Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 15:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoWExt - XYZ Hack mit Teleport Features

Discussion on WoWExt - XYZ Hack mit Teleport Features within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old 07/03/2011, 04:10   #1276
 
Nojin's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Dec 2010
Posts: 450
Received Thanks: 45
Y, v.21 Fixed the erly problem but now it seems like that blizzard made this version also invalid...

Seems like to be fixed.
(sry bad english)
Nojin is offline  
Old 07/03/2011, 04:17   #1277
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,851
Blizzards protection is bugged like **** and was written by a 5 year old child. We don't bypass the anti cheat code, because we don't want to make him cry.
Cencil is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/03/2011, 04:22   #1278
 
Nojin's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Dec 2010
Posts: 450
Received Thanks: 45
Cencil auch noch wach ^^

thx für die übersetzung
Nojin is offline  
Old 07/03/2011, 04:24   #1279
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,851
Ich bin immer da.
Cencil is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/03/2011, 08:34   #1280
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 18
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Cencil View Post
Ich bin immer da.
Welcome back, may the force be with you
MyWay86 is offline  
Old 07/03/2011, 09:23   #1281
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 41
Received Thanks: 11
Naja zum glück kann man noch die features nutzen was im bg sehr hilfreich mit der flagge ist. ^^
bigboy99 is offline  
Old 07/03/2011, 10:59   #1282
 
elite*gold: 204
Join Date: May 2008
Posts: 406
Received Thanks: 68
Quote:
Originally Posted by Cencil View Post
Meiner Meinung nach ist der ganze Kram ein Fall für den nächsten PTR aber nicht für die Live Server, wo vermutlich erst einmal eine Reihe an US Server misshandelt worden sind, auf denen eh keine wichtigen Gilden spielen. Als das System dann rund einen Tag zufriedenstellend lief waren plötzlich alle Server betroffen. Ist natürlich nur eine Vermutung, aber genau danach sah es für mich aus.
Das ist kein Fall für den ptr, sondern für die Tonne, scheinbar bekommen sie es ums verrecken nicht in den Griff, das erste Gastspiel gab es ja auf dem 4.1 ptr bereits. Wären sie so schlau gewesen, es vorher auszuprobieren, dann wären sie auch so schlau, es wieder abzuschalten. Den Kunden wird geraten mal Treiber und Netzwerkeinstellungen zu überprüfen obwohl genau bekannt ist, wo der Fehler liegt (siehe offizielles Forum). Bei mir geht auch seit Donnerstag abend nix mehr, ich flieg sogar raus wenn ich nur rumstehe. Gold hab ich letztens gut was verkauft, somit hab ich derzeit außer Chars für die man eh nix bekommt (ob nun grün oder fullepic, lohnt einfach nicht) und es wäre ein guter Zeitpunkt, die Flucht zu ergreifen.
norp is offline  
Old 07/03/2011, 11:16   #1283
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 41
Received Thanks: 11
Lol.
Man bekommt sogar dc's beim rückzug(jäger) oder vom nitrobosstern (ingi).
bigboy99 is offline  
Old 07/03/2011, 11:27   #1284
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 68
Received Thanks: 4
klingt für mich wie bei den Addons die sie einbaun, gute Idee, aber schlecht umgesetzt.
bleech is offline  
Old 07/03/2011, 12:30   #1285
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,851
Warten wir einfach ab bis es wieder deaktiviert wird. Irgendwann wird Blizzard sich eingestehen das der ganze Müll nicht ausgereift ist. Ich habe so lange keine Lust Katz & Maus mit Blizzard zu spielen, in Hellas Worten wäre es also Unfähigkeit.

Momentan sehe ich keinen Weg den Anti Speed Hack Kram zu umgehen. Irgendwann sind die clientseitigen Möglichkeiten einfach ausgeschöpft, mag sein das ich etwas übersehe, aber dann ist das halt so.
Cencil is offline  
Thanks
1 User
Old 07/03/2011, 12:37   #1286
 
Mana1992's Avatar
 
elite*gold: 500
Join Date: Feb 2008
Posts: 805
Received Thanks: 301
Ich hoffe mal drauf
versuch wieder Netherdrake zu farmen aber ohne XYZ wirds schwer

Würd mal sagen , abwarten und Tee drinken
Mana1992 is offline  
Old 07/03/2011, 12:52   #1287
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 18
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Cencil View Post
Warten wir einfach ab bis es wieder deaktiviert wird. Irgendwann wird Blizzard sich eingestehen das der ganze Müll nicht ausgereift ist. Ich habe so lange keine Lust Katz & Maus mit Blizzard zu spielen, in Hellas Worten wäre es also Unfähigkeit.

Momentan sehe ich keinen Weg den Anti Speed Hack Kram zu umgehen. Irgendwann sind die clientseitigen Möglichkeiten einfach ausgeschöpft, mag sein das ich etwas übersehe, aber dann ist das halt so.
Can someone translate into english what he is saying?
It's not possible to find a bypass any more? Also did blizz enable on live servers some stuff that affects the normal player base(non-cheaters) also and he is waiting for blizz to deactivate it?

Sorry I dont understand your Slang
MyWay86 is offline  
Old 07/03/2011, 13:04   #1288
 
Nelunia's Avatar
 
elite*gold: 37
Join Date: Feb 2009
Posts: 615
Received Thanks: 144
Quote:
Originally Posted by Mana1992 View Post
Ich hoffe mal drauf
versuch wieder Netherdrake zu farmen aber ohne XYZ wirds schwer

Würd mal sagen , abwarten und Tee drinken
Müsste doch noch funktionieren? Lasse das Programm nebenbei laufen und als Rare Tracker ists super :P

Und Blizzard muss da unbedingt etwas ändern, nicht mal Jäger koennen Ruckzug benutzen, gleiche bei Priestern und Magier mit LangsamerFall/Levitieren. Die Threads im Forum sind lang ..
Nelunia is offline  
Old 07/03/2011, 13:28   #1289
 
Mana1992's Avatar
 
elite*gold: 500
Join Date: Feb 2008
Posts: 805
Received Thanks: 301
Quote:
Originally Posted by Nelunia View Post
Müsste doch noch funktionieren? Lasse das Programm nebenbei laufen und als Rare Tracker ists super :P

Und Blizzard muss da unbedingt etwas ändern, nicht mal Jäger koennen Ruckzug benutzen, gleiche bei Priestern und Magier mit LangsamerFall/Levitieren. Die Threads im Forum sind lang ..
Klar funktioniert der Tracker noch :P

aber es war einfach einfach einfach einfach dich über die eggs zu stellen und runter zuporten :P
Mana1992 is offline  
Old 07/03/2011, 13:49   #1290
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 18
Received Thanks: 2
great that was writting in english I was refering your german text what I quoted.
MyWay86 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
D3D Hack many features (teleport, anti kick ...)
05/16/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 67 Replies
Hallo heute ma wieder ein geiler undetected hack von mir selbst getestet!!! Kaspersky sagt nix zum Virus aber zur sicherheit virustotal für euch^^ Hier mal Screen + features: http://i38.tinypic.com/vqimg0.jpg Download link: hack.rar ... at uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ... Wenn ihr diesen injector nutzt der dabei ist hier eine anleitung!...
[Release]Super Jump+HP Recovery+Defense Hack+No Teleport Hack and Skills Hack
12/16/2009 - Grand Chase Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 59 Replies
Here Is The Hack made by GenuisAmos^_^ This is only for limited edition: GenuisAmos removes the Character Super Speed when Dash but the: HP RECOVERY,HP HACK,DEFENCE HACK IS INSIDE IN his HACK but THIS IS ONLY IF YOU WANT THIS HACK FOR JUMP Hack ONLY but NO MANA HACK IN HERE.. Guide: better use the other one Player Template.kom that GenuisAmos edit rather than this. By the way. This is only just a suggestion from GenuisAmos!!! Tut: 1. Open your grand chase folder/directory.(Ex.D:\Program...
Metin2Yang Hack plus features
02/12/2008 - Metin2 - 5 Replies
Deleted



All times are GMT +2. The time now is 15:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.