Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 15:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

WoWExt - XYZ Hack mit Teleport Features

Closed Thread

Old   #481

elite*gold: 500
Received Thanks: 301
Gestern hatte ich ein EI von denn netherschwingen angezeigt bekommen , war auch keins da , weder unter der erde noch in einem Tunnel oder sonnst so auch immer

Mana1992 is offline  
Old   #482

elite*gold: 97
Received Thanks: 4,850
Dann hat sich das definitiv jemand vor dir geschnappt, da ich direkt die Tracking Funktion von WoW abgreife, ich zeichne keine Objekte dazu sondern sage WoW nur ob das aktuelle Objekt getrackt werden kann.

Quote:
Originally Posted by HAL9k View Post
Btw... am gleichen Abend hatte ich auch (ebenfalls mit Rev 12) eine Sichtung einer der mysteriösen Kamelfiguren (hab sie nicht gefunden -.-) - aber soweit ich dem Thread bis dato entnommen habe, werden die ja derzeit noch nicht vom Tracker angezeigt, richtig?
Sie sollten schon angezeigt werden. Das Problem ist nur das ich keine Gelegenheit hatte dies zu testen.

Cencil is offline  
Thanks
1 User
Old   #483

elite*gold: 0
Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by Cencil View Post
Sie sollten schon angezeigt werden. Das Problem ist nur das ich keine Gelegenheit hatte dies zu testen.
Ich hatte einen befreundeten Spieler herbeigerufen, um bei der Suche zu helfen - auch bei ihm "klingelte" NPC_Scan, als er an meiner Position eintraf. Die Kamelfigur wurde auf der Minimap nicht angezeigt. Ich habe dann nochmal ausgelogged, den Cache gelöscht (wegen NPC_Scan) und bin nach dem Einloggen wieder in das Gebiet geflogen. NPC_S schlug wieder Alarm, ich bin daraufhin die bekannten Spawnpunkte der Figur abgeflogen und hab auf die Minimap geachtet - konnte aber dort nichts entdecken.
HAL9k is offline  
Old   #484

Received Thanks: 20
Soo Einmal ein dickes lob dass man sich nun ausm Wasser porten kan^^ Find ich super da ich immer DC's in vashir bekommen hab sobald ich mich verklickt hab.. für chonische grobmotoriker wie mich ein Segen
Eine sache ist mir allerdings aufgefallen, eine macke aus den ersten versionen anscheinend, und zwar wenn man einen längeren teleport mit der leertaste (also vom flugmount aus) abbricht bekommt man einen disconnect. Ließe sich da was dran machen?

AmosisKha is offline  
Thanks
1 User
Old   #485

Received Thanks: 120
Quote:
Originally Posted by HAL9k View Post
Btw... am gleichen Abend hatte ich auch (ebenfalls mit Rev 12) eine Sichtung einer der mysteriösen Kamelfiguren (hab sie nicht gefunden -.-) - aber soweit ich dem Thread bis dato entnommen habe, werden die ja derzeit noch nicht vom Tracker angezeigt, richtig?
in rev 12 hatte cencil nur eine id der mysteriösen kamelfigur eingebaut. nur die welche dich auch zum boss portet. es gibt aber 3 verschiedene id. dann hattest du eine andere id gefunden nehme ich an.
Everdevil is offline  
Old   #486

Quote:
Originally Posted by AmosisKha View Post
)
Eine sache ist mir allerdings aufgefallen, eine macke aus den ersten versionen anscheinend, und zwar wenn man einen längeren teleport mit der leertaste (also vom flugmount aus) abbricht bekommt man einen disconnect. Ließe sich da was dran machen?
Danke für den Report, der Bug war mir bisher nicht bekannt. Lässt sich natürlich fixen.

Was die Kamelfiguren angeht suche ich momentan nach den IDs 50410 und 50409. Wobei 50410die Fälschung sein sollte. Wenn da irgendwas fehlt lasst es mich wissen.

edit: Woops. Nun ist es korrekt.
Cencil is offline  
Thanks
1 User
Old   #487

die Stabile Schatzkisten werden auch nicht angezeigt wär nett wenn du die noch dazu packen würdest
Mana1992 is offline  
Old   #488

Received Thanks: 71
Wo findet man am besten Schatzkisten also wo lohnt es sich, danach zu suchen?
Taxtor is offline  
Old   #489

habe grade in Winterquell 2 gefunden eine bei der Region bei denn Eulen wo's nach Hyjal geht aber es gibt auch ne Menge z.B. im Dämmerwald

wo ich mich jetzt dran erinnern kann
Mana1992 is offline  
Old   #490

Received Thanks: 120
Quote:
Originally Posted by Cencil View Post
Danke für den Report, der Bug war mir bisher nicht bekannt. Lässt sich natürlich fixen.

Was die Kamelfiguren angeht suche ich momentan nach den IDs 50410 und 50409. Wobei 50410die Fälschung sein sollte. Wenn da irgendwas fehlt lasst es mich wissen.

edit: Woops. Nun ist es korrekt.
Unwichtige ID´s:
50410
50411

Nur diese ID portet euch:
50409
Everdevil is offline  
Old   #491

Received Thanks: 0
Hi, ich hab eine Frage:
Kann man wenn man die WoWExt.exe datei startet und den hack nur für´s morphen benutzt gebannt werden?
Lindmilo is offline  
Old   #492

Sofern sie sich dazu entschließen den Hack client-side zu erkennen, ja!
Cencil is offline  
Thanks
3 Users
Old   #493

Received Thanks: 23
Hier mal die Coords zu Jadezahn in Tiefenheim (für die Winzige Schieferspinne)

"Jadezahn";2032,66;-67,97;-152,65;646;
Hoessi is offline  
Thanks
2 Users
Old   #494

wat bringt die Spinne nur so ^^
Mana1992 is offline  
Old   #495

elite*gold: 146
Received Thanks: 6,940