Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 01:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Bug bei dem Endboss Grube von Saron

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 127
Received Thanks: 19
Bug bei dem Endboss Grube von Saron

hi,
(€dit:ich habe keine ahnung wie man den bug bekommt,nur was es für einen vorteil hat ihn zu haben.->ruf!)
wenn man den bug hat kann man dank ihm ruf farmen,
und zwar indem man die adds die aus dem eingang kommen einfach umhaut (was einfach ist bei 5leuten+npc's)
ich weiß nicht ob dieser "bug" schon erwähnt wurde,war zu faul um die SuFu zu usen.

Habt dank fürs Lesen


btw. in 10min 5k ruf gemacht



Sprayboy is offline  
Old 05/28/2010, 18:24   #2
 
elite*gold: 185
Join Date: May 2008
Posts: 3,646
Received Thanks: 603
Wo ist jetzt der Bug?
Etwas unverständlich dein Text!


epiTR is offline  
Old 05/28/2010, 19:41   #3
 
elite*gold: 42
Join Date: Jun 2008
Posts: 5,427
Received Thanks: 1,885
Wenn jemand am Ein- bzw Ausgang der Höhle vom Endboss grube steht, kann es passieren, dass die kommenden adds ihn angreifen.
MoepMeep is offline  
Old 05/28/2010, 20:01   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 3,135
Received Thanks: 645
"Kann es passieren"?! Also ich hatte den Bug noch nicht. Zumal bei der Instanz mein ja Ruf bei keiner "wirklich wichtigen" Fraktion bekommt oder?


Psychoduke is offline  
Old 05/29/2010, 17:14   #5
 
elite*gold: 42
Join Date: Jun 2008
Posts: 5,427
Received Thanks: 1,885
Na, gibt den gleichen Ruf wie alle anderen Dungeons in Wotlk
MoepMeep is offline  
Old 05/29/2010, 22:51   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 442
Received Thanks: 159
um den bug zu bekommen muss man einfach den drachen vom endboss angreifen bevor der kampf losgeht (also bevor er runter kommt). Der bug tritt leider nicht immer auf. es könnte aber helfen den boss sobald der vom drachen runter springt auch sofort anzugreifen.

€: Ist aber relativ sinnlos da man dank dem lfg tool selbst als dd überall flott ehrfürchtig wird. Und da die einzigen wichtigen sachen von den fraktionen (verzauberungen) acc bind sind is ruf eh wayne


käse is offline  
Reply


Similar Threads
Grube von Saron HC.. (normal?!)
05/26/2010 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 5 Replies
Also ich kenne den Bug/Exploit whatever schon ein bissel länger aber als ich gestern mit meinem twink die Axt haben wollte dachte ich mir, dass ich den mal hier posten werde. Denke es kennen ihn schon ein paar aber plx bleibt weg mit unnötiges posts Ihr kennt doch die stelle nach dem Boss "Ick" für manche gruppen ist diese stelle richtig schwer. Naja schaut euch die Bilder an und werdet schlau :P 1: Als erstes natürlich Ick töten :D ...
grube trash überspringen
12/30/2009 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 7 Replies
hi ich habe grad diesen exploit gefunden und würde ihn gerne mit euch teilen, direkt nachdem man ick gelegt hat, spawnen normalerweise die zähen trash gruppen mit 5 castern, die kann man überspringen wenn man direkt vorreiten und sich beim abstand positioniert, so kann man viel zeit/ einige wipes sparen hoffe das hat euch geholfen, hf und gl^^
Arkatraz Endboss dmg weghaben =)
06/09/2007 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 5 Replies
Für die die es nicht wussten..... der endboss macht immer wieder random auf einem sein Gedankenschinden.... Als magier hab ich heute herausgefunden das man dort per Blinzeln rauskann und somit keinen dmg mehr bekommt. Habt ihr ein pet ? auch gut, einfach aufn boss dmg machen lassen und er gibt sein gedankenschinden auf das pet anstadt auf eure grp ! Getestet, funktioniert super, zwar kleine hilfen , aber nützlich !
Endboss in Arkatraz
03/02/2007 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 0 Replies
Beim Endboss in Arkatraz wurd ich hinten in diese "Grube" gefeared. Da ich das erste mal da war versuchte ich panisch rauszukommen, dabei hab ich bemerkt das man da per Walljump rauskommt. Habs nur ganz rechts probiert ;>.
zf endboss easy alleine
08/25/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 9 Replies
Also nach dem Patch dachte ich mir: in ZF wurden die bosse verschlechtert? versuch ichs doch einfac mal alleine. nachdem die verschlechterten bosse down waren hatte ich den drang bis zum endboss und ihn einschließlich totzuhauen. der boss war aber leider zu schwer =( also hab ich den weg abgesucht und nen netten exploit gefunden mit dem man ihn leicht down hat. als erstes den boss und seinen begleiter zu der stelle ziehen. dann den begleiter tot hauen und nach bildern vorgehen:...



All times are GMT +1. The time now is 01:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.