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WoWExt - XYZ Hack mit Teleport Features
Discussion on WoWExt - XYZ Hack mit Teleport Features within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.
05/08/2011, 18:21
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#541
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elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 8,049
Received Thanks: 1,125
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Originally Posted by Mana1992
Das kann aber hardcore werden^^ wenn da mit K2P darum schwirrst und alle 2sec ein PIIIIIIIIEB , kommt ^^
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 ich brauchs eig nur um zu farmen  deshalb
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05/08/2011, 18:52
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#542
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elite*gold: 500
Join Date: Feb 2008
Posts: 805
Received Thanks: 301
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Originally Posted by Vesanius
 ich brauchs eig nur um zu farmen  deshalb
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Falls es kommt dann aber bitte zum ausschalten :P
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05/09/2011, 00:26
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#543
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 60
Received Thanks: 29
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Originally Posted by Vesanius
was auch nice wäre, wenn es bei erzen einen alert geben würde (fände ich jedenfalls)
bei mir werden die meisten erze erst beim "landen" angezeigt
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Schlechte Rechner und deren Performance kann auch ein Hack/Bot nicht ausgleichen. Davon ab gibt's dafür Addons wie "Gatherer".
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05/09/2011, 01:29
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#544
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 60
Received Thanks: 29
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Endlich Zeit gefunden, ein wenig durch die Landschaft zu fliegen und nach Rares zu schauen. WoWExt funktioniert wunderbar - mittig auf dem Screen eine Einblendung mit Hinweis auf die Minimap, wo der Mob entsprechend angezeigt wurde  .
Good job!
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05/09/2011, 13:41
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#545
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elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
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Revision 14 added, Changelog im ersten Post.
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05/09/2011, 13:51
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#546
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elite*gold: 90
Join Date: Apr 2011
Posts: 150
Received Thanks: 56
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Wow.
Ich nutze das Tool seit gestern Abend und haben den Vormittag damit verbracht, hier ALLE Beiträge zu lesen. Ich bin echt platt über Eure / Deine Fähigkeit. Vor einigen Jahre hatte ich mal einen Hack von Asusxyz oder so bekommen, der war auch super Problemlos, lief aber nur unter XP mit genau dieser Festplatte, die ich hatte (seriennummer etc angegeben). XP ist ja einige Jahre her. Dann hatte ich den Speedhack von Basus genutzt. Der Teleport ist allerdings der Oberknaller. Ich habe so gut wie alles getestet, funktioniert bei mir ohne Probleme.
Fragen:
* bin ich nach dem teleportieren kurz unsichtbar bis ich mich bewege? Weil ich den Char selbst nicht sehe.
* was erwartet mich auf der GM Insel? Ich hatte mal einen privatserver ohne NPC's, da war ich von dem häuchen leicht enttäuchst. Laufen da GM's rumm die mich dann dumm fragen, was ich hier mache? :-)
Eine Idee:
* wenn man mobs anzeigen kann dann geht das doch sicher auch im BG mit feindlichen Chars? Ich meine aber gelesen zu haben das Schurken etc keine Daten senden im Stealth. Im SC2 Hack wird dabei irgendwie der Datenstrom ausgelesen so dass man alles sehen kann.
Ich bin für alle Tests bereit, habe ein paar Acc am laufen und wurde trotz massiven Hacks noch NIE gebannt :-) Man muss halt vorsichtig sein, die meisten sind leider zu dumm zum hacken / cheaten ^^
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05/09/2011, 13:59
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#547
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elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
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Originally Posted by FAndiF
Fragen:
* bin ich nach dem teleportieren kurz unsichtbar bis ich mich bewege? Weil ich den Char selbst nicht sehe.
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Nein, der Server wird dich aber i.d.R. erst für andere spawnen, was recht normal aussehen sollte.
Quote:
Originally Posted by FAndiF
* was erwartet mich auf der GM Insel? Ich hatte mal einen privatserver ohne NPC's, da war ich von dem häuchen leicht enttäuchst. Laufen da GM's rumm die mich dann dumm fragen, was ich hier mache? :-)
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Eine leere, langweilige Insel mit einem Haus drauf.
Quote:
Originally Posted by FAndiF
* wenn man mobs anzeigen kann dann geht das doch sicher auch im BG mit feindlichen Chars? Ich meine aber gelesen zu haben das Schurken etc keine Daten senden im Stealth. Im SC2 Hack wird dabei irgendwie der Datenstrom ausgelesen so dass man alles sehen kann.
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Es gab in WoW eine unpublic Methode um Schurken zu tracken. Dafür musste der dazugehörige Datenstrohm nur angefordert werden. Mittlerweile hat Blizzard den Fehler erkannt und behoben. Das Aufspüren sichtbarer feindlicher Einheiten wäre aber möglich.
lg
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05/09/2011, 15:44
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#548
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elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 6
Received Thanks: 0
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Ist es möglich mit diesem Hack, zum "Kamel Boss" zu gelangen? Für das Mount wofür eig eine Statue benötigt wird?
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05/09/2011, 16:10
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#549
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elite*gold: 90
Join Date: Apr 2011
Posts: 150
Received Thanks: 56
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Quote:
Originally Posted by Cencil
Eine leere, langweilige Insel mit einem Haus drauf.
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Dachte ich mir daher war ich ja eher enttäuscht ^^
Quote:
Originally Posted by Cencil
Es gab in WoW eine unpublic Methode um Schurken zu tracken. Dafür musste der dazugehörige Datenstrohm nur angefordert werden. Mittlerweile hat Blizzard den Fehler erkannt und behoben. Das Aufspüren sichtbarer feindlicher Einheiten wäre aber möglich.
lg
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Interessant. Dann kann man das sicher optional einbauen analog dem aufspüren der Rare mobs. Ist sicher fürs PvP nicht unwichtig zu sehen, wer kommt.
Naja. Die Gefahr durch Stealth bleibt ja. Das Aufspüren "sichtbarer" feindlicher einheiten - damit meinst Du kein Stealth oder müssen die in Sichtweite sein?
Eine weitere Idee:
Man kann NPC's nur in einem bestimmte Radius /target. Kann man das irgendwie aushebeln? Ich stelle mir sowas vor wie: /target NPC und dann .target durch die Welt. Das Problem dürfte sein das -glaube ich- nur die Daten in einem Radius um den Char ausgetauscht werden.
Das wäre sinnig zum Abgeben von Quests oder ab zum Trainer oder Auktionator. Problem vielleicht: phasing mit unterschiedlichen Standpunkten der NPC's oder doppelten Namen. Wobei ich glaube ist ALLES eindeutig zuortenbar.
Ich kann ja Position anhand .add "meine Position name" vergeben oder kann ich auch .add %t nutzen? Dann kann man ja schon einige NPC's im Laufe der Zeit "markieren" und als Portpunkte nutzen... das ist doch eine Idee ^^
Das Dumme ist nur wenn man aus der Range läuft nutzt auch .tele %t nichts mehr...
Was hältst Du davon dafür ein Makro zu bauen? .add Quest und .tele Quest.
Makros werden Serverseitig gespeichert, ist hier die Gefahr vielleicht zu groß?
Wobei ich nicht glaube das die die Menge scannen können.....
Wir beim erneuten markieren eines Punktes mit dem selben Namen (Quest) der alte überschrieben oder wird ein neuer angelegt?
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05/09/2011, 16:25
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#550
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elite*gold: 37
Join Date: Feb 2009
Posts: 615
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Quote:
Originally Posted by FAndiF
Was hältst Du davon dafür ein Makro zu bauen? .add Quest und .tele Quest.
Makros werden Serverseitig gespeichert, ist hier die Gefahr vielleicht zu groß?
Wobei ich nicht glaube das die die Menge scannen können.....
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Könnte man notfalls durch einen Befehl deaktivieren.
Quote:
Originally Posted by FAndiF
Wir beim erneuten markieren eines Punktes mit dem selben Namen (Quest) der alte überschrieben oder wird ein neuer angelegt?
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Ja, wird überschrieben.
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05/09/2011, 17:14
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#551
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elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
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Teleport Einträge werden glaube ich seit Revision 11 überschrieben, vorher bekam man nur eine Fehlermeldung das der Eintrag bereits existiert. Ein Eintrag kann nur mehrmals existieren wenn sie sich auf unterschiedlichen Kontinenten/Instanzen befindet. Das Einträge direkt überschrieben werden war ein Wunsch welcher mehrmals geäußert wurde.
Quote:
Originally Posted by FAndiF
Interessant. Dann kann man das sicher optional einbauen analog dem aufspüren der Rare mobs. Ist sicher fürs PvP nicht unwichtig zu sehen, wer kommt.
Naja. Die Gefahr durch Stealth bleibt ja. Das Aufspüren "sichtbarer" feindlicher einheiten - damit meinst Du kein Stealth oder müssen die in Sichtweite sein?
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Spieler müssen in etwa in Sichtweite sein, damit der Server sie dir überträgt. Gleiches gilt für NPCs. Über Spieler im Stealth werden keinerlei Movement Pakete gesendet.
Quote:
Originally Posted by FAndiF
Man kann NPC's nur in einem bestimmte Radius /target. Kann man das irgendwie aushebeln? Ich stelle mir sowas vor wie: /target NPC und dann .target durch die Welt. Das Problem dürfte sein das -glaube ich- nur die Daten in einem Radius um den Char ausgetauscht werden.
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Das geht wie du erkannt hast nicht so einfach. Du könntest dir aber eine eigene NPC Datenbank aufbauen.
Quote:
Originally Posted by FAndiF
Ich kann ja Position anhand .add "meine Position name" vergeben oder kann ich auch .add %t nutzen? Dann kann man ja schon einige NPC's im Laufe der Zeit "markieren" und als Portpunkte nutzen... das ist doch eine Idee ^^
Das Dumme ist nur wenn man aus der Range läuft nutzt auch .tele %t nichts mehr...
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.add %t fügt den Namen deines Ziels zur Datenbank hinzu.
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05/09/2011, 17:51
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#552
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elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
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Received Thanks: 124
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Quote:
Originally Posted by Mischa_03
Ist es möglich mit diesem Hack, zum "Kamel Boss" zu gelangen? Für das Mount wofür eig eine Statue benötigt wird?
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nein. da du beim teleport zu der stelle nen buff bekommst welcher dich in eine andere phase versetzt. ohne buff kommste zwar auch hin. nur der boss wird dir nicht erscheinen.
schatzkisten in winterquell werden nun gefunden. auch schatzkisten in uldum. nun bin ich schon seit 4 stunden mit bot in uldum am rumfliegen um zu sehen ob auch die figuren entdeckt werden, aber noch keine aufgespürt bisher.
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05/09/2011, 18:55
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#553
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elite*gold: 182
Join Date: Feb 2011
Posts: 147
Received Thanks: 32
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One idea.
When you lookup in the DB. You can click on each place, and teleport instead of writhe the whole text.
Just if you want Cencil.
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05/09/2011, 20:21
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#554
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elite*gold: 90
Join Date: Apr 2011
Posts: 150
Received Thanks: 56
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Quote:
Originally Posted by Cencil
Spieler müssen in etwa in Sichtweite sein, damit der Server sie dir überträgt. Gleiches gilt für NPCs. Über Spieler im Stealth werden keinerlei Movement Pakete gesendet..
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Allerdings sehe ich dir Rar Mobs auch in einem Haus. Die sind dann aber nicht in sichtweite, lediglich in der Nähe?
Quote:
Originally Posted by Cencil
Das geht wie du erkannt hast nicht so einfach. Du könntest dir aber eine eigene NPC Datenbank aufbauen.
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Ja, mache ich gerade, klappt super. Im AH, port Briefkasten, port AH, port Jägerlehrer. Mit .add Quest kann man beim Q-geber die Position einfach immer neu setzen und mit dann immer wieder zurück porten. Das wird langsam zu einfach ^^ Ich habe nun einige Punkte in die DB geschrieben welche ich per Makro aufrufe.
Kann man das vielleicht per Addon lösen? Oder wäre das zu kraß public?
Danke Dir!
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05/09/2011, 21:51
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#555
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elite*gold: 24
Join Date: Mar 2008
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Received Thanks: 355
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Quote:
Originally Posted by FAndiF
Allerdings sehe ich dir Rar Mobs auch in einem Haus. Die sind dann aber nicht in sichtweite, lediglich in der Nähe?
Ja, mache ich gerade, klappt super. Im AH, port Briefkasten, port AH, port Jägerlehrer. Mit .add Quest kann man beim Q-geber die Position einfach immer neu setzen und mit dann immer wieder zurück porten. Das wird langsam zu einfach ^^ Ich habe nun einige Punkte in die DB geschrieben welche ich per Makro aufrufe.
Kann man das vielleicht per Addon lösen? Oder wäre das zu kraß public?
Danke Dir!
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So ein addon wäre jetzt nicht so der Hit.
ne GUi paar Knöpfe mit den gewünschten befehlen besetzen ^^
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