Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 13:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoWExt - XYZ Hack mit Teleport Features

Discussion on WoWExt - XYZ Hack mit Teleport Features within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old 05/09/2011, 23:37   #556
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 173
Received Thanks: 80
mit dem tool fühlt man sich wie ne GM xD^^
Cascraft is offline  
Old 05/10/2011, 00:07   #557


 
Whoknowsit's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 3,764
Received Thanks: 6,973
Was sollte man eigentlich unbedingt beachten, um die Banchance so gering wie möglich zu halten? Klar, niemandem davon erzählen und warscheinlich auch keine Makros wegen der Synchronisation anlegen. Sich nicht sehen lassen, etc.

Was noch? Ich finde das Teil klasse, möchte aber schon bestmöglichstes tun, um nicht bestraft zu werden.
Whoknowsit is offline  
Old 05/10/2011, 02:14   #558
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 60
Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by Cencil View Post
* Neuer Befehl: .rare - teleportiert euch zu dem zuletzt gesehenen Rar Objekt oder NPC. Der Befehl kann auch während einem laufenden Teleport verwendet werden
DAS is ja mal nen Knaller ^^.
HAL9k is offline  
Thanks
1 User
Old 05/10/2011, 05:25   #559


 
Whoknowsit's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 3,764
Received Thanks: 6,973
Ich hätte vielleicht noch einen Verbesserungsvorschlag Ein Befehl ".back", der Einen dorhin zurück portet, von wo aus man zuletzt hergeportet ist.

Ich merke das bei einigen Rarmobs, die sich irgendwo unter der Erde in irgendwelche Bauten verschanzen. Mit .rare bin ich superfix da, aber danach dauert es Ewigkeiten, bis ich da wieder rausgefunden habe. Okay, ich könnte mich mittels Hotkey irgendwie wieder nach oben durchschummeln, aber warum schwer machen, wenn es auch einfach ginge?

Aber auch jetzt schon ein dickes Lob. Das Teil ist echt klasse.
Whoknowsit is offline  
Old 05/10/2011, 08:12   #560
 
Mana1992's Avatar
 
elite*gold: 500
Join Date: Feb 2008
Posts: 805
Received Thanks: 301
Quote:
Originally Posted by Whoknowsit View Post
Ich hätte vielleicht noch einen Verbesserungsvorschlag Ein Befehl ".back", der Einen dorhin zurück portet, von wo aus man zuletzt hergeportet ist.

Ich merke das bei einigen Rarmobs, die sich irgendwo unter der Erde in irgendwelche Bauten verschanzen. Mit .rare bin ich superfix da, aber danach dauert es Ewigkeiten, bis ich da wieder rausgefunden habe. Okay, ich könnte mich mittels Hotkey irgendwie wieder nach oben durchschummeln, aber warum schwer machen, wenn es auch einfach ginge?

Aber auch jetzt schon ein dickes Lob. Das Teil ist echt klasse.
Drückste einfach Num.9 und bist oben
Mana1992 is offline  
Old 05/10/2011, 08:29   #561


 
Whoknowsit's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 3,764
Received Thanks: 6,973
Quote:
Originally Posted by Mana1992 View Post
Drückste einfach Num.9 und bist oben
Da komme ich meistens aber nicht her
Whoknowsit is offline  
Old 05/10/2011, 09:00   #562
 
Mana1992's Avatar
 
elite*gold: 500
Join Date: Feb 2008
Posts: 805
Received Thanks: 301
Quote:
Originally Posted by Whoknowsit View Post
Da komme ich meistens aber nicht her
Also ich mach das so ^^ geh einfach die rar's und drücke Num.7 um runter zu kommen .....
hau sie um und geh wieder hoch mit Num.9
Mana1992 is offline  
Old 05/10/2011, 12:02   #563

 
FAndiF's Avatar
 
elite*gold: 90
Join Date: Apr 2011
Posts: 150
Received Thanks: 56
Quote:
Originally Posted by Whoknowsit View Post
Ich hätte vielleicht noch einen Verbesserungsvorschlag Ein Befehl ".back", der Einen dorhin zurück portet, von wo aus man zuletzt hergeportet ist.

Ich merke das bei einigen Rarmobs, die sich irgendwo unter der Erde in irgendwelche Bauten verschanzen. Mit .rare bin ich superfix da, aber danach dauert es Ewigkeiten, bis ich da wieder rausgefunden habe. Okay, ich könnte mich mittels Hotkey irgendwie wieder nach oben durchschummeln, aber warum schwer machen, wenn es auch einfach ginge?

Aber auch jetzt schon ein dickes Lob. Das Teil ist echt klasse.
Mach einfach einen temporären Portpunkt.
Bevor Du dich zu dem portest: .add Temp und danach einfach .tele Temp.

Ich habe das als Makro für Questgeber und die synchronisation ausgeschaltet.
Das Makro habe ich auf 2 bisher an meiner Maus nicht genutzten Tasten gebunden. Taste 1 also fürs setzen, Aufgabe erledigen, Taste 2 und ich steh vorm Q geber und gebe die Q ab. Auch praktisch für diese drecks Höhlen wo man ewig reinlaufen(porten) muss. Bevor man reingeht den Temp Punkt setzen, danach einfach rausporten ^^

.add Quest oder .tele Quest z.B.
FAndiF is offline  
Thanks
1 User
Old 05/10/2011, 12:07   #564
 
Nelunia's Avatar
 
elite*gold: 37
Join Date: Feb 2009
Posts: 615
Received Thanks: 144
/console synchronizeConfig 0
-- turns off synchronization of UI settings
/console synchronizeBindings 0
-- turns off synchronization of key bindings
/console synchronizeMacros 0
-- turns off synchronization of macros [/quote]

#Quelle

Letzteres sollte für einige doch Interessant sein. Falls man es wieder aktivieren möchte, reicht es die 0 mit einer 1 zu ersetzen.
Nelunia is offline  
Thanks
1 User
Old 05/10/2011, 15:11   #565

 
Rauloco's Avatar
 
elite*gold: 182
Join Date: Feb 2011
Posts: 147
Received Thanks: 32
@Cencil, how can i find the new patch opcodes?
Is exists any web whick has a list? or how do you find them? =)
Rauloco is offline  
Old 05/10/2011, 15:28   #566
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,851
Quote:
Originally Posted by Rauloco View Post
@Cencil, how can i find the new patch opcodes?
Is exists any web whick has a list? or how do you find them? =)
Detour send/recv packet or create pattern for some code parts. There are different ways to find them!
Cencil is offline  
Thanks
1 User
Old 05/10/2011, 15:57   #567
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 60
Received Thanks: 29
Kamelfiguren lassen sich wunderbar "anporten" . Hatte gerade eine gesichtet und bin per .rare direkt rangeportet. Aber selbst dann war es schwer, das Ding zwischen einigen Pflanzen auch tatsächlich zu erkennen...
HAL9k is offline  
Thanks
1 User
Old 05/10/2011, 18:11   #568
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 173
Received Thanks: 80
hab einen bug gefunden.
man kann keine keys belegen z.b teleport up,down..usw
Cascraft is offline  
Old 05/10/2011, 18:18   #569
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,851
Bei mir funktioniert es. Doppelte Hotkeys z.B. Strg+Numpad9 sind halt nicht möglich. Ansonsten oben auf "save settings" klicken und ingame natürlich .reload eingeben, sofern WoWExt bereits in WoW reingeladen wurde.
Cencil is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/10/2011, 19:04   #570
 
Mr.Low.Skill's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 568
Received Thanks: 95
ich hätte noch ein Vorschlag, Also ich habe gerade neues ins Ah gestellt und benutzte immer die Num zahlen, auf einmal war ich nicht mehr im AH sondern draußen, also mein vorschlag ist wenn man in eine Hauptstadt kommt, das die Hootkeys abgestellt werden automatisch, das man natürlich auch vorher einstellen muss.
Mr.Low.Skill is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
D3D Hack many features (teleport, anti kick ...)
05/16/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 67 Replies
Hallo heute ma wieder ein geiler undetected hack von mir selbst getestet!!! Kaspersky sagt nix zum Virus aber zur sicherheit virustotal für euch^^ Hier mal Screen + features: http://i38.tinypic.com/vqimg0.jpg Download link: hack.rar ... at uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ... Wenn ihr diesen injector nutzt der dabei ist hier eine anleitung!...
[Release]Super Jump+HP Recovery+Defense Hack+No Teleport Hack and Skills Hack
12/16/2009 - Grand Chase Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 59 Replies
Here Is The Hack made by GenuisAmos^_^ This is only for limited edition: GenuisAmos removes the Character Super Speed when Dash but the: HP RECOVERY,HP HACK,DEFENCE HACK IS INSIDE IN his HACK but THIS IS ONLY IF YOU WANT THIS HACK FOR JUMP Hack ONLY but NO MANA HACK IN HERE.. Guide: better use the other one Player Template.kom that GenuisAmos edit rather than this. By the way. This is only just a suggestion from GenuisAmos!!! Tut: 1. Open your grand chase folder/directory.(Ex.D:\Program...
Metin2Yang Hack plus features
02/12/2008 - Metin2 - 5 Replies
Deleted



All times are GMT +2. The time now is 13:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.