ich falsch?
Wenn du Winject verwendest, kannst du im Menü irgendwo erweiterte Rechte einschalten.
Cencil is offline  
Thanks
2 Users
Old   #73
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 659
Received Thanks: 1,379
Quote:
Originally Posted by Pexus View Post
DIESER POST WIRD GEUPDATED, WENN ICH WEITERE URAHNEN COORDS FERTIG HABE!

Danke H3ll. Aber mal ehrlich. Ist der Name & die description vom Addon nicth etwas auffällig?

[...]
was meinst du mit auffällig?

Quote:
Originally Posted by Cencil View Post
Habe mal den ersten kleinen "Hotfix" erstellt. Dieser Hotfix ändert nur 2 kleine Dinge und ist bereits über den automatischen Updater erhältlich:


Edit: /console reloadwarplist ist auch neu, und lädt die warplist.txt jederzeit komplett erneut, falls sie außerhalb editiert wurde.

[...]
ich machs gleich ins addon dazu. downloadlink bleibt der gleiche
H3llf!re is offline  
Old   #74
 
elite*gold: 23
The Black Market: 146/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,960
Received Thanks: 696
seid dem update/hotfix bekomme ich beim hoch und runter porten immer einen dc
[InRente] is offline  
Thanks
1 User
Old   #75
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
Am Portcode wurde eigentlich nichts verändert, hier nochmal die alte Version:


An welcher Stelle versuchst du den Höhenport anzuwenden? Kann mir das Problem dann direkt mal selber anschauen.


Cencil is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +1. The time now is 08:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.