Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 20:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoWPorty2 - WoWPorty ist zurück! Telport auf den offiziellen Servern

Discussion on WoWPorty2 - WoWPorty ist zurück! Telport auf den offiziellen Servern within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old 02/26/2010, 21:31   #196
 
jonny5252's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,262
Received Thanks: 623
da währ ich auch dafür oder so ein Chat wie im Punish Tool
jonny5252 is offline  
Old 02/26/2010, 21:44   #197
 
Terrorblade2's Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Jan 2009
Posts: 273
Received Thanks: 61
huhu mir ist was aufgefallen "Langsamer fall" + Porty = Disco ^^
Terrorblade2 is offline  
Old 02/26/2010, 22:08   #198

 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 438
Received Thanks: 338
Hi,

ich hab vor mir damit den Entdecker Erfolg zu holen, gibt es dafür schon ein passendes Addon?

ka woher ich die xyz achse weiß^^
kenn nur die Koordinaten..

MfG
f1Nn is offline  
Old 02/26/2010, 22:36   #199
 
departure's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2010
Posts: 726
Received Thanks: 3,335
Sry aber bin grad bisschen enttäuscht , klappt doch alles so super nur bei dem Baron Totenschwur geht garnix , die Koords die ich eingeb um zu ihm zu fliegen lauten : /console warp 4032,42 3358,50 115,05 und dann flieg ich bis zum geht nicht mehr weg nach norden

was mach ich denn falsch
departure is offline  
Old 02/26/2010, 22:46   #200
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,851
Quote:
Originally Posted by RofldieKartofl View Post
Sry aber bin grad bisschen enttäuscht , klappt doch alles so super nur bei dem Baron Totenschwur geht garnix , die Koords die ich eingeb um zu ihm zu fliegen lauten : /console warp 4032,42 3358,50 115,05 und dann flieg ich bis zum geht nicht mehr weg nach norden

was mach ich denn falsch
Vor der 3000 fehlt ein Minus
/console warp 4032,42 -3358,50 115,05

Quote:
Originally Posted by Terrorblade2 View Post
huhu mir ist was aufgefallen "Langsamer fall" + Porty = Disco ^^
Schaue ich mir mal an.
Cencil is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/26/2010, 23:11   #201
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 63
Received Thanks: 1
ich fänds cool, wenn man die koordinaten von der map aus kopieren könnte
oder sich per mausklick auf die map warpen könnte^^
Rabrab is offline  
Old 02/26/2010, 23:20   #202
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,851
Quote:
Originally Posted by Rabrab View Post
ich fänds cool, wenn man die koordinaten von der map aus kopieren könnte
oder sich per mausklick auf die map warpen könnte^^
Jo mal sehen. Jeder Mausklick in die Welt wird zumindest von WoW gepeichert, müsste man nur per zusätzlichen Hotkey lösen z.B. Strg + Mausklick in die WoW Welt, ansonsten wird man bei jeden lächerlichen Klick ins Jenseits befördert.

Oder meinst du die Map welche man mit M öffnet?
Cencil is offline  
Thanks
1 User
Old 02/26/2010, 23:26   #203
 
[InRente]'s Avatar
 
elite*gold: 23
The Black Market: 146/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,965
Received Thanks: 696
Quote:
Originally Posted by Cencil View Post
Jo mal sehen. Jeder Mausklick in die Welt wird zumindest von WoW gepeichert, müsste man nur per zusätzlichen Hotkey lösen z.B. Strg + Mausklick in die WoW Welt, ansonsten wird man bei jeden lächerlichen Klick ins Jenseits befördert.

Oder meinst du die Map welche man mit M öffnet?
Also beides hört sich doch recht nice an aber wär es möglich eine art

Badboy/girl chat einzubauen das die hacker untereinander reden können wäre nice

die idee ist vom punis tool von hellfire geklaut
[InRente] is offline  
Thanks
1 User
Old 02/26/2010, 23:34   #204
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,851
Direkt im Programm ein Chat? Wenn jemand nen Rootserver stellt um nen Chatserver drauf laufen zu lassen gerne Ich habe nur nen Webserver. Könnte man sicherlich auch über PHP Skripte lösen, jede neue Chatnachricht in die Datenbank schreiben und den Clienten immer wieder abrufen lassen, I know. Ist mir aber zu unsauber.

Und einen kompletten IRC Clienten möchte ich auch nicht drin haben, public IRC Server kommen also auch nicht in Frage.
Cencil is offline  
Thanks
1 User
Old 02/27/2010, 00:09   #205
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 63
Received Thanks: 1
mit der map die man mit M öffnet oder sogar ein weiteres programm welches so iwie aussehen könnte:

Quote:
Quote:
Map auswählen
Code:
KarteKarteKarteKarteKarteKarteKarteKarteKarteKarteKarteKarteKarteKarteKarte
KarteKarteKarteKarteKarteKarteKarteKarteKarteKarteKarteKarteKarteKarteKarte
KarteKarteKarteKarteKarteKarteKarteKarteKarteKarteKarteKarteKarteKarteKarte
KarteKarteKarteKarteKarteKarteKarte[COLOR="Red"]Klick[/COLOR]KarteKarteKarteKarteKarteKarteKarte
KarteKarteKarteKarteKarteKarteKarteKarteKarteKarteKarteKarteKarteKarteKarte
KarteKarteKarteKarteKarteKarteKarteKarteKarteKarteKarteKarteKarteKarteKarte
KarteKarteKarteKarteKarteKarteKarteKarteKarteKarteKarteKarteKarteKarteKarte
KarteKarteKarteKarteKarteKarteKarteKarteKarteKarteKarteKarteKarteKarteKarte
KlickPosition:
Quote:
Koordinaten mit Copy+Past kopieren
sorry für mein unprofessionelles gebastel xD
Rabrab is offline  
Old 02/27/2010, 00:32   #206
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2004
Posts: 16
Received Thanks: 0
Hab ich mir auch schon gedacht, Addon dass die Koords von der Weltkarte in Clipboard kopiert oder einen direkt mit strg/alt click dahinwarpt

Einzige Problem wäre darüber die Z Koordinate zu ermitteln. Mitten in einen Berg warpen nervt und einfach so vom Himmel fallen und dann vom Falldamage sterben ist weitaus verdächtiger als ein Typ der einfach aus dem nichts hinter dir steht
Tasu is offline  
Old 02/27/2010, 00:41   #207
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 63
Received Thanks: 1
mann müsste das so machen, dass man wie wenn man sich manuell wo hinwarpt dann einfach in der luft stehn bleibt, so dass man dann die Z achse manuell einstellen könnte
Rabrab is offline  
Old 02/27/2010, 01:08   #208
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,851
Blöde nur wenn man dann in der Luft steht und dich jemand dabei sieht. Generell ein Problem welches irgendwie gelöst werden muss. Hier müsste man die Map Struktur auslesen und die passende Z Achse auslesen. Aber ob ich mir den Aufwand antun will?

WoWPorty enthält eigentlich schon so gut für jede Position einen passenden Eintrag in der Liste.
Ein Click2Warp mitten in die Welt würde ich aber noch einbauen.
Cencil is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/27/2010, 08:58   #209
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 12,369
Received Thanks: 2,168
Quote:
Originally Posted by Cencil View Post
Ein Click2Warp mitten in die Welt würde ich aber noch einbauen.
Das wäre truly epic.
edit: DL von H3ll's AddOn ist down.
TheOwnWay is offline  
Old 02/27/2010, 11:08   #210
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 10
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by Cencil View Post
Direkt im Programm ein Chat? Wenn jemand nen Rootserver stellt um nen Chatserver drauf laufen zu lassen gerne Ich habe nur nen Webserver. Könnte man sicherlich auch über PHP Skripte lösen, jede neue Chatnachricht in die Datenbank schreiben und den Clienten immer wieder abrufen lassen, I know. Ist mir aber zu unsauber.

Und einen kompletten IRC Clienten möchte ich auch nicht drin haben, public IRC Server kommen also auch nicht in Frage.
Also hätte nen root... die frage ist nur, ob es sich lohnt, kann man ja nochmal überdenken

aber das mit der weltkarte wär geil
Vmadmax is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 20:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.