Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 15:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

WoWPorty2 - WoWPorty ist zurück! Telport auf den offiziellen Servern

Closed Thread
 
Old   #226
 
elite*gold: 19
Join Date: Sep 2007
Posts: 1,525
Received Thanks: 1,058
Jaa, skywalk vermisse ich :/



Alisami is offline  
Old   #227
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
Den "Schalter" bei 0x006F64D6 umzulegen reicht für einen sehr leichten Airwalk Hack aus, nur springen sollte man nicht.

Ob die neue WoWPorty Version morgen oder erst montag erscheinen wird kann ich noch nicht sagen.


Cencil is offline  
Thanks
1 User
Old   #228
 
elite*gold: 19
Join Date: Sep 2007
Posts: 1,525
Received Thanks: 1,058
also wie schalter? :O

Ich versuche es mal per CE.
Alisami is offline  
Old   #229
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
JNE nach JE Ist aber wirklich eine beschissene Stelle für einen Airwalk, springen bitte vermeiden

Edit: In CE dann bitte einen Byte weiter gehen 006F64D7, als Typ Byte und Hex Werte anzeigen lassen und hier einfach eine 84 rein, aber bitte nicht mit dem echten Account...

You must register and activate your account in order to view images.


Cencil is offline  
Thanks
1 User
Old   #230
 
elite*gold: 23
The Black Market: 146/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,960
Received Thanks: 696
Quote:
Originally Posted by Cencil View Post
Die neue WoWPorty2 Version, wenn sie heute noch erscheint wird erstmal nur 2 neue Funktionen haben, um den Kaufprodukten langsam mal eine Konkurrenz zu sein :P

- noclip
- waterwalk

Glaube was die Funktionen machen sollte jedem klar sein.



Geht auch ohne aktiviertes Click2Move, gibt eine Funktion in WoW welche bei jeden Klick in die Welt die Position sichert, glaube aber nicht global sondern nur lokal. Muss mir das erst noch einmal ansehen, ist wieder etwas her :O

Edit: *Hat gerade seine angefangene Arbeit auf dem Desktop in der wow worldclick.txt gefunden*
kommt vieleicht auch noch ein richter speedhack dazu =P
[InRente] is offline  
Thanks
1 User
Old   #231
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
Gibt Sachen die sollte man nicht unbedingt public machen
Cencil is offline  
Thanks
1 User
Old   #232
 
elite*gold: 23
The Black Market: 146/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,960
Received Thanks: 696
ach kom ^^
[InRente] is offline  
Thanks
1 User
Old   #233
 
elite*gold: 220
Join Date: Jan 2009
Posts: 272
Received Thanks: 61
Ich habe mal ne dumme frage^^ Giebts nen ingamebefehl der Porty ausschaltet?^^

Ich find keinen =X
Terrorblade2 is offline  
Old   #234
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 63
Received Thanks: 1
hmm wenn man den clienten so austricksen kann, dass man sich porten kann ohne dass er es merkt, könnte man das dann nicht auch mit spells machen, so dass man zB innert einer sekunde 5 feuerbälle wirken kann?^^
Rabrab is offline  
Old   #235
 
elite*gold: 23
The Black Market: 146/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,960
Received Thanks: 696
Quote:
Originally Posted by Rabrab View Post
hmm wenn man den clienten so austricksen kann, dass man sich porten kann ohne dass er es merkt, könnte man das dann nicht auch mit spells machen, so dass man zB innert einer sekunde 5 feuerbälle wirken kann?^^
ich denke gehen würde es schon nur wenn sowas jemand macht wird er es nie public machen ^^
[InRente] is offline  
Thanks
1 User
Old   #236
 
elite*gold: 19
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,432
Received Thanks: 872
Quote:
Originally Posted by Rabrab View Post
hmm wenn man den clienten so austricksen kann, dass man sich porten kann ohne dass er es merkt, könnte man das dann nicht auch mit spells machen, so dass man zB innert einer sekunde 5 feuerbälle wirken kann?^^
nö weil die spells meines wissens komplett serverseitig sind und du das nicht ändern kannst bzw würdest du sofort nen dc bekommen
Rammsteiner is offline  
Old   #237
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
Quote:
Originally Posted by Rabrab View Post
hmm wenn man den clienten so austricksen kann, dass man sich porten kann ohne dass er es merkt, könnte man das dann nicht auch mit spells machen, so dass man zB innert einer sekunde 5 feuerbälle wirken kann?^^
Nein Spells sind komplett serverseitig Beim Porten wird der Server halt nur mit falschen Zeitstempeln in den Movementdaten verarscht, bei Spells funktioniert dies nicht, da hier zu keiner Zeit irgendwelche Zeitdaten übertragen werden müssen, wann du wieder casten darfst bestimmt der Server, der GCD wird komplett über den Server gesteuert. Wann ein Spell losgeht und aufhört sagt dir auch der Server, du fragst den Server praktisch nur lieb ob du casten darfst, der Server sagt dir dann ja oder nein.

Quote:
Originally Posted by Terrorblade2 View Post
Ich habe mal ne dumme frage^^ Giebts nen ingamebefehl der Porty ausschaltet?^^

Ich find keinen =X
Nein gibt es nicht, da hilft nur WoW schließen um WoWPorty komplett zu entladen.
Cencil is offline  
Thanks
1 User
Old   #238
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,262
Received Thanks: 623
aber über soeine Chat FUnktion würd ich mich freuen
jonny5252 is offline  
Old   #239
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
Mal schauen, so ein Chat steht momentan noch etwas weiter unten auf der Todo Liste, möchte mich erstmal um die ingame Sachen kümmern.
Cencil is offline  
Thanks
1 User
Old   #240
 
elite*gold: 23
The Black Market: 146/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,960
Received Thanks: 696
Quote:
Originally Posted by Cencil View Post
Mal schauen, so ein Chat steht momentan noch etwas weiter unten auf der Todo Liste, möchte mich erstmal um die ingame Sachen kümmern.
Also ich denke viele User würden sich freuen wenn das Addon von Hellfire besagten chat hätte.

Weil immer auf Porty wechseln ist doch etwas nervig und sicher viel arbeit es einzubauen

Hellfire im Punis tool hattest du diesen chat doch auch bau in doch bitte in dein akutelles addon für wow porty wieder ein

mfg svenbv


[InRente] is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +1. The time now is 15:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.