Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 03:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

WoWPorty2 - WoWPorty ist zurück! Telport auf den offiziellen Servern

Closed Thread

Old   #181

elite*gold: 23
The Black Market: 146/0/0
Received Thanks: 696
Cencil mal ne ganz doofe frage Blizzard kennt doch solche websites warum downloaden sie das tool nicht einfach und bauen warden so um das es die user bannen kann

[InRente] is offline  
Thanks
1 User
Old   #182

elite*gold: 0
Received Thanks: 262
Vermutlich kümmern sie sich nicht wirklich darum, weil sie sich denken, dass sowieso die meisten Leute solche Tools nicht verwenden, da man ja zu 90%iger Sicherheit dafür gebannt wird.. :P Muss nicht stimmen, aber wäre eine Möglichkeit ^^

Edit: Mir ist gerade ein kleines Problemchen aufgefallen :P Also ich habe gerade versucht in der Warplist ein paar Namen auf Deutsch umzuändern, hab die Liste gespeichert und dann ingame /console reloadwarplist gemacht. Soweit so gut.. Dann habe ich nach Durotar, Klingenhügel gesucht, aber es existierte anscheinend nicht! Dann habe ich nach Durotar gesucht und dann stand, dass 4 Einträge gefunden wurden (aber es wurden nur Sen'jin und Northern Durotar angezeigt!!), also waren Klingenhügel und Tal der Prüfungen nur halb da?! Hab auch WoW und WP2 neugestartet, aber es kam das gleiche raus. Dann hab ich die beiden wieder auf Razor Hill und Valley of Trials geändert und, Liste reloaded und dann wurden sie mir wieder angezeigt?!
Woran liegt das denn?..

Matter94 is offline  
Old   #183

elite*gold: 1
Received Thanks: 843
Quote:
Originally Posted by Matter94 View Post
Vermutlich kümmern sie sich nicht wirklich darum, weil sie sich denken, dass sowieso die meisten Leute solche Tools nicht verwenden, da man ja zu 90%iger Sicherheit dafür gebannt wird.. :P Muss nicht stimmen, aber wäre eine Möglichkeit ^^

Edit: Mir ist gerade ein kleines Problemchen aufgefallen :P Also ich habe gerade versucht in der Warplist ein paar Namen auf Deutsch umzuändern, hab die Liste gespeichert und dann ingame /console reloadwarplist gemacht. Soweit so gut.. Dann habe ich nach Durotar, Klingenhügel gesucht, aber es existierte anscheinend nicht! Dann habe ich nach Durotar gesucht und dann stand, dass 4 Einträge gefunden wurden (aber es wurden nur Sen'jin und Northern Durotar angezeigt!!), also waren Klingenhügel und Tal der Prüfungen nur halb da?! Hab auch WoW und WP2 neugestartet, aber es kam das gleiche raus. Dann hab ich die beiden wieder auf Razor Hill und Valley of Trials geändert und, Liste reloaded und dann wurden sie mir wieder angezeigt?!
Woran liegt das denn?..
Vllt wegen Umlauten wie ÖÄÜ?
Fällt mir jetz so beim lesen deines Textes auf dass er KlingenhÜgel und das Tal der Prüfungen net anzeigt
nickzulang is offline  
Old   #184

Lol, jetzt wo du es sagst xD Aber ich kann ja die deutsche Sprache nicht ändern.. Da gibts nunmal viele Umlaute ^^ Könntest du vll beim nächsten Update das korrigieren, dass WP2 Ä,Ö und Ü erkennt, Cencil? Ich frag mich ob ß geht, aber das ist ja nicht soo wichtig

Matter94 is offline  
Old   #185

Received Thanks: 65
mach doch einfach anstatt zB ü ue
Paddi2k5 is offline  
Old   #186

Jo, werd ich wohl machen müssen. Das war ja nur ein Vorschlag für einen Bugfix ^^
Matter94 is offline  
Old   #187

elite*gold: 97
Received Thanks: 4,850
Quote:

Woran liegt das denn?..
Wenn die Liste nur halb geladen wird, könnte es auch daran liegen, dass die Liste nichr korrekt geladen wurde, müsstest du in der WoW Konsole nachsehen, sollte ein Fehler beim Laden auftreten, wird hier bad warplist.txt ausgegeben. Aufgrund der Tatsache das die AddChatMesssage Funktion von WoW nicht Threadsafe ist und ich mir sämtliche Umwege ersparen wollte, erfolgt hier nur eine Konsolenausgabe.

Aber ja die Liste hat durchaus ein Problem mit Umlauten, wird bald gefixt.
Cencil is offline  
Thanks
2 Users
Old   #188

Received Thanks: 1,379
Quote:
Originally Posted by Everdevil View Post
erstmal vielen lieben dank für das tolle kleine tool. hat vieleicht jemand von euch die koordinaten das ich direkt zum endboss in der instanz terasse der magister komme? oder pullt der die ganze instanz wenn man ihn so angreifen würde?
würde gern bei ihm auch mit allen chars das mount farmen.

und noch eine frage zu H3llf!re´s addon, kann man den namen beruhigt so lassen? oder kann man es umbenennen?
Nachdem warfen sogar nach addons sucht würde ich ein umbenennen empfehlen... Es wird zwar sicher niemand wegen dem addon gebannt da es selber ja nix böses macht aber es konnte immerhin sein dass sie nach dem addon suchen und euch dann mal genauer angucken...

Ich hab grad gesehen dass wp2 geupdatet wurde... wenn mir hier wer eine Liste macht mit den Funktionen die seit meinem letzten addon dazugekommen sind konnte ich das addon noch heute um die erweitern. Nur selber russuchen will ich sie nicht wieder müssen. Btw konnte auch sein dass der dl down is... Meine dropbox spinnt grad schracklich
H3llf!re is offline  
Old   #189

Quote:
Originally Posted by H3llf!re View Post
Nachdem warfen sogar nach addons sucht würde ich ein umbenennen empfehlen... Es wird zwar sicher niemand wegen dem addon gebannt da es selber ja nix böses macht aber es konnte immerhin sein dass sie nach dem addon suchen und euch dann mal genauer angucken...

Ich hab grad gesehen dass wp2 geupdatet wurde... wenn mir hier wer eine Liste macht mit den Funktionen die seit meinem letzten addon dazugekommen sind konnte ich das addon noch heute um die erweitern. Nur selber russuchen will ich sie nicht wieder müssen. Btw konnte auch sein dass der dl down is... Meine dropbox spinnt grad schracklich
Im ersten Post ist seit gestern eine Liste mit allen Funktionen die es momentan gibt. Heute wird es wohl kein WoWPorty Update geben, aber morgen. Bis auf den Umlaut Fix ist bis jetzt auch nichts geplant. Einige Funktionen die mir unwichtig erschienen tauchen absichtlich nicht unter wphelp auf.
Cencil is offline  
Thanks
1 User
Old   #190

Received Thanks: 1,379
k dann mach ichs morgen. sonst mach ichs ja nur 2 mal...
H3llf!re is offline  
Old   #191

Keine Sorge morgen und für die nächsten Versionen wird es wohl keine neuen Befehle geben Es sei denn jemand kommt kurzfrisitig mit einer Idee, welche unbedingt eingebaut werden muss...
Cencil is offline  
Thanks
2 Users
Old   #192

elite*gold: 19
Received Thanks: 872
Quote:
Originally Posted by Cencil View Post
Keine Sorge morgen und für die nächsten Versionen wird es wohl keine neuen Befehle geben Es sei denn jemand kommt kurzfrisitig mit einer Idee, welche unbedingt eingebaut werden muss...
/console setlevel 80
/console setgold 100.000

Rammsteiner is offline  
Old   #193

Jau, das wäre nice, wenn das eingebaut werden würde! xD
Kannst ja so einen Verarschungsbefehl einbauen: /console level80 oder sowas halt und schreibst hin -> Setzt dein Level auf 80 und dann wird man ge rick roll'd xDD
Matter94 is offline  
Old   #194

Quote:
Jau, das wäre nice, wenn das eingebaut werden würde! xD
Kannst ja so einen Verarschungsbefehl einbauen: /console level80 oder sowas halt und schreibst hin -> Setzt dein Level auf 80 und dann wird man ge rick roll'd xDD
Wenn ich dann noch ganz böse bin blende ich den Level up Effekt um den Charakter ein und setze das Level im Speicher auf 80 und gebe enstprechend die Zeilen im Chat aus. Wäre zwar nur clientseitig aber einige würden da erstmal nen Herzinfarkt bekommen
Cencil is offline  
Thanks
1 User
Old   #195

elite*gold: 28
Received Thanks: 238
Quote:
Originally Posted by Rammsteiner View Post
/console setlevel 80
/console setgold 100.000

Wäre lustig wenn man so Level 80 ist mit Start Equipment XD...
Wäre richtig Lustig

Blutkampf is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 03:53.