Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 02:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

WoWExt - XYZ Hack mit Teleport Features

Closed Thread
 
Old   #1261
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 162
Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by Hella36140 View Post
Trotzdem weiß ich eines, dort wird sich zurzeit über einige WoW- "Hack" entwickler lustig gemacht, die haben euch grob gesagt für besser gehalten.
Amüsant finde ich eher wie Blizzard anscheinend über ein halbes Jahr lang zugeschaut hatte, wie mehrere hunderte, bzw. tausende, von Accounts, verteilt über US und EU, die Stratholme Kiste 24h am Tag gefarmt hatten und dabei Gold im 3-stelligen Millionen, wenn nicht sogar im Millardenbereich, produzierten, obwohl es sogar schon frühzeitig in Foren wie diesen erwähnt wurde.

Die Spalte im Lexikon unter Unfähigkeit hat sich Blizzard redlich verdient und dies kann man auch mit einer Speedhack-Detection, wohlgemerkt 6 Jahre nach Release, nicht wettmachen.



Harko is offline  
Old   #1262
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
Quote:
Originally Posted by Hella36140 View Post
Ich selbst bin kein Programmierer und kann dir auch keine Speedhacks nennen, da ich mit sowas nichts am Hut habe.



Kannst du dich daran nicht mehr erinnern, werter Cencil?

Den Namen von "er" kann ich logischerweise schlecht erwähnen, mache es aber trotzdem, denn keine lust auf die Posts von hängengebliebenen Menschen, wie dieser Whoknowsit, wo die ersten 3 Buchstaben seines Namens schon alles sagen.

Glaubste alle Mitarbeiter von Blizzard Entertainment leben vom Rest der Welt abgeschottet und führen nur selbstgespräche?

Es geht dabei also nicht um meine Sichtweise, sondern z.B um die vom Gm-Vorgesetzten Noryfara.

(Nein, ich bin kein Gm, auch kein möchtegern Gm und nein ich beziehe auch keine Kohle von der Firma Blizzard.)

Trotzdem weiß ich eines, dort wird sich zurzeit über einige WoW- "Hack" entwickler lustig gemacht, die haben euch grob gesagt für besser gehalten.
Ich bezweifel allerdings das die GMs dort detaillierte Informationen über das Protokoll liegen haben.

Und ich weiß nicht wieso man sich darüber lustig machen sollte, wenn es nach 2 Tagen keine Hack Updates gibt, auch die Entwickler haben ein Leben und können sich nicht 24/7 um das "Knacken" der neuen Mechaniken kümmern. Reverse Engineering kostet übrigens Zeit. Wer sich also darüber lustig macht hat vermutlich einfach keine Ahnung, wenn es so sein sollte wie du es sagst gehen die Lacher mit einem freundlichen Gruß zurück.

Lächerlich finde ich eher wie lange Blizzard gebraucht hat um das Problem endlich einigermaßen in den Griff zu bekommen und dann so dreist zu sein den "Müll" so fehlerhaft auf den Markt zu werfen.

Das ist alles was es von meiner Seite zu sagen gibt.

edit: Mist Harko war schneller. :/


Cencil is offline  
Thanks
2 Users
Old   #1263
 
elite*gold: 240
Join Date: Dec 2006
Posts: 1,580
Received Thanks: 1,609
Es gibt wohl nichts mehr dem hinzuzufügen was Harko und Cencil gesagt haben. Wenn sich jemand über andere Lustig macht, dann sollte man darüber nachdenken was junge Entwickler schaffen - wohingegen "Senior Developer" jahrelang nichts gegen unternommen haben.
Bl@ze! is offline  
Old   #1264
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 33
Received Thanks: 3
Quote:
Ich bezweifel allerdings das die GMs dort detaillierte Informationen über das Protokoll liegen haben.
Noryfara ist kein Gamemaster in diesem Sinne, nicht aufgepasst, was?

Quote:
Die Spalte im Lexikon unter Unfähigkeit hat sich Blizzard redlich verdient und dies kann man auch mit einer Speedhack-Detection, wohlgemerkt 6 Jahre nach Release, nicht wettmachen.
Ich habe nie etwas anderes behauptet/wollte nie etwas anderes behaupten.
Ich selbst bin auch kein freund der Firma.

Trotzdem schaut es ZURZEIT nunmal andersrum aus, ihr habts nicht im Griff.
Ja, ich weiß, Reverse Engineering braucht seine Zeit, aber du brauchst auch nicht alles auf dich alleine bzw. überhaupt auf dich beziehen Cencil.

Hatte ja bereits erwähnt, dir traue ich locker ein Update zu.


Hella36140 is offline  
Old   #1265
 
elite*gold: 240
Join Date: Dec 2006
Posts: 1,580
Received Thanks: 1,609
Welchen Leuten traust du denn kein Update zu?
Bl@ze! is offline  
Old   #1266
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 33
Received Thanks: 3
Dir vor allem.

(Der war gar nicht mal so gut, ich weiß.)
Hella36140 is offline  
Old   #1267
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 52
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by Cencil View Post
Unmöglich sind sie sicher nicht. Ein Teil-Fix kam von mir nach < 12 Std, von fixed kann hier nicht die Rede sein. Die Speedhack Erkennung ist noch immer vom Clienten abhängig, ist aber so implementiert das sie nicht ohne Probleme komplett deaktiviert werden kann. Man muss also einen Workaround finden.

Cheat Engine (von dessen Nutzung man mit einem Retail Account absehen sollte) funktioniert bei mir nicht, auch nicht die hier verlinkte DLL. Auf welchen Server hat es bei dir funktioniert?

Und ja, die Stratholme Kiste wurde generft. Mir schleiferhaft wieso nicht gleich völlig rausgepatcht wurde, als Kunde komme ich mir bei 1 Kupfer mehr verarscht vor als wenn gar keine Kiste vorhanden wäre.

ich spiele auf der silbernen hand (DE) [Blutsurst]

und bei mir funktioniert es auch einwandfrei.. auch über längere strecken.. bei cheat engine fällt mir halt auf dass da nur WoW selber schneller läuft.. sonst nix ^^
DCs hatte ich bishher nicht solange ich den speed nicht auf über ca. 1000% aufdrehe

aber das liegt dann wohl eher an meinem lahmen PC dass ich da disconnecte

ich disconnecte nur wenn ich den speedhack wieder entlade

ansonsten benutz ich cheat engine nicht in WoW da sich WoW unterandem nichtmal starten lässt während CE offen ist ^^ also is er vermutlich dedected

naja... falls es interessant sein sollte .. ich use CheatEngine6
P_Dey is offline  
Old   #1268
 
elite*gold: 240
Join Date: Dec 2006
Posts: 1,580
Received Thanks: 1,609
@Hella

Stimmt, das hast du mir 2010 bereits geschrieben. Damals hatten wir dieselbe Diskussion und heute auch: [Release] Wallclimb Niemand muss hier irgendwem etwas beweisen - und bitte höre auf irgendwelche "Gamemaster - Insider Informationen" ans Tageslicht zu rücken.

In diesem Thread geht es immernoch um WoWExt und nicht um "gehasste Entwickler".
Bl@ze! is offline  
Old   #1269
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
Die Diskussionen zwischen uns 4 sind doch immer wieder ganz nett, sollten uns mal auf ein Gläschen treffen, vielleicht ist Hella dort genauso witzig wie hier ;)

Harko eigentlich schon einen Bypass gefunden?

Quote:
Originally Posted by Schleichii View Post
Kein Plan worüber ihr hier gerade diskutiert.
Ich wollte nur mal nett nachfragen
wielange es dauert bis wieder was aktuelles da ist um sich wieder zuporten.
Wollte auf meinem Twink noch eben die event Erfolge machen was ya leider nicht mehr geht ;P und geht ya nur noch bis morgen 0.00 Uhr

und noch so nebenbei ein thx für Cencil
Aktuell geht Blizzard ziemlich hart gegen Speedhacks vor. Momentan kann ich dazu nicht mehr sagen, heute bin ich nicht wirklich dazu gekommen zu schauen was aktuell los ist und wieso der 'Fix' nicht mehr so richtig funktioniert.
Cencil is offline  
Thanks
1 User
Old   #1270
 
elite*gold: 52
Join Date: Dec 2010
Posts: 450
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by Schleichii View Post
Ich wollte nur mal nett nachfragen
wielange es dauert bis wieder was aktuelles da ist um sich wieder zuporten.
Wollte auf meinem Twink noch eben die event Erfolge machen was ya leider nicht mehr geht ;P und geht ya nur noch bis morgen 0.00 Uhr

und noch so nebenbei ein thx für Cencil
Öhm selber laufen? ^^

Also das event hat bei mir keine fehler xDD
Nojin is offline  
Old   #1271
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 133
Received Thanks: 180
Runaro is offline  
Thanks
4 Users
Old   #1272
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,981
Received Thanks: 1,477
Quote:
Originally Posted by Hella36140 View Post
Ich selbst bin kein Programmierer und kann dir auch keine Speedhacks nennen, da ich mit sowas nichts am Hut habe.



Kannst du dich daran nicht mehr erinnern, werter Cencil?

Den Namen von "er" kann ich logischerweise schlecht erwähnen, mache es aber trotzdem, denn keine lust auf die Posts von hängengebliebenen Menschen, wie dieser Whoknowsit, wo die ersten 3 Buchstaben seines Namens schon alles sagen.

Glaubste alle Mitarbeiter von Blizzard Entertainment leben vom Rest der Welt abgeschottet und führen nur selbstgespräche?

Es geht dabei also nicht um meine Sichtweise, sondern z.B um die vom Gm-Vorgesetzten Noryfara.

(Nein, ich bin kein Gm, auch kein möchtegern Gm und nein ich beziehe auch keine Kohle von der Firma Blizzard.)

Trotzdem weiß ich eines, dort wird sich zurzeit über einige WoW- "Hack" entwickler lustig gemacht, die haben euch grob gesagt für besser gehalten.
Die machen sich dadurch selbst zum Affen, wenn sie , die Teleporthackhersteller für besser gehalten haben, wieso brauchten sie solange um sie zu fixen?
Dein Post ist so voller fail, das man etwas fail auf den fail packen müsste und es wäre ein noch größerer Fail.

@Cencil: Falls es dir IRGENDWAS bringt, (vielleicht ist diese information relevant)
ein antispeedhack feature spackt momentan bei ICC am luftschiffkampf rum, vielleicht kannst du dir da was ansehen. Bei zu schneller laufgeschwindigkeit(dudu buff z.b.) wird man rausgekickt, und wenn man das Jetpack benutz(das heißt vom boden abhebt) wird man auch gekickt. Achja, von den raketen getroffen werden(nochmal hochfliegen) gibt auch nen kick.
Wie gesagt, weiß nicht ob es relevant für dich ist, aber ist vielleicht eine ganz intressante info. Ein GM sagte mir das es mit dem antihack hotfix zusammenhängt. Kannst dir da vielleicht ein paar mechaniken abschauen!

Good Luck!
.seizure™ is offline  
Thanks
1 User
Old   #1273
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
Quote:
Originally Posted by .seizure™ View Post
@Cencil: Falls es dir IRGENDWAS bringt, (vielleicht ist diese information relevant)
ein antispeedhack feature spackt momentan bei ICC am luftschiffkampf rum, vielleicht kannst du dir da was ansehen. Bei zu schneller laufgeschwindigkeit(dudu buff z.b.) wird man rausgekickt, und wenn man das Jetpack benutz(das heißt vom boden abhebt) wird man auch gekickt. Achja, von den raketen getroffen werden(nochmal hochfliegen) gibt auch nen kick.
Wie gesagt, weiß nicht ob es relevant für dich ist, aber ist vielleicht eine ganz intressante info. Ein GM sagte mir das es mit dem antihack hotfix zusammenhängt. Kannst dir da vielleicht ein paar mechaniken abschauen!
Die rücken tatsächlich mal selbständig mehr Informationen raus? Ich frage mich wieso sie den Dreck nicht einfach wieder deaktivieren und stattdessen lieber tausende(!) Kunden verärgern.

Meiner Meinung nach ist der ganze Kram ein Fall für den nächsten PTR aber nicht für die Live Server, wo vermutlich erst einmal eine Reihe an US Server misshandelt worden sind, auf denen eh keine wichtigen Gilden spielen. Als das System dann rund einen Tag zufriedenstellend lief waren plötzlich alle Server betroffen. Ist natürlich nur eine Vermutung, aber genau danach sah es für mich aus.

Der Anteil der ehrlichen Kunden die hier verarscht werden dürfte dem Cheater Anteil deutlich überwiegen.

Kacken dreiste Aktion.
Cencil is offline  
Thanks
5 Users
Old   #1274
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 162
Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by Cencil View Post
Harko eigentlich schon einen Bypass gefunden?
in meinem IDA war die letzten Wochen nur noch eine "swtor.exe" geladen. Aufgefallen war mir nur, dass das Levitate Flag gelöscht und dadurch die darüberliegenden Flags sich in der Reihenfolge ein bißchen verschoben hatten.
Harko is offline  
Thanks
1 User
Old   #1275
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
New Version

Hi there, been using this hack for a bit but with Yesterday's (7/1/11) hotfix to the servers I can't seem to get it to work correctly. Now performing any teleport or XYZ function will result in a disconnect. I've heard that the new hotfix may have neutralized all revisions of this hack (we're up to Revision 21 I believe.) and I was hoping I could get some kind of confirmation on this. Or is there something I can do on my end to restore functionality? I appreciate any and all help you all can provide.

Please excuse my lack of fluency in German, I figured those cut-and-paste translators would just butcher my question.


Lucifon is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
D3D Hack many features (teleport, anti kick ...)
Hallo heute ma wieder ein geiler undetected hack von mir selbst getestet!!! Kaspersky sagt nix zum Virus aber zur sicherheit virustotal für euch^^...
67 Replies - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits
[Release]Super Jump+HP Recovery+Defense Hack+No Teleport Hack and Skills Hack
Here Is The Hack made by GenuisAmos^_^ This is only for limited edition: GenuisAmos removes the Character Super Speed when Dash but the: HP...
59 Replies - Grand Chase Hacks, Bots, Cheats & Exploits
Metin2Yang Hack plus features
Deleted
5 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 02:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.