|
You last visited: Today at 01:10
Advertisement
WoWExt - XYZ Hack mit Teleport Features
Discussion on WoWExt - XYZ Hack mit Teleport Features within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.
05/07/2011, 21:31
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 23
|
Quote:
Originally Posted by Cascraft
natürlich wäre es einfach wenn ich eine Qeust annehmen und im Chat z.b
.add [Schlagt sie zurück!] einfüge, aber es kommt immer einen fehler in den default.txt datei
Hier:
| " | cffffff00 | Hquest:29078:3 | h[Schlagt sie zurück!] | h | rz";-8947,11;-63,94;90,91;0; |
|
Lass einfach mal [ ! ] weg. Einfach nur Text..
|
|
|
05/07/2011, 22:09
|
|
Received Thanks: 6
|
krieg auch eine fehlermeldung beim injecten seit gestern nachdem die server down waren:
This application has encountered a critical error:
Fatal exception!
Program: D:\World of Warcraft\WoW.exe
PrecessID:664
Exception:0xC0000005 (Acces_Violation) at 0023:003040A1
The instruction at "0x003040A1" referenced memory at "0x8C930720".
The memory could not be "read".
Press OK to terminate the application.
|
|
|
05/07/2011, 22:26
|
|
elite*gold: 97
Received Thanks: 4,850
|
Quote:
Originally Posted by Mana1992
kannste denn Raus nehmen?
|
Sicher.
Quote:
Originally Posted by merlinator
krieg auch eine fehlermeldung beim injecten seit gestern nachdem die server down waren:
This application has encountered a critical error:
Fatal exception!
Program: D:\World of Warcraft\WoW.exe
PrecessID:664
Exception:0xC0000005 (Acces_Violation) at 0023:003040A1
The instruction at "0x003040A1" referenced memory at "0x8C930720".
The memory could not be "read".
Press OK to terminate the application.

|
Du verwendest aber Revision 13 oder? Außerdem benötige ich bestenfalls den kompletten Error, sensible Daten oder auch der ganze oberen Abschnitt und sämtliche Hardware Details etc. dürfen entfernt werden.
|
|
|
05/07/2011, 23:27
|
|
elite*gold: 500
Received Thanks: 301
|
Quote:
Originally Posted by Cencil
Sicher.
|
Danke 
dein Support ist echt Goil! 
|
|
|
05/08/2011, 12:38
|
|
Received Thanks: 124
|
kann man vieleicht die mysteriösen kamelfiguren auch anders darstellen lassen? zum beispiel als etwas sehr sehr großes? geht ja bei einem selbst auch.
oder ist das zu schwer umzusetzen?
|
|
|
05/08/2011, 13:00
|
|
Received Thanks: 57
|
Quote:
Originally Posted by Everdevil
kann man vieleicht die mysteriösen kamelfiguren auch anders darstellen lassen? zum beispiel als etwas sehr sehr großes? geht ja bei einem selbst auch.
|
Das gehört dann allerdings nichtmehr zu hacks, exploits und Co, sondern zu Modelchanges
|
|
|
05/08/2011, 13:12
|
|
elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 98
|
Man, habt ihr viele Sonderwünsche.. stellt Euch mal vor, Cencil hätte keine Lust sowas zu machen, würdet ihr Euch dann in den Suizid treiben? 's doch nur'n Spiel, ich finde seine Arbeit wirklich topp und mich nerven die Leute hier ziemlich, die immer rumzunörgeln haben, man solle etwas neues einfügen (Flyhack, Speedhack..), glaubt ihr, dass dies eine einfache Arbeit ist? Wenn ja, warum macht ihr es nicht selbst?
An dich Cencil:
Mach weiter so, topp Arbeit. 
Etwas find' ich aber komisch, im BG steht, dass man sich nicht mit einem Probeaccount porten lassen soll, und da steht dann auch noch, man kann erst ab 40 in einem BG porten, macht aber nicht viel Sinn
Trialaccount = max. lvl 20 :]
|
|
|
05/08/2011, 13:46
|
|
Received Thanks: 124
|
Quote:
Originally Posted by Haygu
Das gehört dann allerdings nichtmehr zu hacks, exploits und Co, sondern zu Modelchanges 
|
naja nen modelchange is ja eingebaut...
Quote:
Originally Posted by Honkaria
Man, habt ihr viele Sonderwünsche.. stellt Euch mal vor, Cencil hätte keine Lust sowas zu machen, würdet ihr Euch dann in den Suizid treiben? 's doch nur'n Spiel, ich finde seine Arbeit wirklich topp und mich nerven die Leute hier ziemlich, die immer rumzunörgeln haben, man solle etwas neues einfügen (Flyhack, Speedhack..), glaubt ihr, dass dies eine einfache Arbeit ist? Wenn ja, warum macht ihr es nicht selbst?
An dich Cencil:
Etwas find' ich aber komisch, im BG steht, dass man sich nicht mit einem Probeaccount porten lassen soll, und da steht dann auch noch, man kann erst ab 40 in einem BG porten, macht aber nicht viel Sinn
|
wenn dich die leute nerven bleib bitte ausm thread raus . und wenn ich sowas selber schreiben/programmieren wie auch immer man das nennt könnte, müsste ich hier nicht schreiben.
troll einfach woanders rum bitte.
|
|
|
05/08/2011, 13:58
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Honkaria
An dich Cencil:
|
Es sind teilweise einfach nur vorschläge die man macht 
was umgesetzt wird ist was anderes, wenn Cencil kein böööck hat auf die Sachen , macht er's einfach net , ende aus
Es schreibt nunmal niemand" ÖÖÖHHHH ! Du oller Coder mach dat jetzt hier aber ZZ!!!" Vorschläge sind nunmal erwünscht
|
|
|
05/08/2011, 14:07
|
|
|
Solange mir die Vorschläge gefallen (was bisher fast immer der Fall war), wird er umgesetzt. Bei vielen Vorschlägen handelt sich auch eher um Bug Reports, das Aufspüren des Krokodils in Dalaran beispielsweise würde ich eher als Bug sehen.
Quote:
Originally Posted by Everdevil
|
Natürlich, ich könnte einfach die Größe des original Models "live" verändern. Bisher hatte ich aber noch immer kein Glück und konnte keine einzige Kamelfigur ausfindig machen, auch wenn mein 2. Acc regelmäßig im Teleport Modus über das Gebiet düst...
|
|
|
05/08/2011, 14:21
|
|
Received Thanks: 77
|
Quote:
Originally Posted by Cencil
das Aufspüren des Krokodils in Dalaran beispielsweise
|
Was hat es damit auf sich wenn ich fragen darf?
|
|
|
05/08/2011, 14:24
|
|
|
Nichts, das Ding droppt nichts und wird vom Rare Tracker erfasst, was nicht besonders clever ist. Wen interessiert irgendein Krokodil in der Dalaran Gosse. Rev. 14 wird es zumindest beheben...
|
|
|
05/08/2011, 14:53
|
|
|
jaha!
Bug Report!
wenn man dann mal welche bei deinen Programmen findet
|
|
|
05/08/2011, 17:48
|
|
Received Thanks: 1,125
|
was auch nice wäre, wenn es bei erzen einen alert geben würde (fände ich jedenfalls)
bei mir werden die meisten erze erst beim "landen" angezeigt
|
|
|
05/08/2011, 17:53
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Vesanius
was auch nice wäre, wenn es bei erzen einen alert geben würde (fände ich jedenfalls)
bei mir werden die meisten erze erst beim "landen" angezeigt
|
Das kann aber hardcore werden^^ wenn da mit K2P darum schwirrst und alle 2sec ein PIIIIIIIIEB , kommt ^^
|
|
|
 |
|