Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 06:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

WoWExt - XYZ Hack mit Teleport Features

Closed Thread

Old   #496

elite*gold: 0
Received Thanks: 71
Oder ein Pet fürn Jäger

Taxtor is offline  
Old   #497

Received Thanks: 20
leeched off of cenciil?

justas226 is offline  
Old   #498

Received Thanks: 120
Quote:
Originally Posted by Taxtor View Post
Wo findet man am besten Schatzkisten also wo lohnt es sich, danach zu suchen?
in hyal selber kannste mal rumdüsen sag bescheid wenn du eine gefunden hast. dort ist der loot in den kisten um einiges interessanter da immer ein blaues item drin ist.

bist der selbe Taxtor wie im pirox forum? (nur rein interessehalber)
Everdevil is offline  
Old   #499

Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by Everdevil View Post
in rev 12 hatte cencil nur eine id der mysteriösen kamelfigur eingebaut. nur die welche dich auch zum boss portet. es gibt aber 3 verschiedene id. dann hattest du eine andere id gefunden nehme ich an.
Hmmm - schade das ich daran nicht gedacht habe, man kann direkt zur ID porten? ^^

HAL9k is offline  
Old   #500

elite*gold: 2703
Received Thanks: 1,232
Klasse Tool. Im 25er HC - Mode bei Atra mt seinen Flammen in der Luftphase kein Tick abbekommen. Hoffe, dass die mich nicht bannen. Ist ein nettes Tool, KLasse, weiter so!
°"Crazy"° is offline  
Old   #501

Received Thanks: 79
super programm.

allerdings fehlen ein paar sachen z.b Fly mode,speed mode oder das man sich zu den qeustgeber automatisch hinportet
Cascraft is offline  
Old   #502

Quote:
Originally Posted by Cascraft View Post
super programm.

allerdings fehlen ein paar sachen z.b Fly mode,speed mode oder das man sich zu den qeustgeber automatisch hinportet
brot backen geht auch nicht

und nu im ernst. kannst gern mal nen stufe 1 char erstellen, dann questest du mit ihm bis 85 durch und speicherst jeweils einmal den questgeber ab und dann den/die zur quest gehörigen orte zum erfüllen... merkste was?
Everdevil is offline  
Old   #503

Quote:
Originally Posted by HAL9k View Post
Hmmm - schade das ich daran nicht gedacht habe, man kann direkt zur ID porten? ^^
nein, es gibt 3 verschiedene kamelfiguren (3 ids) nur eine portet dich zum gewünschten rarmob der dann wiederum das kamel droppt. in rev.12 war halt nur die id der richtigen figur drin. aber alle 3 ids teilen sich den respawn timer.

hinporten kannst du dich nicht. aber die position sollte dir auf der minimap angezeigt werden um stundenlanges suchen beim anschlagen vom npc_scan (durch die größe bedingt) zu vermeiden.
Everdevil is offline  
Old   #504

elite*gold: 146
Received Thanks: 6,940
WoWtfkommtDerKerlHer

Der ist doch toll
Whoknowsit is offline  
Old   #505

Received Thanks: 7
einfach perfekt wie immer.
thanks
Colada91 is offline  
Old   #506

elite*gold: 500
Received Thanks: 301
Quote:
Originally Posted by Everdevil View Post
in hyal selber kannste mal rumdüsen sag bescheid wenn du eine gefunden hast. dort ist der loot in den kisten um einiges interessanter da immer ein blaues item drin ist.

bist der selbe Taxtor wie im pirox forum? (nur rein interessehalber)
Jeder der neuen Kisten dropt 100% Blue !Egal ob sie im Level Bereich 1-60 ist oder 60-70-80-85 blau ist immer drin

und die Kisten die so im Gebiet bei 60rum sind die dropen Täuschungskugel die du gut für 5k verkaufen kannst

BTW! Nexten Monat gibts auch nen Donate
Mana1992 is offline  
Old   #507

Received Thanks: 79
/sorry für doppel post: löschen
Cascraft is offline  
Old   #508

elite*gold: 97
Received Thanks: 4,850
Quote:
wo ist das problem.

mag sein das es sehr lange dauert, aber man könnte .add befehl für dauerhaft speichern das man z.b .add "Qeust Name" und dann kann man sich halt zum qeust ziel porten....
(Ich hab es mit einen Level 1-10 versucht funktioniert wunderbar allerdignst sind die .add name postion nicht für dauerhaft gespeichert.)
Dann ist das ein Bug welchen ich mir vor dem Release der Revision 14 noch anschauen muss. .add sollte die Position nämlich dauerhaft speichern, da läuft wohl was schief.
Cencil is offline  
Thanks
2 Users
Old   #509

Quote:
Originally Posted by Mana1992 View Post
Jeder der neuen Kisten dropt 100% Blue !Egal ob sie im Level Bereich 1-60 ist oder 60-70-80-85 blau ist immer drin

und die Kisten die so im Gebiet bei 60rum sind die dropen Täuschungskugel die du gut für 5k verkaufen kannst

BTW! Nexten Monat gibts auch nen Donate
nein eben nicht zu 100% getestet in durotar und brachland. insgesamt 4 kisten gefunden, in keiner war etwas blaues.

Quote:
wo ist das problem.

mag sein das es sehr lange dauert, aber man könnte .add befehl für dauerhaft speichern das man z.b .add "Qeust Name" und dann kann man sich halt zum qeust ziel porten....
(Ich hab es mit einen Level 1-10 versucht funktioniert wunderbar allerdignst sind die .add name postion nicht für dauerhaft gespeichert.)
in dem ordner in dem du das tool bzw den hack entpackst, schaust mal rein und wirst dort den ordner locations finden. dort ist die textdatei mit den vorhandenen orten sowie auch die mit den von dir hinzugefügten orten drin.
wenn cencil nun ne neue revision rausbringt solltest du einfach die textdatei sichern und nicht überschreiben. bei mir bleiben alle hinzugefügten orte dauerhaft drin.
Everdevil is offline  
Thanks
1 User
Old   #510

also um nochmal auf die kamelfiguren zu kommen. ich habe gerade eben eine mit der id : 50410 gefunden. diese wurde mir leider nicht auf der minimap angezeigt.

ich hoffe du bist noch net genervt von den trackingsachen

Everdevil is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »