Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 10:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

WoWPorty2 - WoWPorty ist zurück! Telport auf den offiziellen Servern

Closed Thread

Old   #961

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
wozu is denn dann dll entfernen da wenn man rausfliegt sonald man den knopf drückt?

bleech is offline  
Old   #962

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Terrorblade2 View Post
Ähh ist 100% nicht gefälscht^^
Warum auch was hätt ich davon war ja nicht wegen warden gebannt worden sonder mein Trial acc wegen meldung.

Wollt nur sagen das man aufpassen muss da die warscheinlich in der WTF datei nachschauen welche accs da drauf sind...Wurde sonst nie gebannt wenn ich die WTF gelöscht hab nun hab ichs einmal vergessen gleich gebannt...
Blizzard schreibt "Sie" und "Ihren" immer groß, weils ja einfach schon ne vorgebastelte Mail ist die 10.000 überprüft wurde.

-> Fakemail

ThorsHammer is offline  
Old   #963

elite*gold: 97
Received Thanks: 4,850
Quote:
Originally Posted by bleech View Post
wozu is denn dann dll entfernen da wenn man rausfliegt sonald man den knopf drückt?
Um WoWPorty zu entladen, da es den Wunsch mehrmals gab Hast du dich noch nicht teleportiert gibt es auch entsprechend keinen DC. Die Funktion ist working as intended

Quote:
Originally Posted by Knorp View Post
also ich spiel mit Main....und man muss halt aufpassen das einen niemand sieht
/edit wie geil der Sprachhack funzt echt gut^^...wenn er nur ned so unsave wäre
Lesen ist safe, die Adresse welche WoWPorty verändert wird nicht von Warden überprüft. Der Server bekommt davon nichts mit, dass du die gegnerische Fraktion verstehst.
Cencil is offline  
Thanks
1 User
Old   #964

Quote:
Originally Posted by Cencil View Post
Um WoWPorty zu entladen, da es den Wunsch mehrmals gab Hast du dich noch nicht teleportiert gibt es auch entsprechend keinen DC. Die Funktion ist working as intended
naja, ich hätte das anders interpretiert

bleech is offline  
Old   #965

Received Thanks: 623
also ich bekomm kein dc wenn ich die .dll uninjecte
jonny5252 is offline  
Old   #966

Aber auch nur wenn du dich noch nicht geportet hast. Der DC ist völlig normal, da WoW zu 100% von WoWPorty wiederhergestellt wird. Wie gesagt stimmen die Timing Infos in den Movementpaketen nicht mehr.
Cencil is offline  
Thanks
1 User
Old   #967

Received Thanks: 623
kannste net so ne extra version oder sowas rausbringen das man mit der anderen Fraktion reden kann? währe schon ziemlich geil.
jonny5252 is offline  
Old   #968

Naja dafür reicht ja ein wirklich simpler WPE Filter Und 2 unterschiedliche Versionen möchte ich ungerne rausbringen, die Schreie nach pünktlichen Updates für beide Versionen usw. wären groß.

Ideen habe ich allerdings noch genug, heute habe ich SetTrackObjectName("name") und SetTrackUnitName("name") eingebaut, um Objekte und/oder Einheiten auf der Minikarte anzeigen zu lassen. Z.b sehr nützlich bei den Netherschwingen Eiern

Muss mir allerdings noch was einfallen lassen, um direkt zu einem Objekt zu warpen, wenn es das gleiche Objekt mehrmals gibt :s
Cencil is offline  
Thanks
1 User
Old   #969

Wenn man in ICC beim Luftschiffkampf sich teleportieren will, fliegt man raus. Ich denke das is irgendwon unterschied weil das jan fliegendes Schiff is.
bleech is offline  
Old   #970

*** ist ein Transport.
Cencil is offline  
Thanks
1 User
Old   #971

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 866
Quote:
Originally Posted by Cencil View Post

Muss mir allerdings noch was einfallen lassen, um direkt zu einem Objekt zu warpen, wenn es das gleiche Objekt mehrmals gibt :s
Vllt. so eine Art "Range Check" also:

Er warpt sich zu dem Objekt was am nächsten (ja das ist das Superlativ von "nah".) dran ist.
scenebase is offline  
Old   #972

sprich, diese Kleinigkeitis irrelevant und wird so bleiben oder machst noch was dagegen?
bleech is offline  
Old   #973

Quote:
Originally Posted by Rhilor View Post
Vllt. so eine Art "Range Check" also:

Er warpt sich zu dem Objekt was am nächsten (ja das ist das Superlativ von "nah".) dran ist.
Jo die Idee ist ganz gut. Könnte man theoretisch noch ausbauen und alle Erz Spawnpunkte loggen lassen.

Quote:
Originally Posted by bleech View Post
sprich, diese Kleinigkeitis irrelevant und wird so bleiben oder machst noch was dagegen?
Bin mir noch nicht sicher, beim letzten Versuch Transport Daten zu senden wurde mir fast schlecht so viel muss da gesendet werden. Glaube es ist u.A. die Transport GUID, sowie eine Transport (Zeit?) nötig die mitgesendet werden muss. Außerdem natürlich die Position auf dem Transport und die Position wie sie außerhalb des Transports ist.

Ich habe mir dabei wirklich nur Byte für Byte im Paket angesehen, keine Ahnung ob ich hier Unsinn erzähle. Ein Blick in den ArcEmu/Mangos Source verrät vermutlich mehr.
Cencil is offline  
Thanks
1 User
Old   #974

dafür kann man neuerdings in den fahrzeugen in tw porten ohne disconnect ein fortschritt
bleech is offline  
Old   #975

Received Thanks: 1
Servus Cencil,
ich wollte dir nurmal Danken für deine Arbeit =D
Ich finde es einfach Fantastisch und wollte es mal gesagt habe.
Mach weiter so Mfg. Oharu/Niothiel

*Thums UP*

Oharu is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 10:38.