Ich hab mal einen 1-10 Level locations erstellt.
hier ein kleines beispiel:
Wichtig:
die default.txt datei die ihr runtergeladen habt verschiebt ihr in den ordner "locations" rein.
ihr müsst allerdings einen level 1er mensch erstellen...(allianz)
und nimmt sofort die erste qeust an bei Northaintal und gib im CHAT das hier ein.
.tele 1
.tele 2
.tele 3
.tele 4
.tele 5
usw..
sagt mir wie ihr das findet...
Wichtig:
die default.txt datei die ihr runtergeladen habt verschiebt ihr in den ordner "locations" rein.
und nimmt sofort die erste qeust an bei Northaintal und gib im CHAT das hier ein.
.tele 1
.tele 2
.tele 3
.tele 4
.tele 5
usw..
Die Idee an sich ist wahrscheinlich gut aber ich denke, dass es langfristig gesehen viel zu umständlich ist...
Wichtig:
.tele 1
.tele 2
.tele 3
.tele 4
.tele 5
usw..
finde ich ganz ok. funktioniert auch gut. aber willste das jetzt wirklich bis stufe 85 durchziehen?
achja und zum anderen kannst du auch einfach hier ne datei anhängen im forum^^ dazu gehst auf antworten dann auf erweitert und dort klickste die kleine büroklammer an.
anbei mal meine liste. dort sind noch diverse flugpunkte (vorsicht alle horde!)
und ein paar instanzeingänge. falls wer bock drauf hat kann er sie ja übernehmen. können natürlich für den eigenen gebrauch umbenannt werden (meine namen sind bissel lang)
nein eben nicht zu 100% getestet in durotar und brachland. insgesamt 4 kisten gefunden, in keiner war etwas blaues.
in dem ordner in dem du das tool bzw den hack entpackst, schaust mal rein und wirst dort den ordner locations finden. dort ist die textdatei mit den vorhandenen orten sowie auch die mit den von dir hinzugefügten orten drin.
wenn cencil nun ne neue revision rausbringt solltest du einfach die textdatei sichern und nicht überschreiben. bei mir bleiben alle hinzugefügten orte dauerhaft drin.
Das ist dan warscheinlich zu low ich mein da gehts ja auch nur bis Level 15 oder so da gibts nunmal keine Blues
Es geht aber auch nur um die STABILEN nicht um die die es seit Classic gibt^^
natürlich wäre es einfach wenn ich eine Qeust annehmen und im Chat z.b
.add [Schlagt sie zurück!] einfüge, aber es kommt immer einen fehler in den default.txt datei
Hier:
D3D Hack many features (teleport, anti kick ...) 05/16/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 67 Replies Hallo heute ma wieder ein geiler undetected hack von mir selbst getestet!!!
Kaspersky sagt nix zum Virus aber zur sicherheit virustotal für euch^^
Hier mal Screen + features:
http://i38.tinypic.com/vqimg0.jpg
Download link:
hack.rar ... at uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ...
Wenn ihr diesen injector nutzt der dabei ist hier eine anleitung!...
[Release]Super Jump+HP Recovery+Defense Hack+No Teleport Hack and Skills Hack 12/16/2009 - Grand Chase Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 59 Replies Here Is The Hack made by GenuisAmos^_^ This is only for limited edition:
GenuisAmos removes the Character Super Speed when Dash but the: HP RECOVERY,HP HACK,DEFENCE HACK IS INSIDE IN his HACK but THIS IS ONLY IF YOU WANT THIS HACK FOR JUMP Hack ONLY but NO MANA HACK IN HERE..
Guide: better use the other one Player Template.kom that GenuisAmos edit rather than this. By the way. This is only just a suggestion from GenuisAmos!!!
Tut:
1. Open your grand chase folder/directory.(Ex.D:\Program...