Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 01:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

WoWPorty2 - WoWPorty ist zurück! Telport auf den offiziellen Servern

Closed Thread
 
Old   #241
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
Außer im BG und in Random Dungeons wird die Addon Kommunikation doch nur auf den aktuellen Realm begrenzt oder täusche ich mich da? Was würde also ein Chat im Addon bringen, man könnte eh nur auf dem gleichen Realm mit anderen schreiben.



Cencil is offline  
Thanks
1 User
Old   #242
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 52
Received Thanks: 11
Damit müsste man doch wenn man die richtigen Coordinaten hat sau schnell den Erfolg "der Entdecker" machen können. Einfach immer so in Bahnen von Nord nach Süd und alles entdecken. Geht das?


Sartay is offline  
Old   #243
 
elite*gold: 220
Join Date: Jan 2009
Posts: 272
Received Thanks: 61
Huhu ich hab vorhin einen wow error bekommen als ich mich zu meiner leiche porten wollte. War in eiskrone.

Das ist der error.



Hoffe das hillft dir weiter^^
Terrorblade2 is offline  
Old   #244
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
Quote:
Originally Posted by Terrorblade2 View Post
Huhu ich hab vorhin einen wow error bekommen als ich mich zu meiner leiche porten wollte. War in eiskrone.

Das ist der error.



Hoffe das hillft dir weiter^^
Ist die Stelle an der WoW einen Maulkorb von WoWPorty bekommt, um keine Movementdaten mehr dazwischen zu senden, werde mir das mal genauer anschauen, danke.


Cencil is offline  
Thanks
1 User
Old   #245
 
elite*gold: 19
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,432
Received Thanks: 872
Quote:
Originally Posted by Cencil View Post
Außer im BG und in Random Dungeons wird die Addon Kommunikation doch nur auf den aktuellen Realm begrenzt oder täusche ich mich da? Was würde also ein Chat im Addon bringen, man könnte eh nur auf dem gleichen Realm mit anderen schreiben.
Wenn jemand nen Root stellt, nicht

Aber das betrifft dich eigentlich garnet so, eher mehr unsere AddOn macher.
Rammsteiner is offline  
Old   #246
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 401
Received Thanks: 15
mich stört das noch ein wenig mit der Injection. Wenn ich 3 mal WoW laufen habe erwische ich immer das Richtige zu letzt. -.- Vllt so das man das Fenster in der Vordergrund heben kann oder ähnliches, um eben zu unterscheiden welches WoW welche ID hat.
Eine schöne Funktion währe auch die DLL wieder herausnehmen zu können ohne WoW neuzustarten, falls das möglich ist.

mfg
.iArt is offline  
Old   #247
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2005
Posts: 779
Received Thanks: 44
Geile Sache
Hab gestern fix Entdecker und Ältester gemacht
THX
Apy is offline  
Old   #248
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 256
Received Thanks: 19
gibt's vllt. eine Liste mit Koords für den Entdecker Titel? =)
Also so wie für Urahnen.

mfg
leinadz is offline  
Old   #249
 
elite*gold: 23
The Black Market: 146/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,960
Received Thanks: 696
Quote:
Originally Posted by Cencil View Post
Außer im BG und in Random Dungeons wird die Addon Kommunikation doch nur auf den aktuellen Realm begrenzt oder täusche ich mich da? Was würde also ein Chat im Addon bringen, man könnte eh nur auf dem gleichen Realm mit anderen schreiben.
frage was bringt es mir mit andren hackern auserhalb meines reals zu schwatzen garnix wenn ich mit dennen reden will geh ich ins forum
[InRente] is offline  
Thanks
1 User
Old   #250
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2005
Posts: 779
Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by leinadz View Post
gibt's vllt. eine Liste mit Koords für den Entdecker Titel? =)
Also so wie für Urahnen.

mfg
Da müsste man ne Koordliste mit ca 1000 Orten machen ^^
Ich habs einfach mitm Ziffernblock gemacht, geht trotzdem sehr schnell
Apy is offline  
Old   #251
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 256
Received Thanks: 19
ja is mir auch grad aufgefallen
dann muss ichs wohl manuell machen, aber trotzdem besser als zu laufen :P

mfg
leinadz is offline  
Old   #252
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
Quote:
Originally Posted by .iArt View Post
mich stört das noch ein wenig mit der Injection. Wenn ich 3 mal WoW laufen habe erwische ich immer das Richtige zu letzt. -.- Vllt so das man das Fenster in der Vordergrund heben kann oder ähnliches, um eben zu unterscheiden welches WoW welche ID hat.
Eine schöne Funktion währe auch die DLL wieder herausnehmen zu können ohne WoW neuzustarten, falls das möglich ist.

mfg
Die neue Version wird alles sauber entladen und aus dem WoW Prozess entladbar sein. Allerdings wird es bei der nächsten Bewegung einen Disconnect geben, da die Zeitstempel in den Movementdaten wieder die echten sind.

Und bitte habt Verständnis wenn nicht jeden Tag eine neue Version erscheint, ist immer ein bisschen stressig von der Zeit her, ich werde mich bemühen morgen die neue Version zu veröffentlichen.
Cencil is offline  
Thanks
1 User
Old   #253
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 63
Received Thanks: 1
lass dir zeit, ist immerhin deine freizeit
lieber etwas länger dran machen so dass es dann wirklich funzt ^^
Rabrab is offline  
Old   #254
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 607
Received Thanks: 262
Bugreport: Wenn man während dem porten in Verstohlenheit geht, dann kommt man zwar trotzdem an (wenn man warpname macht), aber sobald man irgendeine Aktion macht, die die Verstohlenheit auflöst, zB mit einem NPC reden, dann bekommt man einen DC.
Matter94 is offline  
Old   #255
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
Die neue Version wird die Geschwindigkeit selber umrechnen, je nach der aktuellen Geschwindigkeit des Charakters, das Problem sollte also bereits gelöst sein.

Aber während dem Port sollte man eigentlich wieso nichts machen.


Cencil is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +1. The time now is 01:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.